User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 250 von 250

Thema: US5

  1. #226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also....ich bin kein US5 fan, aber so schlecht sind die auch nicht finde ich - einiege lieder hör ich mir sogar an <3 also da gibts echt schlimmeres würd ich sagen! US5 ist schon iwi cool, nur nicht sooo mein ding hehe

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...sind 08/15.Manche Lieder klingen sehr ohrwurmmäßig,aber mehr ist es einfach nicht.

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was mich auch noch etwas stört ist - ich find alle lieder gleich sonn bissl...jedenfalls.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typisches Boybandsyndrom

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja glaub ich auch, em.....und ich mag die Clips nicht, wenn ich die mal im TV seh schalt ich immer um das hat was von......."wir machen einen auf TV-Show" kp wie ich das anders sagen soll und ich glaub die haben einen hang zur dramatik

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böses kind
    us5 sind kiffer.wurden beim bong-dingsen und kiffen gefilmt.
    geil,ich frag mich jetzt,was die kleinen kinder dazu sagen werden.
    "das warn dubels,das warn die nich!die bohys würden das niemals tuhn!"
    oder so ähnlich.
    "Und Dingsi hat Richi niemals einen geblasen! Richi sieht beim kotzen auf der Toilette immer so entspannt aus!"

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    "Richi sieht beim kotzen auf der Toilette immer so entspannt aus!"
    Richi Kotzen?

    oh... das war offtopic... sry

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Mana-sama
    "Richi sieht beim kotzen auf der Toilette immer so entspannt aus!"
    Richi Kotzen?

    oh... das war offtopic... sry
    Was es nich alles gibt.... :angst:
    Naja...egal! Jedenfalls ist ja klar dass Tenniebands nie selber lieb sein können!
    Glaub ich...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finde sie etwas langweilig..
    So ne zusammengestellte Gruppe... Aber ihre Tanzeinlagen sind scho geilo

  10. #235
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schoki-dogy
    Naja ich finde sie etwas langweilig..
    So ne zusammengestellte Gruppe... Aber ihre Tanzeinlagen sind scho geilo
    mhh..eine der schlimmsten un schmalzigsten band überhaupt..sin nur noch berühmt durch "skandale" ..^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM

    mhh..eine der schlimmsten un schmalzigsten band überhaupt..sin nur noch berühmt durch "skandale" ..^^
    Aber welche Stars, und ich mein jetzt wirklich Stars, sind das nicht?

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    Original von TAOM

    mhh..eine der schlimmsten un schmalzigsten band überhaupt..sin nur noch berühmt durch "skandale" ..^^
    Aber welche Stars, und ich mein jetzt wirklich Stars, sind das nicht?
    Gibt's genug.... Edward Norton, Christian Bale, Julia Roberts, uvm., bei den Musikern wären das z.B. Kanye West, Missy Elliot, Timbaland, Justin Timberlake, usw., also wie gesagt, genug.

    Wobei ich US5 nun nichtmal wirklich zu wirklichen Stars zähle, wie die oben Genannten, die sich seit Jahren in ihrem Business etabliert haben.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist es eh andersrum. US5 sind nicht wirklich berühmt, auch deren Skandale helfen ihnen da nicht.
    Die Skandale machen die wirklichen Stars nicht berühmt, die Berühmtheit der Stars macht deren Skandale berühmt. Wenn der betreffende Star nicht berühmt wäre, würde dessen Skandal niemanden interessieren. (Bzw. die skandalöse Sache wäre keinen Skandal wert XD)

  14. #239
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Eigentlich ist es eh andersrum. US5 sind nicht wirklich berühmt, auch deren Skandale helfen ihnen da nicht.
    Die Skandale machen die wirklichen Stars nicht berühmt, die Berühmtheit der Stars macht deren Skandale berühmt. Wenn der betreffende Star nicht berühmt wäre, würde dessen Skandal niemanden interessieren. (Bzw. die skandalöse Sache wäre keinen Skandal wert XD)

    O.o....^^

    jaor ..us 5 sin einfach nix^^..die sin nit mehr so aktuell.kein schwein interessiert sich wirklich für sie..un se..sie waren einfach am falschen ort zur falschen zeit...sie wurden doch berühmt als tokio hotel gerade ihren aufstieg hatten^^..un die kleinen mädels hatten halt nur geld für th sachen un nit für us 5 ^^..is doch nen einfaches problem^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #240
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    wenn ich kotzen muss, zieh ich mich auch immer vollkommen auf ner öffentlichen toilette aus....... alles klar :tock:und selbstverständlich ist meine freundin da auch immer dabei, natürlich auch nackt, versteht sich ja von selbst........... :tock:
    Was??Du auch?? Läuft bei mir genauso



    [Zitat]"Und Dingsi hat Richi niemals einen geblasen! Richi sieht beim kotzen auf der Toilette immer so entspannt aus!" [/Zitat]

    .....:totlol:

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    machen die überhaupt noch musik oder nur noch so nen müll?ö.ö
    ich hab lang nix mehr von denen im fernsehn gesehen oder gehörtö.ö

  17. #242
    böses kind
    Gast
    Original von kissy90w
    machen die überhaupt noch musik oder nur noch so nen müll?ö.ö
    ich hab lang nix mehr von denen im fernsehn gesehen oder gehörtö.ö
    umso besser.

  18. #243
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US 5, Chris Steigt Aus!

    Ein Schock für jeden US5 Fan, der smarte Sänger Chris Watrin (20) verlässt die beliebte Boyband. Der Grund für den Ausstieg, Chris leidet am Bourn-Out Syndrom. Er hatte einen totalen Zusammenbruch. In einem Interview mit der Bild sagte er: "„Irgendwann habe ich nur noch eine Rolle gespielt. Ich hatte keine sozialen Kontakte. Da war niemand, dem ich mich öffnen konnte, der Ausstieg ist der einzige Weg. Er rettet mein Leben.“

    http://witzlos.kulando.de/post/2008/...ris-steigt-aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Die Band gibt's immer noch?
    Besser das dieser Chris ausgestiegen ist... irgendwann wird es dann keinen mehr von denen geben xD

  20. #245
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Band gibts noch
    Und das gerade, als sie richtig durchstarten wollte. Eigentlich sehr schade, aber er hat schon recht, wenn es ihn fertig macht, diese Belastung, so ist es einfach besser für ihn und wohl auch für die Band. Mal sehen was sie jetzt machen US"5", es muss ein Fünfter her oder der Bandnamen verändert sich wohl.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach als dieser Mikel oder wie der sich schrieb ausgestiegen ist haben sie in doch durch diesen Ami-Jüngling ausgetauscht (Vincent oder so).
    Gut möglich das sie das jetzt wieder so machen, den andren scheint die Fanbase ja auch angenommen zu haben...

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wobei ich von den lange nichts mehr gehört abe, also von der band, und ich bezweifel, dass es dem bandimage gut tut, wenn chris aussteigt, wobei ich nochnichma weiß, wer von denen das wirklich is XD naja, wie dasmit den fans is, vwie viele sie wirklich noch haben.....ich bezweifel, dass es noch viele sind, beim letztenm auftritt fand ich, sah es sehr verkrampft aus, eben so, als würden sie gerne soviele wie möglich ansprechen wollen, um um jeden preis mehr fans zu bekommen, aber das wird ncih klappen, denn jedem kann man nich gefallen...

    ich hab ma irgendwo, ich glaub es war burger king oder so, da gabs glaube so kleine spielzeug radios, die immer nur ein lied abspielen und u.a. auch eines mit US5 lied. das war das letzte, wo ich was von denen was gehört hab

  23. #248
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Band bald in einem Kino eine Autogrammstunde abhält, gebe ich euch den Link, damit ihr wißt worum es geht: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...01#post4509701

  24. #249
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon immer gegen gecastete Bands gewesen, sowas zusammengewürfeltes hält nie lange an und wie man sieht hat sich das wiedermal bestätigt... Zwei Mitglieder weg. Da werden aus US5 plötzlich US4 und ich hab gehört das sie schon wieder nach einem Auswechsler für den Chris suchen. Einfach nur lächerlich.... Die sind so blöd und schreiben sogar noch einen Entschuldigungsbrief and die Fans und dann passiert nochmal das gleiche wie vorher. Die Fans tun mir ehrlich gesagt ziemlich leid. Was die alles mit dieser Band mitmachen mussen. *seufz* Allerdings ist mir egal was aus denen noch wird. War sowieso nie mein Geschmack und wird es auch nie sein.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sie sind eine typische boygroupband...
    sie singen ein lied und alle mädels rennen ihnen kreischend nach.
    ich hab nichts gegen die finde sie aber auch nicht gerade toll. habe auch keine ahnung was für alben die haben etc. und "maria" fand ich auch nicht so klasse. ich hab mal gehört das die jetzt irgendwie einen song bei "high school musical 3" haben... :wiry: hab es zwar noch nicht gehört aber naja.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher