User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #21701
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Nakanmon! von TSUKISHIMA Haru
    Yasha von Naked Ape
    Red Raven von FUJIMOTO Shinta

  2. #21702
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Red Raven von FUJIMOTO Shinta
    Nakanmon! von TSUKISHIMA Haru
    Yasha von Naked Ape
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  3. #21703
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Moers
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Naki shōjo no tame no pavu~ānu von Koge Donbo
    Gou-Dere Bishoujo Nagihara Sora
    Campione!

  4. #21704
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Boku no Ushiro ni Majo ga Iru
    von Yamada Hitsuji



    Verlag: Kodansha

    Genre: Comedy, Romance, School Life, Supernatural

    Bände: 4 (läuft noch)

    Inhalt: Ryusuke Nanari hat schon dreimal die Schule dieses Jahr gewechselt, weil seine Eltern sich geschieden haben. Diesesmal ist er aber entschlossen einen guten Eindruck in seiner neuen Schule zu machen, denn er wird wohl nicht mehr die Schule wechseln. Sein Sitzplatz ist vor seiner komischen Klassenkameradin, Miya Fujimori, die behauptet eine Hexe zu sein und jeder in der Schule geht ihr deshalb aus dem Weg und fürchtet sie. Und aus irgendeinem seltsamen Grund hat Miya ein gruseliges Interesse an Ryusuke entwickelt und macht ihn zu ihrem Versuchskaninchen für allemöglichen verrückten Experimente und Zaubersprüche...



    Super Darling!
    von Aya Shouoto




    Verlag: Kodansha

    Genre: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life

    Bände: 2 Bänder (abgeschlossen)


    Inhalt: Sakuya Tohno wird von jedem behandelt als wäre sie aus Luft. Niemand außer ihrer Eltern, scheint sie wahrzunehmen.
    Deswegen nennt sie sich selbst "Das Mädchen aus Luft". Sie hat schon so einges versucht um die
    Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen zu erhaschen, jedoch vergeblich.
    Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Freundschaft mit Jemandem schließen zu können. Eines Tages erfährt sie von einem magischen Kirschbaum der den Menschen wünsche erfüllen kann.Also macht sie sich auf die Suche nach diesem Baum und als sie ihn findet, trifft sie auf 4 hübsche Jungs die alle meinen sie sei ihre vom Schicksal bestimmte Frau...





    Love Monster von MIO Junta



    Verlag: Kadokawa

    Genre: Yaoi, School Life

    Bände: Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt: Akira denkt seit kleinauf über seinen Freund Itsuki als soetwas wie einen kleinen Bruder, solange bis Itsuki ihm gesteht das er ihn schon seit Jahren liebt. Aber während Itsuki sich damit begnügt die Freundschaft zu Akira aufrechtzuerhalten so als wäre nichts gewesen, wartet er darauf wie sich Akira's Gefühle ihm gegenüber entwickeln. Akira wird zunehmend nervöser wenn er in der Nähe von Itsuki ist, der ihm doch seine Liebe gestanden hat und nun
    ganz cool ist und sogar noch mit ein paar Mädchen aus Akira's Uni flirtet. Was soll Akira nur davon halten? ...




    Ojousama to Yokai Shitsuji von Cocoa Fujiwara



    Verlag: Square Enix

    Genre: Comedy, Romance, Shoujo

    Bände: Einzelband (abgeschlossen)

    Inhalt: Nett zu sein, reinzend zu sein, gut auszusehen,
    fähig sein zu lachen und zu weinen...
    Dieser Manga beinhaltet eine Sammlung aus vier süßen Kurzgeschichten.





    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto


    Verlag: Kadokawa Shoten

    Genre: Romance, Fantasy, Supernatural

    Bände: 2 Bänder (läuft noch)

    Inhalt:
    Himari Momochi, ist ein Waisenmädchen und hat unerwartet ein altes Haus geerbt. Allen Warnungen zum Trotz, dass das Momochi Haus verflucht sein soll, entscheidet sich Himari dazu dort einzuziehen.Sie merkt schnell das das Haus schon von drei seltsamen Typen in Besitz genommen wurde, von Aoi, Yukari und Ise und sie alle besitzen offenbar magische Fähigkeiten mit denen sie böse Geister bekämpfen. Was wohl passieren wird wenn die sture Himari sich dazu entscheidet in dem Haus zu bleiben, obwohl ihr gesagt wurde sie soll es verlassen?...




    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira


    Verlag: Kill Time Communication

    Genre: Drama, Horror, Supernatural

    Bände: 2 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Georg und Riselotte sind typische Geschwister bis auf eine Sache, er ist ein Priester und sie ist "lebendig"...und das aber nur durch sehr dunkle Methoden.
    Das Ergebnis daraus ist, das Rise in einem Kinderkörper gefangen ist. Georg vertieft sich immer mehr darin einen Ausweg zu finden und Rise von diesen Ketten zu befreien...




    Sougiya Riddle von Akai Higasa





    Verlag: Square Enix

    Erscheinungsjahr: 2009

    Genre: Action, Comedy, Supernatural

    Bände: 8 Bänder (abgeschlossen)

    Inhalt: Hayato Sakura ist ein normaler High-School Schüler, alles an ihm ist normal. Bis auf eine Sache, er zieht die Geister an.
    Eines Tages, als er von einem Geist verfolgt wird, rettet ein ihn ein fremder Mann. Dieser Mann stellt sich ihm als "Undertaker Riddle" vor, der den Geistern hilft ihren Frieden zu finden.
    Daraufhin frägt Sakura ihn ob er ihm hilft die Geister loszuwerden im Austausch dafür würde Sakura alles tun. Undertaker Riddle meint daraufhin das er Sakura als Undertaker beschäftigen will...




  5. #21705
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku no Ushiro ni Majo ga Iru von Yamada Hitsuji
    Super Darling! von Aya Shouoto
    Ojousama to Yokai Shitsuji von Cocoa Fujiwara
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto
    Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira
    Sougiya Riddle von Akai Higasa

  6. #21706
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto (Ganz besonders)

    Super Darling!
    von Aya Shouoto
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #21707
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodomo no Jikan

    Der Manga Topic ( schaut mal bitte rein liebe Redaktion , vileicht kann ich euch von dem Manga so überzeugen ^__^ ) :
    http://www.comicforum.de/showthread....56#post4779056




    Gezeichnet von Kaworu Watashiya

    Erschien bei Futabasha im Comic High*

    Abgeschlossen in 13 Bänder*+ 1 Spinn Off Band*

    Genres : Comedy, Drama , Ecchi, Mature , Psycho, Slice of Life, Tragedy, School Life, Romance , Seinen ,

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Die Serie Kodomo no Jikan handelt über einen dreiundzwanzig Jahre alten Grundschullehrer namens Daisuke Aoki. Er arbeitet an der Futatsubashi Grundschule und ist aufgrund der Tatsache, dass es sein erster Job als Lehrer ist, noch sehr unerfahren. Dennoch wird er zum Klassenlehrer der Klasse 3-1 ernannt. Besonders viel Zeit nehmen die drei Schülerinnen, Rin Kokonoe, Kuro Kagami und Mimi Usa, in Anspruch. Insbesondere durch Rin gerät er oft in prekäre Situationen, die den Anschein erwecken, dass er Rin sexuell belästigen würde. Dabei ist es eher umgekehrt, mit ihm als Opfer.
    Geändert von Desty (07.01.2014 um 20:32 Uhr)

  8. #21708
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kodomo no Jikan von Kaworu Watashiya
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #21709
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kodomo no Jikan von Kaworu Watashiya
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  10. #21710
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:
    Kodomo no Jikan von Kaworu Watashiya

  11. #21711
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kodomo no Jikan von Kaworu Watashiya

  12. #21712
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto ganz besonders:Ojousama to Yokai Shitsuji von Cocoa Fujiwaraganz besonders:
    Super Darling! von Aya Shouoto ganz besonders:
    Kodomo no Jikan

    Sougiya Riddle von Akai Higasa

  13. #21713
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Yandere Kanojo



    Mangaka: Shinobi
    Bände: bisher 12
    Genre: Comedy, Slice of Life, School Life, Romance, Shounen
    Jahr: 2009
    Verlag: Square Enix

    Inhalt: Der streberhafte Student Tanaka Manabu trifft eines Tages auf ein Mädchen, welches einen blutigen Baseballschläger mit sich rumschleppt. Dieses Mädchen ist Ryuuzaki Reina, die Anführerin der weiblichen Schul-Delinquenten. Es ist Liebe auf den ersten Blick.

    Der Manga besteht sowohl aus 4-Koma als auch "normalen" Seiten (ein bisschen so wie Hetalia ).

    (Yandere ist hier lediglich der Mix von den Wörtern "Yankee" und "dere-dere". Reina ist absolut keine Yandere im charakteristischem Sinne, eher Tsundere )
    Geändert von Soul_Silence (08.01.2014 um 20:20 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #21714
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Six Half von IKETANI Rikako (bisher 8 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Psychological Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Nach einem Motorrad-Unfall wacht Kikukawa Shiori im Krankenhaus auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Auf einmal sind alle Menschen wie Fremde für sie, ihr fürsorglicher, fröhlicher großer Bruder, ihre introvertierte kleine Schwester, die sie augenscheinlich zu hassen scheint, und der nach "Yankee" aussehende Junge, der sich als ihr Freund ausgibt.

    Allerdings soll es nicht nur bei diesen Schwierigkeiten bleiben. Als sie das erste Mal nach dem Unfall die Schule besucht, muss Shiori schnell feststellen, dass es allerlei Gerüchte über ihr altes Ich gibt, die alles andere als angenehm sind. Schon bald steht sie alleine und ohne Erinnerungen da.

    Doch war sie wirklich so ein schrecklicher Mensch vor dem Unfall? Und wird sie sich wieder erinnern können?
    anisearch


    Seishun x Kikanjuu von Naoe (bisher 3 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action Comedy Shounen
    Matsuoka und Yukki waren enge Freunde, die davon träumten professionelle Fußballspieler zu werden. Doch Yukki musste wegen Familienangelegenheiten wegziehen.
    Die Jahre vergingen und Matsuoka ist nun ein Host, während Yukki ein Hentai-Mangaka wurde. Beide trafen sich als Yukki vor seinem Redakteur floh und Matsuoka lernt die neueste Besessenheit seines alten Freundes kennen…


    Innocent von SAKAMOTO Shinichi (bisher 3 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Historical Mature Psychological Seinen Tragedy
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....nichi-Sakamoto
    Charles-Henri ist der älteste Sohn der Sanson-Familie, sie werden von den Leuten verachtet und gemieden. Denn sie sind die Henker im Namen des französischen Königs, die Boten des Todes. Charles wollte daher nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch er musste erkennen, dass ihm kein anderer Weg in Frankreichs turbulentesten Zeit bleibt.


    Hana to Harinezumi von Yamada (bisher 2 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Comedy Romance School Life Shounen
    Tsukasa ist der Vorsitzende des Schülerrats und ist sehr attraktiv. Obwohl die Mädchen auf sein Äußeres stehen, ist er eher unsozial. In letzter Zeit taucht er mit Verletzungen im Gesicht auf. So entschloss sich Asada Hana, die schon lange in ihn verliebt ist, ihm zu folgen. So sieht sie seine Versuche, wie er sich mit einem streunenden Hund befreunden möchte, doch dieser beißt ihn ständig. Dann wird sie von Tsukasa entdeckt. Wird ihr gemeinsames Geheimnis helfen, damit Hana ihrem Schwarm näher kommt?


    Akuma no Omise von OOHASHI Kaoru (2 Bände, 1 Bunko)
    Verlag: Asahi Sonorama
    Genre: Horror Shoujo Supernatural
    Der mysteriöse Shadow und seine Assistentin Maria haben ein kleines Pfandhaus. Jeder Kunde erfährt unvorsehbare Konsequenzen und hinterlassen dort oft etwas, was sie nie hätten gehen lassen sollen. Wenn man dieses teuflische Pfandhaus betritt, sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht.


    Claudine von IKEDA Riyoko (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama Gender Bender Historical Shoujo Shoujo Ai Tragedy
    Claudine ist eine Frau, die schon im jungen Alter dachte, sie steckt im falschen Körper. Sie kämpft sich durch das Leben, dabei möchte sie nur ihre wahre Liebe finden…


    Taimashin von KIKUCHI Hideyuki/ SAITOU Misaki (11 Bände; 7 Bunko)
    Masatsu Note Taimashin Toudouhen von KIKUCHI Hideyuki/ SAITOU Misaki (6 Bände; 3 Bunko)
    Verlag: Gentosha
    Genre: Action Horror Mature Seinen Supernatural
    Dr. Taima ist kein gewöhnlicher Arzt, sondern ein begabter Akupunkteur, der die Fähigkeit besitzt, die Taimashin zu benutzen. Er wird oft gerufen, um Dämonen auszutreiben, egal ob von Hunden, Katzen oder Menschen. Togetsu Maki ist dabei seine charmante Assistentin, die Dr. Taima auf seinen lebensgefährlichen Reisen begleitet. Auf einer dieser Reisen treffen sie auf Kyogo Ayakashi, zusammen kämpfen sie gegen die alten Dämonen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #21715
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Innocent von SAKAMOTO Shinichi
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #21716
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Innocent von SAKAMOTO Shinichi
    Yandere Kanojo
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #21717
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Red Raven von FUJIMOTO Shinta
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Innocent von SAKAMOTO Shinichi

  18. #21718
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Yandere Kanojo von Shinobi
    Six Half von IKETANI Rikako
    Seishun x Kikanjuu von Naoe
    Innocent von SAKAMOTO Shinichi
    Hana to Harinezumi von Yamada
    Taimashin von KIKUCHI Hideyuki/ SAITOU Misaki
    Masatsu Note Taimashin Toudouhen von KIKUCHI Hideyuki/ SAITOU Misaki




  19. #21719
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche:

    World Trigger


    Autor: Daisuke Ashihara
    Bände: Bisher 2
    Verlag: Shueisha
    Magazin Weekly Shonen Jump
    Genres: Action, Sci Fi

    Story:

    Nun sind wir in 2013 gelandet und haben auch einen Manga der sich relativ gut hält. Nach einem wackeligen Start hat sich World Trigger gut im Shonen Jump eingefunden. World Trigger ist mein Science-Fiction-Manga über den Jungen Yuma Kuga. Dieser ist im Besitz eines Trigger, die benötigt werden um die Monster, die unsere Welt angreifen (genannt: Neighbors) zu bekämpfen. Normalerweise ist dies die Aufgabe der Organisation “Border”, dennoch besitz Yuma einen Trigger obwohl er nicht zu Border gehört. Die genauere Handlung wird sich bestimmt noch entwickeln, aber nach einem Band kann ich noch nicht viel mehr über diesen Manga sagen.

    Quelle: MangaxManga

    Story: (SJalpha Seite)

    A gate to another dimension has burst open, and invincible monsters called Neighbors invade Earth. Only a group of elite warriors who co-opt other-dimensional technology can defend life on Earth as we know it.

    But what nerdy Osamu could really use is someone to help him stand up to the bullies in his school. Maybe that person is the cool new kid, except something seems a little off about him…and it may be related to a big secret about himself that Osamu hasn’t told anyone.

  20. #21720
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Innocent von SAKAMOTO Shinichi
    Claudine von IKEDA Riyoko
    Six Half von IKETANI Rikako
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  21. #21721
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Innocent von SAKAMOTO Shinichi

  22. #21722
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yandere Kanojo

    Seishun x Kikanjuu von Naoe
    Six Half von IKETANI Rikako

  23. #21723
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir GANZ besonders !!!

    Zetman

    Topic im Manga Forum :
    http://www.comicforum.de/showthread....sakazu-Katsura



    Gezeichnet von Katsura Masakazu ( In D von ihm erschienen : Shadow Lady , Video Girl Ai/Len, DNA2 )

    Bislang 18 Bände un Läuft noch

    Erschinen bei Shueisha im Shuukan Young Jump

    Genres : Action, Drama , Mature, Romance, Sci Fi, Seinen, Supernatural , Tragedy, Biopunk, Crime, Gore, Super Hero

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Die Geschichte handelt von zwei grundverschiedenen Männern: Jin Kanzaki, der in den Slums aufgewachsen ist und sich in den Übermenschen ZET verwandeln kann, und Kouga Amagi, Sohn eines mächtigen Unternehmers, der davon träumt, als Superheld gegen das Böse zu kämpfen. Die Wege der beiden kreuzen sich im Kampf gegen die sogenannten Player, also Monster, die von Amagi Corporation selber erschaffen wurden.
    Geändert von Desty (10.01.2014 um 13:58 Uhr)

  24. #21724
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Zetman (ganz besonders!!)
    Gou-Dere Bishoujo Nagihara Sora

    Shoujo Gensou Necrophilia
    Kodomo no Jikan

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #21725
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kirameki Gingachou Shoutengai



    Alternative Titel: Sparkling Galaxy Town Shopping Center, The Stellar Six of Gingachou
    Mangaka: Yuuki Fujimoto
    Bände: 10 (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, School Life, Slice of Life, Romance, Shojo
    Jahr: 2005
    Verlag: Hakusensha

    Inhalt (übersetzt von der TP USA Ausgabe):
    In dieser herrlichen romantischen Komödie geht es um die sechs Kindheitsfreunde Mike, Kuro, Iba, Kyuu, Sato und Mamoru. Zusammen sind sie die "Stellar Six" und jeder von ihnen kommt aus einer Familie, die einen Laden im Galaxy Street Shopping Center führt. Wenn sie zusammen sind, sind sie unschlagbar, doch nachdem sie die Mittelschule besuchen, verlieren sie den Kontakt zueinander. Jetzt heißt es sich wieder kennenzulernen - und dabei neue Gefühle, wie aber auch alte, (wieder) zu entdecken.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 869 von 1011 ErsteErste ... 369769819859860861862863864865866867868869870871872873874875876877878879919969 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher