Meine Top 3:
Theory Of A Deadman - Scars & Souvenirs
Alter Bridge - Blackbird
Nickelback - All The Right Reasons
One-X von 3 Days Grace
3 Days Grace von 3 Days Grace
, falling Away von Crossfade
und Crossfade by Crossfade
die könnte ich stundenlang hören :love1:
einfach hammer!
Meine Top 3:
Theory Of A Deadman - Scars & Souvenirs
Alter Bridge - Blackbird
Nickelback - All The Right Reasons
-Kelly Clarkson: Breakaway. Ich hör zwar generell keinen Pop, aber dieses Album ist der Hammer. Jedes einzelne Lied hat mir da wirklich gefallen.
- Nightwish: Tales of the Elvenpath.
- Nightwish: Dark Passion Play. Holopainen hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
- My Chemical Romance: Three Cheers for Revenge
- My Chemical Romance: The Black Parade.
- Hoobastank: Every Man for Himself. Einfach nur geile Sounds zum Abgehen und Nachdenken. Die Band hat sich bemerkbar gebessert.
eigendlich finde ich ja alle Alben genial, die ich höre, aber:
Led Zeppelin: BBC Sessions
the Who: Tommy
Deep Purple: Made in Japan
Guns n Roses: Appetite for destruction
usw
--Black Metal--
Burzum - Hvis Lyset Tar Oss
Geist - Kainsmal
Dharohg - Dharohg
Urfaust - Geist ist Teufel
Darkthrone - Transilvanian Hunger
Venom - Black Metal
Nargaroth - Black Metal ist Krieg (jajajaa )
Taake - Over Bjoergvin graater himmerik
Ulver - Kveldssanger
Ulver - Bergtatt
--Hip-Hop--
Torch - Blauer Samt
Curse - Sinnflut
Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein II
Samy Deluxe - Samy Deluxe LP
Deine Lieblingsrapper - Dein Lieblingsalbum
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
K.I.Z. - Hahnenkampf
K.I.Z. - Böhse Enkelz
Sido - Ich
Huss & Hodn - Jetzt Schämst Du Dich
Mars (Illyricum) - Der Kampf mit sich selbst
--Post-Rock--
Beware of Safety - It is Curtains
Mogwai - Mr. Beast
Sigur Rós - Ágætis byrjun
Sigur Rós - ()
Mono - Walking Cloud And Deep Red Sky, Flag Fluttered And The Sun Shined
Yndi Halda - Enjoy Eternal Bliss
pg.lost - Yes I Am
--Nichts von alldem--
Johnny Cash - American Recordings III - Solitary Man
Rainald Grebe - Abschiedskonzert
(The Untrue) Ares - Demonstrator 2.0
Tom Waits - Orphans
A Perfect Circle - Thirteenth Step
Led Zeppelin - IV
Peter Maffay - Tabaluga und das leuchtende Schweigen
Eels - Beautiful Freak
Electric Light Orchestra - Time
BaZrA - Bon to be wild
Rob Costlow - Woods of Chaos
William Shatner - Has Been
Aphex Twin - Drukqs
Tom Waits - Alice
Tom Waits - Orphans
Tom Waits - Closing Time
Fair to Midland - Fables From A May Fly : What I Tell You Three Times Is True
Um mal ein paar aufzuzählen
Derzeit:
Egotronic - Die richtige Einstellung
Another Breath - Mill City
Toxoplasma - Toxoplasma
Guerilla - Zona Antifascista
Guerilla - A call to arms
Atari Teenage Riot - 60 seconds wipe out
reise reise - rammstein
sehnsucht - rammstein
rosenrot - rammstein
the black parade - mcr
three cheers for sweet revenge - mcr
meteora - linkin park
hybrid theory - linkin park
dark light - him
razorblade romance - him
a beautiful lie - 30 seconds to mars
glaube liebe tod - oomph
the poison - bullet for my valentine
mehr fällt mir nicht ein ^^
Evansence - The open door
Step up 2 the streets
Within Temptation - The silent force
Avril Lavigne - The best damn thing
Das sind meine Lieblingsalben... Sicher sind es eigentlich noch ein paar mehr aber sie fallen mir nicht ein...
Meine Lieblingsalben sind diese hier:
Within Temptation - The Silent Force
Within Temptation - Mother Earth
Within Temptation - The Heart of Everything
Linkin Park - Meteora
Linkin Park - Hybrid Theory
Linkin Park - Minutes to Midnight
Evanescence - Fallen
Evanescence - The Open Door
Nightwish - Once
Nightwish - Century Child
Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Oceanborn
Manga-Wünsche: Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion, Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
Schwer... .. aber mit den 10 Lps könnte ich ne Weile auskommen :
Pagan Altar - Volume One
Die Doom Scheibe für mich. Sehr Sabbath-haltig aber trotzdem eigenständig und vor allem sehr geil. Teilt aber den Platz mit Witchfinder General - Death Penalty, Saint Vitus, Pentagram und Black Sabbath in der Sparte.
Death Angel - The Ultra-Violence
Monster Speed/Thrash Album mit einer der besten Instrumentals aller Zeiten.
Törr - Armageddon
Sodom + Motörhead auf Tschechisch und vor allem total durchgeknallt. Eine der originellste Bands!
Jag Panzer - Ample Destruction
Killer US-Power Metal Platte, absoluter Klassiker. Daher ein Muss für die Liste. Mit nem Titel wie "Harder Than Steel" hat die den Top 10 Titel sowieso schon verdient.
Slayer - Show No Mercy
Mein erstes Album , daher auch ein Muss für die Liste, da ich sehr viel damit verbinde. Habe ich damals monatelang am Stück gehört und bis heute hat sie sich nicht abgenutzt. Jeder Song ein absoluter Killer.
Celtic Frost - Into The Pandemonium
Für viele der Anfang vom Ende CF's, für mich die einzig wirklich interessante VÖ der Schweizer, abgesehen vom One In Their Pride was allerdings den Hörfluss nicht unbedingt dramatisch stört, ist die Musikcollage ein kleines Kunstwerk.
Burzum - Burzum
Aus Norwegen eine meiner Lieblingsalben, auch wenn die Band auf Det Som En Gang Var ihren besten Song "Snu Mikrokosmos Tegn" abgeliefert hat. Unvergleichlich kalte, hasserfüllte Musik.
Omen - Battle Cry
100% US Metal und mit den zwei Nachfolgern einer der Besten. J.D. Kimball spielte für mich neben Harry Conklin die besten Vocals aller Zeiten ein.
Coven - Blessed Is The Black
Killer Thrash mit schwarzem Humor ... mit Songs wie McDonaldland Massacre einfach nur Kult
Impaled Nazarene - Tol Cormpt Norz Norz Norz
Massiver Black / Death, eine der extremsten wie Ich finde. Schrotflinten und Gasmasken und vor allem sehr böse. Muss man gehört haben !!!
So, das war die Liste für den Metal. Für die anderen Sparten hab ich keine Lust. Ausserdem bin ich sicher dass ich nach 5 Minuten sowieso nicht mehr damit zufrieden bin...
Edit: Rechtschreibung
Mhh hau ich auch mal ein paar meiner Lieblingsalben raus:
Rage against the Machine - Rage against the Machine
Rammstein - Mutter
Slayer - Reign in Blood
Metallica - Master of Puppets
Metallica - Black Album
Iced Earth - The Dark Saga
Rise Against: The Siren Song of the Counter Culture
The Decemberists: Hazards of Love
The Decemberists: the Crane Wife
und fast alles von Bob Dylan.
Das ist eine gute Frage, also Alben, die mir sehr zusagten und mir sehr gefallen hatten und dies immer noch tun, sind u.a.
Rock/Alternative/Metal/Emo/Punk/New Wave:
My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade
Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am That's What I'm Not
My Chemical Romance - Three Cheers for Sweet Revenge
Gossip - Music for Men
Dir en grey - Withering to death
Billy Talent - Billy Talent II
The Killers - Sam's Town
Disco Ensemble - First Aid Kit
The Ting Tings - We Started Nothing
R'n'B/Hip Hop/UK 2-Step-Garage/Soul/Jazz:
Amy Winehouse - Back to Black
Lady GaGa - The Fame
Jennifer Lopez - On The Six
Aaliyah - Aaliyah
Mis-Teeq - Lickin' On Both Sides
Jennifer Lopez - Rebirth
Bushido - 7
Michael Bublé - Call Me Irresponsible
Pop/Elektro:
Delta Goodrem - Innocent Eyes
La Roux - La Roux
Dido - Life for Rent
Björk - Homogenic
A Fine Frenzy - One Cell in the Sea
Katy Perry - One of the Boys
The Script - The Script
Björk - Volta
Soundtracks:
Music from "2046" - Original Soundtrack
Music from "In The Mood For Love" - Original Soundtrack
Music from "Walk the Line" - Original Soundtrack
Music from "La vie en Rose" - Original Soundtrack
Music from "Chicago" - Original Soundtrack
Music fron "Six Feet Under" - Original Soundtrack
Music from "RENT" - Original Soundtrack
Music from "Juno" - Original Soundtrack
Momentan von Three Doors Down - Seventeen Days.
Ansonsten hör ich eigentlich mehr so einzelne Lieder, wobei ich aber auch gern das neue Pink-Album (Funhouse) und Nickelback (All The Right Reasons) hör. An OSTs nicht zu vergessen die beiden ersten von Shrek und Sweeney Todd. :3 Oh und Moulin Rouge! X3~
Derzeit:
Bad Religion - Suffer
Bad Religion - The Process of Belief
The Offspring - Smash
Immer noch, und das schon seit Jahren:
My Chemical Romance - Three cheers for a sweet revenge
das ist das einzige Album was mich so richtig geflasht hat. Dagegen ist noch nichts angekommen!
Mir gefallen nauch andere Alben, aber das ist mein Liebstes!
R.I.P. liebes CIL-Forum
Original von yaoighost
Meine Lieblingsalben sind diese hier:
Within Temptation - The Silent Force
Within Temptation - Mother Earth
Within Temptation - The Heart of Everything
Linkin Park - Meteora
Linkin Park - Hybrid Theory
Linkin Park - Minutes to Midnight
Evanescence - Fallen
Evanescence - The Open Door
Nightwish - Once
Nightwish - Century Child
Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Oceanborn
Du hast nicht zufällig meinen Musikgeschmack geklaut, oder?
Meine Lieblingsalben: (nicht nach Beliebtheit geordnet)
Evanescence:
Fallen
Origin
Linkin Park:
Meteora
Hybrid theory
Metallica:
Load
Master of puppets
S&M
...and justice for all
Black album
Ride the lightning
Kill 'em all
Death magnetic
Nightwish:
Century child
Once
wishmaster
Oceanborn
Angels fall first
over the hills and far away
Dir en Grey:
Withering to death
kisou
gauze
Macabre
Vulgar
the marrow of a bone
Uroboros
Ancafe:
Shikisai moment
Magnya carta
amedama rock
goku-tama rock cafe
BB nyappy in the parallel world
harajuku dance rock
10th collection march
Maximum the hormone:
Buiikikasu!!
Rentrer en soi:
Aun soph....(Name vergessen XD)
The bottom of chaos
Kagerou:
Shunjuuka
Papa roach:
Infest
Billy talent:
Billy talent 1
Billy talent 2
Billy talent 3
Green day:
American idiot
Rammstein:
Herzeleid
Sehnsucht
Mutter
Reise reise
Rosenrot
Liebe ist für alle da
Girugämesh:
13s reborn
Girugämesh
music
Gackt:
Diabolos
Moon
Mars
Miyavi:
Best of
Myv pops
Miyavizm
Thiz is the japanese kabuki rock
Within temptation:
Mother earth
The cranberries:
no need to argue
Culcha candela:
Next generation
Eminem:
Curtain calls
und wahrscheinlich noch jede Menge mehr...ich ergänze die dann^^
Abandon Hope - The Endless Ride
Agrypnie - 16[485]
Amon Amarth - Once Sent from Golden Hall
All Shall Perish - The Price of Existence
Agalloch - Ashes against the Grain
Caliban - The Undying Darkness
Crome Division - Doomsday R'n'R
Cryptic Wintermoon - Fear
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai ; Riders on the Storm ; Licht
Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthropia
Dissection - Reinkaos
Eisregen - Krebskolonie
Eluveitie - Everything Remains as it never was
Equilibrium ALLES!!!
Ex Deo - Romulus
Helrunar - Frostnacht
Immortal - Sons of Northern Darkness
Imperium Dekadenz - Dämmerung der Szenarien ; Procella Vadens
Motörhead - Ace of Spades
Neaera - Let The Tempest Come
Nocturnal Depression - Soundtrack for a Suicide
S.O.A.D - Mezmerize ; Hypnotize ; System of a Down
Suffering Souls - Escape Into A World Of Dreams
Summoning - Oath Bound
Wandar - Vergessenes Wandern
Wintersun - Wintersun
Wolves in the Throne Room - Two Hunters
LotR OST
Pirates of the Caribean OST
Grailknights - Across the Galaxy
Grailknights - Return to Castle Grailskull
Grailknights - Alliance
Mucc - Kouchiki no Tou
Mucc - Gokusai
Dir En Grey - Vulgar
Dir En Grey - Withering to Death
Sabaton - Primo Victoria
Sabaton - Attero Dominatus
Sabaton - The Art of War
Die fallen mir spontan ein. Variert aber auch ständig. Sowas kann man nie richtig festnageln ^^
Wenn ich mal so meine Sammlung duchgehe, dann sieht's erstmal folgendermaßen aus:
Apocalyptica (Apocalyptica)
Untouchables (Korn)
Black Album (Metallica)
Load (Metallica)
Sperm (OOMPH!)
Unrein (OOMPH!)
Songs for the Deaf (Queens of the Stone Age)
Sehnsucht (Rammstein)
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen