User Tag List

Seite 10 von 134 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3330

Thema: Tokio Hotel

  1. #226
    Dark Magic
    Gast
    Original von Turnspit
    Original von lilija-chan
    und naja warten wir erst mal ab ob sie es zu was bringen und auch wirklich wissen was sie tun..das kann man bei Jugendlichen am Anfang einer Karriere nämlich nie wissen..kann sich schnell ändern...(natürlich auch bei Erwaschenen aber bei Jugendlichen is die Gefahr größer)
    Die werden wie alle 1-Hit-Wonder enden. Die nächste Single kommt maximal auf Platz 10 und dann verschwinden die kleinen Gesangesschwuchtel in der Versenkung.
    Nach dem Gehype bezweifel ich das langsam, aber sicher......leider.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von lilija-chan
    und naja warten wir erst mal ab ob sie es zu was bringen und auch wirklich wissen was sie tun..das kann man bei Jugendlichen am Anfang einer Karriere nämlich nie wissen..kann sich schnell ändern...(natürlich auch bei Erwaschenen aber bei Jugendlichen is die Gefahr größer)
    Die werden wie alle 1-Hit-Wonder enden. Die nächste Single kommt maximal auf Platz 10 und dann verschwinden die kleinen Gesangesschwuchtel in der Versenkung.
    forget it, die halten sich. bestimmt bis zum 2 album.
    so wie die gepusht werden, und wie hysterisch die alle schreien... das dauerd noch

  3. #228
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Das hat man bei den preluders und nu pagadi auch immer befürchtet.. wenn pro7 nicht andauernd werbung für die machen würde, hätte ich die schon längst vergessen.

    So dolle sind se nicht und sie haben keinen starken "sponsor" oder whatever im Rücken, wie es Pro7 für die pop-casting-stars ist

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Das hat man bei den preluders und nu pagadi auch immer befürchtet.. wenn pro7 nicht andauernd werbung für die machen würde, hätte ich die schon längst vergessen.

    So dolle sind se nicht und sie haben keinen starken "sponsor" oder whatever im Rücken, wie es Pro7 für die pop-casting-stars ist
    Naja, also, eine Plattenfirma wie Universal, die die Band so pusht, würde ich schon so bezeichnen. Dazu kämen dann noch Bravo und Yam...ich denke auch, dass der Hype bei Tokyo Hotel länger anhalten wird, als bei z.B. Nu Pagadi oder den Preluders.

  5. #230
    Dark Magic
    Gast
    Original von daPox
    Das hat man bei den preluders und nu pagadi auch immer befürchtet.. wenn pro7 nicht andauernd werbung für die machen würde, hätte ich die schon längst vergessen.
    Unterschied: PreLuders & NuPagadi sind Casting-Bands und die werden ja derzeit von allen collen Leuten als "Bäh!" angesehen.

    TH sind aber natüüüüüüüüüüürlich ganz anders, zumindest wollen uns das viele erzählen.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei nu pagadi gab es nen hype? davon hab ich ja nie etwas mitbekommen...xD

    Aber in Sachen Tokio Hotel bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich vermuten soll, in Sachen der Vergessenheit....ich will es mir ehrlichgesagt auch garnicht anmuten...es wird sich ja herausstellen und momentan jedenfalls, sorgen sie ja doch für allerhand gesprächsstoff^^

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das sind irgendwelche halbstarke visual key fans ,die sich so ähnlich schminken und anziehn ...
    die musik is nich wirklich gut und und nich wirklich schlecht ....
    würden sie etwas mehr härtere töne anschlagen könnten sies bei mir in zehn jahren noch ma probieren XDDDDDD

  8. #233
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage.
    Haben die auch andere Lieder ausser "durch den Monsum?"

    bist jetzt finde ich die band laaaaaaaaaaammmm.
    Wir haben hier im Ort viele Bands, die wirklich viele und eigenkomponierte
    lieder haben! Die haben auch mehr talent, sind aber nur nicht so "Poser"
    wie T H.

    edit/: wieso wird die band immer als rockband bezeichnet? das ist doch
    Pop.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T H??? wEr is das ???
    ja ..die nächste single heißt Schrei und die kommt am 19 september raus ..glaub ich .. aber der titel passt wenn ich den song noch einmal hörn muss könnt ich echt schreien XDDD (1000mal bei viva und so gEhört)

  10. #235
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zaara
    T H??? wEr is das ???
    Tokio Hotel

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDDD okaay nich geschaltet sry

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE


    bist jetzt finde ich die band laaaaaaaaaaammmm.
    Wir haben hier im Ort viele Bands, die wirklich viele und eigenkomponierte
    lieder haben! Die haben auch mehr talent, sind aber nur nicht so "Poser"
    wie T H.
    Das ist eine Beleidigung für jedes Lamm

    Na und, die gibt es zu genüge. Es gibt auch gute Sängerinnen, deren Stimme nicht am PC nachbarbeitet werden müsste, trotzdem sind sie nicht bekannt. Da steckt halt inzwischen doch mehr dahinter, als die bloße Musik.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu dem "in der versenkung verschwinden"... Ich glaube auch, so viele Fans die die haben (mir echt unerklährlich...=_= Ich hab echt gedacht ich spinn als ich aufe bahn warte und da kommt son 16-17 jähriges Mädel auf ihre Freundin zugerannt, die etwa 2 meter neben mir stand, hat ne zeitschrift inner hand und quietscht: "Oh mein gott, guck dir das an, bill ist ja soooo süüüß! (quiek, quiek) Schau doch mal, ach, ich liebe ihn ja so!" Ich dachte echt meine ohren ham nen schaden...=_ Also das 2. Album werden wir uns schon noch mindestens anhören dürfen...*koootz*

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    Nochmal zu dem "in der versenkung verschwinden"... Ich glaube auch, so viele Fans die die haben (mir echt unerklährlich...=_= Ich hab echt gedacht ich spinn als ich aufe bahn warte und da kommt son 16-17 jähriges Mädel auf ihre Freundin zugerannt, die etwa 2 meter neben mir stand, hat ne zeitschrift inner hand und quietscht: "Oh mein gott, guck dir das an, bill ist ja soooo süüüß! (quiek, quiek) Schau doch mal, ach, ich liebe ihn ja so!" Ich dachte echt meine ohren ham nen schaden...=_ Also das 2. Album werden wir uns schon noch mindestens anhören dürfen...*koootz*
    Sicher, dass die 16-17 war und nicht 11-12?

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa...=_= irgendwie...abnormal, was? *sich unwohl fühlt*

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja...die jugend von heute...früher war eben alles besser, da wussten die jungen leute noch, wie sie sich zu benehmen hatten XD keine schwarzen fingernägel (gegen die ich an sich ja nix hab, aber...nyo. ihr wisst schon...) und tausend piercings und tattoos überall am körper verteilt...will gar nicht wissen, wo...

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    und tausend piercings und tattoos überall am körper verteilt...will gar nicht wissen, wo...
    Hey, die sind erst 15. Übertreiben sollte man nun auch nicht.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja...war n bissel übertrieben
    Aber...dem würd ich alles zutrauen...ich mein...nyo, das hab ich aber alles scho mal erzählt...XD

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile kommt man ja nirgendwo mehr um das leidige Thema Tokio Hotel, selbst am Freitag als ich mit nen paar Kumpels auf nem kleinen Gig diverser Bands unserer Stadt war, haben irgendwelche, für mich in dem Moment grenzdebil wirkenden Personen, nach Lieder von T H verlangt. Im Grunde könnte man die 4 Heinis ja wunderbar ignorieren, aber wer sich (besonders die Zwillingsirgendwas) dermaßen in den Medien prostituiert, bei dem ist was falsch gelaufen. Und so wird mir T H auch nicht von Tag zu Tag gerade symphatischer wenn sie dauernd ihre Fresse in eine Kamera halten müssen. Andere Bands haben es auch ohne einen teilweise derart künstlichen Hype geschafft. Drum mache ich in musikalischen Notzeiten das was ich immer mach, Kopfhörer auf Lieblingsmucke rein und 2 Monate keine Musiksender, vielleicht und nur vielleicht sind dann ein paar Wogen des Hypes geglättet und man kann auch mal wieder in Ruhe zappen. Kurz T H, nichts für mich und das wird auch erstmal ne Weile so bleiben so lange sie an ihrer Linie nix ändern!

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Mittlerweile kommt man ja nirgendwo mehr um das leidige Thema Tokio Hotel, selbst am Freitag als ich mit nen paar Kumpels auf nem kleinen Gig diverser Bands unserer Stadt war, haben irgendwelche, für mich in dem Moment grenzdebil wirkenden Personen, nach Lieder von T H verlangt. Im Grunde könnte man die 4 Heinis ja wunderbar ignorieren, aber wer sich (besonders die Zwillingsirgendwas) dermaßen in den Medien prostituiert, bei dem ist was falsch gelaufen. Und so wird mir T H auch nicht von Tag zu Tag gerade symphatischer wenn sie dauernd ihre Fresse in eine Kamera halten müssen. Andere Bands haben es auch ohne einen teilweise derart künstlichen Hype geschafft. Drum mache ich in musikalischen Notzeiten das was ich immer mach, Kopfhörer auf Lieblingsmucke rein und 2 Monate keine Musiksender, vielleicht und nur vielleicht sind dann ein paar Wogen des Hypes geglättet und man kann auch mal wieder in Ruhe zappen. Kurz T H, nichts für mich und das wird auch erstmal ne Weile so bleiben so lange sie an ihrer Linie nix ändern!
    Mensch, des haste subba gesagt XD
    <<<sagt einfach nur DITO!

  21. #246
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es müsste mal eine gute Rockband sagen, dass solche Bands wie Tokio Hotel
    absolut nerven.
    Mitlerweile gibt es nurnoch solche Bands, die nur höchstens 2 monate in
    den Medien und etc. sind.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der bassist von denen ist ganz cool.
    der meinte irgendo vor kurzem (k.a. wo, im inet gelesen)
    dass er es auch ein bisschen lächerlich fände, wie sich der sänger und die rasterlocke verhalten....

    Aber so bands sind eh nur auf einen oder höchstens 2 komerzielle erfolge ausgelegt, die den plattenfirmen kohle bringen, und die "künstler" sind danach vergessen, und verasuern in irgendwelchen come back shows.....

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    jaja...die jugend von heute...früher war eben alles besser, da wussten die jungen leute noch, wie sie sich zu benehmen hatten XD keine schwarzen fingernägel (gegen die ich an sich ja nix hab, aber...nyo. ihr wisst schon...) und tausend piercings und tattoos überall am körper verteilt...will gar nicht wissen, wo...
    Auch lustig, dass viele Leute, die über "die Jugend von heute" lästern, noch vor einem Jahr selbst mit schwarzlackierten Fingernägeln und dem tollen 35€ Mini-Schottenrock von New Yorker nebst Nietengürtel von Pimkie rumliefen, und vor zwei Jahren noch Eminem, Scooter und ähnliches gehört haben...

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja schon erstaunlich, wie viele Leute sich hier doch so in der Plattenindustrie auskennen....xD
    Aber wenn man hier und da CD`s liegen hat oder fleißig die Bravo oder ähnliches ließt, dann bleibt sowas ja nicht aus, nicht wahr Leutz

  25. #250
    Ehemaliger User 367
    Gast
    [quote] Es müsste mal eine gute Rockband sagen, dass solche Bands wie Tokio Hotel
    absolut nerven. [Quote]

    yea, dann gibt es beef unter den poppern !
    Vielleicht machen die dann auch fleißig disstracks gegeneinander :>>

Seite 10 von 134 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher