User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hautnah - Closer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hautnah - Closer

    So hier erst mal infos ueber den Film:
    Die geschiedene Fotographin Anna beginnt eine Affäre mit dem angehenden Schriftsteller Dan, heiratet aber kurz darauf den selbstsicheren Dermatologen Larry. Trotzdem trifft sie sich weiter mit Dan, der angesichts seiner privaten und beruflichen Misere in der Krise steckt. Als er die Stripperin Alice kennenlernt, blüht er wieder auf, da sie ihn beruflich inspiriert und ihn dazu ermutigt, um Anna zu kämpfen.

    von http://moviemaze.de/filme/1094.html

    erstmal ich finde die Inhaltsangabe nicht wirklich gut aber hab jetzt keine zeit eine andere zu Suchen.

    So hab den Film letzten Samstag gesehen und finde ihn interessant. Er hat mich nicht vom Hocker gehauen weil er irgendwie einfach nicht diese Art von Film ist. naja waere ganz interessant mit jmd. ueber den film zu diskutieren...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn nciht geshen, aber da spilen ja paar gute Schauspiler mit. Julia Roberts ist ganz gut und Natalie Portman mag ich total. Und Jude Law, der sexiest man alive 2004

    Kannst du mal genauer beschreiben, was du damit meinst, das er nciht so einenr von den filmen ist,...?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Neyl
    Kannst du mal genauer beschreiben, was du damit meinst, das er nciht so einenr von den filmen ist,...?
    Naja kennst du es wenn du aus dem Kino kommst und nur denkst wow der film war richtig geil, erh hat dich richtig mitgezogen. Bei dem film ist es nicht so aber er ist nicht langweilig er ahut dich einfach nicht um ist aber meiner meinung nach ziemlich interessant hoffe verstehst was ich meine....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Originally posted by Neyl
    Kannst du mal genauer beschreiben, was du damit meinst, das er nciht so einenr von den filmen ist,...?
    Naja kennst du es wenn du aus dem Kino kommst und nur denkst wow der film war richtig geil, erh hat dich richtig mitgezogen. Bei dem film ist es nicht so aber er ist nicht langweilig er ahut dich einfach nicht um ist aber meiner meinung nach ziemlich interessant hoffe verstehst was ich meine....
    Ja, das Gefühl hab ich oft
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht hab ihn gesehen und war einfach baff!!!!
    Er war so toll!Ich denke immer noch an ihn.
    Ich bin verzaubert....kp.
    Geh da auf jedenfall nochmal rein.
    Aber Ich hab das ende nicht gecheckt!!!
    dREAMER :

    Am ende war doch der Jude Law bei dem Arzt und der hat dann gemeint das ers immer wieder mit der Julia getriben hat und erzählt das der jude Mitten in der nacht nach seiner mutti schreit.
    Hat ihm das Wiklich Julia erzählt?!
    Oder weiß er das von Alice?
    Und noch was:
    Ganz am ende:
    Was ist da Alice?
    Hieß sie etwa ganz anders oder wie jetzt?!


    Bitttttttttte sags mir ich werd noch verückt!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt da sowas, dass sich spoiler nennt, dann haben die leute, die den film noch sehen wollen, auch ne chance noch nicht den ganzen schluss zu kennen.

    ich guck ihn mir an (na gut, das sag ich oft, aber er kommt auf meine kino-prioritäten-liste gleich hinter "suchen und finden der liebe"), bin ja mal gespannt, wie jude law so ist, hab leider noch keinen film mit ihm gesehen^^°

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry!!!!
    Jude Law spielt echt toll glotze mir auhc noch alfie von ihm an.
    Ausserdem weint er so süß das ich mitgeweint hab *schluchz*
    Der Film ist echt nichs für Doofe und gefühlskalte leute Wie meine 2 Freundinnen!
    Die haben gemeint das sie gar nichs gecheckt haben und eingeschlafen sind *kopfschüttel*
    Jedenfalls geh ich im Februar mit meiner (schlauen)Freundin nochma rein^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kyos girlfriend
    Ich weiß nicht hab ihn gesehen und war einfach baff!!!!
    Er war so toll!Ich denke immer noch an ihn.
    Ich bin verzaubert....kp.
    Geh da auf jedenfall nochmal rein.
    Aber Ich hab das ende nicht gecheckt!!!
    dREAMER :

    Am ende war doch der Jude Law bei dem Arzt und der hat dann gemeint das ers immer wieder mit der Julia getriben hat und erzählt das der jude Mitten in der nacht nach seiner mutti schreit.
    Hat ihm das Wiklich Julia erzählt?!
    Oder weiß er das von Alice?
    Und noch was:
    Ganz am ende:
    Was ist da Alice?
    Hieß sie etwa ganz anders oder wie jetzt?!


    Bitttttttttte sags mir ich werd noch verückt!

    Ok ich verstehe nicht ganz was du meinst denn ich glaube du hast oben die Charaktere etwas durcheinander gebracht. Aber wenn ich merh zeit habe kann ich es dir erklaeren....aber das mit Alice war soweit ich es in Erinnerung habe so...sie ist keine prostitierte gewesen sondern ist einfach aus NY geflohen wegen einer beziehung und kam dann nach london und hat sich denn namen geholt denn sie am anfang an diesem haus gesehen hat....gott.. ich erklaere es dir ganz genau wenn ich merh zeit habe zurzeit bin ich ziemlich im stress...


  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hautnah


    Ein schrecklicher Film, dieses „Hautnah“. Schlimme Beziehungen, sowas von zerstörerisch, die, selbst wenn ich bloß Zuschauer war, Kopfschmerzen verursachen. Beeindruckend war ausschließlich und definitiv Natalie Portmans Darbietung der Stripperin Alice. Zeigt viel von sich und sieht fantastisch aus. Oder im Hinterzimmer, obwohl sie ist, was sie ist und nahezu nackt, praktisch körperlich sowie seelisch entblößt vor ihm sitzt, behielt sie trotz allem stets die Oberhand – auch wenn sie alles macht, was er befiehlt. Der Clou an der Sache: Alice sagt die ganze Zeit die Wahrheit, doch er denkt, sie lügt. Zum einen war die Szene superb, zum anderen erotisch, es war zudem die einzige Szene, welche ich wirklich gut fand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher