User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 366

Thema: Schlechtester Film

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Licht und die Farbe der Filme nicht.
    Gegen schwarz-Weiß ist nichts einzuwenden, aber es sollte nicht überwiegend schwarz sein, davon wird der Film auch nicht spannender.
    Und dieser Yellow Bastard sieht aus als hätte man den mit Paint eingefärbt...
    Zugegeben, ich hab nie die Comics dazu gelesen, aber auch die story ist (im Film) nicht wirklich spannend oder verständlich, einige stellen waren einfach nur verwirrend wo ich gehofft habe das es sich verändern würde und nicht der ganze film so abläuft.

    Und 300 war auch komisch von den lichtverhältnissen.
    Das diese Schlacht da nicht wirklich realistisch ist, ok kein problem, aber nichtmal die krieger sahen annähernd ernstzunehmend aus.
    Noch dazu ist der film laaaaangweilig, ich mag zwar schlachten usw, aber es wäre nicht schlecht wenn vielleicht ab und zu mal etwas handlung und gespräch auftauchen würde.
    Keine ahnung wie der Film ausging, hab den zwar 2 mal gesehen aber irgendwie nie registriert was wirklich passiert ist.
    Ich glaube sogar Meine Frau, die Spartaner und ich war besser, obwohl der ja auch nicht gerade lustig, oder was auch immer der sein sollte, war.

    Mir gefallen die Filme halt nicht^^

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die stadt ist schwarz! dieser gigantische sündenpfuhl kann nunmal nicht hell leuchten. und der yellow bastard ist nunmal gelb, da kann man nix machen und er ist so krass gelb um gegen das schwarz anzkommen. dir ist vll auch aufgefallen, dass in dem film besonders krasse kontraste sind (alles schwarz weiß und dann n paar rote, goldene oder gelbe kleckse) das trägt dazu bei wie ein comic zu wirken.

    und zur verwirrenden story, wenn deine altersangabe stimmt hättest du den film nicht sehen dürfen, die ab 18 einstufung bezieht sich bei dem film nicht nur auf die gewalt, ich konnte den stories ohne probleme folgen
    es wurde ja auch ständig alles kommentiert


    jaja das licht bei 300 war wirklich sehr ocker aber das auch nur um die vorlage authentisch rüber zu bringen, die farbpaletten von film und comic sind sehr ähnlich
    und in dem film war doch genug gerede für ein schlachten-film.. es geht darum, dass gekämpft wird, und das wirds auch


    ja dir gefallen sie nicht, macht sie aber noch lange nicht zu schlechten filmen. ich sag ja auch nicht, dass titanic schlecht ist, nur weil er mir nicht gefällt

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    oh man ich glaub mein herz hat grad ausgesetzt!


    was ist an den filmen denn bitte schlecht gemacht?
    300 möchte ich auch nicht...war mir viel zu kitschig mit den farben und den dialogen |D
    (und realitätsfern...aber ist auch n comic ^^)

  4. #329
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Feuersturm
    Also unter den schlechtesten Filme der letzten fünfzehn Jahre ist eindeutig Independence Day.
    geschmäcker sind echt verschieden. ich mag den film total gerne
    Ich fand den auch gut, aber vielleicht auch nur weil ich die japanische
    Disc angesehen und damit sowieso das Beste bekommen habe?

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Munky
    Ich habe ja auch nichts dagegen das der Yellow Bastard tatsächlich yellow ist, der könnte auch grüne streifen und blaue punkte haben, ich finde aber die umsetztung nicht sonderlich gelungen. Gelb ok, dann sollte es aber auch realistisch wirken, was für mich nunmal nicht so war.
    Wie gesagt, nichts gegen Schwarz/weiß, aber es sollte ausgeglichen sein, weil ich den Film so nicht "schön" finde, denn für mich entsteht weder eine spannung noch eine art normalität die dazu gehört weil es evtl so im comic auch war.
    Und was die Altersbeschränkung angeht hab ich schon ganz andere Filme geschnallt die vielleicht ab 16/18 waren. Ich verstehe nicht wirklich was der Film aussagen will, eben auch nicht bei 300, schlacht schön und gut, find ich toll, aber einen besseren Grund WARUM gekämpft wird fänd ich halt besser bzw. sehenswerter. Spiderman und Batman waren auch Comicverfilmungen und da konnte man schon eher den Sinn erkennen.
    Mag ja sein das die Comics anders sind, die kenne ich halt nicht.

    ja dir gefallen sie nicht, macht sie aber noch lange nicht zu schlechten filmen. ich sag ja auch nicht, dass titanic schlecht ist, nur weil er mir nicht gefällt
    Wenn man danach geht dann ist ja gar kein Film schlecht oder gut.
    Ich persönlich mag diese Filme halt nicht, ich gucke sie nicht und kaufe sie mir nicht.
    Wenn die dir gefallen dann mach halt das gegenteil, für mich bleiben die Filme trotzdem schlecht. ^^

  6. #331
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by A-chan
    Ich verstehe nicht wirklich was der Film aussagen will, eben auch nicht bei 300, schlacht schön und gut, find ich toll, aber einen besseren Grund WARUM gekämpft wird fänd ich halt besser bzw. sehenswerter.
    Sin City ist Pulp Fiction in bester Tradition. Starke, aber einsame Männer, blaue Bohnen, Verfolgungsjagden, sexy Weiber*sorry, wenn ich das so krude ausdrücke, aber darauf läuft's nunmal hinaus* und das alles in einer von grundauf verdorbenen Welt. Und dem setzt der Film ein ziemlich eingängiges Denkmal.

    Muss nicht heissen, dass du den Film deswegen gut finden sollst, aber zumindest hoffe ich, dass es dem Verständnis hilft.

    Und 300? Ist im Grunde ebenso ein Männerdenkmal. Der Gedanke, dass 300 Elite-Kämpfer sich gegen eine 1000-fache Übermacht behaupten und nur durch einen Dolchstoß in den Rücken bezwungen werden ist ebenso klassisch maskuline Erzähle. Da rückt der Zweck des Kampfes, die Bewahrung der Freiheit, in den Hintergrund.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm es ist echt schwer zu sagen welche film der schlechteste war,aber schlecht im sinne von der langweiligste war wohl mit abstand jesse james,boah war der film schei°^° naja obwohl ich denke er teilt sich noch den platzt mit der kleine srschloch 2!

  8. #333
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snow
    Mein Gott du sprichst mir aus Seele. ^^ Ich hatte ja schon davor gehört, dass er nicht der Brüller sein soll, aber so mega grottenschlecht, hatte ich es auch nicht erwartet. Man wurde null unterhalten, die Figuren wirkten plump, hingeklatscht und ach gott...es war einfach schlimm. -_-° Benotung: *hand drauf*

  9. #334
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hard Candy und Juno - beides wegen der Hauptdarstellerin

  10. #335
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hard Candy und Juno - beides wegen der Hauptdarstellerin
    Du hattest Juno doch mal so 'ne gute Bewertung gegeben?
    Hard Candy fand ich sowohl von der Handlung als auch von den Hauptdarstellern gut.

    Einer der definitiv schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, war Friends with Money. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll; der war so schlecht, dass ich damals ich Kino mitten im Film den Saal verlassen wollte, so ätzend war der. Keine Handlung, keine wirkliche Charakterisierung der Figuren, ich war einfach nur genervt.

  11. #336
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elli
    Original von Filmfreak
    Hard Candy und Juno - beides wegen der Hauptdarstellerin
    Du hattest Juno doch mal so 'ne gute Bewertung gegeben?
    Das war wegen der Handlung, die einigermaßen gut war. Auch wegen ein
    paar Szenen, doch die zwei werdenden Eltern kommen gar net gut rüber.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Original von elli
    Original von Filmfreak
    Hard Candy und Juno - beides wegen der Hauptdarstellerin
    Du hattest Juno doch mal so 'ne gute Bewertung gegeben?
    Das war wegen der Handlung, die einigermaßen gut war. Auch wegen ein
    paar Szenen, doch die zwei werdenden Eltern kommen gar net gut rüber.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, schlechtester Film...phu da gibt es mehrere:

    Catwoman:
    Wenn es eine oftmals unfreiwillig komische/lachhafte Comic Verfilmung sein sollte, mit einer echt miesen schauspielerischen Leistung, dann ist das den Machern/Produzenten wirklich gut gelungen....Respekt.

    Kill Bill:
    Ich verstehe bis heute nicht, wieso eine meiner Freundinnen diesem Film so unbeschreiblich toll fand. Für mich war es bloß ein Film, der brutal und unrealistisch war und in dem es jede Menge Blut gab....

    Der goldene Kompass:
    LOL! Wtf? ..... mehr kann ich DAZU echt nicht mehr sagen...

    Wächter der Nacht:
    Ich suche bis heute nach der Spannung und dem Sinn des Filmes....


    So, mehr fallen mir jetzt im Moment nicht ein.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #339
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Einhorn
    Kill Bill:
    Ich verstehe bis heute nicht, wieso eine meiner Freundinnen diesem Film so unbeschreiblich toll fand. Für mich war es bloß ein Film, der brutal und unrealistisch war und in dem es jede Menge Blut gab....
    Mal davon ab das es hier um die schlechtesten Filme geht und nicht um schlechte Filme:


    Was fandest du denn so unrealistisch im Film und was bringt dich dazu den mit so Machwerken wie Catwoman auf eine Stufe zu stellen?

  15. #340
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal davon ab das es hier um die schlechtesten Filme geht und nicht um schlechte Filme:
    Seid wann? Soviel ich gelesen habe, war ich nicht die einzige die mehrere Filme genannt hat....
    Außerdem gibt es keinen Film den ich als Schlechtesten überhaupt bezeichnen kann, nur welche die ich nicht mochte/als schlecht empfand.

    Was fandest du denn so unrealistisch im Film und was bringt dich dazu den mit so Machwerken wie Catwoman auf eine Stufe zu stellen?
    LOL, alles? Die Kampfszenen, die Handlung, die Charaktere,...

    Tut mir Leid falls ich dich und deinen Geschmack beleidigt haben sollte.
    Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, also was solls....

    Da Quentin Tarantino allgemein nicht so mein Fall ist, halte ich mich von seinen Filmen meist auch fern, nur geht das leider nicht immer. (was macht man nicht alles für seine Freunde mit... )
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #341
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Einhorn
    Seid wann? Soviel ich gelesen habe, war ich nicht die einzige die mehrere Filme genannt hat....
    Außerdem gibt es keinen Film den ich als Schlechtesten überhaupt bezeichnen kann, nur welche die ich nicht mochte/als schlecht empfand.
    Du kannst auch gerne mehrere schlechteste Filme aufzählen. Aber nicht schlechte Filme! Das ist doch ein Unterschied.

    Originally posted by Einhorn
    LOL, alles? Die Kampfszenen, die Handlung, die Charaktere,...

    Tut mir Leid falls ich dich und deinen Geschmack beleidigt haben sollte.
    Ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, also was solls....

    Da Quentin Tarantino allgemein nicht so mein Fall ist, halte ich mich von seinen Filmen meist auch fern, nur geht das leider nicht immer. (was macht man nicht alles für seine Freunde mit... )
    Okay wenn dir jemand sagen würde das der Film in einem Paralleluniversum spielt das unserem ähnelt, aber nicht gleicht und in dem bspw. die Gesetze der Schwerkraft etwas anders wirken als in unserem. Würde das deine Meinung ändern?

  17. #342
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hard Candy und Juno - beides wegen der Hauptdarstellerin
    Holy crap... damit beginnt mein Weltbild zu rütteln, wenn ich mal dramatisieren darf. Persönlich finde ich Ellen Pages Spiel hervorragend und sehe sie als eine der aufstebensten wie besten Jung-Charakterdarstellerinnen der heutigen Zeit. Auch wenn die Inhalte einiger Filme, in denen sie mitwirkte vielleicht nicht die Besten waren, so urteile ich in der Leistung des gesammten Film unter anderem noch über die darstellerische Darbietung (aber diese sagte dir nicht zu) um den Film als Gesammtwerk beurteilen zu können. "Juno" gehört zu meinen Favoriten, ein Film der mich immer wieder dazu bewegt die DVD anzusehen.

    Jeder besitzt seinen eigenen Geschmack (dies ist auch gut so!), nicht dass meine Worte als Angriff zu deuten sind, war nur erst ein wenig erschrocken, dass du gerade "Juno" als schlecht listest, da du dem Film zuletzt 8/10 Punkten mit der Schulnote 2 gabst und man diesen dann hier bei dir gelistet sieht

  18. #343
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hier Leute unter schlechteste Filme posten, ist ja echt sehr skuril. Alles was manchen hier anscheinend auch nur ein bisschen missfallen ist, kriegt gleich die Superlative. Wie öfters gesagt, es geht hier um die schlechtesten Filme, da muss man schon abwiegen können. Man merkt es gut daran, wen man sonstige schlechte Filme gegen einen schlechtesten, sogar einigermaßen gut findet


    Und Ellen Page ist ja wohl mal oberklasse. Allein deswegen Juno und Hard Candy hier reinzustellen? Dann auch noch vergleichen mit den anderen guten Darstellerleistungen in Juno, ist er hier vielleicht als schlechter zu finden, aber nie im leben als schlechtester.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme findet ihr alle schlecht?? Schonmal Spiceworld gesehen??? Der film mit den Spice Girls.....
    DAS ist schlecht, dagegen ist jeder Amateurfilm ein Meisterwerk....

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich einer hier schon einmal den "Mit Schirm, Charme & Melone" Film (The Avengers) erwähnt? Der mit Uma Thurman & Ralph Fiennes?
    Ich weiß nicht, ob ich je etwas Schlechteres sehen werde. Nicht nur, daß er (wie die meisten Serienverfilmungen) nie an die Serie rankommen wird (und Uma, so sehr ich sie mag, nie an Diana Rigg), nein, er war auch storytechnisch recht abstrus. Da halfen Stars wie Sean Connery, Jim Broadbent, Fiano Shaw, Eddie Izzard (den ich sonst ganz klasse finde) & selbst Patrick Macnee (der danach sich auch nicht mehr so sicher über den Film war) nichts mehr.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der einzige film wo ich schon mal fast eingeschlafen wäre war High School Musical 3 . Ich kann mich nicht mal mehr an die handlung erinnern oder an die lieder!Und das lag jetzt nicht nur dran, dass ich HSM total bescheuert finde ( ich glaub ich hab an dem Tag an gruppenzwang geleidet). Dei handlung war nicht gerade einfallsreich, es traten ellemente aus klassischen USA Komödien auf und es zog sich laaaaaaaaaaange hin!
    Das ist mein SCHLECHTESTER Film, den ich je im Kino gesehen hab.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schlechteste film??

    gab mehrere, aber der einzige, den ich von diesen nicht aus meinem gedächnis gestrichen habe, ist so ein dummer splatterfilm aus thailand, den mir mein freund gegeben hatte.

    der film heisst 999

    es ging um ne gruppe thailändischer jugendlicher. dort ging das gerücht rum, wenn jemand die nummer 999 anruft, dann stirbt er nun ja, sie sind alle gestorben..... schlecht gemacht

    aber er war so schlecht, dass er schon wieder lustig war


    ansonsten mach ich filme meist aus wenn sie mir nicht gefallen, also gabs bestimmt noch weitere, aber das war der schlechteste, an den ich mich erinnern kann



    TRAILER

  23. #348
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich außergewöhnliche filme, die nur zur reinen unterhaltung dienen und brutal sind, scheisse finde, ist es wohl klar, dass ich auch kill bill nicht mögen werde.
    Habe ich nie gesagt....ich mochte nur diesen nicht.
    Ich mag durchaus auch brutale Filme, die nur der Unterhaltung dienen. Das hat mit dem Gerne absolut NICHTS zu tun. *seufz*

    Du kannst auch gerne mehrere schlechteste Filme aufzählen. Aber nicht schlechte Filme! Das ist doch ein Unterschied.
    Meine Meinung ist ja auch subjektiv, wie die der anderen auch....verstehe das Problem nicht....
    Für mich gehört der Film zu den SCHLECHTESTEN Filmen, die ich gesehen habe…

    Okay wenn dir jemand sagen würde das der Film in einem Paralleluniversum spielt das unserem ähnelt, aber nicht gleicht und in dem bspw. die Gesetze der Schwerkraft etwas anders wirken als in unserem. Würde das deine Meinung ändern?
    LOL. Nein. Wieso auch, das ändert an der Handlung und den Charakteren nichts....
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    *sigh* ein bisschen neutraler sollte man da schon sein. wenn ich außergewöhnliche filme, die nur zur reinen unterhaltung dienen und brutal sind, scheisse finde, ist es wohl klar, dass ich auch kill bill nicht mögen werde. aber das heißt nicht, dass kill bill gleich schlecht ist. du stehst einfach nicht auf das genre, dafür kann der film nichts. denn: er kann FÜR sein genre richtig gut sein und das lässt du völlig außer acht.
    naja, ja, ich glaub auch, dass man kill bill anders klassifizieren sollte als normale splatter/action filme. es ist ja kein unterhaltungsfilm per se, sondern eher eine hommage an alle alten filmgenres, aber blABLABLABLABLAh der film kann nix für sein genre, und der seher kann nix für seinen geschmack?

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    nö, ich lege es nicht so fest weil ich ganz einfach wenig ahnung von diesen alten filmen habe (lady snowblood wird noch angesehen). ach, ich rede hier nicht von geschmack und genau das ist geradewegs und glorreich an dir vorbeigegangen. die userin sagte deutlich, dass sie nicht mag was NUR brutal, blutig und unrealistisch ist. von dieser gattung gibt es aber trillionen filme und die sind in ihren augen dann alle.. aber moment, also welcher von denen ist denn nun der SCHLECHTESTE film?
    wenn man sich diese filme ansieht, auf die kill bill eine hommage sein soll, könnte man schon auf die idee kommen, dass kill bill diesen werken nicht gerecht wird und den film in seiner gattung als hommage-film schlecht finden. wenn man ihn dann mit anderen filmen dieser gattung vergleicht, und alle anderen besser findet, kann man ihn am schlechtesten finden.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher