User Tag List

Seite 15 von 181 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 4518

Thema: J.K.Rowling (Harry Potter)

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den ersten Teil hab ich von:

    http://www.bluephod.net/virtual/news...r_6_und_7.html

    und den zweiten Teil von:
    http://www.wir-stellen-vor.de/30-row...es-weiter.html

    hoffe man kann draufklicken! :rolling:

    PS: Ich weiss net genau woher mein ava ist, aber ich fands voll süss und auch ein bisschen geheimnisvoll! Hat mir halt gefallen!

  2. #352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. das bringt einen wirklich zum nachdenken!!

    Lony wird, denke ich mal, noch größer raus kommen.
    Cho hat für meinen Teil schon genug schaden angestellt.
    Ach ja Grawp, also der garantiert. wenn nicht dann weiß ich auch nicht.
    Das Kapitel über ihn war ja echt...*schnarch*
    Sirius? ja.., ich glaube des dieser Vorhang irgend etwas mit den Toten zu tun hat. Lony hat ja ihre Mutter dort gehört. Also kommt der kommt auch noch groß ins Spiel.
    Was ich nicht glaube, ist das mit den Buch Titeln.
    Ich persönlich weiß immer nur nach dem ich etwas geschrieben hab wie es heißen soll. wenn dan nur von 6. band aber nicht vom 7.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine figur die später mal wichtig werden könnte?
    euan.
    der typ der so gezittert hat, als er drauf gewartet hat vom sprechenden hut eingeteilt zu werden. über ihn ist (mir zumindest) NICHTS bekannt, ausser das er in gryffindor ist und harry komisch angeguckt hat. das hat mich ehrlichgesagt ziemlich gewundert, da sonst nie jemand bei der einteilung erwähnt wurde, der nicht irgendwo mal wichtig wird.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  4. #354
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht!

  5. #355
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter Fortsetzung

    Original von *Neese*
    Hab ich grad gelesen(fands ganz interresant): :laugh1:

    Laut Ananova sind eventuell die Titel der beiden letzten Harry-Potter-Bücher bekannt.6.Band: "Harry Potter and the Mudblood Revolt" (Harry Potter und die Revolte der Schlammblüter) und der 7. Band: "Harry Potter and the Quest of the Centaur" (Harry Potter und die Suche nach dem Zetaur) wurden bei einem Unternehmen namens Seabottom Productions als Markenzeichen eingetragen. Die Firma hat den gleichen Wohnsitz wie die Kanzlei Field, Fisher, Waterhouse, die als Anwälte für Warner Brothers fungieren, die wiederum die Bücher verfilmt haben. Außerdem sei der einzige Angestellte von Seabottom Productions Rechtspfleger bei Field, Fisher, Waterhouse.Rowlings Anwälte haben dies bisher nicht dementiert.
    aber auch nicht bestätigt. sorry, aber bevor es nicht offiziell bestätigt ist, glaub ich garnix. (was nicht heißt, das ich nicht spekulieren würde. (war das jetzt unlogisch? (ja. (und noch ne klammer, weils so schön ist))))

    6. "Harry Potter und die Revolte der Schlammblütler"
    sorry, aber darunter kann ich mir jetzt wenig vorstellen. werden die muggelgeborenen so stark diskriminiert? das ist mir jetzt eigentlich nur bei den todessern aufgefallen...

    7. "Harry Potter und die Suche nach dem Zentaur"
    nach welchem zentaur? firenze? oder einer art "überzentaur"?
    Original von *Neese*
    Neville Longbottom: Bislang zeichnete er sich nicht gerade als Zauberlehrling vor dem Herrn aus. Doch, wie wir seit Band 5 wissen, zauberte er mit Zauberstab seines Vaters - und verfehlte nicht selten dabei sein Ziel. Dabei sollten Zauberstäbe doch für ihre Träger individuell ausgesucht werden. Nachdem sein Stab Ende Band 5 entzwei ging, wird er vielleicht in Band 6 einen neuen erhalten - und für Überraschungen sorgen. Immerhin meisterte er auch Harrys Defence-Kurs mit überraschendem Erfolg. Auch ist er wie Harry der Sohn von Eltern, die drei Mal gegen Voldemort erfolgreich waren (nun aber seit 15 Jahren im St. Mungo Hospital vor sich hindämmern - warum eigentlich so lange? Gibt es keine Heilung bei Crucio-Zaubersprüchen??). Mit dem richtigen Werkzeug könnte seine Veranlagung also rasch zur Geltung kommen und er könnte Harrys wichtigster Verbündeter im Kampf gegen Voldemort werden.
    hat ron nicht auch mit dem zauberstab von einem seiner brüder gezaubert? und ist er in band 3 besser geworden, als er seinen eigenen bekam? kam mir nicht so vor...
    ich denke einfach neville traut sich zuwenig zu. aber "grundlagen" scheint er ja zu haben, sonst wäre er wohl kaum in gryffindor.
    "heilung bei crucio": es liegt nicht daran das es beim crucio keine heilung gibt, sondern eher daran das es für den "wahnsinn" der dadurch entsteht keine heilung gibt. nevilles eltern sind aufgrund der SCHMERZEN wahnsinnig geworden, nicht wegen crucio an sich. wenn man ihnen irgendwie anders schmerzen zugefügt hätte wären sie jetzt auch so.
    Original von *Neese*
    Aberforth: Dumbledores Bruder Aberforth wird zuerst in Band 4 erwähnt, wo es heißt, er habe einen unpassenden Zauber an einer Ziege ausgeführt. In Band 5 zeigt Mad Eye Moody Harry ein altes Bild des "Orden des Phönix". Er sagt, dass er Aberforth nur einmal gesehen habe und er halte ihn für einen merkwürdigen Kerl. Aberforth könnte also noch ein großes Problem für Harry und Dumbledore darstellen. Vielleicht ist er ein Anhänger Voldemorts oder fürandere dunkle Machenschaften verantwortlich? (Dank an Talina für diesen Hinweis!)
    über aberforth habe ich mir bisher noch wenig gedanken gemacht. nur soviel: wenn er jemand wäre, auf den man stolz sein könnte, hätte man ihn doch mal in dem zusammenhang erwähnt.
    Original von *Neese*
    Auslandsschulen: Wird es noch einen Schüleraustausch geben? Und wird Hermines Freund Viktor Krum noch einmal auftauchen?
    oder werden sich die schüler vereinigen? zu einer art weltweiten armee?
    Original von *Neese*
    Crookshanks: Hermines Kater Crookshanks ist ein sensibles Kerlchen. Schon früh fasst er eine Antipathie zu Rons Ratte Krätze. Weiß er mehr als normale Katzen? Ist er etwa ein Animagus? Immerhin suchte er sich Hermine aus: Im Tierladen springt er vom Regal auf sie herunter. Harry und Ron sind auch dabei. Hat er also auf einen der drei gewartet? Handelt es sich etwa gar um Harrys Vater James?
    Dafür spricht: Nur James Potter wusste, dass Wormtail ihn verraten hatte. Denn er hatte Wormtail als Geheimnisträger ausgesucht. Außerdem hörte Harry nur, dass sein Vater im Vorzimmer mit Voldemort kämpfte. Bei seiner Mutter hingegen wusste er genau, dass sie sich für ihn aufgeopfert hatte.
    Dagegen spricht: Rowling erwähnt, dass die Körper der Eltern gefunden wurden. Aber vielleicht war der Vater nur schwer verletzt, im Koma? Auch verwandelte sich James Potter in einen Hirsch, nicht in einen Kater. Können sich Animagi in zwei verschiedene Tiere verwandeln?
    james potter ist tot.
    überhaupt halte ich den ganzen absatz für blödsinn...
    Original von *Neese*
    Andere Katzen: Mrs. Norris, die Hauskatze von Hausmeister Finch, scheint ebenfalls immer mehr zu wissen, als sie sollte. Und auch Mrs. Figg, die Nachbarin der Dursleys und zeitweise Babysitterin von Harry, hat unglaublich viele Katzen, die in der Nachbarschaft der Dursleys herumstreunen. Vielleicht hat Rowling hier noch eine Überraschung für uns alle parat.
    was es mit denen auf sich hat, weiß man ja jetzt. und die depperte haukatze hat für mich auch keine größere bedeutung.
    Original von *Neese*
    Hauselfen: Die kleinen versklavten Wesen kommen ohne Zauberstäbe aus. Innerhalb von Hogwarts können sie plötzlich erscheinen und wieder verschwinden. Warum sind sie überhaupt versklavt? Warum ist ihnen der Gebrauch von magischen Dingen wie Zauberstäben verboten? Sind sie diejenigen, die eigentlich von sich aus die größte magische Macht haben? Vielleicht wird Hermine mit SPEW noch eine eminente Rolle bei der Hauselfen-Befreiung spielen - wenn sie den richtigen Dreh herausbekommen hat.
    um ron mal zu zitieren "SIE - MÖGEN - ES!"
    möglich das sie sich mal auf die seite von harry und co schlagen, und da auch ne größere bedeutung haben, aber sie sind (größtenteils) zu gutmütig und loyal um ihre "herren" zu verraten. allerdings wäre ich auch dafür ihnen die freiheit zu schenken.
    Original von *Neese*
    Riesen und Zwerge: Organisiert Hagrid Gesellschaft für seinen kleinen Bruder und sorgt so noch für Unruhe im Verbotenen Wald? Und was ist mit den Zwergen, die den ganzen Goldfluss über die Gringotts-Bank organisieren? Warum haben sie hier das Monopol? Wer kontrolliert sie? Wurden sie bislang nicht völlig unterschätzt?
    wenn die riesen einen besseren gurg kriegen, werden sie bestimmt mal nützlich. so sind sie einfach nur große, starke vollidioten.
    weil zwerge einfach total geldgeil sind? kam mir jedenfalls immer so vor...
    Original von *Neese*
    Magische Geschöpfe: Hagrids Einsatz für die magischen Geschöpfe wird sich irgendwann noch auszahlen - vielleicht in Form einer kleinen Armee im Kampf gegen Voldemort? Immerhin sind magische Geschöpfe für Zaubersprüche weniger anfällig. Der Phönix-Vogel könnte hier auch noch für besondere Überraschungen sorgen, war er doch bislang auch eine Art Joker in Dumbledores Büro.
    Auch die Spinne und die Zentauren könnten noch eine wichtige Rolle spielen: Die Spinne Aragog wurde von Hagrid groß gezogen und ist ihm loyal ergeben. Sie hasst Basilisken und vielleicht auch andere Geschöpfe, die Voldemort ergeben sind. Die sternguckenden Zentauren gebärdeten sich in Band 5 noch so eigensinnig, dass schwer auszumachen ist, auf welche Seite sie sich schlagen werden. Immerhin: Band 7 soll den Titel "Harry Potter and the Quest of the Centaur" führen (warum siehe unten).
    ich wär ja mal für nen drachen auf seiten von harry... das sich hagrids liebe zu allem was groß und haarig ist mal auszahlen wird, steht für mich jedenfalls fest.
    die zentauren müssten endlich mal aufwachen. immer dieses "unsere zukunft ist vorbestimmt und wir können nichts daran ändern" ist doch total schwachsinnig. firenze hat da einen großen schritt in die richtige richtung getan. aber das sich die zentauren voldemort anschliessen ist für mich total abwegig, dafür sind sie sich einfach zu gut. (zum glück)
    Original von *Neese*
    Sirius Black: Kommt er in Band 6 und 7 zurück?
    Dafür spricht: Auch Tolkien ließ Gandalf im "Herrn der Ringe" wieder zurückkommen.
    Dagegen spricht: Rowling sagte in einem Interview, dass es Dinge gäbe, die auch nicht mit Magie überwunden werden können, sondern nur auf menschliche Weise. (Dank an Rüdiger Weber für diesen Hinweis!)
    wo wir wieder dabei wären das laut griechischer mythologie schon leute lebend aus dem totenreich zurückkamen.
    aber würde harry dann wirklich nur sirius holen? nya, aber für den fall das er nur eine person "mitnehmen" darf, würde ich auch sirius nehmen. ich denke nicht das er seine eltern auseinander reissen will.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was in den meisten HP-Foren auch ganz heftig diskutiert wird,
    ist, ob Harry am Schluss überlebt.
    Meiner Vorstellung nach läuft es darauf hinaus,
    das er Voldemort zwar besiegt, aber nicht tötet.
    Da dieser ihm im Kampf aber so schwere Verletzungen zugefügt hat,
    muss er kurz nach seinem Sieg sein Leben lassen.
    Oder Neville gibt Voldemort den Gnadenstoß?
    Damit würde er in der Prophezeihung auch ein Rolle spielen?

    Die Prophezeiung muss ja nicht unbedingt bis ins kleinse Deteil stimmen?
    Wird ja auch öfters erwähnt, das Prohpezeihungen nur eine mögliche Zukunft zeigen.

    Mir ist es eigentlich egal wer stirbt,
    da mein Lieblingschara sowieso schon tot ist ( )
    Hauptsache ist, das sich die weiteren Bände genauso gut lesen lassen
    und JKR sich nicht allzusehr nach ihren Fans richtet
    bzw. ihrem Stil treu bleibt.

    Das Sirius wiederkommt bezweifle ich stark.
    Ich hoffe es zwar, aber es ist sehr unwarscheinlich und manche Grenzen
    sollten auch bestehen bleiben. Wär doch schlimm wenn sie alles könnten.
    Obwohl Sirius ja eine gute Waffe für Voldemort abgeben würde.
    Harry ist ja schoneinmal durch seinen Paten in die Falle gegangen...?

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bei der Prophezeiung stand hinter Harry Potter ja auch ein Fragezeichen.
    Also wär das mit Neville auch möglich.

  8. #358
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Voldi hat sich das Subjekt der Prophezeihung aber im nachhinein selbst ausgewählt indem er Harry gezeichnet hat, und ich denke mal das Neville nie an Harry rankommen wird, weil Harry einen erheblichen Teil seiner Kräfte durch voldemort bzw. der Narbe hat

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es besteht aber immernoch die möglichkeit, das neville beginnt richtiges talent zu zeigen bzw. ein hervoragender zauberer wird.
    das er an harry rankommt muss ja nicht sein, er könnte ja auch so voldi ( ) den gnadenstoß versetzen. harry bestreitet sozusagen den hauptkampf und neville "erledigt" den rest 0.o

    achje, mir kommt grad so ein schöner gedanke:
    draco malfoy im phönixorden XXXD

  10. #360
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von +Seras+
    voldi ( )
    tsstsstss
    "voldi"... lasst das ja keinen zauberer hören... aber ich find das mit "der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf" 'n bisschen übertrieben. so kriegt man doch nur noch mehr angst (wird im buch ja deutlich beschrieben) warum also das ganze?
    Original von +Seras+
    achje, mir kommt grad so ein schöner gedanke:
    draco malfoy im phönixorden XXXD
    PFUI!
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von +Seras+
    voldi ( )
    tsstsstss
    "voldi"... lasst das ja keinen zauberer hören... aber ich find das mit "der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf" 'n bisschen übertrieben. so kriegt man doch nur noch mehr angst (wird im buch ja deutlich beschrieben) warum also das ganze?
    das war doch net meine idee
    mein gott, dann bleib ich eben bei LV
    hm, am anfang war es ja noch sehr einleuchtend, das sie sich nie getraut haben seinen namen zu nennen, aber jetzt hat harry in schon zum 5.mal ein schnippchen geschlagen, jetz solltenses wirklich langsam lassen

    Original von +Seras+
    achje, mir kommt grad so ein schöner gedanke:
    draco malfoy im phönixorden XXXD
    PFUI!
    mja, aber vielleicht verdient er ja doch ne chance...
    ich kann ihn zwar auf den tod net ab, aber er is bestimmt nur wegen seinen eltern so :wiry:

    aber für eine sache wäre LV doch praktisch:
    Sirius wiederbeleben! wen er noch mächtiger wird als früher wäre ihm das doch vielleicht möglich
    mja, besser nicht, das gute soll ja siegen

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens sagt die Hermine schon Voldemord. :laugh1:
    Ist ja schon mal ein Anfang

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nach dem typischen Kinderbuch geht,dann leben nachher wieder Harry's Eltern und Sirius und zusammen kämpfen sie Seite an Seite gegen !!LORD VOLDEMORT!! wobei man sagen muss, dass sich Rowling mittlerweile schon vom Kinderbuch wegmausert, wenn man mal überlegt, dass jemand gestorben ist.

  14. #364
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von M4v3r1ck
    Wenn es nach dem typischen Kinderbuch geht,dann leben nachher wieder Harry's Eltern und Sirius und zusammen kämpfen sie Seite an Seite gegen !!LORD VOLDEMORT!! wobei man sagen muss, dass sich Rowling mittlerweile schon vom Kinderbuch wegmausert, wenn man mal überlegt, dass jemand gestorben ist.
    Nur weil die Hauptpersonen Kinder sind muss doch das Buch nicht für Kinder sein O.o (siehe animes/mangas..) Es sind auch schon im ersten Teil welche gestorben, jedenfalls Quirrel, Harrys Eltern könnte man ja auch noch mitzählen.

    Solange Sirius wiederkommt kanns von mir aus auch als Baby-Buch beschimpft werden ;_;

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njaa, Quirrell war nicht wirklich so gruselig, aber mit Sirius ist ja ne Hauptcharaktere gestorben.

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, am besten finde ich HP5 (dieser Vernon nennt Dementoren doch tatsächlich DEMONTÖRE)!

  17. #367
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter Fortsetzung

    @regen: bleibt der thread jetzt offen? sonst sonder ich meinen schwachfug nämlich im "großen" hp-thread ab...

    Original von Laktrium
    Original von *Neese*
    Crookshanks: Hermines Kater Crookshanks ist ein sensibles Kerlchen. Schon früh fasst er eine Antipathie zu Rons Ratte Krätze. Weiß er mehr als normale Katzen? Ist er etwa ein Animagus? Immerhin suchte er sich Hermine aus: Im Tierladen springt er vom Regal auf sie herunter. Harry und Ron sind auch dabei. Hat er also auf einen der drei gewartet? Handelt es sich etwa gar um Harrys Vater James?
    Dafür spricht: Nur James Potter wusste, dass Wormtail ihn verraten hatte. Denn er hatte Wormtail als Geheimnisträger ausgesucht. Außerdem hörte Harry nur, dass sein Vater im Vorzimmer mit Voldemort kämpfte. Bei seiner Mutter hingegen wusste er genau, dass sie sich für ihn aufgeopfert hatte.
    Dagegen spricht: Rowling erwähnt, dass die Körper der Eltern gefunden wurden. Aber vielleicht war der Vater nur schwer verletzt, im Koma? Auch verwandelte sich James Potter in einen Hirsch, nicht in einen Kater. Können sich Animagi in zwei verschiedene Tiere verwandeln?
    überhaupt halte ich den ganzen absatz für blödsinn...
    hmm ich glaube das muss ich zurückziehen... man denke mal an band 3, in dem krummbein ja mit sirius "spricht" oder sich zumindest mit ihm trifft *grübelgrübel* aber würde ein animagi nicht schneller verstehen? oder hält er sich nur zurück um nicht aufzufallen etc.? oder isser nur'n schlauer kater? oder die farbe. er ist ja rot, und wer hat denn so alles rote haare? (okay, das is dummfug) und das "eingedellte" gesicht. professor mcgonagall hat ja eine art brille auf dem fell wenn sie sich verwandelt. vielleicht ist krummbein doch ein animagi und wurde vor ewiglanger zeit schwer verlletzt? (oder er hat ne mächtig gewaltige hackfresse *lol*)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm,,ich hab al einen im fernsehen gesehen,,,hab aber nicht auf den dumbledore geachtet*g*

    aber soltle nicht der der suron bei HdR gespielt hat dumbledore spielen?

  19. #369
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Sauron ( also Christopher Lee ) spielt ihn nicht, sondern Michael Gambon ! Die Darsteller könnt ihr hier herausfinden : Potter 3 - Darsteller, Beschreibung und Infos

    Christopher Lee hätte auch nicht wirklich gepaßt ! Eher noch Gandalf, also Ian McKellen !


    Aber ich finde das der Darsteller des Sirius ( Gary Oldman ) recht gut paßt...

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich schätze der film wird ma wieder so richtig schöne scheiße XD
    okay, der erste für kleinkinder geeignet, der zweite der absolute oberscheiß und der dritte? ich wills gar net wissen XD

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi and to @ greetz


    Original von Suriya
    also ich schätze der film wird ma wieder so richtig schöne scheiße XD
    okay, der erste für kleinkinder geeignet, der zweite der absolute oberscheiß und der dritte? ich wills gar net wissen XD
    Aber die Bücher sind immer spannend !!!
    Ok die Filme Bisher waren öde aber noch ok !!!!
    Oder seid ihr anderer meinung @ ???
    Ich freu mich trotzdem auf den neuen Harry Potter *g* !!!!
    Und auf den sechsten band von Harry Potter erst richtig :mua: :mua: !!!!!!
    Der 5.war schon ziemlich cool oder!!=??

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme dir zu Lee Ich fand die Filme auch ganz ok und ich werd mir die weiteren auch ansehen aber mit den Büchern kann man sie ja auch garnicht vergleichen

  23. #373
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein kann man nicht.
    Ich freue mich auch wahnsinnig auf Band 6 und hoffe sie beeilt sich mit dem Schreiben. Aber auch nicht zu doll, denn er soll ja gut werden, also warte ich auch lieber ein wenig länger. Wann denkt ihr haben wir eine Chance, das Band 6 auf den Markt kommt ?
    Ich schätze nicht vor 2005 ! Höchstens noch Ende 2004, aber nur, wenn sie sich ins Zeug legt.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein auf gar keinen Fall vor Ende 2004.
    Ich hoffe sie schreibt richtig wie Percy eingesehen hat, dass er sich geirrt hat. Das würde mich mal interessieren im 5. Band kam ja nix mehr davon.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht mal, das er es zugibt. Ich meine, als seine Eltern würde ich es auch nicht so einfach bei einer Entschuldigung belassen.
    Ich mag ihn nicht ! Voll der Schleimer !

Seite 15 von 181 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher