User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 403

Thema: Resident Evil 4

  1. #51
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss auch aufpassen das die dorfbewohner nich achley verschleppen...wenn ja dann muss man mit einer pistole ins bein schiessen und nich mit einer shotgun,da diese auch achley trifft!!! :bigeek:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Man muss auch aufpassen das die dorfbewohner nich achley verschleppen...wenn ja dann muss man mit einer pistole ins bein schiessen und nich mit einer shotgun,da diese auch achley trifft!!! :bigeek:
    Ashley verträgt auch nur recht wenig. Ein zwei Schuss und das war's. Und wenn sie von den Dörflern oder Mönchen aus dem aktuellen Gebiet verschleppt wird: Wo hatte ich zuletzt gespeichert?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    so hab das Spiel jetzt durch und muss sagen es ist echt GEIL.
    Bei Fragen könnt Ihr euch ja an mich wenden.

    MfG

    713

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    so hab das Spiel jetzt durch und muss sagen es ist echt GEIL.
    Bei Fragen könnt Ihr euch ja an mich wenden.

    MfG

    713
    ok, wie bitte soll ich (hiess der Krausser??? ) diesen Soldaten umbringen???
    man hat ja 3 oder 2 min. Zeit den zu töten, und dann muss man noch vom Turm runter....
    ich hab den erst 1mal getötet,und dann waren noch 0,011 Sek Zeit da^^"""

    ich hab immer auf den gewartet, und den dann mit Magnum und TMP und Striker beschossen... das lief ganz gut...


    also das Spiel is soooooo verdammmtt geil!!!! die erste Begegnung mit diesem Soldaten.. (Krausser oder Saddler) is sooo cool...
    einer der besten Zwischensequenzen die ich je "gesehn/gespielt" hab ^^ô

  5. #55
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Setsuna90
    Original von angel_of_death
    Ich finde das Spiel richtig gut!!
    Könnte aber besser sein!!

    Wie besser ?wie soll das denn gehen?Naja egal ich wollte mal fragen was eigentlich fsk nicht gekürzt bedeutet?hat zwar nich direkt was mit resi 4 zu tun aba da das spiel ungeschnitten und ab 18 ist würde es mich schon interessieren :mua: :mua: :mua:

    FREIWILLIGE SELBST KONTROLLE



    das ist der allergrößte witz seit des bpjs
    das stimmt jetzt aba echt.wenn es freiwillig wäre dann dürfte man resi 4 auch kindern verkaufen :P :P :P :P

  6. #56
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    so hab das Spiel jetzt durch und muss sagen es ist echt GEIL.
    Bei Fragen könnt Ihr euch ja an mich wenden.

    MfG

    713
    Wie lange hasse dran gessesen?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab 3 fragen:

    1. is die pal version nun wirklich ungeschnitten oder nicht?
    laut nzone is sie komplett ungeschnitten.
    aber irgendwie glaub ich das net... ich mein, viele zeitschriften schrieben schon im vorraus das das spiel sich einer riesen palette an gewalttätigkeiten orientiert.

    2.is die steuerung wirklich beknackt?
    hab gehört das das strafen extra entschärft wurde weil das sonst den wind aus den segeln nehmen würde.

    3.ruckelt das spiel arg?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ich hab 3 fragen:

    1. is die pal version nun wirklich ungeschnitten oder nicht?
    laut nzone is sie komplett ungeschnitten.
    aber irgendwie glaub ich das net... ich mein, viele zeitschriften schrieben schon im vorraus das das spiel sich einer riesen palette an gewalttätigkeiten orientiert.

    2.is die steuerung wirklich beknackt?
    hab gehört das das strafen extra entschärft wurde weil das sonst den wind aus den segeln nehmen würde.

    3.ruckelt das spiel arg?
    1. Auch GamePro sagt, die deutsche Version sei ungeschnitten.

    2. Von dem, was ich über die Steuerung gelesen habe, klingt die eigentlich sehr gut und ein wenig besser, als in den Vorgängern.

    3. Kommt drauf an, was du unter "arg" verstehst. Die Szenen, die ich gesehen habe, liefen an und für sich ruckelfrei.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ich hab 3 fragen:

    1. is die pal version nun wirklich ungeschnitten oder nicht?
    laut nzone is sie komplett ungeschnitten.
    aber irgendwie glaub ich das net... ich mein, viele zeitschriften schrieben schon im vorraus das das spiel sich einer riesen palette an gewalttätigkeiten orientiert.

    2.is die steuerung wirklich beknackt?
    hab gehört das das strafen extra entschärft wurde weil das sonst den wind aus den segeln nehmen würde.

    3.ruckelt das spiel arg?
    ich hab auch irgendwo gehört das es ungeschnitten ist. Glaub Gamefront wars

  10. #60
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut fast allen mags isset ungeschnitten und hat den format 16:9

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mit dem 16:9 stört eigentlcih weniger.... nach ner Zeit fällt einem das kaum noch auf...
    habs aber leider noch net mit Prologic2 sound und 16:9 TV gezoggt.... muss ich mal machen^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 12 tage!!!! (Stand:6.3.05)Kann es kaum noch erwarten*saaaaaabber*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich erst! habe doch scon einen Zähler in meiner Signatur!
    So muss man nicht täglich in irgendeinen Thread spammen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirds eigentlich einen re4 lösungsbuch geben?würd mich nämlich schon interessieren... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schauste bei z.B. eBay, wirste fündig!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Wirds eigentlich einen re4 lösungsbuch geben?würd mich nämlich schon interessieren... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
    Wieso? Man spielt doch Resi 4 nicht mit einem Lösungsbuch! Das hat dieses Spiel eingfach nicht verdient! Da kann man sich auch jetzt schon eine Memory Card kaufen auf der schon alle Spielstände drauf sind... Ein Lösungsbuch verdirbt einem doch den ganzen Grusel wenn man die Zeilen so nüchtern herunterliest..."Gehen..sie...nun...um die...nächste...Ecke... dort... warten...zwei...Dorfbewohner... die...aus...dem dunkeln...hervorgesprungen ...kommen.

    ...gruselig...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von Setsuna90
    Wirds eigentlich einen re4 lösungsbuch geben?würd mich nämlich schon interessieren... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
    Wieso? Man spielt doch Resi 4 nicht mit einem Lösungsbuch! Das hat dieses Spiel eingfach nicht verdient! Da kann man sich auch jetzt schon eine Memory Card kaufen auf der schon alle Spielstände drauf sind... Ein Lösungsbuch verdirbt einem doch den ganzen Grusel wenn man die Zeilen so nüchtern herunterliest..."Gehen..sie...nun...um die...nächste...Ecke... dort... warten...zwei...Dorfbewohner... die...aus...dem dunkeln...hervorgesprungen ...kommen.

    ...gruselig...
    Unterschreibe ich!

    Ich habe Resident Evil Zero auch mit Lösung gespielt. Gruselfaktor: Naja
    Und dann habe ich mir Resident Evil Remake ausgeliehen. Lösung: Habe ich nicht. Gruselfaktor: Oha!
    Mitohne Lösung ist es viel besser. Nebenbei sollen die Rätsel von Resi 4 nicht so die Hirnbrecher sein.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    Original von Setsuna90
    Wirds eigentlich einen re4 lösungsbuch geben?würd mich nämlich schon interessieren... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
    Wieso? Man spielt doch Resi 4 nicht mit einem Lösungsbuch! Das hat dieses Spiel eingfach nicht verdient! Da kann man sich auch jetzt schon eine Memory Card kaufen auf der schon alle Spielstände drauf sind... Ein Lösungsbuch verdirbt einem doch den ganzen Grusel wenn man die Zeilen so nüchtern herunterliest..."Gehen..sie...nun...um die...nächste...Ecke... dort... warten...zwei...Dorfbewohner... die...aus...dem dunkeln...hervorgesprungen ...kommen.

    ...gruselig...
    Unterschreibe ich!

    Ich habe Resident Evil Zero auch mit Lösung gespielt. Gruselfaktor: Naja
    Und dann habe ich mir Resident Evil Remake ausgeliehen. Lösung: Habe ich nicht. Gruselfaktor: Oha!
    Mitohne Lösung ist es viel besser. Nebenbei sollen die Rätsel von Resi 4 nicht so die Hirnbrecher sein.
    Lösungsbücher benutz ich ja auch imma erst beim zweiten spielen da ich dann alles genau erkunden will. Beim ersten mal isset auch unsinnig lösungsbücher zu benutzen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Unterschreibe ich!

    Ich habe Resident Evil Zero auch mit Lösung gespielt. Gruselfaktor: Naja
    Und dann habe ich mir Resident Evil Remake ausgeliehen. Lösung: Habe ich nicht. Gruselfaktor: Oha!
    Mitohne Lösung ist es viel besser. Nebenbei sollen die Rätsel von Resi 4 nicht so die Hirnbrecher sein.
    Stempel drauf!

    Also ich hab bisher keinen Resi Teil mit einem Lösungsbuch gespielt und ich muss sagen das ich auch ohne Lösungsbuch bestens klar gekommen bin und selbst beim zweiten Mal spielen hab ich diese Unkenntnis des richtigen Weges echt genossen und es hat echt auch beim 2ten Mal echten Grusel gegeben und diese gewisse Bedrängnis wenn man nicht mehr weiter wusste oder wieder mal 2 Std. an einem Rätsel gesessen hat weil man die Lösung vergessen hatte... Eine meiner Lieblingsstellen ist die aus Resi 3 wo die Raben aus diesem Buswrack herauskommen. An der Stelle hab ich mich sogar noch beim 3ten Mal erschreckt... :mua:

    Stimmt, dafür ist die Atmo aber um einiges besser. Ich konnte es echt nicht mehr aushalten und ich habe mir vor einigen Tagen bereits das Intro zu Resi 4 angesehen...einfach nur geil...

    Original von Setsuna90
    Lösungsbücher benutz ich ja auch imma erst beim zweiten spielen da ich dann alles genau erkunden will. Beim ersten mal isset auch unsinnig lösungsbücher zu benutzen
    Ich sag ja auch nicht das Lösungsbücher gänzlich falsch sind, aber ich für meinen Teil versuche alles beim ersten (oder zweiten, dritten..) "Walkthrough" zu erkunden. Vielleicht kauf ich mir das Lösungsbuch auch, dann aber nur wegen den Charakterfiles und dem Artwork.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Samurai Manji
    Original von Alanar
    Unterschreibe ich!

    Stimmt, dafür ist die Atmo aber um einiges besser. Ich konnte es echt nicht mehr aushalten und ich habe mir vor einigen Tagen bereits das Intro zu Resi 4 angesehen...einfach nur geil...
    Gut, Schande über mich. Ich habe mir auch noch Kapitel 1-1, 1-2 und 1-3 angesehen. *schäm*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    Original von Alanar
    Unterschreibe ich!

    Stimmt, dafür ist die Atmo aber um einiges besser. Ich konnte es echt nicht mehr aushalten und ich habe mir vor einigen Tagen bereits das Intro zu Resi 4 angesehen...einfach nur geil...
    Gut, Schande über mich. Ich habe mir auch noch Kapitel 1-1, 1-2 und 1-3 angesehen. *schäm*
    :bigeek: Los, in die Ecke! :mua:


    Ich hoffe mal ich kann mich bis zum 18. gedulden... Ich hab mir bisher jeden Trailer angeschaut, alle Screenshots und Reviews...und es sind noch 9 Tage...was soll ich in diesen Tagen tun?!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns mir zwar am ersten tach kaufen fahr aba einen tach später inne ferien deshalb wart ich lieber sonst halt ich es nich aus

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    und es sind noch 9 Tage...was soll ich in diesen Tagen tun?!
    Wie wäre es mit Resident Evil Remake oder Zero noch einmal durchzocken? Vielleidht sogar in Rekordzeit oder nur mit Messer und Erste Hilfe Spray.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    und es sind noch 9 Tage...was soll ich in diesen Tagen tun?!
    Wie wäre es mit Resident Evil Remake oder Zero noch einmal durchzocken? Vielleidht sogar in Rekordzeit oder nur mit Messer und Erste Hilfe Spray.
    Das ist doch auch ne gute Idee. Und um der Sache den richtigen Kick zu verleihen werde ich hier öffentlich bekannt geben das ich erst mit Resi 4 anfangen werde wenn ich es geschafft habe einen Resi Teil auf der schwersten Stufe durchzuspielen. :mua:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    und es sind noch 9 Tage...was soll ich in diesen Tagen tun?!
    Wie wäre es mit Resident Evil Remake oder Zero noch einmal durchzocken? Vielleicht sogar in Rekordzeit oder nur mit Messer und Erste Hilfe Spray.
    Das ist doch auch ne gute Idee. Und um der Sache den richtigen Kick zu verleihen werde ich hier öffentlich bekannt geben das ich erst mit Resi 4 anfangen werde wenn ich es geschafft habe einen Resi Teil auf der schwersten Stufe durchzuspielen. :mua:
    Na dann mal viel Glück. Du hast 8 Tage zeit.

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher