User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 226

Thema: Comedy und Kabarett

  1. #101
    agony~
    Gast
    ja also Ryoko 13 meinte, das es mo-fr 19.15-20.15 uhr auf vox wiederholt wird.
    juppi :laugh1:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool danke ^_^ *sich das aufschreibt weil sie es sonst mal wieder vergisst* sonst noch irgendwelche Serien die ich sehen muss? ^^°

  3. #103
    agony~
    Gast
    na klar...vielleicht eben friends oder king of queens.
    die fetzen beide... :laugh1:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau!!!ich find des sind die 3 besten comedy serien dies gibt!!!

  5. #105
    agony~
    Gast
    ich weiß jetzt net genau, ob das auch als comedyserie gilt, aber kennt zufällig einer bernd das brot?
    der´s auch irgendwie voll schräg drauf.und komisch dazu...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Friends und King of Queens schaue ich auch ab und zu aber was ist Bernd das Brot? Um was geht es und wann läuft es? *neugierig guck*

  7. #107
    agony~
    Gast
    Original von MisaChan
    Also Friends und King of Queens schaue ich auch ab und zu aber was ist Bernd das Brot? Um was geht es und wann läuft es? *neugierig guck*
    na ja es läuft glaube ich ab ca. 23 uhr auf KiKa.
    bernd das brot(sieht wirklich aus wie´n brot) und so andere typen machen halt wetteransagen und anderen quatsch. mitunter singen sie auch ein lied.
    also manchmal is es schon langweilig, aber feiern können ich und meine freunde trotzdem.
    das doofe is nur, das sich die folgen andauernd wiederholen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find phoebe nich so gut

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KakashiHatake
    Warum fidest du Phoebe nicht gut? Schreib doch bitte ne Begründung dazu.

    Freue mich schon total auf die neue Folge heute Abend. Die letzte mit Brad Pitt fand ich nicht so gut, aber natürlich hat es sich trotzdem gelohnt, da die Mimik der Friends genial wie immer war und Brad Pitt ist immer gut zum Anschmachten.

  10. #110
    agony~
    Gast
    also ich fand die letzte folge eigentlich recht gut.
    und zu phoebe... also ich finde ihre rolle irgendwie cool. am besten kommen immer ihr bescheuerten lieder.
    freu mich schon auf heute abend. :laugh1:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um 23 uhr auf kika?der läuft nur bis 19 uhr und in manchen netzen bis 21 uhr.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    @KakashiHatake
    Warum fidest du Phoebe nicht gut? Schreib doch bitte ne Begründung dazu.

    Freue mich schon total auf die neue Folge heute Abend. Die letzte mit Brad Pitt fand ich nicht so gut, aber natürlich hat es sich trotzdem gelohnt, da die Mimik der Friends genial wie immer war und Brad Pitt ist immer gut zum Anschmachten.
    ich mag die person nich
    2. sie hat keine wirkliche rolle wie ich finde. außerdem ist sie nicht lustig

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag phoebe scho irgendwie......naja aber in der letzten folge fand ich sie ganz schön doof.....naja aber joey und chandler find ich sind die besten.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Joe und Chandler... die Sachen, die die Beiden in ihrer Männer WG abgezogen haben, waren einfach zu schießen. Es ist ein bisschen langweiliger geworden, seit die beiden nicht mehr zusammen wohnen. Dieses Boys against Girls Zeug zwischen den Wohnungen war schon irgendwie lustig.
    Phoebe als Einzelperson betrachtet wäre wahrscheinlich nicht halb so lustig. Aber sie bildet so einen herrlichen Kontrast zu den anderen.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leidee hab ich erst angefangen friends zu schauen als die neue staffel raus kam.
    was ich sehr bereue

  16. #116
    agony~
    Gast
    Original von Ryoko13
    um 23 uhr auf kika?der läuft nur bis 19 uhr und in manchen netzen bis 21 uhr.
    doch es is so. es läuft sogar ab 22 uhr hab ich gehört.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr die folge in der joey und chandler sich n küken besorgen und der eine (?) des in den videorecorder steckt?und dann kommt noch des dazu dass sie testen ob es schwimmen kann.zum schießen!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    leidee hab ich erst angefangen friends zu schauen als die neue staffel raus kam.
    was ich sehr bereue
    Das macht doch nichts, da die alten Folgen schließlich von Montag-Freitag um 18.00 Uhr auf Pro 7 wiederholt werden. Das sind schließlich noch Folgen ziemlich vom Anfang.

    Die heutige Folge war mal wieder echt scharf... besonders Rachel (im wahrsten Sinne des Wortes).

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find blöd dass king of queens so oft wiederholt wird.die sollen endlich die neuen folgen bringen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Friends-Folge gestern war wirklich cool, obwohl ich diese Staffel irgendwie nicht so gut finde, wie die letzte, denn irgendwie ist Monica ein wenig unsympathisch geworden, finde ich... Dafür finde ich eine schwangere Rachel schon sehr witzig ^__^
    Da es ja sozusagen im Doppelpack kommt:
    Was haltet ihr denn von Sex and the City? ^^

    Ist "King of Queens" wirklich so cool? Ich habe noch nie eine Folge gesehen, weil ich es der Serie irgendwie übelnehme, dass sie damals "Full House" ersetzt hat....

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Sex and the City stehe ich gespalten. Auf der einen Seite finde ich es etwas überzogen, auf der anderen Seite ist die Serie interessant, weil sie soweit ziemlich einzigartig ist.
    Außerdem liebe ich New York City und das Leben wie es da so schön geschrieben wird. Auch amüsiere ich mich immer wieder köstlich über die kleinen Laster der Ladies, die so real sind (z.B. Carrys Schuh-Tick).

    Zu Friends:
    Ich glaube Monica muss etwas unsympathisch und nervig wirken, um den Kontrast zu den anderen zu verdeutlichen. Aber im wirklichen Leben ist ein Mann wie Chandler für seine Gedult wirklich zu bewundern.
    Die Sache mit Monicas neuen Stifeln fand ich zum totlachen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag "SatC" eigentlich gerade so gerne, weil sie dermaßen überzogen ist, auch wenn manche Folgen schon wirklich hart an der Grenze sind... Aber im Allgemeinen ist es sehr amüsant, ich würde nur gerne mal die Original sehen....
    Die kleinen Laster sind schon Recht real (*g* ich habe dann stattdessen der Schuhe eher einen Taschen-Tick ), aber was mir meistens echt nicht gefällt, sind die Klamotten. Kann man so etwas im wirklichen Leben allen ernstes tragen?? (allerdings: Der Verlobungsring ist absolut göttlich finde ich ^^)

    zu Friends: Aber früher war Monica doch eigentlich auch nicht so schlimm, erst seit dieser Staffel finde ich... Ich frage mich, ob es im wirklichen Leben solch einen geduldigen Mann überhaupt gibt...
    Aber die Sache mit den Stiefeln war wirklich lustig und irgendwie so absolut typisch für Frauen (ich spreche aus Erfahrung ^^'')

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die letzte folge cool,vorsllem als rachel beim arzt war! *umkipp*

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serendipity
    Ich mag "SatC" eigentlich gerade so gerne, weil sie dermaßen überzogen ist, auch wenn manche Folgen schon wirklich hart an der Grenze sind... Aber im Allgemeinen ist es sehr amüsant, ich würde nur gerne mal die Original sehen....
    Die kleinen Laster sind schon Recht real (*g* ich habe dann stattdessen der Schuhe eher einen Taschen-Tick ), aber was mir meistens echt nicht gefällt, sind die Klamotten. Kann man so etwas im wirklichen Leben allen ernstes tragen?? (allerdings: Der Verlobungsring ist absolut göttlich finde ich ^^)
    Manchmal mag ich die Klamotten auch garnicht, aber dann wieder finde ich sie extrem genial. Natürlich kann man sowas auch im richtigen Leben tragen, man muss sich nur trauen (naja, und für manche Sachen braucht man die richtige Figur).

    Friends:
    Die Folge wo Rachel beim Arzt war fand ich auch super. Deswegen gehe ich nur zu Ärztinnen... Ich würde schreien, wenn ich da auf so nen süßen Vertretungsarzt stoße und er alles über meine Unzulänglichkeiten erfährt. :O

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp.ganz deiner meinung (mit friends)

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher