User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Skydream Song (Yuana Kazumi)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürich, richtig lang isses nicht mehr hin..
    aber wenn man pro woche 2-4 mal in der buchhandlung ist scheint es viel länger.. da zieht sich der monat richtig

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *___*
    Waii, das war wirklich n' wunderbarer, toller und genialer One-Shot!
    Hat genau meinen Geschmack getroffen, für mich is die "düstere" Stimmung nämlich sehr wohl rübergekommen und nachvollziehen konnt ich auch alles
    Die Story is toll, vom anfang bis zum Ende!
    Okay, der Schluss steht eigentlich schon zu Beginn fest, aber daraus wollte Kazumi-San wohl auch kein großes Rätsel machen.
    Das Artwork ist sehr hübsch und passt genau in den Manga rein )
    Am besten hat mir persönlich ja die Zusatzgeschichte "Planet der blühenden Sterne" oder wie die hieß, gefallen
    Ich kann nicht mal genau sagen, warum mich dieser Manga so beeindruckt hat, ich hatte einfach so ein Gefühl beim Lesen, dem ich keinen Namen geben kann.
    Die Geschichte hat mich wirklich berührt, hätt vielleicht noch ein bisschen ausführlicher sein können, aber is ja ein One-Shot und es war alles drin, was drin sein musste, und ne Fortsetzung braucht es auch nicht, da das Ende gut war )
    Leider hat nach Skydream Song keiner der beiden anderen hier erscheinenden Manga von Kazumi-San mehr diese Begeisterung in mir geweckt, von Flower of the deep sleep war ich fast schon enttäuscht.

    Fazit: Skydream Song is für mich einfach ein wunderschöner Manga, den ich immer wieder durchlesen könnte
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher