User Tag List

Seite 22 von 212 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 5291

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...375218,00.html

    EBAY

    Unbekannter soll hinter Baby-Auktion stecken

    Im Fall einer schockierenden Baby-Versteigerung bei Ebay gibt es der Polizei zufolge eine "überraschende Wende". Nicht die Mutter sondern ein Unbekannter soll das vier Monate alte Kind zum Verkauf angeboten haben. Hannover - Neuen Erkenntnissen zufolge habe sich ein Unbekannter unter dem Namen der Frau bei Ebay angemeldet und deren Tochter für 10.000 Euro inseriert, teilte ein Polizeisprecher am späten Samstagabend mit. Die Familie habe über die Medien im Urlaub von dem Inserat erfahren. Daraufhin meldete die Frau sich bei der Polizei in Hannover. Sie sagte den Beamten, dass bereits vor einiger Zeit eine ältere Tochter der Familie von einem Unbekannten bei dem Internet-Anbieter Ebay inseriert worden sei. Die Familie kommt am Sonntag zurück nach Hannover. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Internet-Nutzer in Krefeld hatte die Baby-Annonce bemerkt und die Behörden verständigt. Darauf hin nahm die Polizei Ermittlungen gegen die 35-Jährige auf.

  2. #527
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Koji
    #samurai[/B]
    mehr hab ich nicht mehr zu sagen. deine einstellung ist meiner meinung nach beschissen. und das meine ich ernst.
    Interessante Mods gibt's hier...



    Ich war grad wählen und hab meine Stimmen der SPD gegeben. Ging erstaunlich schnell, konnte zum ersten mal Wählen...

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Originally posted by Koji
    #samurai[/B]
    mehr hab ich nicht mehr zu sagen. deine einstellung ist meiner meinung nach beschissen. und das meine ich ernst.
    Interessante Mods gibt's hier...
    Wenn sie denn Mod wäre

    Bei mir wär die Staffelung laut Wahlomaten genau wie bei Arli, obwohl ich die Linken wohl nicht wählen würde...weiß selber nicht wieso, hab mich aber auch nicht mit den Wahlprogrammen auseinander gesetzt, was wahrscheinlich anders wäre, wenn ich wählen dürfte.

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shirin: das beruhigt mich ungemein...ist zwar genauso krank, wenn es ein unbekannter tut, jedoch dass es die eigene mutter tun würde wär nochn zacken schärfer, die hat das kind schließlich geboren...ich bin irgendwie etwas beruhigt durch diese nachricht...ka warum...macht es ja auch nicht viel besser....

    ich bin zwar mehrder pds zugetan als der spd...weil mir das wahlprogramm eher entspricht...jedoch hätte ich spd gewählt, weil ich denke, sie braucht einfach mehr zeit^^"

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Union ist nach ersten Wahlprognosen künftig stärkste Kraft im Bundestag, obwohl sie bei der Bundestagswahl schlechter abgeschnitten hat als erwartet. Die rot-grüne Koalition hat dagegen nach siebenjähriger Regierungszeit ihre Mehrheit im Berliner Parlament verloren, wie ARD und ZDF am Sonntagabend nach Schließung der Wahllokale prognostizierten. Überraschend deutlich konnte demnach die FDP zulegen.

    Laut ARD erreichten CDU/CSU mit Kanzlerkandidatin Angela Merkel nach 38,5 Prozent bei der letzten Bundestagswahl 2002 jetzt 35,5 Prozent. Die SPD mit Regierungschef Gerhard Schröder fiel demnach von 38,5 Prozent auf 34 Prozent zurück. Die Grünen kommen dieser Prognose zufolge nach zuletzt 8,6 Prozent jetzt auf 8,5 Prozent. Die FDP steigerte sich nach ARD-Angaben von 7,4 Prozent auf 10,5 Prozent und die Linkspartei, die bei der letzten Wahl noch unter dem Namen PDS 4,0 Prozent erreicht hatte, auf 7,5 Prozent.

    Das ZDF prognostizierte für CDU/CSU 37 Prozent und für die SPD 33 Prozent. Die Grünen sieht der Mainzer Sender bei 8,0 Prozent, die FDP bei 10,5 Prozent und die Linkspartei bei 8,0 Prozent.

    quelle: ap
    Die ersten Hochrechnungen, so wie es aussieht kriegt schwarz-gelb wohl doch keine so große Mehrheit o.ô

  6. #531
    Emphasized
    Gast
    Original von Koji
    edit:

    #samurai

    mehr hab ich nicht mehr zu sagen. deine einstellung ist meiner meinung nach beschissen. und das meine ich ernst.

    Von Koji aus einem anderen Forum kopiert
    nicht nur kinder. ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht lustig die eigene grossmutter zu versteigern. - selbst wenn es ein fake darstellen sollte.
    das ist für mich einfach mangelnder respekt vor dem menschenleben, den bedürfnissen und mitunter auch den menschenrechten.
    Das ist eure Meinung, das ist kein Grund sich so zu benehmen und verletztend und ausfallend zu werden. Weitere Schritte habe ich mir vorbehalten, bis dahin ist für mich Schluss.

    Auf Wiedersehen.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan

    Die ersten Hochrechnungen, so wie es aussieht kriegt schwarz-gelb wohl doch keine so große Mehrheit o.ô
    was für eine Mehrheit? Schwarz-Gelb hat derzeit keine Mehrheit und ich glaube auch nicht, daß sich das noch ändern wird edit: (zum glück)

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von Karu-chan

    Die ersten Hochrechnungen, so wie es aussieht kriegt schwarz-gelb wohl doch keine so große Mehrheit o.ô
    was für eine Mehrheit? Schwarz-Gelb hat derzeit keine Mehrheit und ich glaube auch nicht, daß sich das noch ändern wird
    Ja, jetzt. war auch der erste Stand, da dachten sie ja noch, dass sich das ändert, auch wenn gezeigt wurde, dass die Union/FPD nicht so weit vorne liegen kann, wie in den Umfragen.

  9. #534
    Blutrose
    Gast
    Original von Samurai
    Das ist eure Meinung, das ist kein Grund sich so zu benehmen und verletztend und ausfallend zu werden. Weitere Schritte habe ich mir vorbehalten, bis dahin ist für mich Schluss.

    Auf Wiedersehen.
    Junge, geh zu deiner Mama heulen. Hier geht es um KRITIK, die DU anscheinend NICHT ERTRAGEN kannst.
    Komm wieder, wenn du einigermaßen erwachsen geworden bist, und Kritik ERTRAGEN kannst.

    ²Wahlen: Soweit ich gehört habe, liegt die SPD nur knapp hinter CDU/CSU :3

  10. #535
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Ja, jetzt. war auch der erste Stand, da dachten sie ja noch, dass sich das ändert, auch wenn gezeigt wurde, dass die Union/FPD nicht so weit vorne liegen kann, wie in den Umfragen.
    wird sich hoffentlich nicht mehr viel ändern


    aber ich bin nun echt gespannt, was für eine koalition rauskommen wird
    eine große koalition wäre naheliegend, aber von der würde ich eher stillstand als fortschritt erwarten.
    aber die spd spitze will anscheind keine koalition mit der union unter einer kanzlerin merkel, aber großartige alternativen gibt es ja nicht

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ca. ein Prozent unterscheidet momentan CDU/CSU von der SPD... Dass die Union keine alleinige Mehrheit erreichen kann, wussten wir ja, aber dass es so nah beeinanderliegt... Erfreuliche Nachricht, muss ich sagen, besonders in der Hinsicht, dass uns nun offenbar auch Schwarz-Gelb erspart bleibt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich doch überrascht war von den zehn Prozent der FDP... Darunter scheinen sich auch ein paar ehemalige CDU-Wähler zu befinden.

    Am bisherigen Ergebnis wird wohl auch die spätere Wahl im Wahlbezirk Dresden nicht viel ändern, denn 14 Sitze sind von einem einzigen Wahlbezirk schwer zu bekommen. Von daher: Entweder Große Koalition oder die Alternative der 'Schwarzen Ampel', also Schwarz-Gelb-Grün... Klingt in meinen Ohren auch nicht gerade nach Fortschritt, eher nach noch größerem Chaos.

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Nur ca. ein Prozent unterscheidet momentan CDU/CSU von der SPD... Dass die Union keine alleinige Mehrheit erreichen kann, wussten wir ja, aber dass es so nah beeinanderliegt... Erfreuliche Nachricht, muss ich sagen, besonders in der Hinsicht, dass uns nun offenbar auch Schwarz-Gelb erspart bleibt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich doch überrascht war von den zehn Prozent der FDP... Darunter scheinen sich auch ein paar ehemalige CDU-Wähler zu befinden.
    Ich denk mal, dass viele CDU-Wähler Angst hatten, dass die FDP nicht einmal die 5%-Hürde schafft, so wie die Umfragen aussehen, war das ja nicht ganz ohne. Deshalb gabs viele Zweitstimmen für die FDP, anders kann ich mir den plötzlichen Wandel nicht wirklich erklären.

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Nur ca. ein Prozent unterscheidet momentan CDU/CSU von der SPD... Dass die Union keine alleinige Mehrheit erreichen kann, wussten wir ja, aber dass es so nah beeinanderliegt... Erfreuliche Nachricht, muss ich sagen, besonders in der Hinsicht, dass uns nun offenbar auch Schwarz-Gelb erspart bleibt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich doch überrascht war von den zehn Prozent der FDP... Darunter scheinen sich auch ein paar ehemalige CDU-Wähler zu befinden.
    Ich bin da eher über die ca. 9% der "Linken" erstaunt. Obwohl es ja eigentlich um den Kampf Schröder gegen Merkel geht und man mit einer Stimme für die "Linken" nicht wirklich viel mehr als seine Meinung vertreten kann (obwohl das ja normaler Weise das Richtige ist).

  14. #539
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Am bisherigen Ergebnis wird wohl auch die spätere Wahl im Wahlbezirk Dresden nicht viel ändern, denn 14 Sitze sind von einem einzigen Wahlbezirk schwer zu bekommen. Von daher: Entweder Große Koalition oder die Alternative der 'Schwarzen Ampel', also Schwarz-Gelb-Grün... Klingt in meinen Ohren auch nicht gerade nach Fortschritt, eher nach noch größerem Chaos.
    Haben die Grünen eine Koalition mit der Union nicht genauso abgelehnt wie die FDP dies in Hinblick auf die SPD tut (weshalb eine Ampelkoalition wohl auch nicht zustande kommen wird)? :wiry:

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    was für eine Mehrheit? Schwarz-Gelb hat derzeit keine Mehrheit und ich glaube auch nicht, daß sich das noch ändern wird edit: (zum glück)
    abwarten =o noch kommt dresden ... und die ecke ist schwarz ...

    edit: mir persönlich ist eine ampel auch am liebsten, aber da sie sich alle gegenseitig ausschlossen, wird es sicher zu einer neuwahl kommen =.= je nach dem wie die sache mit dresden läuft ...

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt spannend... scheint ein echt salomonisches Ergebnis zu geben, beide Lager sind gleich unzufrieden. Aber: ist das wirklich so schlecht? Dünkt mir ziemlich demokratisch.

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Ich bin da eher über die ca. 9% der "Linken" erstaunt.
    Ob man das nun hätte erwarten können, darüber kann man streiten. Meiner Meinung nach kommen die neun Prozent - was ja wirklich nicht wenig ist - nur durch den Zusammenschluss der Parteien, PDS und WASG, zustande, sonst hätten die linken Parteien kaum so viele Stimmen bekommen. Wenn die beiden sich mal zerstreiten und wieder trennen, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

    Was die Koalitionsverweigerung betrifft: Da bin ich überfragt...

  18. #543
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Original von Kei-san
    was für eine Mehrheit? Schwarz-Gelb hat derzeit keine Mehrheit und ich glaube auch nicht, daß sich das noch ändern wird edit: (zum glück)
    abwarten =o noch kommt dresden ... und die ecke ist schwarz ...
    und wurde von Stoiber beleidigt

    Ich kenn mich da nun nicht so gut aus, daß ich wüßte, wieviele Sitze Dresden noch einbringen kann, aber ich glaube nicht, daß Schwarz-Gelb dort noch eine Mehrheit raushauen können.
    Naja, warten wir mal das endgültige Wahlergebnis ab (und lassen die Politiker sich gegenseitig die Köpfe einschlagen xD).

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Original von Kei-san
    was für eine Mehrheit? Schwarz-Gelb hat derzeit keine Mehrheit und ich glaube auch nicht, daß sich das noch ändern wird edit: (zum glück)
    abwarten =o noch kommt dresden ... und die ecke ist schwarz ...

    edit: mir persönlich ist eine ampel auch am liebsten, aber da sie sich alle gegenseitig ausschlossen, wird es sicher zu einer neuwahl kommen =.= je nach dem wie die sache mit dresden läuft ...

    sehe ich auch so. Ich kann mir keine effektive Zusammenarbeit in einer Ampel oder einer Großen Koalition vorstellen. In spätestens 2 Jahren sehe ich ne Neuwahl. Es sei denn sie springen alle über ihren Schatten und versuchen es mit der Zusammenarbeit...so wie es aussieht scheint aber keiner Lust zu haben...

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    ...so wie es aussieht scheint aber keiner Lust zu haben...
    Und das ist der Grund, warum sie verlieren und warum sie die Wähler extremistischen Parteien quasi zutreiben.

  21. #546
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Es sei denn sie springen alle über ihren Schatten und versuchen es mit der Zusammenarbeit...so wie es aussieht scheint aber keiner Lust zu haben...
    Naja, die Wahl ist ja wegen Dresden nochnichtmal richtig vorbei... vll spielt das auch noch rein ins Verhalten der Kandidaten.
    Daß es so kurz nach der Wahl, wo noch kein endgültiges Ergebnis festeht, und es so extrem knapp und ohne klare Mehrheit steht, sich wohl kein Politiker deutlich zu einer bestimmten Koalition bekennen würde, ist aber klar. Da werden erstmal viele langwierige Gespräche laufen.

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Ich kenn mich da nun nicht so gut aus, daß ich wüßte, wieviele Sitze Dresden noch einbringen kann, aber ich glaube nicht, daß Schwarz-Gelb dort noch eine Mehrheit raushauen können.
    Ich kann nur von dem ausgehen, was ich in den Nachrichten höre, aber einen erwähnenswerten Umschwung wird Dresden nicht bringen. Es handelt sich nur um einen einzigen Wahlbezirk, in dem noch dazu die SPD keine besonders schlechte Stellung hat, und der wird nicht ausreichen, um Schwarz-Gelb 14 (!) Sitze einzubringen.

    Thema Politiker, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen: Das wird wohl ab dem Moment losgehen, ab dem das Ergebnis endgültig ist und die Leute aufgehört haben, jede Niederlage schönzureden und zu behaupten, dass eigentlich gar keine Niederlage ist.
    Neuwahlen in - spätestens - zwei Jahren sind meiner Meinung nach wahrscheinlich. Bleibt nur abzuwarten, inwieweit sich die Parteien unterdessen 'beliebt' machen.

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arlong: ja, ich hoffe, das es stimmt Wies aussieht, sollte dieses Angebot nur die Familie in den Dreck ziehen...

    ----------------------spiegel online -----------
    Scharon meidet Großbritannien

    Israels Premier Ariel Scharon hat einem Zeitungsbericht zufolge eine Einladung nach Großbritannien ausgeschlagen - aus Furcht, dort verhaftet zu werden. Denn so wäre es vor einer Woche beinahe einem seiner Generäle ergangen.
    [...]
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...375183,00.html

    ----------------------spiegel online -----------
    NEW ORLEANS NACH "KATRINA"

    Weißer, reicher, besser?

    Von Matthias Gebauer, New Orleans

    Die reicheren, meist weißen Einwohner kommen zurück. Die ärmeren Viertel stehen noch unter Wasser. Wie New Orleans nach dem Evakuierungs-Chaos mit den Ärmeren umgeht, wird das neue Gesicht und auch die Politik der Stadt prägen. Eine neue Rassen- und Klassendiskussion droht.
    [...]
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...375201,00.html

    ---------------------------------

    @große Koalition: das halte ich für wenig durchsetzbar, da sich die Spd und die Cdu in den entscheidenden Punkten wiedersprechen.
    Eher noch eine Ampel oder Schwampel oder so o_o°

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dresden doch nicht Zünglein an der Waage

    Dresden - Der Wahlkreis Dresden I wird nun wohl doch nicht zum vielbeschworenen Zünglein an der Waage. Darauf deuten die Hochrechnungen nach diesem Wahlsonntag hin, an dem die rot-grüne Bundesregierung abgewählt wurde und vieles eine Große Koalition wahrscheinlich erscheinen läßt - unter welcher Führung auch immer.

    Die 219 000 wahlberechtigten Dresdner im Wahlkreis 160, die wegen des Todes der NPD-Kandidatin Kerstin Lorenz erst in zwei Wochen zur Stimmabgabe aufgerufen sind, entscheiden mit ihrer Stimme vermutlich auf jeden Fall nicht mehr über eine schwarz-gelbe Koalition. Und viele fragen sich - warum wählen gehen, wenn alles entschieden scheint.

    Für die Direktkandidaten der Parteien geht es bis zum 2. Oktober in Dresden deshalb vor allem darum, die Wähler mit Straßenwahlkampf und Politpromenz bei der Stange zu halten. Aussichtsreichster Direktkandidat: Andreas Lämmel (CDU).

    http://bz.berlin1.de/aktuell/news/bu...9/dresden.html

    -.- Ich bin mal pessimistisch und werde die "Jamaika-Koalition" erwarten bzw. Neuwahlen ... entweder SPD oder CDU werden dies einfordern.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachwahl am 2. Oktober
    Dresden entscheidet
    http://www.sueddeutsche.de/,tt1l1/de...4/article.html


    Hieraus mal die derzeitigen Fakten zitiert:
    Die CDU/CSU erhielt nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis 35,2 Prozent (2002: 38,5 Prozent).
    Für die SPD stimmten 34,3 Prozent (38,5).
    Die Grünen kamen auf 8,1 Prozent (8,6).
    Die FDP verbesserte sich stark auf 9,8 Prozent (7,4)
    Die Linkspartei mit Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine und Gregor Gysi erzielte 8,7 Prozent (PDS 2002: 4,0).
    Die Wahlbeteiligung lag bei 77,7 Prozent (2002: 79,1).
    Schwarz hat die Nase vorn und in Dresden zudem bessere Aussichten. Na ja, muss man abwarten.

    Ich halte Ampel und "Schwampel" für aussichtslos, das scheitert sowohl an der FDP als auch an den Grünen, die beide erklärt haben, sie können und wollen nicht zusammen arbeiten. (Einerseits toll, weil Wort gehalten wird, andererseits schade, weil ich die große Lösung für reichlich bescheuert halte. Aber die Unterschiede sind zum Teil schon gravierend.)

    Große Koalition: Es kommt in meinen Augen drauf an, wer zuerst abgesägt wird, Schröder oder Merkel. An Merkel wird ja schon kräftig gefeilt, sowohl von außen als auch von innen, aber Schröder hat sich gestern auch nicht gerade glänzend verhalten, da könnte man ihm schon auch nen Strick draus drehen, wenn man's geschickt anstellt. Die wollen beide nicht nachgeben, das wäre wohl vorerst auch ihr politischer Tod, denn im Gegensatz zu Stoiber letztes Mal etwa haben die ja kein Bundesland im Rücken, wo sie sich hin zurückziehen und Haustyrann spielen könnten...

    Wie auch immer: Ich tippe z.Z. auf Neuwahlen in ein paar Wochen/Monaten mit mindestens neuem CDU Kandidaten (Koch oder so -.-).

Seite 22 von 212 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher