User Tag List

Seite 51 von 181 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 4518

Thema: J.K.Rowling (Harry Potter)

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    ja, die malfoys sind reinblüter, aber bei den blacks gibt es eben, wie gesagt auch halbblut.

    luna könnte theoretisch ein schlammblut sein, denn von ihr ist ja eigentlich nciht bekannt, ob beide eltern reinblütig sind. oder habe ich da was nicht mehr in erinnerung?
    Also gesagt wurde es glaube ich nicht. Weiß nur das ihr Vater der Redakteur vom "Klitter" ist.

    @Neyl: War glaub ich Seamus ... weiß aber net so genau.

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt im deutschen harry potter das teil klitter? ich finde quibbler besser.

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Saiyuri
    ja, die malfoys sind reinblüter, aber bei den blacks gibt es eben, wie gesagt auch halbblut.

    luna könnte theoretisch ein schlammblut sein, denn von ihr ist ja eigentlich nciht bekannt, ob beide eltern reinblütig sind. oder habe ich da was nicht mehr in erinnerung?
    Also gesagt wurde es glaube ich nicht. Weiß nur das ihr Vater der Redakteur vom "Klitter" ist.

    @Neyl: War glaub ich Seamus ... weiß aber net so genau.
    wieso schimpft da eigentlich keiner mit mir? ich habe schlammblut zu luna gesagt und wollte ja eigentlich halbblut sagen. mann, bin schon total wirr. mich hat wohl einer verzaubert.

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep des heißt Klitter

    und diese Luna speilt bestimmt auch noch ne große rolle, die kann doch schlecht im 5ten sehr große und im 6ten garbnit mehr, auff jeden fall taucht sie wieder auf
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch das wir von Luna noch hören werden.

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre doch auch doof, wenn man von luna nichts mehr hören würde.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal gespannt wie die im Film aussieht!!!


    Wie habt ihr euch eigentlich Sirius vorgestelllt? Spo wie jetzt im Film??

    Hab ihn leider noch nit geshen...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Denke auch das wir von Luna noch hören werden.
    jo die kommtnoch wieder...auf alle fälle
    ich hab mir sirius hübscher vorgestellt..aber naja...gehört hier nicht her...

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, genau so hab ich mir Sirius vorgestellt ^^

    Aber der Werwolf sah wirklich doof aus ^^

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Saiyuri
    ja, die malfoys sind reinblüter, aber bei den blacks gibt es eben, wie gesagt auch halbblut.

    luna könnte theoretisch ein schlammblut sein, denn von ihr ist ja eigentlich nciht bekannt, ob beide eltern reinblütig sind. oder habe ich da was nicht mehr in erinnerung?
    Also gesagt wurde es glaube ich nicht. Weiß nur das ihr Vater der Redakteur vom "Klitter" ist.

    @Neyl: War glaub ich Seamus ... weiß aber net so genau.
    und ihre mutter ist bei einem experiment mit zaubertränken gestorben.
    also müsste sie ja reinblütig sein, oder nicht?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lunas Eltern sind eine Hexe und ein Zauberer - ganz abgesehen davon, dass sie wohl kein Prinz ist. Seamus war der, dessen Mutter seinen Vater geschockt hat, als sie ihm erzählte, dass sie eine Hexe ist. Dean glaubt, muggelgeboren zu sein, aber wie JKR auf ihrer Webseite erzählt, war sein Vater ein Zauberer.
    Vielleicht solltet ihr "Schlammblut" nicht so frei verwenden - schließlich ist das ein fürchterliches Schimpfwort, und "Muggelgeborene" ist zwar länger, wird aber auch nicht so schnell mit "Halbblut" verwechselt.
    Wir wissen übrigens nicht genau, ob "Halbblut" nur jemanden bezeichnet, dessen einer Elternteil wirklich ein Muggel ist, oder auch solche wie Harry, deren Mutter eine muggelgeborene Hexe ist. Wenn man das Wort im engeren Sinne benutzt, ist Harry ein Reinblut, und als solcher ist er auf JKRs unten erwähnter Liste gekennzeichnet. Riddle dagegen bezeichnete ihn, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, als Halbblut.

    Von der Liste dürftet ihr eigentlich nur die Charaktere nicht kennen, die unter "Characters who don't appear in canon" aufgelistet sind. Den ersten Namen davon kannte ich bisher auch noch nicht - stammt anscheinend aus einem Interview. Die Namen darunter sind von JKRs Schülerliste, von der ein Ausschnitt mal in einem Fernsehspecial gezeigt wurde. Im Netz müssten Scans davon zu finden sein.

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf gar keinen fall wie im film. von lupin war ich total überrascht. der sah eher wie ein feuchter waschlappen aus. aber ich muss auch sagen, während des films hat sich das alles gelegt und ich konnte mit den leuten leben.

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anne
    Lunas Eltern sind eine Hexe und ein Zauberer - ganz abgesehen davon, dass sie wohl kein Prinz ist. Seamus war der, dessen Mutter seinen Vater geschockt hat, als sie ihm erzählte, dass sie eine Hexe ist. Dean glaubt, muggelgeboren zu sein, aber wie JKR auf ihrer Webseite erzählt, war sein Vater ein Zauberer.
    Vielleicht solltet ihr "Schlammblut" nicht so frei verwenden - schließlich ist das ein fürchterliches Schimpfwort, und "Muggelgeborene" ist zwar länger, wird aber auch nicht so schnell mit "Halbblut" verwechselt.
    Wir wissen übrigens nicht genau, ob "Halbblut" nur jemanden bezeichnet, dessen einer Elternteil wirklich ein Muggel ist, oder auch solche wie Harry, deren Mutter eine muggelgeborene Hexe ist. Wenn man das Wort im engeren Sinne benutzt, ist Harry ein Reinblut, und als solcher ist er auf JKRs unten erwähnter Liste gekennzeichnet. Riddle dagegen bezeichnete ihn, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, als Halbblut.

    Von der Liste dürftet ihr eigentlich nur die Charaktere nicht kennen, die unter "Characters who don't appear in canon" aufgelistet sind. Den ersten Namen davon kannte ich bisher auch noch nicht - stammt anscheinend aus einem Interview. Die Namen darunter sind von JKRs Schülerliste, von der ein Ausschnitt mal in einem Fernsehspecial gezeigt wurde. Im Netz müssten Scans davon zu finden sein.
    wenn sie aber definitiv sagt, dass es weder harry noch voldemort sind, dann können wir das halbblut auch soweit definieren, dass wenn ein elternteil zwar zauberer ist, aber von halben wegs oder ganz von muggeln abstammt, auch als halbblut weiter geführt werden darf.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach JKr zufolge, soll in den bisherigen filmen(1&2) wichtige Hinweise sein. Fällt euch noch was ein?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anne
    Lunas Eltern sind eine Hexe und ein Zauberer - ganz abgesehen davon, dass sie wohl kein Prinz ist. Seamus war der, dessen Mutter seinen Vater geschockt hat, als sie ihm erzählte, dass sie eine Hexe ist. Dean glaubt, muggelgeboren zu sein, aber wie JKR auf ihrer Webseite erzählt, war sein Vater ein Zauberer.
    Vielleicht solltet ihr "Schlammblut" nicht so frei verwenden - schließlich ist das ein fürchterliches Schimpfwort, und "Muggelgeborene" ist zwar länger, wird aber auch nicht so schnell mit "Halbblut" verwechselt.
    Wir wissen übrigens nicht genau, ob "Halbblut" nur jemanden bezeichnet, dessen einer Elternteil wirklich ein Muggel ist, oder auch solche wie Harry, deren Mutter eine muggelgeborene Hexe ist. Wenn man das Wort im engeren Sinne benutzt, ist Harry ein Reinblut, und als solcher ist er auf JKRs unten erwähnter Liste gekennzeichnet. Riddle dagegen bezeichnete ihn, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, als Halbblut.

    Von der Liste dürftet ihr eigentlich nur die Charaktere nicht kennen, die unter "Characters who don't appear in canon" aufgelistet sind. Den ersten Namen davon kannte ich bisher auch noch nicht - stammt anscheinend aus einem Interview. Die Namen darunter sind von JKRs Schülerliste, von der ein Ausschnitt mal in einem Fernsehspecial gezeigt wurde. Im Netz müssten Scans davon zu finden sein.
    Weiß nimma genau wer das gesagt hab, war glaub ich Dumbledore, aber jemand sagte das Voldemort ganz sicher auch ein Halbblut war und darum hat er Harry erwählt weil er ihm ähnlicher war als Neville der ein Reinblut ist.

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel* muss ich jetzt die filme und den zweiten band etwa durchforsten? den zweiten film tu ihc mir gerne an, aber der andere hängt mir langsam zum hals raus.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Filme süss

    Besonders Ron

    *Wieso ausgerechnet Spinnen, warum können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?"
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* genau, der war cool.

    schade war, dass manche sachen gar nicth so toll rüber kamen. zum beispiel hätten sich malfoy und weasley ruhig in dem laden wie im buch prügeln können. das wäre doch mal ein geiles happening gewesen.

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Filmen wurden schon viele Szenen ausgelassen die man durchaus hätte bringen können.

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wehe die quidditch weltmeisterschaft ist im nächsten zu kurz dran! ich will da so einiges sehen. z. b. die zelte oder das dunkle mahl. keine ahnung wie das dann wirklich aussieht.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na im 5. Teil weiß man netmal wer den Hauspokal gewonnen hat.

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    aber wehe die quidditch weltmeisterschaft ist im nächsten zu kurz dran! ich will da so einiges sehen. z. b. die zelte oder das dunkle mahl. keine ahnung wie das dann wirklich aussieht.
    Das Dunkle Mal findest du auch auf der Homepage von JKR, dort zeigt es die Spoiler an. Falls du aber meinst, du willst wissen, wie es aussieht, wenn es in den Himmel gebrannt wird.... das würde mich auch interessieren. Wobei wir natürlich nicht die Male auf den Unterarmen der Todesser vergessen dürfen. Das sieht bestimmt auch toll aus.

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha und wie heißt die Seite von J.K.Rowling?

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn schon, dann muss ich alle formen des dunklen mahls sehen. im vierten wird da bestimmt was rumgetan, da bin ich sicher. snape hat ja da so seine probleme

Seite 51 von 181 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher