User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 539
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, das du den anime dann noch langweiliger fandest ist dann klar.. bis auf die filler kannte man ja dann echt schon alles.
    ich muss gestehn das ich hauptsächlich auf die filler gespannt war und auf den teil in dem sie in outo (war es das? mit seishiro) waren ^^

    also so viel ich weiss ja ich in ausschnitten der zweiten staffel, in der folge in der es um kurogane ging schon blut... wenn ich mich recht erinnere..
    aber die folge komplett sah ich noch nicht..

    die japanischen stimmen find ich eigentlich mehr als gelungen.
    vor allem fys und kuroganes stimmen find ich super passend.
    shaolans stimme find ich auch sehr symphatisch.. die stimme hat irgendwas an sich was ich so an sich selten höre, wie so ne art lisbeln.. schwer zu erklären was ich mein xD
    sakuras stimme passt auch sehr, aber ist eben eine normale stimme, die ich GLAUBE schon des öfteren hörte ^^

    und die musik find ich toll x)
    nicht zu vergleichen mit plastic little und co.. also die alten classicer.. aber das kann meiner meinung nach kaum ein anime der heutigen zeit
    liegt halt einfach daran das ich mit den animes aufgewachsen bin, als der boom hier erst kam... als das alles noch besonders und aufregend war.. ^^
    also an der musik hab ich am wenigsten auszusetzen..
    ich steh eh auf so songs wie "a song of storm and fire" usw.. so ne art chor musik.. fand ich auch beim intro von elfen lied sehr schön...



    nur womit ich jetzt gar nichts anfangen kann ist: standbild

    unter standbild stell ich mir jetzt vor das man lange etwas sieht, was sich nicht bewegt.

    gut und schön.. kam evtl. vor, aber darauf achte ich nicht sonderlich, was wohl einfach schlicht daran liegt das es eine animation ist und eigentlich bei jedem anime vorkommt, außer bei movies (mein absoluter top movie ist ja nach wie vor x, von der animation her hat mich nach all diesen jahren noch keiner so überrascht und optisch in den bann gezogen) und aufwendigen ova's - zumindest bei den aktuellen...

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss mich minerva anschliessen

    von den fillern gefiel mir mit abschtand "GAOOOOOO" und "GARURURURURUUUU" am besten :rofl:
    wenn ihr wisste was ich meine

    die stimmen finde ich nach wie vor genial,passen wunderbar zu den charas!
    und gegen die musik von Yuki Kajiura ist auch nichts einzuwenden(A Song Of Storm And Fire ist echt gut aber auch die anderen gefallen mir)
    und wenn man dann noch die theme-songs die von den charas gesungen werden nimmt dann ist das echt gut!

    auf sowas wie standbilder achte ich auch nicht wirklich.ausserdem war es in Tsubasa sicher nicht so schlimm denn wenn es besonders schlimm ist fällt es auf auch wenn man nicht drauf achtet(*hust*Naruto*hust*Shipuuden*hust**hust*)

    ich wurde den anime zwar nicht unter die besten nehmen aber es ist auf jedenfall gut

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    (*hust*Naruto*hust*Shipuuden*hust**hust*)
    erkältet?

  4. #379
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filler... Ich hab ja die letzen 5 von der 2. Staffel gesehen. *gähn*
    Nein, ich fand das ehrlich gesagt bescheuert.

    Stimmen: Fye hatte was nerviges, Shaolan auch (Ich musste immer an DN Angels Daisuke denken und den mag ich net so) und Kurogane war mir zu kratzburstig und Sakura... Also Yui Makino und Yui Horie haben beide das selbe Problem.. Frequenzlage die cih nicht so vertrage.

    Ind er OVA wie gesagt, gefallen sie mir irgendwie wieder.
    Fye ist ok, Kurogane ist da ja auch net kratzbürstig, aber die überraschung war Shaolan. In OVA 1 mochte ich die Stimme immer noch net, aber als O-Shaolan auftauchte mochte ich die Stimem sehr. Dabei ist es die gleiche...

    Sakura geht mir immer noch auf den Keks. Aber sie scheint auch etwas ernster zu werden... Vieleilcht kriegt sie es noch hin. Inoue Marina hat auch so eine Frequenzlage, aber je nach Chara verstellt sie sich sehr gut.

    Vielleicht liegt es auch daran, das ich zu dem Anime etwas Abstand gehalten habe und damit zu den Charas.
    Nai Nakahara spricht ja auch mai aus mai hime oder No-ichi aus perfect Gril und da fand ich sie sehr passend, weil cih die Charas in ordnung finde, aber karin in kamiChama Karin fand cih schrecklich.

    Keine Ahnung...

    Musik: Noir war wenigsten noch sehr passend zur Serie.
    Cessette ebenfalls.
    bei Hack fing's an... Der OST an sich sit vielfältig, passte aber null, absolut NULL zur Serie, sinde ich, von OP/ED mal abgesehen.

    Bei Tsubasa ist halt ein Großteil da, den cih so schön garnicht hören will.
    Der andere teil ist so lala, aber die lieder klingen alle gleich. undd as auf eien Art... Ich weiß auch nciht, bei Bakumatsu ging es ja noch, da hat es ja gepasst, aber bei tsubasa will es mir nicht gefallen.

    Das einzige Lied das ich bei Tsubasa richtig gut finde ist 'Hear our Prayer'. Wobei ich dem lied vorhalten muss, dass es zu 98% gleich klingt wie 'Tooki no Komoriuta' aus mai Otome bzw. 'Otome no Komoriuta' aus derselben Serie.
    Ich fidne das zeugt nciht mehr wirklich von Vielfältigkeit...

    Lieder die bei mir unter die ok liste fallen sind diese Chor Lieder. Wobei ich da noch die von madlax einen tick düsterer finde. (Aber sie klingen sich auch wahnsinnig ähnlich.)


    Standbilder: Uh.... Uh... Shippuden...
    Shippuden weist ja immerhin noch einen sehr guten OST auf. Da kann man ja immerhin noch einfach hinhören. Aber das zieht sich auch eeeeeeeewig hin.

    Cazador sit und bleibt aber schlimmer und Bleach ist auch schlechter als Shippuden.

    bei Tsubasa ist mir das nur irgendwo in den letzten 5 Folgen aufgefallen...
    Der (Shaolan glaub?) steht da so ewig an einen felsen gelehnt, es kommt ein lied, das so GARNICHT passt zur Sezene, der denkt rum, Kurogane kommt (OH!!! Bewegung!!!) und dan wird weitergelabert. Nein Danke...



    eien 3. Serie wär mir ja auch lieb, aber dann doch lieber bei IG. Wenn sie dann noch den Standart von Ghost Hound behalten bin ich happy.

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube kaum dass IG bald etwas dermassen geldfressendes wie Ghost Hound machen wird,auf der anderen seite soll die dritte staffel ja nicht gleich kommen sondern erst nach dem ende des manga,das fände ich toll
    aber um ehrlich zu sein ist es mir doch ziemlich egal wer es macht

    .hack// gehört hier zwar nicht hin aber die lieder passten schon wunderbar und ganz genau!
    und ich kannte bisher auch niemanden der da eine andere meinung hätte

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie find ich so manche kritikpunkte total abgedreht und übertrieben...
    bei so was frag ich mich immer wieder wieso mans schaut.. aber wenn man eh downloadet.. schaut man sich eh jeden schrott an...

  7. #382
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    ich glaube kaum dass IG bald etwas dermassen geldfressendes wie Ghost Hound machen wird,auf der anderen seite soll die dritte staffel ja nicht gleich kommen sondern erst nach dem ende des manga,das fände ich toll
    aber um ehrlich zu sein ist es mir doch ziemlich egal wer es macht
    Da ist was dran... Obwohl, vielelicht... wenn sie es in 5 Jahren machen ist 25. geburtstag von IG. XD.

    Mir ist aufgefallen, es hab mal einen Trailer für die dritte Staffel. Aber der ist nimmer aufzufinden...

    .hack// gehört hier zwar nicht hin aber die lieder passten schon wunderbar und ganz genau!
    und ich kannte bisher auch niemanden der da eine andere meinung hätte
    Ich finde den OST für sich okay. Aber ich persönlich fand, dass sie garnicht passten. Vor allem wenn die Vocal-Lieder kamen und die Leute geredet haben und das Lied SO laut war, dass man nichts von dem dialog verstanden hat. (War auch bei Madlax so.)
    Bei vielen fand cih es auch einfach seltsam.
    Aber vielelicht liegt es auch darna, das ich hack(sing überhaipt nicht mag. Den OSt hatte ich schon lange bevor ich die Serie sah.


    irgendwie find ich so manche kritikpunkte total abgedreht und übertrieben...
    bei so was frag ich mich immer wieder wieso mans schaut.. aber wenn man eh downloadet.. schaut man sich eh jeden schrott an...
    Es gibt viel. Sehr viel. mann kann nciht alles schauen. Und schon gar nciht downloaden, wenn man kein eigenes Internet hat.
    Und Kaufen und eben abhängig vom Geld.


    Wenn die Tsubasa OVAs allerdings auf einem Silberling erscheinen zu einem Preis der keine 3x24e ist, hol ich sie mir aber.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna
    in 5 jahren ist es ein wenig zu spät.der manga endet ja in etwa einem jahr,villeicht auch in zwei.also musste der anime kurz danach kommen...

    also weisst du das ist mir jetzt aber garnicht aufgefallen ich finde da passt wirklich schon alles.es ist zwar jahre her seit ich SIGN gesehen hab aber trotzdem...

    ich fände es ganz gut wenn in Deuschland die OVA auch mit den büchern in einer sonderedition rauskommen wurde

  9. #384
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Terra e hat ganze 30 Jahre gebraucht...
    Und das war sogar ein absoluter Klassiker.


    Das ist dann wohl Ansichtssache. Ich fand sie nciht so sehr passend, aber ich fand den Anime auch eher sehr langweilig.
    Vielelicht mag cih deswegen den OST nicht mehr so.

    Sonderedition: Glaubst du im Ernst dran?


    Ich fände es besser, wenn die die OVAs in eine DVD zusammenfassen, wie sie es bei Angel Sanctuary getan hatten.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne,ich befurchte das ist so gut wie unmöglich aber wie gesagt wäre es sehr nett ^^

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist endlich soweit

    ich hab gerade Tsubasa Reservoir Chronicle:Tokyo Revelations OVA 3 gesehen

    fazit:GENIAL!man merkt die halbe stunde garnicht.es ist wirklich SUPER gemacht und zieht einen richtig rein.ausserdem wurde nichts wichtiges ausgelassen.
    besonders gut finde ich die "verschmelzung" von ein paar szenen.wo geredet wird aber nichts passiert und wo etwas passieren ohne gelaber.so spart man auf eine interessante art und weise kostbare zeit.die OST wurde mal wieder sehr gut in szene gesetzt aber das kennen wir ja schon

    also ich bin jedenfalls hin und weg!wünsche mir wirklich von ganzen herzen dass Infinity und die anderen Arcs auch noch zu OVA oder einer serie gemacht werden!

    ich wollte noch die besonders schönen szenen aufschreiben aber das geht einfach nicht weil zu viele davon sind

    es ist wirklich schade dass es zu ende ist aber Production IG haben jedenfalls spitzen arbeit geleistet! 11/10 wurd ich sagen
    die beste OVA die ich kenne,kann mich jedenfalls an keine wesendlich bessere errinern(vorallem an eine die nicht als parodie der eigendlichen serie gedacht ist)

  12. #387
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie gestern schon gesehen und wollte meinen Senf schon abgeben, hatte aber irgendwie keine Lust...

    Jedenfalls, bei der OVA hab ich#s Manga eine bissle vorgelesen, weil cih zu neugierig war.
    Ich persönlich fand sie etwas arg gequetscht. Vielelicht ist mir das früher nciht aufgefallen, aber dieses Mal fand cih es so.

    Gerade das mit der Szene wo Kurogane Fye anschreit war ja wohl im Manga viel furchteinflößender.
    Oder allgemeint das was das Blut mit Fye anstellt. (Im Manga hatte ich schwer den Eindruck er verausgabt sich beim schreien.)


    Was ich dieser FOlge echt dagegen halten muss ist der OST.
    Ich hab mehrfacht denken müssen 'Ach halt doch die Klappe' - was bei instrumentalmusik ganz doof ist zu denken. *drop*
    Nein im Ernst, ich fand es zimelich blöd, dass die reden und die Musik ist so laut. Vor allem hab ich sie in raw geschaut und da wollte ich hinhören >_>

    Vor allem Sakuras Stimme hat mich enttäuscht. Ab dem zeitpunkt wird sie ja selbst ernst. Das kam in der Stimme leicht rüber, dass dieses süße gequitsche ist immer noch da....
    Manchmal wünschte ich echt maaya Sakamoto hätte sie gesprochen. Sie kann beides sehr gut und da die Eds auch alle von ihr sind hätte es ja sogar gepasst.

    Aber ich schließ mich an die Szenenfolge fand cih sehr gut, auch die schönen Aufnahmen von Sakuras ernsteren Augen.
    Jedoch fand cih es schon schräg das sie so weit rumfliegt, verletzt wird etc. aber dennoch nciht schreit. Sicher vielelicht untersrückt sie es, aber wenn es so plötzlich ist und sie wowieso schon aufschreit, dann doch nciht so leise...


    Also ich finde die OVA ist im Ganzen nicht schlecht, dennoch an die kenshin OVA kommen sie nicht ran. Da kan man es drehen und wenden wie man will.
    Und dafür dass es eine OVA ist und eiegntlich besser sein sollte als eine TV Serie hählt sie nciht mit mit Chevalier d'Eon oder Ghost Hound.

    Aber wenn es noch mehr OVAs gibt fände ich es auch nicht schlecht. Raum für Verbesserungen gibt es ja noch.
    (Eine fände ich wäre eine anderer Komponist. Bei Mai Otome S.ifr haben sie ja schon gewechselt, auch wenn der neue nicht sonderlich arg besser ist...)

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben offensichtlich wirklich volkommend andere geschmäcke denn die OVA zu Kenshin fand ich dermassen langweilig!!!!war echt schlimm für mich das zu schauen.und dabei finde ich Kenshin garnicht mal so schlecht...

    dass Fye nicht ganz so viel rumgeschrien hat fand ich eigendlich gut.ich hab mich an das geschrei zwar gefreut aber am ende hat es mir so besser gefallen

    dass die musik irgendwann zu laut war ist mir garnicht aufgefallen ^^"
    ich glaube fast das ist dein persönliches problem ^^""

    und wieso sollte jemand der bisher eine süsse stimme hatte diese ändern wenn man ernst wird?es kommt ja wohl nicht auf den ton sondern auf die worte an.ich kann mir garnicht mehr eine andere stimme zu Sakura vorstellen!diese passt wunderbar zu dem charakter!

    dass sie nicht schreite...also mal im ernst,bei so einem schlag wird doch die luft rausgepresst und man ist leicht geschockt wenn man an sowas nicht gewohnt ist...klar schreit man da nicht rum...und villeicht hat sie es auch wirklich teilweise unterdrückt

    es wäre villeicht möglich es noch etwas besser zu machen aber trotzdem bleibt es die beste bzw eine der besten OVAs überhaupt(es sei denn ich vergesse irgendeine wahnsinns OVA aber das denke ich weniger)

  14. #389
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielelicht fandest du die Kenshin OVA langweilig, weil du den Inhalt schon kanntest.

    Ist halt dochw eniger der Action-OVA sondern der Atmosphären Art zugehörig.

    Das mit dem schreien: Sicher ist es besser fürs Ohr, für mich kam das dann alles noch einen Tick unrealistischer vor. und hat mich einfach null mitgerissen. Was ich schade finde.

    Sakuras Stimme: Nun, eine süße Stimme kann, wenn es ernst wird durchaus auch mal normal reden.
    Ich find's halt schade, weil ernster und süßer Ton passen irgendwie nciht so recht zusammen.
    Haruhi in Ouran High school Host Club hat ja im Ganze auch eien süße Stimme, aber sie wechselt viel besser.
    Oder Inoue Marinas Stimme allgemein.

    Aber vielelicht ist das auch mein eigenes Problem...


    Zum Thema bessere OVA: A,lso Kenshin bleibt bei mir besser.
    Wenn man den so will, an She and her Cat kommt es auch nicht ran. (Wenn man es mit 4,45 min als OVA deklarieren kann.)
    An Rozen Maiden Ouvertüre kommt es aber auch nicht ran.
    Aber mir is aufgefallen so sonderliche viele andere OVAs hab ich net gesehen.
    Also in der Liste ist es drin. Aber nicht auf Spitzenposition.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also qualitätsmäßig ist die OVA schon sehr gut geworden, vor allem Kurogane sieht diesmal immer hottie aus! *sabber**ggg*

    Aber Fye hat wirklich zu wenig geschrien/gestöhnt/was weiß ich. Hätte schon a bisserl mehr sein können. Zumal noch nicht mal mit rein gebracht wurde, wie sehr er Kuros Arme zerfetzt.

    Und so war alle ganz schön derbe zusammengeschnitten, naja...bei 30 Minuten...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna
    ich glaube die OVA war das erste was ich von Kenshin gesehen hab :wiry:
    weiss nicht,hat mir jedenfalls nicht sonderlich gefallen

    Rozen Maiden Overtüre ist schon klasse aber Tokyo Revelations finde ich da immernoch um längen besser...bei Rozen Maiden muss man auch die serien kennen um damit überhaupt erst etwas anfängen zu können,das ist bei TR ja nicht ganz so der fall...finde ich jedenfalls

  17. #392
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenshin die Serie brauchst du wirklich nicht zu sehen. Die ist nicht so der Renner.
    (Alleine diese filler... Aber besser als die tsubasa Serie von bee Train ist sie immer noch...) finde ich jedenfalls.

    Ach, für Rozen maiden muss man die Serie kennen und für Tsubasa nicht?
    Ha?
    Versuch du mal ohne Mangakenntnisse das Teil anzuschauen.


    Und zum Thema, die Beste OVA. Das folgende ist nicht von mir, aber das andere Extrem gibt es auch. Da bin ich noch moderat.

    Original von Shiny
    Hah, wie ich's prophezeit hab', die dritte Episode war der letzte DRECK!
    Billig, langweilig, vorhersehbar, kein Quäntchen Spannung, jede jede Menge unlogische Stellen, die sogar den TC-Anime Rahmen sprengten...

    [...]
    Dan kam noch eine lange lange Spoilerliste mit dingen die diese Person nicht gerade toll fand. (Erspar ich mir jetzt)

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss Tsubasa nicht kennen um Tokyo Revelations zu verstehen.jemand der auch X nicht kennt hätte da villeicht probleme aber so nicht.man muss nicht wissen dass Sakura und co. durch welten reisen um ihre errinerungen zu sammeln um den Tokyo Arc zu verstehen.
    der arc hat doch schon von alleine kopf und fuss.man ist villeicht etwas verwirrd wenn man die charas nicht genau kennt aber man versteht es immernoch besser als Rozen Maiden.
    wenn man bei Rozen Maiden absolut keine ahnung hat wer Shinku und die anderen sind kann mit der OVA nicht viel anfangen.wenn du aber nicht weisst wer genau Fye oder Kurogane sind kannst du die story immernoch sehr gut mitverfolgen.
    beide OVAs sind klasse aber ich finde man muss für Tokyo Revelations nicht den rest kennen.villeicht irre ich mich ja aber ich finde es ist schon richtig so

    was die quote angeht...selbst wenn ich jetzt vergesse dass für mich die OVA einsame spitze ist muss ich sagen derjenige übertreibt endlos!
    und da ich niemanden beleidigen will verkneife ich mir dazu lieber jegliche andere kommentare

  19. #394
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich jetzt nicht der Meinung.

    Wenn man von Tsubasa Manga null Ahnung hat, dann klappt das mit der OVA garnicht. Zumal da ständig Bilder von früheren Teilen drin waren, die man erst recht nicht versteht.

    X, finde ich braucht man garnicht. Eher soltle man wissen, wer der seishiro von Tsubasa ist. Und dazu braucht man die früheren Bände.
    Oder was es mit Yuko auf sich hat, oder mit Fei Wang. etc.

    Ich hatte am Anfang schoon schwierigkeiten, denn mit hatte der Bücherrei Arc gefehlt. Und da kam das ja mit dem Shaolan, der komisch wird zu ersten mal, also ich war da schon vor den kopf gestoßen.

    Zum Zitat:
    Sicher diese Person übertreibt auch aus meiner Sicht aus. Aber es gibt eben auch das andere Extrem.




    Was mir grad zur 3. Folge noch einfällt...
    Wo ist den Watanuki abgeblieben? soltle der nicht noch einen kurzauftritt haben?

    Und diese andere Sakura...
    Also die ist im manga net aufgetaucht. Da sie aber am Ende nochmal explizit erwähnt wurde, kann es sein, dass es mit ihr noche twas wichtigeres auf sich hat?

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kommt es wohl auf den jeweiligen menschen an denn wenn ich mir vorstelle TR und RM zu schauen ohne den rest der serie zu kennen dann wurde ich TR immernoch besser verstehen und wenn ich mich so sehr fragen wurde wer Yuuko oder andere leute sind kann ich mir ja den rest anschauen.es wurde aber immernoch sinn ergeben.wenn ich mir RM erst nach Overtüre ansehe ist es so nicht das wahre,finde ich jedenfalls

    hatte den Watanuki einen auftritt? :wiry:

    wenn ich mich jetzt richtig errinere war die CCS Sakura auch unter den geistern die Sakura den weg gezeigt haben...und in der OVA haben sie halt nur die kleine Sakura genommen

    mehr von ihr sollte auch nicht kommen,die grosse Sakura wunderte sich halt nur wer das wohl war

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kleine sakura hatte als -sakura- keine bedeutung.
    sie wurde nur nochmal am ende speziell als geist gezeigt..
    die tsubasa sakura fragte sich schlicht wer dieses mädchen war, das ihr geholfen hat...
    sie hat ja noch nicht alle erinnerungen, also is manches noch verwirrend.

    also die ova fand ich top.

    was ich nur vermisst habe war einfach wirklich der ausdruck von fyes qualen...

    und das kamui und subaru vor fuuma ihre krallen ausfahren...

  22. #397
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    hatte den Watanuki einen auftritt? :wiry:
    Im Manga sieht man ihn glaub kurz, wie er bandagiert im Bett liegt.
    versteh zwar immer noch nicht, wo in holic das reingehört, aber nun gut.


    Das mit Sakura als Geist: Ich weiß nicht, sie wurde zweifach erwähnt und so fand ich, war es wohl wichtig, obwohl es nciht im Manga auftaucht.
    Ich meine die gesiter im Manga wurden ja nicht nochmal erwähnt. Die Sakura schon.

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tsubasa ist ein CROSSOVER

    es kam schon vor das sie im anime was nahmen, was sie im manga nicht hatten.
    in diesem speciellen fall haben sie einfach die kleine sakura benutzt.
    wärest du zufrieden gewesen, hätten sie wen andern genommen? ^^
    sie fragte sich einfach wer das war...
    was ihr da feholfen hat
    war für mich irgendwie logisch oo

    falls du die scanlations gelesen hast.... weisst du auch warum..
    sakura hat einige fähigkeiten mit der feder in der ova wieder bekommen... davon diese und die, welche sie hatte, als fye sie in den arm nahm (falls du sie gelesen hast eben)


    ach, war das mit watanuki nicht später erst?
    in der neuen welt?
    als das mit fyes -blackout- passiert?
    kann mich nich so genau dran erinnern, is schon länger her ;>

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die OVA richtig gut gefallen.
    Ich dachte nur, dass die später rauskommt, aber was solls
    Das mit der CCS Sakura hat mich auch etwas gewundert, da es bei den Scanlations ja etwas anders dargestellt worden ist.
    Aber irgendwann musste die ja mal auftauchen^^.

    Kommt eigentlich später nochmal eine DVD mit TRC Folgen raus, oder waren die drei jetzt der Krönende abschluss?

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva
    ich kann mich irgendwie an Watanuki garnicht errinern aber wenn dann kommt er glaub ich kauch erst später... :wiry:

    @Isdris
    also die OVA zu Tokyo Revelations ist jetzt fertig.ob sie noch eine OVA oder serie machen ist noch nicht klar

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •