User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 136

Thema: Manga Wochen 2006

  1. #51
    Suiseiseki
    Gast
    Die Liste (und vieles mehr zu den Manga-Wochen) steht auf http://www.carlsencomics.de/cc/cc_ar...=650&nodeid=83 )

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Die Liste (und vieles mehr zu den Manga-Wochen) steht auf www.carlsencomics.de )
    THX ^^

    Edit: Ich find die Liste nich XD

    Edit² : Gefunden xD

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ein, ihr habt die Händler doch hoffentlich mit genügend "Material" ausgestattet, ich schaffs nämlich erst am 18. zum "Mangahändler des vertrauens" und würde gern noch ne schreibunterlage abkriegen... :looking:

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schreibunterlagen sehen schön aus ^__^

    <-- *hat Glück, dass derzeit Praktikum im Buchhandel macht und heute das Dekomaterial + Manga für die Manga-Wochen gekommen sind* XDD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefan Hartmann
    Die Preview kann man sich bei seinem Händler oder auf Messen abholen - zugeschickt wird sie nicht.

    Von den Schreibunterlagen gibt es vermutlich eine pro Einkauf, nicht pro Manga. Immer abhängig vom jeweiligen Händler!

    Danke für den Hinweis!!



    Ach ja, nun denne, ich hab 2 Leutz im Schlepptau und kann 3 Läden abklappern*gg*....

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH HAB SIE SCHON

    war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anarchybaby
    ICH HAB SIE SCHON

    war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^

    ÖÖÖÖH!? O____O *shocked*

    Kommen bei dir die Carlsenmanga immer schon so viel früher an? Weil Termin ja eigentlich 16.2. ist, also bei mir wären sie wahrscheinlich am 11.02. (Samstag) dort... aber JETZT SCHON!? *auch woll*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm also die mangas warn noch ned da... dafür die schreibunterlage ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anarchybaby
    ICH HAB SIE SCHON

    war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^
    *____*
    ich hoffe doch das mir das auch passiert ^^
    nein,ehrlich,das problem ist,dass ich furuba 8 schon habe und y² hab ich auch schon...

    ich hätte aber gerne gewusst wegen furuba 9...
    kommt das im märz oder schon früher?
    sonst hätte man noch ne chance ;_;
    wenn nich lass ich mir was anders einfallen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah! wenn ich das gewusst hätte, hät ichs heute auch probiert =_= Naja, man kann nicht alles haben...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    ÖÖÖÖH!? O____O *shocked*

    Kommen bei dir die Carlsenmanga immer schon so viel früher an? Weil Termin ja eigentlich 16.2. ist, also bei mir wären sie wahrscheinlich am 11.02. (Samstag) dort... aber JETZT SCHON!? *auch woll*
    Kommt wohl auf den Händler an. Also in unserem Kaff (xD) sind die Manga + Pencilboards, Tüten, großes Stoffposter ja auch schon ... Freitag angekommen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, kriegt man die Schreibtischunterlage nur wenn man zb Missile Happy 4 kauft? Oder kriegt man die auch, wenn man das erste Band von Missile Happy kauft?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, kriegt man die Schreibtischunterlage nur wenn man zb Missile Happy 4 kauft? Oder kriegt man die auch, wenn man das erste Band von Missile Happy kauft?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie auch bekommst, wenn du MH Band 1 kaufst, ich denke, es geht hauptsächlich um die Serie gesammt. Und wenn nicht- freundlich Nachfragen schadet nie

  14. #64
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Original von anarchybaby
    ICH HAB SIE SCHON

    war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^

    ÖÖÖÖH!? O____O *shocked*

    Kommen bei dir die Carlsenmanga immer schon so viel früher an? Weil Termin ja eigentlich 16.2. ist, also bei mir wären sie wahrscheinlich am 11.02. (Samstag) dort... aber JETZT SCHON!? *auch woll*
    WAS?

    Schon Samstag?

    Krass...

    Wir kriegen sie immer erst Donnerstag.... ~___~


    Neulich hab cih was gekauft in nem laden, der leider nicht bei den MW mitmacht...

    Bei mir war's eine blaue Carlsen Tüte...

    Hm...

    Ich sollte vielleicht mal auch kucken, ob die nicht schon da sind....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gab es die auch schon. Ich hab einfach mal gefragt XD und die hat mir dann eine gegeben. Außerdem lagen die bei uns aus, sodass man ohne etwas zu kaufen sich hätte auch eine nehmen können. Bleiben also nur noch fünf Händler, bei denen ich noch nicht war.
    *lach*
    *Chemnitz 6 teilnehmende Händler hat*
    ~>Finde ich aber auch etwas unfair. Als ich in die Liste geschaut habe, um für eine Freundin einen Händler zu finden, gab es in ihrer Nähe, glaube ich, einen, der erreichbar war (bzw dann auch mehr mit der Fahrt in die nächstgrößere Stadt, die bei ihr etwa 10 € kostet).

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch du bist auch aus chemnitz?!?! ^^ lol!
    dacht schon ich wär die einzige aus diesem kaff hier -.-"
    und das die carlsen sachen auch noch so früh am bahnhof waren ^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich in die Liste geschaut habe, um für eine Freundin einen Händler zu finden, gab es in ihrer Nähe, glaube ich, einen, der erreichbar war (bzw dann auch mehr mit der Fahrt in die nächstgrößere Stadt, die bei ihr etwa 10 € kostet).
    So was kenn ich *lol* ist bei mir genauso... v.v

  18. #68
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu, ich hab auch schon eine Unterlage bekommen, sieht echt schick aus
    Jetzt hat unser Buchladen lauter Mangas von den "Highschool" Serien, schon fast schade das ich die nicht sammel :bigrazz:
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute auch die Schreibunterlage bekommen, dazu die schicke (rosa XD) Tüte und die Gewinnspielkarte....
    Die Schreibunterlage ist echt hübsch, und es wurden ja richtig viele verteilt, wie's scheint! (also mein Comic Shop hat bestimmt 50 Stück)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich mach heut nen Abstecher zu einen (oder allen ) Läden, die das bei uns mit machen, sind ja auch immerhin 3... Aber wieso gibt es die schon??? Ich dachte das geht erst nächste Woche los???

  21. #71
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Hab heute auch die Schreibunterlage bekommen, dazu die schicke (rosa XD) Tüte und die Gewinnspielkarte....
    Die Schreibunterlage ist echt hübsch, und es wurden ja richtig viele verteilt, wie's scheint! (also mein Comic Shop hat bestimmt 50 Stück)
    Der Laden in dem ich arbeite macht da wegen mir auch mit ^^

    Ich glaube wir haben das kleinste Paket anlässlich der Manga Wochen bestellt und 300 Schreibunterlagen.
    An denen soll es also nicht mangeln.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist denn der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ? Weil die Manga Auktion läuft ja bis zur Buchmesse, und da müssten doch schon der/die Gewinner ausgelost sein wegen Kaori Yuki oder ?

    MfG

    713

  23. #73
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Gewinnspiel Karte steht ja drauf, "Freimachen falls Marke zur Hand". Also ich hab keine zur Hand, ob das wohl einen Nachteil einbringen kann
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich mal ein paar Fragen beantworten, auch wenn ich noch nicht offiziell angemeldet bin...Das wird nachgeholt sobald der Stefan aus dem Urlaub zurück ist. Gell, Stefan ? Wollten wir doch schon laaange tun.

    Ich arbeite bei Carlsen in der Leserkommunikation und kann eure Fragen deshalb ganz genau beantworten:

    Der Einsendeschluss ist am 9.03.! Die Gewinner werden dann am Montag gezogen und per Telefon bzw. Email sofort kontaktiert (also am besten Telefonnummer auf den Karten vermerken!).

    Alle Karten, die den Weg zu uns finden kommen in den Verlosungstopf! Die ersten sind auch schon bei uns eingetrudelt :rolling:

    Der offizielle Start ist in der Tat erst am 13.02., aber die Händler haben die Ware schon vor wenigen Tagen erhalten und einige konnten es scheinbar gar nicht mehr erwarten euch die schicken Sachen zu präsentieren!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die Karte auch ohne Briefmarke abschicken bzw. kommt sie dann bei euch an oder kann man sie vielleicht beim Händler abgeben

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher