User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 311

Thema: K² - Kill Me, Kiss Me

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meine ich Kaun ^~ Heißt 'gutaussehend', und das Wort ist glaube ich, auch österreichisch oO

  2. #202
    Junior Mitglied Avatar von Yuuna-Chan
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die anderen Namen vielleicht auch eine Bedeutung??? XDDD
    Kyumin = Schlaeger
    Taeyun = Wie Jungeaqussehend

    ...

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O ich glaub net °°
    wenn es einen koreanischen übersetzer oda sowas gäbe, könnten wir ihn ja fragen...aber so in nem bericht oda so isses ja net drin gestanden °°

  4. #204
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh YEAH!!!! Bald kommt der 4.Band!!! *kaum erwarten kann*

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa XXDD *________* *sich riesig froiz*
    August erscheint er doch, oder?? °°"""" *nicht sicher ist* gestern hab ich ihn noch net im buchladen gesehen °°

  6. #206
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ganz genau!!! Im august!!! Wir müssen uns noch etwas gedulden *g*

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa *____* ich froi mich schon *o* band 4! dann kommt schon bald der letzte band!! glaub, oktober? ;__; schade ;_; aber, ich froi mich schon auf das finaleee~ *:*

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch schon den 4. ?!?!? Kann ihn nämlich nirgends finden.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch noch nicht gefunden!
    Dabei lauf ich seit zwei wochen von einem laden zum anderen >_<;;
    Wie doof ist das~! ... :O

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist genau dasselbe bei mir und im Internet ist es auch nicht zu finden, genauso wie Chobits 5,Model 1,Othello 3 auch nirgends zu finden

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    ist genau dasselbe bei mir und im Internet ist es auch nicht zu finden, genauso wie Chobits 5,Model 1,Othello 3 auch nirgends zu finden
    Was wohl daran liegt, dass die Mangas frühestens ende dieser Woche, spätestens ende nächster Woche ausgeliefert werden. Ich war heute im Comicshop und da sind gerade mal die Carlsen-Mangas eingetroffen, EMA braucht meistens ungefähr ne Woche länger.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ranma2020
    jaa *____* ich froi mich schon *o* band 4! dann kommt schon bald der letzte band!! glaub, oktober? ;__; schade ;_;
    Sieh es positiv: Dafür wirst du nicht gleich pleite sein ^^'' *pat pat* *keks geb*

    *hust* Das ist ein weiterer Grund, weshalb ich K2 gekauft habe. *hust*

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Was wohl daran liegt, dass die Mangas frühestens ende dieser Woche, spätestens ende nächster Woche ausgeliefert werden. Ich war heute im Comicshop und da sind gerade mal die Carlsen-Mangas eingetroffen, EMA braucht meistens ungefähr ne Woche länger.
    Bei mir ist es umgedreht. Erst haben sie die von EMA und dann meist über eine Woche später die von Carlsen. Sie reden sich immer damit, das sie später als andere beliefert werden und das sie erst abends (wenn überhaupt ) Lieferungen auspacken, heraus.
    Manchmal haben sie den neuen Band schon, aber sagen dir, er ist noch nicht draußen. Obwohl wenn man eine Woche später kommt sie einem sagen, das sie ihn schon drei-viermal geliefert bekommen haben, auch schon an dem Tag, wo er angeblich noch nicht da war. :O :P

    Auf jeden Fall, werde ich morgen mal wieder den Buchladen nerven gehen. Mal sehen, was da ist. Hoffentlich wenigstens K2.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    Sieh es positiv: Dafür wirst du nicht gleich pleite sein ^^'' *pat pat* *keks geb*

    *hust* Das ist ein weiterer Grund, weshalb ich K2 gekauft habe. *hust*
    ja, da hastu recht ôO ein gutes argument xD *keks nimmt und iss* :busy:

    ich bin ja morgen in regensburg ** mal guggn, ob sies K2 da ham *.*

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malrohne:
    Schon komisch, bei mir kommen die Carlsen-Mangas generell als erstes.
    Aber heute habe ich tatsächlich schon die EMA-Novis gesehen und natürlich gleich gekauft (auch schon im normalen Buchhandel und Bahnhofsbuchhandel). Es hatte mich schon etwas verwundert...

    Band 4 von K2 habe ich jetzt auch schon, allerdings noch nicht gelesen. Das Cover gefällt mir wieder sehr (überhaupt spricht mich dieses Querformat an). Schöne Gelbtöne und ein hübsches Bild von Jeonghu

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde k2 auch supiklasse!!!finde aber das die story mit kaun und tayeon noch weiter ausgebaut werden könnte!!ab band 2 geht es fast nur noch um jeonghu oder kyumin kwon1!!!!kunham choi ist meiner meinung nach unglaublich sexy,was meint ihr??

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @naokiko
    Ich weiß auch nicht, warum Kyumin noch zweifelt, ich hätte mir sofort Kunham geschnappt XXXX'D. Ich hoffe auch, dass wir noch mehr von Kaun und Taeyeun hören, würde sie als Paar mögen, aber zusammen sind sie ja noch nicht

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaun und Taeyeun waren im 4.Band leider nicht dabei und irgendwie bezweifle ich, dass sie im fünften Band nochmal ne Rolle spielen. Vielleicht lässt die Zeichnerin sie nochmal auf ein oder zwei Seiten auftreten, damit es einen Bezug zum ersten Band gibt...

    Band vier fand ich wieder nicht sonderlich überraschend. Okay, etwas seltsam fand ich es, dass sich Jeonghu plötzlich dieser Gang angeschlossen hat und ständig bei Kunham rumhing. Sonst hatte er doch gänzlich auf menschlichen Kontakt verzichtet...
    Ich hätte auch gern langsam mal gewusst, warum Jeonghu so geworden ist. Irgendwas muss doch passiert sein, dass er so gleichgültig ist oder überhaupt so einen seltsamen Charakter hat (oder warum er auch allein lebt...). Aber so langsam glaube ich, dass das nicht weiter erklärt wird.
    Sonderlich spektakulär fand ich den Band jedenfalls nicht...

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuriria
    egal.kauf ihn mir totzdem!!

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt es nur mir so vor, oder ist der Manhwa, was die Namen betrifft sehr unübersichtlich?
    Hab mir gestern den 4. Band geholt und beim lesen überhaupt nicht mehr richtig gewußt, wer wer ist.
    Daher hab ich ihn nur kurz angelesen.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joar find ciha uch! is eigentlich doof aber mittlerweile geht es... ich verwechsle nur die beiden zwillinge oder die so ausssehen wie welche

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gebs offen und ehrlich zu. Ich blick mich bei der Geschichte nicht durch. Das heißt, bei der Geschichte an und für sich schon. Aber bei den Charas hab ich absolut keine Chance!
    Ich hätt da jetzt bei dem Band ne Frage. Ist Jeonghu jetzt ein Junge, oder ein Mädchen, daß sich als Junge ausgibt weil er/sie in Kunham Choi verliebt ist?? Und wer zum Geier ist diese Lin??

  23. #223
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 17-jährige Taeyeun schwärt für das Modell Kun Kang. Glücklicherweise geht dieser in die gleiche Klasse wie ihr Cousin Jeonguh. Und noch besser, sie sieht genauso aus wie Jeonguh. So überredet sie ihn zu einem Rollentausch. Sie geht eine Woche lang in die Klasse von ihrem Cousin und er geht in der Zwischenzeit in ihren Schulanzügen in ihre.
    Was Teayeun nicht weiß, ist, daß ihr Cousin gerade einen Streit mit dem Klassenbully Kaun angefangen hat. So bekommt sie gleich zuerst eine Tracht Prügel. Sie hätte wahrscheinlich aufgegeben, wenn nicht ausgerechnet ihr Schwarm Kun sie gerettet hätte.
    Allerdings ist Kaun von ihrer Schnelligeit und Reaktionsvermögen beeindrukt und nimmt sie kurzerhand in seine Schlägertruppe mit auf. Das bedeutet zwar weitere Prügel für Taeyeun, aber Kaun ist der engste Freund von Kun.
    Problematich wird es, als Taeyeun feststellt, daß sie Kaun doch etwas mehr mag und Kaun feststellt, daß er anscheinend dabei ist, sich in einen Jungen zu verlieben.

    @uelle: http://www.mangadb.de/

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Die 17-jährige Taeyeun schwärt für das Modell Kun Kang. Glücklicherweise geht dieser in die gleiche Klasse wie ihr Cousin Jeonguh. Und noch besser, sie sieht genauso aus wie Jeonguh. So überredet sie ihn zu einem Rollentausch. Sie geht eine Woche lang in die Klasse von ihrem Cousin und er geht in der Zwischenzeit in ihren Schulanzügen in ihre.
    Was Teayeun nicht weiß, ist, daß ihr Cousin gerade einen Streit mit dem Klassenbully Kaun angefangen hat. So bekommt sie gleich zuerst eine Tracht Prügel. Sie hätte wahrscheinlich aufgegeben, wenn nicht ausgerechnet ihr Schwarm Kun sie gerettet hätte.
    Allerdings ist Kaun von ihrer Schnelligeit und Reaktionsvermögen beeindrukt und nimmt sie kurzerhand in seine Schlägertruppe mit auf. Das bedeutet zwar weitere Prügel für Taeyeun, aber Kaun ist der engste Freund von Kun.
    Problematich wird es, als Taeyeun feststellt, daß sie Kaun doch etwas mehr mag und Kaun feststellt, daß er anscheinend dabei ist, sich in einen Jungen zu verlieben.

    @uelle: http://www.mangadb.de/
    Und wer hat danach gefragt?

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du! Du hattest gefragt, ob Jeonghu ein Junge ist und das wird in dem Text beantwortet

    Lin kommt erst viel später vor und hat mit der Geschichte aus dem ersten Band nicht mehr viel zu tun. Sie ist die Schwester von einem aus Kunhams Gang (Kunham ist auch "neu" - hat mit dem ersten band nichts zu tun) und ist ne olle Zicke.

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher