User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Billy Talent

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cup.of.coffee
    Original von Karu-chan
    Hab vom Auftritt bei Rock im Park bis dato auch nur Schauermärchen gehört...aber wenn Arli und Darky das sagen, kann ich da noch zweifeln?

    Aber da ich wohl nie aufs Konzi gehen würde...egal :
    könnte man interpretieren --- auf freien bühnen, großes publikum eher enttäuschend im gegensatz zu anderen und in kleineren hallen mit kleinerem publikum geht's schön ab? o-o



    ich selbst mag billy talent eigentlich. mochte die stimme auch schon von anfang an. sie hat einfach energie und kraft irgendwie, auch wenn sie so hoch ist.
    auch haben die meisten lieder wirklich power auch von den instrumenten her und das passt einfach.
    eh...ich hab sie 3 mal gesehen und die halle wurde jedes mal größer. in der kleinsten waren sie am besten, in der größten haben sie zumindest das bestmögliche aus dem sound rausgeholt (arena ist einfach mal ne grottige soundkulisse...aber dafür war es ganz gut). atmosphärisch waren sie da zumindest besser als beim zweiten mal in der columbiahalle. also liegt es nicht an der größe der halle. wie es allerdings open air ist, kann ich nicht beurteilen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab deren letztes Album so oft rauf und runter gehört das es mir fast schon ein bisschen peinlich ist. Ich glaub das neue muss ich mir demnächst auch mal antun.

  3. #153
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel Billy Talent II so gut, dass ich es mir villt langsam mal nachkaufen sollte xD" Bin aber auch grad am überlegen, ob ich nicht bei Billy Talent III zuschlagen soll, da es davon ja drei unterschiedliche Versionen gibt und mich die Limited Edition schon anspricht, mal schaun wie teuer diese bei Saturn sein wird.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Mir das Album Gestern Zugelegt. Hab aber bisher nur reingehört.
    War aber guuuuuut. Nacher mal Laut Aufdrehen und Genießen!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr neues Video is ja mal ends Geil.

    Dieses Karusell des da Gebaut wird hat ja mal anders Style? O.o

    nur der Opi is'n bisschen irre. iwie..xD

    besessen von seinem "erbauten"

    O.o

  6. #156
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Album ist total geil. Ich habs beim ersten mal hören schon richtig gut gefunden und finds nu noch besser ^^ So gut wie nur Kracher drauf. Hab mir übrigens heute das erste Album für 4.44€ bei Saturn nachgekauft

  7. #157
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern auch die ersten beiden Albem für 4,44 Euro nachgekauft <3 Ich glaube günstiger werden sie nimmer x3 Und da Billy Talent II zu meinen absoluten Lieblingsalben gehört, musste ich es langsam mal kaufen =3

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor zwei jahren als "Billy Talent II" rauskam war ich ein fan.
    aber nach ner zeit fand ich die band dann irgendwie blöd. vorallem weil der frontsänger, dessen name mir jetzt entfallen ist, einfach nicht schreien kann.
    bei dem hört sich das echt unauthentisch an. einfach wie so ein schüler, der einen auf rocker machen will.

    aber vor ner zeit hab ich mir dann wieder "Fallen Leaves" angehört. da musste ich mir eingestehen, dass die musik, die die machen eigentlich recht gut ist. zumindest sind die gitarrengriffe sehr gut.
    jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen es nochmal mit der band zu versuchen.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher