User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade.....Wäre schön gewesen....

  2. #27
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir den manga auch zugelegt und finde ihn sehr gut , habe ihn auch nur durch zufall im regal gesehn und weils auch noch vom selben zeichner wie ludwig war musste ich mir den einfach kaufen , ich wurde auch diesmal nicht entäuscht
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: L'Alleluia des Anges

    Original von Lischen
    Seien wir ernst: Frauen kann sie einfach keine richtig Hübschen. :sure: Meine ich zumindest.
    hm... ich find laila aus gorgeous carat ganz knuffig.
    und sissi aus ludwig is auch recht hübsch XD


    werde mir l'alleluia des anges nicht kaufen.
    ich mags net, wenn es nur so wenige bände gibt...
    und wenn´s dann nicht mal richtig shonen-ai wäre....
    obwohl die story ganz gut klingt^^

    aber ich will nix lesen, bei dem man denkt es is shonen-ai, und dann am ende frauxmann rauskommt.>.<

    na, mal schauen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Bände???? in der Animania stand doch 3 Bände und wird fortgeführt oder?? Ich würde mich freuen wenn die serie etwas länger wäre
    Auch zeus hätte man etwas ausbauen konnen ,wäre schade drum^^
    @Elektra ich find namen ja schon und frazösisch ist auch ne schöne nur ist es immer mit der aussprache so ne sache ^^°°

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der erste Band gehört so gut wie mir. Zumindest theoretisch, da ich ihn vor einigen Tagen bei eBay ersteigert habe. Morgen wird die Überweisung abgegeben und dann hoffe ich, den Band schnell in Händen halten zu dürfen. Ein Schnäppchen habe ich vielleicht nicht gemacht, aber immerhin einen Euro konnte ich sparen, Versand mit einbezogen.

    @ Nekoi-chan: Die Aussprache? Kommt drauf an, ob man die Sprache beherrscht oder nicht. XD Wie würdest du es denn aussprechen, wenn man fragen darf.

    Original von Lischen
    Seien wir ernst: Frauen kann sie einfach keine richtig Hübschen.
    Ansichtssache. Lucrezia aus Cantarella halte ich persönlich schon für sehr hübsch. Ebenso wie Sancha, ebenfalls aus Cantarella.
    Und an sich ist Laila aus Gorgeous Carat auch nicht am schlechtesten getroffen. Leider finde ich von keiner von ihnen spontan ein Bild...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde auch das sie hübsche Frauen zeichnen kann und auch Männer. ich finde auch die Frauen passen sehr gut zu den Männern.
    Vielleicht liegt es mehr daran das die jungs zu gut aussehn und den
    Frauen SOMIT die show stehlenXD (ist ya ein shonen-aI da wird mehr auf die jungs geachtet^)
    @Elektra: 0.o wie ich es aussprechen würde hmm Larllelüa deesOnschee
    so ungefähr ich habs versucht mal in lautschrift auf zu schreiben..

    Erklärung L´ALLELUIA= weil 2 vokale aufeinander treffen deshalb das abotrof
    Und das l und a werden übergebunden BS: mon amie
    U wird im franz. immer Ü Ausgesprochen nur wenn es nicht alleine steht : BS:mangeons dann wirds o ausgesprochen^^
    des( unbestimmt plural den es nur im französischen gibt wird mit langem e ausgesprochen sonst könnte man es mit de(von) verwechseln DAS MIT KURZEM ausgesprochen wird.des Anges s und a wird miteinander verbunden da a ein vokal ist.
    du siehst liebe Elektra die aussprache allein bedarf mit erklärung schon eine halbe seite hoff ich konnt dir helfen *erschöpft*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso helfen? ^^" Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden. Ich lerne seit nunmehr vier jahren französisch und habe somit auch kein Problem mit der Aussprache.

    Ich würde es lediglich etwas anderes umschreiben. "Lallilüja désongsch". Sieht mehr als dumm aus, aber die Endung von "Anges" wird auf gar keinen Fall gesprochen.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll französisch

    lernt lieber JAPANISCH :rolling: :laugh1:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd ich ja gern, leider wird das nichtmal auf meiner Sprachenschule angeboten - wozu geh ich da eigentlich hin :O

    Naja, muss ich's halt selbst lernen XD

    Dafür find ich die Aussprache von L'Alleluia des Anges auch nicht schwer^^

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh~ wie viele Bände hat das denn jez? *lf*
    2 fänd ich aber jez echt doof... Da fängt die Story an und endet auch schon wieder -.-'

    Aber ich finds total süß. Irgendwie is mir das voll ins Auge gesprungen.
    Ich mag den Blonden net (wie hieß der nochma?) der mit den langen Haaren! Ich find der is immer so fies XD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hat definitiv 2 Bände und kein Stück mehr. Es wird wohl das gleiche Gefühl beim Lesen zurücklassen wie Zeus.
    "Da fehlt doch was...aber WAS eigentlich?"

    Den Kerl mag ich auch nicht, genauso vergesse ich auch immer wieder seinen Namen. Der ist unausstehlich. *schüttel* -.-"

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er heisst Kishou Fukada. Und rein optisch ist er mein Lieblingschara in diesem Manga.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja den mag ich auch aber wieos wurden sie den keine engel also nicht zu weiblochen teilen???

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. ma sehn, ob ichs mir noch kauf.. vom inhalt klingts ja halbwegs interessant.. abba nich sooo der renner *g*
    der titel gefällt mir überaschenderweise sehr gut (normal hasse ich frz. und alles, was damit zusammenhängt... scheint sich abba nich auf manga auszudehnen *loool*)
    nya, ma sehn.. vielleicht, wenns im buchladen ausliegt un ich reinschnuppern kann *g*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich empfehl es dir auf jeden Fall!!Schon allein, weil die Zeichnungen so schn sind*schwärm*
    Ich finds zwar nicht so toll, dass die jungs tweilweise zu Mädels werden, aber trotzsdem genial..

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, wie gesagt, es wird ne schwere entscheidung..
    un da ich mal zur abwechslung fast pleite bin steht das ganze eher auf "nachkaufen, wenn ich mal zu viel geld haben sollte"
    (also irgendwo unwahrscheinlich *g* abba wenns noch reicht :bigrazz: )

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Manga jetzt von meiner schwester geliehen und er gefällt mir sehr gut!! Besonders sei der so niedlich ist ^^ ein typischer Nobody der eigentlich ein normales leben führt. nicht wie bei cantarella wo das dramatische von anfang anklar ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •