User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 130

Thema: C-Pop/Rock & Taiwanese Pop/Rock

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wen ich noch mag, das is j. j. lin. ich find seine stimme sowas von toll und die englischen songs sind auch ziemlich super

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Lin JJ zwei erste CDs. Aber sein neu CD Cao Cao mag ich nicht so viel. Auch sein Bian hao...

    Justin Lo ist auch echt gut

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cao cao mag ich eigentlich sehr

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Gatomon
    cao cao mag ich eigentlich sehr
    Wieso "eigentlich"?^^
    Führ das doch ein bisschen aus!

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: C - Pop/Rock

    da bin ich wieder x)
    naja, ich hab mal wieder so eine dämliche frage, ich hab mich nämlich schon wieder in einen song verliebt und will ihn unbedingt haben, find ihn aber nur auf youtube... kennt ihr "Kiss Goodbye" von Leehom Wong? das ist der absolute Hammmer! also, wenn es hier ein engle von euch gibt, der diesen song hat und ihn mir schickt, der kriegt dann einen fetten knuddeler

    liebe grüße eure kuina

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: C - Pop/Rock

    hiho ^^
    ich meld mich wieder x) nya, und wieder mit einer frage XD hat einer von euch das neue album von leehom wang? ich hab keine ahnung, ob es das ganz neue ist, der titel ist mir gerade entfallen... *no!* irgendwie heroes on earth oder so...nya, hat einer von euch die titel von den songs??? ich habe nur nummer 4, kiss goodbye, den rest kein mein ****** pc nicht lesen... *bäh* das wäre echt cool, wenn die jmd hätte!

    liebe nervige grüße :rolling: eure kuina

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kuina: sicher hab ich das Album und die Titel:

    Hier mal auf PinYin: :rolling:

    • Zai Mei Bian
    • Hua Tian Cuo
    • Gai Shi Ying Xiong (feat. Jin)
    • Kiss Goodbye
    • Wan Mei De Hu Dong (feat. Rain + Lim Jung Hee)
    • Da Cheng Xiao Ai
    • Di Yi Ge Qing Chen
    • Ge-Er Men
    • Rang Kai
    • Ai, Yin Wei Zai Xin Zhong


    Wenn du die engl. Übersetzung und die Schriftzeichen willst, geh einfach auf diese Seite:
    Wikipedia (Heroes Of Earth)
    Bei den engl. Übersetzungen gibts zum Teil Variationen, weil es keine 'offizielle' Übersetzung gibt.
    Viel Spass mit dem Album! ~ :wave:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich kantonesin bin kenn ich mich eigntl ziemlich mit HK cpop aus =]

    meine favs :
    joey yung <--- HAMMA
    eason chan
    twins
    leo ku
    hacken lee
    miriam
    stephy
    karen
    kelly

    ein paar die seit längerem nicht mehr gesungen haben oder bei denen ich nichts mehr mitbekomme ...:
    Aaron kwok (bin mir net 100% sicher wie der heißt)
    leon
    jacky cheung
    cookies

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein paar die seit längerem nicht mehr gesungen haben oder bei denen ich nichts mehr mitbekomme ...:
    Aaron kwok (bin mir net 100% sicher wie der heißt)
    leon
    jacky cheung
    cookies
    Also
    • Jacky Cheung hat im Januar '07 ein neues Album herausgebracht: "By Your Side"
    • Meinst du mit "Leon" Leon Lai? Der hat auch seit November '06 ein neues Album namens "Looking"
    • und Aaron Kwok's letztes Album "My Nation" ist vom Oktober '06


    njonjo. Ich persönlich mag aber Taiwan- cpop lieber als HK-cpop (sozusagen). Kenn auch mehr Sänger und da ich Mandarin lerne (und überhaupt kein Kanto verstehe ), machen für mich die anderen Songs mehr Sinn. :rolling:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Garys Freundin
    Also
    • Jacky Cheung hat im Januar '07 ein neues Album herausgebracht: "By Your Side"
    • Meinst du mit "Leon" Leon Lai? Der hat auch seit November '06 ein neues Album namens "Looking"
    • und Aaron Kwok's letztes Album "My Nation" ist vom Oktober '06


    njonjo. Ich persönlich mag aber Taiwan- cpop lieber als HK-cpop (sozusagen). Kenn auch mehr Sänger und da ich Mandarin lerne (und überhaupt kein Kanto verstehe ), machen für mich die anderen Songs mehr Sinn. :rolling:
    ohhh dankee wusst ich gar nicht . woher bekommst du das eigentlich mit ? ich schau ab und zu vllt kennt das jmd ;D
    ich kenne mich mit t-cpop nicht so aus ... ich verstehe mandarin ja nicht wirklich deswegen hatte ich bis jetzt noch kein großes verlangen danach.

    hab mandarin 2 jahre lang gelernt , hatte dann aber keine lust mehr gehabt ... deswegen kenne ich nur die basissachen ^^ :rolling:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja... :bigt: Ich bin in vielen Asia-Foren angemeldet (e-sprachig), da bekommt man solches Zeugs mit - oder halt auf yesasia.
    "dongzhang xiwang"? Ist das ne TV Serie? Kenn ich nicht...
    t-cpop ? (tönt gut! :rolleyes2: ) njo, ich studiere Sinologie und da sind die Mandarin-Songs und Serien von grossem Nutzen! :rolling:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne c-pop und rock nicht und bin ehrlich gesagt mit den teuren japanischen CDs genug bedient...^^
    aber diese eine Sängerin... kelly irgendwie *name nicht einfällt*
    klingt gut.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, chin. CDs sind sogar günstiger und behaupte sogar, dass sie den jap. in nichts nachstehen. (ausser vielleicht, dass die Japaner und Südkoreaner eine längere "Erfahrungsgeschichte" in Pop/Rock haben.)
    ...
    Aber das Musikgeschäft in China/HK/Taiwan entwickelt sich unglaublich schnell und es gibt immer bessere Sänger - ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! :bigt:

    ...meinst du Kelly Chen? Sie ist aus HK und hat in mehrern Filmen mitgespielt und mehrere (verschiedensprachige) Alben veröffentlicht. Ein tolles Talent!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von c-pop kenne ich eigent. nur sehr wenig.

    da wäre zu einem nicholas tse denn ich als schauspieler kennen gelernt habe in new police story. dort war er mir recht positiv aufgefallen und ich fand ihn auch seh hübsch:
    als sänger finde ich ihn aber einfach nur genial und seine englische aussprache ist so gut


    dann kenne ich noch die lieder von jacky chan der mir auch sehr positiv in erinnerung geblieben ist mit seiner stimme.

    und noch kelly(?) die ist eine super sängerin aber ihre musik sagt mir nicht so sehr zu
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zu Nicholas Tse kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nie gesehen/gehört habe (ich kenn ihn nur von Bilder)... Aber Jacky Chan und Kelly Chen mag ich auch sehr! Ich nehme an, du kennst ihre kantonesischen Songs, oder? (ich bevorzuge eben Songs auf Mandarin... )
    Bei Kelly Chen mag ich vorallem ihre Duette mit anderen Sängern, die sind echt schön!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand ein paar gute C-Pop Boy- und Girlgroups die wirklich zu empfehlen sind?
    Ich kenn bis jetz nur Super Junior-M... aber Super Junior generell geht nen bisschen an meinem Geschmack vorbei, obwohl ganz gutes dabei ist...

  17. #67
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich kenne da noch H.I.T 5 die so in die Richtung gehen :/
    Wirklich C-Pop Bands verfolge ich nicht, von daher kann ich dir nicht sagen, ob sie dir gefallen werden ^^;

  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    H.I.T 5 ist eine. Sigma ist eine SHE ist eine Girlband...o:
    Fahrenheit...( xD ich liebe Fahrenheit). Sonst würd ich aber mehr Sänger empfehlen. JJ LIn ist toll Jay Chou auch sehr beliebt.
    ~ o: Solokünstler mag ich mehr...ich kenne nuuuuur wenige Bands ( ich glaub es gibt auch gar nicht sooo viele ...>< )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fortführung aus dem K-Pop-Thread.

    @ Misuki:
    Mit Zhang Jie's "Jinsheng Jinshi (In This Lifetime)" hast du genau meinen Nerv getroffen. Emotional top, Stimmlich top, Aussprache top, Melodie top. Einfach klasse und betörend-traurig, selbst ohne Video. Hätte nicht erwartet das er durch eine Casting-Sendung 2004 zum Ruhn gekommen ist, allein wegen der tollen Stimme wie Aussprache der Silben sticht er hervor und wirkt auf mich eine Perle der Szene. (Gut sieht der Herr auch noch aus). Hatte bisher nur ein paar Titel gehört und Bilder gesehen (u.a. kenen ich ihn noch von den "The 2010 M.Net Asian Music Awards", wo ich ihn zweimal in meinem Bericht erwähnte, als er den Preis des "Best Asian Artist" entgegen nahm. Fast ein Jahr später komme ich auch endlich mal auf den Geschmack), doch wirkt der Herr sehr charismatisch. Mensch Duzen, machst mich hier ganz wuschig. Jay Chou's "Tui Hou" ist wirklich sehr einschläfernd, stimmlich ist der Herr gut, aber nichts für mich. Das video hingegen gefällt mir sehr gut, mit dem rauen Straßenfeeling ebenso wegen der abgedunkelten Lichteffekte bei Nacht. Die Geschichte sagt ebenfalls zu, interessante Rivalität, erinnert ein wenig an "Romeo & Julia".

  20. #70
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Liz:
    Wenn das in Ordnung geht, dann wäre "C-Pop/Rock & Taiwanese Pop/Rock" am Besten, oder? Ich glaub' für den taiwanesischen Pop gibt es keine offizlielle Abkürzung. Weiß nicht genau wie es dann mit der Suche aussieht, wegen des kaufmännsichen Und-Zeichens, doch würde es so getrennt ganz gut aussehen.
    So, Name entsprechend im Thread und Übersicht editiert.
    Thread lässt sich in der Benennung problemlos mittels Suchfunktion finden. ^^

    So, und nun hör ich auf, euch vom Thema abzulenken. " *das dann doch mal in den richtigen Thread Post*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #71
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Fortführung aus dem K-Pop-Thread.

    @ Misuki:
    Mit Zhang Jie's "Jinsheng Jinshi (In This Lifetime)" hast du genau meinen Nerv getroffen. Emotional top, Stimmlich top, Aussprache top, Melodie top. Einfach klasse und betörend-traurig, selbst ohne Video. Hätte nicht erwartet das er durch eine Casting-Sendung 2004 zum Ruhn gekommen ist, allein wegen der tollen Stimme wie Aussprache der Silben sticht er hervor und wirkt auf mich eine Perle der Szene. (Gut sieht der Herr auch noch aus). Hatte bisher nur ein paar Titel gehört und Bilder gesehen (u.a. kenen ich ihn noch von den "The 2010 M.Net Asian Music Awards", wo ich ihn zweimal in meinem Bericht erwähnte, als er den Preis des "Best Asian Artist" entgegen nahm. Fast ein Jahr später komme ich auch endlich mal auf den Geschmack), doch wirkt der Herr sehr charismatisch. Mensch Duzen, machst mich hier ganz wuschig. Jay Chou's "Tui Hou" ist wirklich sehr einschläfernd, stimmlich ist der Herr gut, aber nichts für mich. Das video hingegen gefällt mir sehr gut, mit dem rauen Straßenfeeling ebenso wegen der abgedunkelten Lichteffekte bei Nacht. Die Geschichte sagt ebenfalls zu, interessante Rivalität, erinnert ein wenig an "Romeo & Julia".
    Ahaha! Ich kenne dich...einwenig!
    Ich liebe den Song einfach, weil ich das damals gehört habe mit einem fmv von Gloomy Salad days und >< dann hab ich ihn gegooglelt und dacht ACH! DER WARS!
    Ich kannte ihn auch von dem was du gesagt hattest.
    Es gibt schon echt tollte chinesische Künstler...Vor allem Vaness Wu hat es mir mit Aron Yang zur Zeit angetan.
    Vaness Wu war ich ja immer Fan schon von Ma Ma ( sollte man aber den Text zu lesen..<3) und Knockin' mag ich jetzt ja sehr und Vaness Wu ** C'est La V ist ja mein absolutes LIEBLINGS Album zur Zeit...soviele gute Songs....
    Und Aron Yang gibt es so ein tollen Live Song namens:
    With you along the way.
    Natürlich gefallen mir auch seine anderen Solo Songs gut...ein neuer war ja 'The Next Me'

    Jay Chou verstehe ich...aber ich wollte das erwähnen, weil mir das MV auch gut gefiel xD und dachte ich erwähne es einfach mal.


    Kennst du Jerry Yan mit dem Song say love you in KTV?


    UND MEIN ABSOLUTER Newcomer Star von letzten Jahr aus Taiwan ist Anthony Neely!!!!!!!!!!!! DEM SEIN ALBUM WOW. ICH LIEBE DAS! Von den super Balladen Songs ( ok manche wären dir glaub ich etwas zu langsam) zu den Absoluten geilen Rocksongs. Ich liebe Happy Armageddon!!! EIN MUSS!!!! Ihn zu kennen!


    HEIEI! Ich bin schon...echt verrückter Fan ;;---;; der chinesischen Musik...aber mir wurde keine Wahl gelassen <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #72
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Nochmals ein aufrichtiges Dankeschön für deinen Tipp mit Zhang Jie. Ich liebe seine Stimme, seinen musikalischen Stil; sein Aussehen ist auch nicht ohne. Rundum ein tolles Paket an einem Künstler. Da ich von derzeitig aktiven chinesischen Künstlern lediglich Aarif Lee höre (und Han Geng ab und an), ist es ganz schön mal 'nen weiteren Künstler mit ins Boot zu holen, einer der dazu stimmlich noch so hervorsticht. Vielen Dank nochmal.

    Aaron Yan hatte ich als Solo-Künstler bisher nie verfolgt (lediglich recht sporadisch Fahrenheit), gefällt mir aber was ich sah wie hörte. (Seh auch gerade das sein erstes Solo-Stück "The Next Me" Ende März 2011 erschien, zu dem Zeitpunkt hatte ich mich wenig um asiatische Release gekümmert bzw. nur um die meiner Lieblingsküsntler. Sonst höre ich ja auch immer wieder in neue und alte, mir unbekannte, Küstler / Gruppen rein). Gute Live-Darbietung von "Yi Chu Ji Fa (Touch and Go)", sagte zu. (Mochte seine Stimme ja bei Fahrenheit schon). Jetzt verstehe ich warum "Xia Yi Ge Wo (The Next Me)" so gut ankommt. Das Ende des Videos verdeutlicht es einem *ugly*

    Jerry Yan sagt mir nur namentlich etwas (ist doch zusammen mit Vanness Wu in einer Band), hatte aber bisher nie etwas von ihm im Alleingang gehört, noch von der Band F4 (JVKV). "Zai KTV Suo Ai Ni (Say I Love You In KTV)" ist ganz schön, nicht unbedingt mein Fall, aber besitzt ein tolles Video samt überzeugender Stimmfarbe seitens Jerry Yan. Von Vanness Wu habe ich bisher auch kein einzigen Titel angehört, was nun nachgeholt wurde. "C'est La V" ist spitze. Hätte ich so nicht erwartet. Jeder Song besitzt seinen eigenen Charme und kann überzeugen, ob mehr oder weniger spielt grad' keine Rolle, da das Album in seiner Gesammtwirkung zu überzeugen weiß. Wirkt leicht westlich, da der Herr aber selbst zur Hälfte amerikanischer Herkunft ist kann diesen Einfluss zu seinen Wurzeln beziehen. Tolles Album, sehr facettenreich.

    Quatsch, verrrückt biste' nicht. Steckt halt viel Herzensblut in dir, deiner Liebe zu den Künstlern und man erkennt dadurch wen bzw. was dir wirklich gefällt und am Herzen liegt. Find' ich jut.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri

    Zhang Jie liebe ich auch xD *_* und so lange ich ihn weiter empfehlen kann geht es mir gut <4


    Aaron Yan , erwartet man das gar nicht oder?
    Ich dachte immer so Jiro Wang ja ! Der ist total cool und stimmlich auch einer der besten Sänger wie ich finde. ( Jiro Wang sieht so scheiße jetzt aus...soviel Botox da kriegst das Grauen. Wie alle taiwan. Künstler sieht der so AUFGEBLASEN und gedunsen im Gesicht aus....ey...Mike He hatte mir ja schock verschafft...ich kann mich mit dem Mondgesicht nicht über winden sein Drama mit Cindy Wang anzusehen...der Schock sitzt jetzt noch nach Monaten....aber Jiro Wang hat mich fast zum heulen gebracht. Der ist SO verdammt gut aussehend WARUM, WARUM IN GOTTES NAMEN...hat der sowas gebracht....)
    Nachdem Schock dachte ich ...Aaron Yan....hatte der nicht Solo mäßig auch was gemacht? xD Und Siehe da! JAP!
    Und mir gefiel es total.
    Ach...der Nackte Körper ist nichts zu der fast Sexszene ( ja Taiwanesen strahlen sowas aus im gegensatz zu Koreanern )
    bei Gloomy Salad Day...xD! Ich dacht nur huihui xD

    Obwohl mir von Aaron auch I Can See Nothing but You >< gefällt...Zwar sehr sehr ruhig...aber ich liebe Seine Stimme und es berührt mich total...es ist dieser chin. Song der einen einfach xD zur Depression bringen kann ( übertrieben gesagt ) , wenn man ihn wieder und wieder hört,weil man jedes mal flennen möchte.

    Versteh.

    Vaness Wu ist ganzer Taiwaner, nur er hat halt bis zu seinen 21 Lebensjahr oder so in Amerika gewohnt und war dem Mandarin nicht so mächtig. Er kann bis heute ohne Hilfe keine Zeitung lesen...( er ist auch von der Aussprache nicht so gut ...er ist zwar im Lesen und Sprechen, besser geworden, aber bei Dramas muss oft viel neu gedreht werden, weil er einfach immer verhaut Szenen. Da sagt der Direktor oft: DAS klingt zu sehr nach ABC ( American Born Chinese ) , nochmal neu ( 5x manchmal ).
    Aber C'est La V ist trotzdem toll und dieser Einfluss macht es wie du sagtest einzig Artig.

    Hattest du dir eig. Anthony Neely angehört ? ( dieser ist wirkluich nur xD halber Taiwaner )

    XD Jut XD süß danke :knuffel:




    Ach Jia You und Jane Zhang ( schlagt mich nicht, wenn sie anders geschrieben wird...ich und Namen...ist nicht so meins ).
    Sind ja wie Big Bang bei dem EMA nomieniert für Worldwide/Asian blub.
    Ich :B hab aber für Big Bang gevotet muss ich gestehen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #74
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zhang Jie ist für mich eine musikalische Bereicherung, sein fünftes Album "Zhe Jiu Shi Ai (It's Love)" höre ich seither ständig. (Werde mir das Album auch so schnell es geht kaufen).

    Mir sagte seine Stimmfarbe bei Fahrenheit am ehesten zu, hätte aber nicht erwartet gehabt das gerade er ein Solo veröffentlichen würde. Wie peinlich, sorry. Hatte es so verstanden gehabt das er zur Hälfte Amerikaner ist und nicht dort aufwuchs mit zwei taiwanesischen Elternteilen. Nichtsdestotrotz bot der Herr ein tolles Album und konnte auch so einen 'back to the roots'-Flair schaffen. Entschuldige, Anthony Neely hatte ich übersehen gehabt, als ich die Videos raussuchte, Werd' ich so schnell es geht nachholen.

    Für Big Bang stimm(t)e ich auch, jedoch tue ich das täglich an die zwei mal " Ich weiß nicht ob doppelte Stimmen gezählt werden (meine IP-Adresse ändernt sich alle paar Minuten), doch kann ich weiterhin von Tag zu Tag fröhlich wählen, von zu Hause aus, von der Arbeit und eine Arbeitskollegin tuts auch. Joa, man merkt wem ich den Preis zuschieben mag "" *Ein ganz schlechter und unfairer Fan ist* Da man aber nun einmal außerhalb Koreas die Chance hat etwas für seine favorisierten Künstler zu tun, versuche ich es mal.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich >< möchte das Album auch haben...aber xx D ich muss erstmal Sparen.


    Mittlerweile sagt mit Arons Stimme auch am meisten zu. Früher hab ich ihn nie beachtet, weil ich sonst Jiro mit ihm nicht auseinander halten , hätte können. Aber mittlerweile ist das weniger ein Problem von mir.

    XD Kein Problem ich drücke mich oft seltsam aus.
    Back to the roots...lol! Das stimmt den Ausdruck merk ich mir und passt sup.er
    Er bereitet sich auf seine Asia Tour ja gerade vor. Bin gespannt wie diese so wird.

    Anthony Neely! Bin ich echt gespannt was du zu dem sagst.


    HAHA! So gut.!
    Ich merke das auch ! Aber :B ich Vote ja auch für Big Bang werde andere auch Informieren...keine Chance Jay Chou >< ( das wird von der Band der größte Kongruent, weil viele Asiaten lieben Jay Chou. )
    XDD Sehe ich aber genauso.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •