User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 161

Thema: Der Entenprinz (Ai Morinaga)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Manga neulich auch gekauft und finde ihn ganz niedlich. Bin gespannt wann und ob Yumiko die Identität von (wie heisst er doch gleich ) herausfindet^^ Werde mir auf jedenfall die weiterren Bände auch noch holen.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir holt es meine schwester^^

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand schon band 2 gelesen?!
    ehrlich gesagt eine große enttäuschung für mich...vorallem wie der band endet... :tock: es gab nur wenig stellen in dem manga die mir gefallen haben... leider...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist tatsächlich noch abgedrehter als der erste. Ist sicher Geschmackssache, aber mir hat er sehr gut gefallen. ^^

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angeldust:
    Bin deiner Meinung. Ich war auch besonders vom Ende von Band 2 schwer enttäuscht. Es ist meiner Meinung nach völlig unpassend.

    Also bitte: das war fast? Vergewaltigung. Psychisch und physisch (durch Karate) ist seine Schwerter Reiichi überlegen. Wegen seiner geringen Gegenwehr scheint es ihm aber andrerseits doch nicht soviel ausgemacht zu haben. Sonst wäre es danach viel ernster, geschockter und nicht so "buhu, ich bin so schwach". Und dann die lapidare Bemerkung über´s Wrestling. Nach dem Motto: Ich trainiere jetzt Wrestling, damit mich meine Stief-Schwester nicht zum Sex zwingt.
    Irgendwie wurde es so dargestellt wie "ist nebenbei passiert" oder "ist ja keine große Sache". Das sein erstes Mal nicht mit Yumiko ist war ja o.k. - das wäre wohl zuviel heile Welt. Aber sowas...:tdw: Naja, ich lese Band 3 mal an wie´s weitergeht, vielleicht kaufe ich ihn dann.


    Aber das ist nur meine Meinung. Ich seh´das Ganze wohl zu Ernst.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den 2.band gestern gelesen, und fand das ende wirklich auch mehr als blöd.


    wieso hat die autorin denn bitte schön diesen völlig unnötigen sex eingefügt?? erstmal halte ich es für völlig abwegig, dass die schwester sich auf einmal zu reiichi hingezogen fühlt. auch wenn es keine leiblichen geschwister sind, wenn sie schon so lange zusammenleben, dass sich reiichi nicht mehr dran erinnern kann, dann wächst man ja als geschwister auf.
    außerdem fand ich das wirklich viel zu kurz behandelt, und gleich wieder von der hand gewischt. wenn diese szene schon unbedingt sein musste, dann hätte morinaga sie wenigstens ernster und etwas länger machen können. die reaktion von reiichi darauf fand ich mehr als nur zu kruz geraten und völlig dämlich.
    ich bin mal gespannt, wie es im 3.band weitergeht.. vllt kriegt morinaga da ja die kurve.
    eigentlich schade, weil ich die beiden bände sonst sehr witzig fand. >_<


  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow endlich mal jemand der völlig meiner meinung ist:schiel: hat jemand denn schon band 3? ich hab ihn mir heute geholt und bin mal gespannt wie er ist...jedoch muss ich mich erst überwinden ihn zu lesen aber wer weiß...vielleicht wird es ja besser (irgendwie dachte ich das shcon nach band 1...)

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @angeldust:
    nya, ich setz eigentlich noch hoffnung in den manga, wie gesagt, ich fand die ersten beiden bände ja auch eigentlich witzig. ich hab nichts dagegen, wenn es so abgedreht ist.
    ich bin aber schon gespannt, wie das ende von band 2 im 3.band weitereführt wird.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab band 3 vor einigen tagen gelesen (nur leider ging mein i-net bis heute nicht deswegen konnte ich noch nix zu schreiben)
    also...ich sag mal das mit der schwester ist nicht mehr so abgedreht... aber ich finde die story ist in dem band sehr vorhersehbar geworden...

    spoiler zu band 3

    als omae den kerl vor dem auto gerettet hat und ins krankenhaus kam war mir sofort klar das sie auch zu einer schönheite wird... ich hoffe das er mit ihr zusammenkommt weil ich die ander irgendwie nicht mehr wirklich leiden kann....sie hat ja jetzt eh nen neuen "looser" gefunden



    nach band 3 muss ich sagen finde ich den manga nicht mehr sooo schlimm... immernoch nicht wirklich gut aber so schlimm wie nach band 2 ist es nicht mehr (wobei man das auch kaum hätte schaffen können, so wie der 2te war)

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den 2. Band am Besten weil so lustig war!!:totlach:
    aber der 4. ist auch nich schlecht..es sollten ja insgesamt 6 Bände geben..

  11. #136
    Sanakha
    Gast
    Oje! ö.Ö
    Was passiert hier denn mit dem tollen Entenprinz-tread? ;_;

    Hat denn hier schon jemand Band 5?^^
    Ich hab ihn, werd ihn auch bald lesen ^__^ Wie war er denn so?^^

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß ich nicht ..xD
    ich hab ihn ..!!der 5. ist voll cool ich sags dir mach dich auf was gefasst ..>.>

  13. #138
    Sanakha
    Gast
    Original von Kamiya-chan
    weiß ich nicht ..xD
    ich hab ihn ..!!der 5. ist voll cool ich sags dir mach dich auf was gefasst ..>.>
    Dann freu ich mich schon drauf *-*
    Ja, ich werd ihn wohl bald lesen, bald *hust* sind auch bei mir Ferien **

  14. #139
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld*
    Hab auch die ganze Serie schon. :gap:

    Ich find die Geschichte toll. Sie ist total witzig. Lauter durchgeknallte, liebenswerte Charaktere, die da auf einander prallen. Das gibt immer wieder neue Irrungen und Wirrungen. Ich liebe solche Geschichten.

    Was das Ende von Band 2 angeht, muss ich mich euch leider anschließen. Ich war damals auch mittelmäßig schockiert.
    Aber danach geht´s wieder umso lustiger und abgedrehter weiter.

  15. #140
    Sanakha
    Gast
    Warum ist dieser Tread so schlecht besucht? Q_Q Ein Jammer! ;_______;''

    Ich habe den 5. Band nun endlich gelesen und muss sagen, dass ich ihn LIEBE *_________________________*''
    So toll |DD'' Ich freu mich sowas von auf den Abschlussband!

    Andererseits ist es dann wieder seeehr schade, dass die Serie zu Ende ist .__.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade den 5.Band gelesen. Hat mir total gut gefallen, und ich bin jetzt echt gespannt, wie es im letzten Band weiter geht.

    Ich würde allerdings gerne wissen, wieso sich Reiichi erst nach dem Kuss mit seiner Schwester zurückverwandelt hat. Hat das der zweite Zauberversuch von Mister (der ja jetzt ein wunderschöner Jüngling ist [Wieso, würde ich auch gerne wissen ^^]) angerichtet?



    Ich hab mich auch total über die kleine Geschichte am Ende über die Katzen der Mangaka weggeschmissen.

  17. #142
    autumn.shade
    Gast
    Endlich jemand, der sich meldet XD~

    Original von Nelene
    Ich hab gerade den 5.Band gelesen. Hat mir total gut gefallen, und ich bin jetzt echt gespannt, wie es im letzten Band weiter geht.

    Ich würde allerdings gerne wissen, wieso sich Reiichi erst nach dem Kuss mit seiner Schwester zurückverwandelt hat. Hat das der zweite Zauberversuch von Mister (der ja jetzt ein wunderschöner Jüngling ist [Wieso, würde ich auch gerne wissen ^^]) angerichtet?



    Ich hab mich auch total über die kleine Geschichte am Ende über die Katzen der Mangaka weggeschmissen.
    Ja, der 5. Band war klasse ^-^

    @ Nelene

    Ich denke, dass Reiichi sich zurückverwandelte, da er mittlerweile etwas von seiner Schwester will, sich in sie verliebt hat xD. Sprich: dass er sich immer dann verwandelt, wenn er die Person küsst, welche er liebt, nicht immer dieselbe.
    Zu Mister: Ich denke es war die Kraft der Liebe '' Also von Blanche, welche sich nach früher sehnte...

    Oder sowas XXD~~



    Ja, die Katzengeschichte war toll x3~

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white.orchid
    @ Nelene

    Ich denke, dass Reiichi sich zurückverwandelte, da er mittlerweile etwas von seiner Schwester will, sich in sie verliebt hat xD. Sprich: dass er sich immer dann verwandelt, wenn er die Person küsst, welche er liebt, nicht immer dieselbe.
    Zu Mister: Ich denke es war die Kraft der Liebe '' Also von Blanche, welche sich nach früher sehnte...

    Oder sowas XXD~~



    Ja, die Katzengeschichte war toll x3~
    Das wäre aber sau doof... <.< Das würde irgendwie die ganze Geschichte kaputt machen.

    Es macht einfach keinen Sinn, dass sich Reiichi in seine Schwester verlieben soll. Auch wenn sie es nicht leiblich sind, er ist doch in dem Bewusstsein aufgewachsen. Der Manga ist zwar nicht realistisch, da Magie und so, aber das ist einfach zu absurd.



    Die Katzenstory rockt! xD

  19. #144
    autumn.shade
    Gast
    Original von Nelene
    Das wäre aber sau doof... <.< Das würde irgendwie die ganze Geschichte kaputt machen.

    Es macht einfach keinen Sinn, dass sich Reiichi in seine Schwester verlieben soll. Auch wenn sie es nicht leiblich sind, er ist doch in dem Bewusstsein aufgewachsen. Der Manga ist zwar nicht realistisch, da Magie und so, aber das ist einfach zu absurd.



    Die Katzenstory rockt! xD
    Ja würde es...
    Aber ich finde Ai Morinaga kann man in dieser Geschichte echt nicht durchschauen XD
    Ich trau ihr da alles zu *g*


    Ja Sinn würde es nicht machen... Aber das mit Mister macht ja auch nicht unbedingt Sinn XD... Was denkst du war der Grund warum sich Mister zurückverwandelt hat? Weil Blanche ihn liebt?^^°



    Es gibt ja oft Katzengeschichten bei Mangaka, aber Ai Morinaga ist die beste XD

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white.orchid

    Ja Sinn würde es nicht machen... Aber das mit Mister macht ja auch nicht unbedingt Sinn XD... Was denkst du war der Grund warum sich Mister zurückverwandelt hat? Weil Blanche ihn liebt?^^°



    Es gibt ja oft Katzengeschichten bei Mangaka, aber Ai Morinaga ist die beste XD

    xD Das hab ich doch auch schon gefragt. Vielleicht weil er so überrascht und auch berührt war, und sich vllt dadurch seine gute Seite gezeigt hat, die auch seine schöne Seite zum Vorschein brachte.... Oder so ähnlich. xD



    Ich find es am lustigsten, wie sie ihre große Katze dargstellt hat. xD

  21. #146
    autumn.shade
    Gast
    Original von Nelene

    xD Das hab ich doch auch schon gefragt. Vielleicht weil er so überrascht und auch berührt war, und sich vllt dadurch seine gute Seite gezeigt hat, die auch seine schöne Seite zum Vorschein brachte.... Oder so ähnlich. xD



    Ich find es am lustigsten, wie sie ihre große Katze dargstellt hat. xD

    Ja oder Blanches Liebe XD'' Sie sehnte sich ja nach "früher" und dann sagte sie ja noch, dass es schade ist, dass sie sich nicht in ihn verliebte... |D
    Aber das was du sagst ist auch eine gute Lösung... xD



    Vielleicht erfahren wirs ja in dem Abschlussband |D

    *nachschau nach der Katze*
    Jaaa xD die Große Katze... Fujio! XD
    Und dann der kleine hieß... Chibira x33

    ich mag die katzen XD und die zeichnerin *g*

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white.orchid
    Original von Nelene

    xD Das hab ich doch auch schon gefragt. Vielleicht weil er so überrascht und auch berührt war, und sich vllt dadurch seine gute Seite gezeigt hat, die auch seine schöne Seite zum Vorschein brachte.... Oder so ähnlich. xD



    Ich find es am lustigsten, wie sie ihre große Katze dargstellt hat. xD

    Ja oder Blanches Liebe XD'' Sie sehnte sich ja nach "früher" und dann sagte sie ja noch, dass es schade ist, dass sie sich nicht in ihn verliebte... |D
    Aber das was du sagst ist auch eine gute Lösung... xD



    Vielleicht erfahren wirs ja in dem Abschlussband |D

    *nachschau nach der Katze*
    Jaaa xD die Große Katze... Fujio! XD
    Und dann der kleine hieß... Chibira x33

    ich mag die katzen XD und die zeichnerin *g*
    Ich will es doch mal hoffen, dass sie das noch ein wenig erklärt. Sooooo~ sehr bin ich nun auch wieder nicht mit ihr auf einer Wellenlänge. ^^
    (Du solltest übrigens deinen Post etwas korrigieren, weil der Spoiler-Kasten nicht angezeigt wird.)

  23. #148
    autumn.shade
    Gast
    Original von Nelene
    Ich will es doch mal hoffen, dass sie das noch ein wenig erklärt. Sooooo~ sehr bin ich nun auch wieder nicht mit ihr auf einer Wellenlänge. ^^
    (Du solltest übrigens deinen Post etwas korrigieren, weil der Spoiler-Kasten nicht angezeigt wird.)
    Ja, wird schon alles in Band 6 kommen^^
    (Ja, danke, habs geändert ; ) )

    Möchte aber jetzt endlich Band 6 haben^^°

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Bitte =3 )

    Jaaa~ ich will ihn auch haben. Aber da werden wir uns eben einfach noch ein wenig gedulden müssen.

  25. #150
    autumn.shade
    Gast
    Aww *_*

    Heute erscheint offiziell Der Entenprinz Abschlussband!^^

    Hier mal das Cover



    Ich freu mich schon ziemlich drauf und bin gespannt wie es ausgehen wird <33

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher