User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89

Thema: Kultfilme / -serien

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Kill Bill wäre ein Beispiel für einen recht aktuellen Kultfilm.
    is aktuell, aber auch recht unkonventionell, traut sich was..
    ausserdem verbindet man viele Dinge mit Kill Bill, zB. das wunderbare "twisted nerve" und dass der Film nen Rekord hält etc..

    und Kill Bill wird sich halten

    hatte Tarantino nicht geplant teil 3 mit der Tochter der Braut zu machen?.. aber erst wenn sie 18 is.. (hui, gerüchte, gerüchte XD)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Kayka
    Kill Bill wäre ein Beispiel für einen recht aktuellen Kultfilm.
    is aktuell, aber auch recht unkonventionell, traut sich was..
    Ganz böse Zungen zischeln ja eher, dass Tarantino einfach gut und erfolgreich im Klauen aus anderen Filmen ist...


    ... und joa, hat Taratino mal selber in einem Interview gesagt, dass er einen dritten Teil drehen will, in 10 Jahren.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Munky
    Original von Kayka
    Kill Bill wäre ein Beispiel für einen recht aktuellen Kultfilm.
    is aktuell, aber auch recht unkonventionell, traut sich was..
    Ganz böse Zungen zischeln ja eher, dass Tarantino einfach gut und erfolgreich im Klauen aus anderen Filmen ist...


    ... und joa, hat Taratino mal selber in einem Interview gesagt, dass er einen dritten Teil drehen will, in 10 Jahren.
    trauen sich nich viele :bigt:
    man könnte es auch hommage nennen

    soso.. dann wart ich mal^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die alten Disney Filme sehr gerne.

    Disney Filme sind ja auch irgentwie Kult oder?? ^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney ist definitiv Kult... zumindest die ganz alten Sachen, wie König der Löwen, Cap & Capper, Aristocats, Pocahontas....

    ... weiß gar nicht mehr, wann das Untypische angefangen hat, Toy Story & tarzan waren da wohl so die Beginner.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    disney...ich hab damals nie einen film gucken können...alles was ich hatte waren die sticker T_T und einen pocahontas-pulli :frown:

    ja es tut immer noch weh...es schmerzt...ganz tief in meinem herz und ich würde jetzt gerne allein sein ._______.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Disney ist definitiv Kult... zumindest die ganz alten Sachen, wie König der Löwen, Cap & Capper, Aristocats, Pocahontas....

    ... weiß gar nicht mehr, wann das Untypische angefangen hat, Toy Story & tarzan waren da wohl so die Beginner.
    allerdings..

    joa, so mit der Digitalisierung.. weniger Handarbeit (hinten auf der Schneewittchen-kassette war so ne tolle doku darüber, wie die das alles gezeichnet haben..) sieht man recht deutlich.. irgendwie geht ein bischen herz verschwunden..

    @shirin: geh in die videothek und leih dir könig der löwen aus und amüsier dich über Raficki! )
    dann brauchste nich traurig sein:knuffel:

    [edit] knuffel?! .. hört sich an wie nen pokemon..

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Dark Magic
    Disney ist definitiv Kult... zumindest die ganz alten Sachen, wie König der Löwen, Cap & Capper, Aristocats, Pocahontas....

    ... weiß gar nicht mehr, wann das Untypische angefangen hat, Toy Story & tarzan waren da wohl so die Beginner.
    allerdings..

    joa, so mit der Digitaliesierung.. weniger Handarbeit (hinten auf der Schneewittchen-kassette war so ne tolle doku darüber, wie die das alles gezeichnet haben..) sieht man recht deutlich.. irgendwie geht ein bischen herz verschwunden..

    @shirin: geh in die videothek und leih dir könig der löwen aus und amüsier dich über Raficki! )

    jaaa mittlerweile hab ich ja könig der löwen,pocahontas, whatever alles gesehn..aber das kommt 10 jahre zu spät :frown:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin

    jaaa mittlerweile hab ich ja könig der löwen,pocahontas, whatever alles gesehn..aber das kommt 10 jahre zu spät :frown:
    hab ma jemandem gesagt dass er keine Kindheit hatte, weil er das alles nicht kannte..

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kultserie schlecht hin sind imemr noch die simpsons .^^

  11. #61
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney....Zeichentrickfilm...wieso denke ich jetzt nur an Bambi?
    Schneewitchen ist aber auch definitv Kult (7 kleine Oscars zu dem großen gabs dazu)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach...i focused on the pain...the only think thats real T_T (wer weiß woher? :bigt: )

    naja kult ist auf jeden fall die sesamstraße!1einself hab alle folgen gesehen, und das "wo geht ein astronaut auf klo-lied kann ich immer noch auswändig!1einselfzweitausend und ich hatte stiefel von ernie und bert, mit denen hab ich gelernt, wo welcher schuh hingehört und überhaupt...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Disney ist definitiv Kult... zumindest die ganz alten Sachen, wie König der Löwen, Cap & Capper, Aristocats, Pocahontas....

    ... weiß gar nicht mehr, wann das Untypische angefangen hat, Toy Story & tarzan waren da wohl so die Beginner.
    "ganz alt"...König der Löwen ist von 1994, Pocahontas von 1995, mal so im krassen Gegensatz zu Klassikern wie Schneewittchen, Dschungelbuch und Cinderella :swg: [klugscheiß-modus off]

    @Munky: ...ist auch so

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    johnny bargeld :bigt:

    ja, Sesamstraße is geil..
    wobei mir eins immer noch nich klar is... sind die Muppets von der Sesamstraße?
    weil Kermit is bei beiden, aber nich alle..

    Graf Zahl is sehr cool.. und diese Yip-Yips XD.

    lese grad wiki.. muppets sind ein teil der sesamstrasse.. aber trotzdem sind doch nich alle dabei oder?..

    @karu: das is doch allgemein bekannt oder?..

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Disney ist definitiv Kult... zumindest die ganz alten Sachen, wie König der Löwen, Cap & Capper, Aristocats, Pocahontas....

    ... weiß gar nicht mehr, wann das Untypische angefangen hat, Toy Story & tarzan waren da wohl so die Beginner.
    "ganz alt"...König der Löwen ist von 1994, Pocahontas von 1995, mal so im krassen Gegensatz zu Klassikern wie Schneewittchen, Dschungelbuch und Cinderella :swg: [klugscheiß-modus off]
    Waren nur Beispiele... und ich finde schon das man die als "ganz alt" bezeichnen kann.


    @Sesamstrasse:

    Kenne keine einzige Folge... da merkt man wie sowas einen beeinflusst. *auf Shirin deut*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    graf zahl habe ich gehasst diesen ekeligen typ der mir bildung aufdrängen wollte bevor die schreckliche schulzeit überhaupt begonn und ich doch eigentlich die spaßig-naive kindergartenzeit genießen sollte, unbedarft von den pösen seiten der welt :frown:

    ich mochte eigentlich nur den maulwurf und den eisbärn aus der sendung mit der maus...ernie konnte ich auch nicht ausstehen, weil wir uns zu ähnlich waren U_U


    Kenne keine einzige Folge... da merkt man wie sowas einen beeinflusst. *auf Shirin deut*

    jaha hättest du es damals geguckt..wärst du jetzt auch so schön und schlau und toll wie ich ^^v

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    Waren nur Beispiele... und ich finde schon das man die als "ganz alt" bezeichnen kann.


    @Sesamstrasse:

    Kenne keine einzige Folge... da merkt man wie sowas einen beeinflusst. *auf Shirin deut*
    nö, nur was älter als ich is is ganz alt.. also zB. du
    ne, aber 94 is echt nich ganz alt.. guck mal, von wann is schneewittchen oder Fantasia? schneewittchen is von 37.. wtf! 37?!!.. ok, das is ganz alt und fantasia is von 40..

    achja, wenn man auf jemanden zeigt, zeigen immer 3 finger zurück xD
    Sesamstraße is gut, du hattest ja keine Kindheit.. jetzt wissen wir warum du so bist xD


    @shirin: ja, der kleine Maulwurf war toll .. und Sendung mit der Maus is sowieso die beste kindersendung überhaupt imo..

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Dark Magic

    Waren nur Beispiele... und ich finde schon das man die als "ganz alt" bezeichnen kann.


    @Sesamstrasse:

    Kenne keine einzige Folge... da merkt man wie sowas einen beeinflusst. *auf Shirin deut*
    nö, nur was älter als ich is is ganz alt.. also zB. du
    ne, aber 94 is echt nich ganz alt.. guck mal, von wann is schneewittchen oder Fantasia? schneewittchen is von 37.. wtf! 37?!!.. ok, das is ganz alt und fantasia is von 40..
    Nun macht Pippi sauber und gut ist. :swg:

    Klar findet man noch was älteres, doch aufs Alter der Filme war mein Beitrag nicht ausgelegt, Fakt ist das die von mir Genannten noch zum "Alten Eisen" der Disney-Filme gehören.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pah, halbes jahr

    joa, das hat auch keiner bestritten..
    aber ich find mit so Rettungsversuchen wie Bambi2 (wieder mal nen Zeichentrick-film und nich 3D..war schon bei König der Löwen blöd nen 2. teil zu machen..) hat Disney sich auch keinen Gefallen getan..
    hab ihn zwar nich gesehen, aber ich will ihn auch nich sehen.. warte nur noch auf die nächsten Teile von allen anderen disney-filmen..
    damit ich darüber meckern kann

  20. #70
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocahontas zum alten Eisen gehörend? Irgendwie nicht wirklich...das war ja schon leicht daneben.

    Und König der Löwen ist zwar vom Stil, aber nicht vom Alter her "altes Eisen".
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky

    Sesamstraße is gut, du hattest ja keine Kindheit.. jetzt wissen wir warum du so bist xD

    das ist...so...traurig :no:

    fantasia ist ein kultfilm von disney..alles andere ist nur schrott :

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm joa kultfilme sind die von disney ...
    Die sieht man immer auch als serie oder so xD scary movie eigntl auch den gibt es immer weil die können immer eine verar***e aus gruselfilmen machen d.h. Die kann es für 100 jahren noch geben

    Naja als ich weiß net ob ichs richtig beurteile also für mich heißt es zeitlose filme ...die immer da sind sozusagen ...

  23. #73
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @DaxRider123:

    Star Trek ist eben einfach kein Kult-Film, so einfach ist's.
    Nee ja, so ist es echt....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich der Shirin doch zu, Disneys Fantasia ist absolut Kult, das Dschungelbuch sowieso

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DaxRider123
    Original von Dark Magic
    @DaxRider123:

    Star Trek ist eben einfach kein Kult-Film, so einfach ist's.
    Nee ja, so ist es echt....
    Also, so ganz einfach halt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher