User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 226

Thema: Comedy und Kabarett

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by shaker
    Original von WingedSweetness
    M.A.S.H. hab ich als Kind immer mit der Familie gesehen Hach ja, das war schön ^^
    das hat mir nie gefallen, aber ein Käfig voller helden hab ich immer gesehen.
    weia.... ich liebe mash. eine der wenigen kriegsserien mit herz und ausgefeilten charakteren. im gegensatz dazu leibt der käfig permanent oberflächlich und gönnt seinen protagonisten kein bisschen an charakterlichem tiefgang oder an ecken und kanten. stattdessen wird richtig schön der krieg und das 3. reich verharmlost. neee.... pfui. aber echt.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ist dieser thread eigentlich nicht im film-forum?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    warum ist dieser thread eigentlich nicht im film-forum?
    mhm...gute Frage, das kommt dann drauf an, ob hier nur über Comedy im Fernsehen, oder auch z.B. Kabarett oder Radiocomedy gesprochen wird.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von L.N. Muhr
    warum ist dieser thread eigentlich nicht im film-forum?
    mhm...gute Frage, das kommt dann drauf an, ob hier nur über Comedy im Fernsehen, oder auch z.B. Kabarett oder Radiocomedy gesprochen wird.
    Stimmt, es geht wohl auch um andere Comedians.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die postings über non-tv-comedy halten sich aber arg in grenzen.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann mach ich nen Anfang und sag was über Radiocomedy: Willy Astor, ist der hier jemandem ein Begriff? Sein "Aktuelles Wortstudio" läuft jeden Samstag auf Bayern 3, bei "Wetten, dass..." hatte er auch mal einen Auftritt. Der Mann kann ja sowas von schnell reden ohne sich zu verhaspeln, unglaublich

    Seine offizielle Site: www.willyastor.de

    Das ist noch ein Komiker, der auch bayrisch redet

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den einfach nur nervig und keinesfalls witzig.Manchmal finde ich seine "Witze" echt geschmacklos. <.< Den tu ich mir nicht freiwillig an.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sheila
    Ich finde den einfach nur nervig und keinesfalls witzig.Manchmal finde ich seine "Witze" echt geschmacklos. <.< Den tu ich mir nicht freiwillig an.
    das is doch gerade das tolle an ihm ... er nimmt kein blatt vorn mund

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso ist dieser thread nicht im cinefo?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oliver Pocher ist einfach genial! Ich kann echt immer über seine Witze und seine Art lachen. Der Typ ist ein Genie, ein Naturtalent. Der hats einfach drauf.

    Einmal wurde in einer Sendung gezeigt, wie der komplette Anfang von Pocher war. Da hat der für 200 Mark in Talkshows Witze gerissen und den haben alle, aber wirklich alle ausgebuht. Den fand damals jeder (im Publikum) so richtig scheiße .

    Pocher ist auch mein Lieblingskomiker neben Stefan Raab, Ingo Appelt, Helge Schneider und Otto.

    Hach, ich liebe es, wenn die Leute kein Blatt vor den Mund nehmen und Sachen machen/sagen, die sich sonst keiner zutraut.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Was war denn?
    er hat ne frau beleidigt die mit 21 aussah wie 50 und er hat gesagt er empfehle ihr die sendung the swan auf pro sieben....nyo sie hat ihn halt verklagt. er hat sich entschuldigt und dann wars das glaub ich auch schon.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war's auch schon?
    Ich find ihn ganz okay.
    Bei Rent a Pocher ist er in MediaMarkt als "Verkäufer" rumgelatscht, und da war so ein MAnn in Armee-Kleidern.
    Er ist hin und sagt:
    "Jaaaa, wie hätten da gant tolle Kriegsspiele im Angebot. Wollen sie mal sehen"
    Und so halt ^^
    War voll witzig

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    er hat ne frau beleidigt die mit 21 aussah wie 50 und er hat gesagt er empfehle ihr die sendung the swan auf pro sieben.
    Nein wie geil :rofl:

    Aber ehrlich gesagt hab ich keine Meinung zu Pocher, hab noch nie was von dem gesehen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Pocher toll. ^_^
    Über ihn kann man richtig lachen, auch wenn er manchmal ziemlich arrogant rüberkommt. Aber das stört insgesamt wenig... ^^"
    *das Lächeln süß find* )

  15. #215
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich gesagt gibt es kaum eine Typen, den ich so wenig abhaben kann wie ihn. Okay, er sagt manchmal wahre Sachen, aber genauso ist er ziemlich arrogant und seine Witze treffen häufig unter die Gürtellinie. Insgesamt find ich es ziemlich geschmacklos, wie er teilweise die Leute verarscht und sich auf ihre Kosten lustig macht. Ein guter Comedian sollte das nicht nötig haben, ein guter Moderator und Entertainer genauso wenig.

    Es ist ja schön und gut, wenn er sich kein Blatt vor den Mund nimmt, aber manchmal geht es halt zu weit und ist unnötig. Wenn ich jetzt das Beispiel von der "Wetten dass..."- Sendung so anschau, von wegen dass sie mit 21 wie mit 50 aussieht... wenn es tatsächlich stimmt, dann weiß das die Frau sicher selber, und es jemandem dann auch noch unter die Nase zu reiben, find ich einfach nur taktlos und unhöflich.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat er halt gedacht, alle mögen ihn, er kann sich erlauben, was er will.
    Und da lag er halt falsch.
    Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber wenn ich mir das so vorstelle ... nee, also sowas wirklich nicht richtig.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag pocher total...er hat einen guten humor auch wenn er es manchmal übertreibt,aber ich guck gerne shows wo er ist.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comedy und Kabarett

    Wie gefällt euch eigentlich die Deutsche Kabarettszene?
    Ich finde sie voll gut. Am besten von allen gefällt mir Michael Mittermeier. (Hab auch alle drei Alben die er raus gebracht hatte)

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, von der aktuellen deutschen Kabarett Szene ist mir nur Michael Mittermeier (find ich ganz lustig) ein Begriff, ansonsten kenn ich da niemand.

    In der österreichischen Szene kenn ich mich da weit besser aus und die hat imho auch einiges zu bieten: Alfred Dorfer, Josef Hader, Maschek, Stermann und Grissemann usw.
    Da sind schon ein paar sehr gute Leute dabei. Es Ist beinahe schwierig das länderübergreifend zu diskutieren, weil Kabaretts halt doch sehr auf das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen eines Landes konzentrieren.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Nite Owl nur anschliessen, ich kenn von den deutschen ausser Mittermeier so ziemlich keinen (oder ist Dieter Nuhr auch Kabarettist ?)

    Ansonsten bin ich eher ein Fan des oesterreichischen Kabaretts - Dorfer und Hader sind meine absoluten Favoriten.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wovon redet ihr???

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Swena
    Wovon redet ihr???
    über Kabarett
    Weißt du nicht was das ist?

    @all: Aber es gibt doch so viele Deutsche Kabarettisten die gut sind. Dieter Nuhr, Olm (geschmacksache), Gabi Köster (hoffe das ich es mal richtig geschrieben habe)
    Bei denen aus Österreich kenne ich mich nicht aus. Könnt ihr mal mehr über die erzählen?

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittermeier is schon gut und nuhr und olm sind auch nicht zu verachten, aber am besten is doch dühringer, dorfer is auch sehr gut, ich hab dühringers benzinbrüder show auf dvd und noch einige filme, werd schaun das ich die älteren sachen von ihm auftreiben kann.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kabarett

    Originally posted by Tsubaki-Hime
    Wie gefällt euch eigentlich die Deutsche Kabarettszene?
    Ich finde sie voll gut. Am besten von allen gefällt mir Michael Mittermeier. (Hab auch alle drei Alben die er raus gebracht hatte)
    mittermeier ist nicht kabarett, sondern comedy.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kabarett

    Wär vielleicht auch nicht schlecht wenn man den Thread in "Kabarett & Comedy" umbenennen könnte.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher