User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 451

Thema: Volleyball

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras


    Dann pumpft alle mal eure Eltern an... ^^ Da finden sich bestimmt schon Möglichkeiten.....
    Ach so, dass mit den doppelten Nummern hab ich überlesen.... ^^ Bei uns gabs früher dafür immer eins a Klebeband... ^^ um mal ne eins oder so dazu zu "malen"!
    Und dann habt ihr nur für ein paar die Aufwärmtrikots gekauft? Das ist doch unfair, da hat du doch mit gesammet und hast jetzt nichts davon, oder wie? Echt blöd... Aber anstatt Aufwärmtrikots hätt ich lieber Hosen oder sowas gekauft... äufwärmen kann man sich ja auch in den Trikots oder in normalen Klamotten...
    das mit dem klebeband und dem aufmalen machen wir ständig
    nee,die haben die trikots mit ihrem schiedsrichtergeld bezahlt,deswegen konnten die auch bestimmen.
    ansich wollten sie ja hosen oder trainingsanzüge kaufen,aber dafür hats nicht gereicht.^^'tja sind halt arme socken
    das mit eltern anpumpen könnt ich ja mal ansprechen.
    mal sehn was wird.oder wir machens so,dass wir uns gemeinsam ne hose oder nen pulli aussuchen,bestellen(erima nimmt ja nur ab 100 euro bestellwert bestellungen auf) aber jeder bezahlt selbst.dann sind auch deinitiv unsere sachen,bei den trikots is ja immer so,dass du sie vllt mal wieder abgeben musst.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das haben wir auch gemacht, dann kann man auch Namen aufpflocken... dann siehts noch "professioneller" aus! ^^ Das ist auch das einzig positive an unseren Trikots... ^^
    Mit ner Gruppenbestellung über den Trainer oder den Captain ists wahrscheinlich am einfachsten, denn dann gibts vielleicht auch irgendwo Mengenrabatt... kann man ja mal nachfragen, ich weiß es nicht so genau... :bigt:

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iduras also wenn man direkt bei erima bestellt,gibts glaub ich keinen rabatt....wollt ich schon mal machen...
    was die hosen angeht,werde ich morgen fragen,welche wir von erima haben wollen, wer alles eine bestellen will,ich sammle das geld ein und bestell welche...es müssen mindestens 5 zusammenkommen,dann is über bestellwert 100 euro,vorher liefern die ja nicht.

    am besten wärs natürlich wenn mehr als sechs so ne hose haben wollen,dann wirds nämlich wirklich einheitlich.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    @iduras also wenn man direkt bei erima bestellt,gibts glaub ich keinen rabatt....wollt ich schon mal machen...
    was die hosen angeht,werde ich morgen fragen,welche wir von erima haben wollen, wer alles eine bestellen will,ich sammle das geld ein und bestell welche...es müssen mindestens 5 zusammenkommen,dann is über bestellwert 100 euro,vorher liefern die ja nicht.

    am besten wärs natürlich wenn mehr als sechs so ne hose haben wollen,dann wirds nämlich wirklich einheitlich.
    Hehe, schön, dass ich (vielleicht) etwas helfen konnte, dass ihr eure Einheitsspielkeidung bekommt! Oder dich zumindest metal etwas unterstützt hab! XD
    Na ja, aber ich denke schon, dass sich ja einige melden werden, ist ja ne feine Sache, alles Einheitlich zu machen und außerdem kann man ja nicht genug Sporthosen haben, ne? ^^ Nya, ich mein, dass man sich die ja dann auch da bestellen kann und die nicht sonst wo kaufen brauch...
    Find das super, dass du das vorschlägst, wirst bestimmt Erfolg haben! ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iduras danke^^es hatte tatsächlich erfolg.wir haben uns von erima hosen ausgesucht: "verona tight"in schwarz für je 21 euro.
    heute waren 9 leute beim training und von denen wollen alle eine kaufen.fehlen nur noch zwei die heute nicht da waren,die frag ich nach den ferien,vorher kann ich eh nich bestellen,muss ja noch das geld einsammeln.^^

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dass es geklappt hat! Jetzt könnt ihr euren Jungs Konkurrenz machen, wenn ihr jetzt auch einheitlich ausseht!

    Übrigens wurde gestern der Kader für die EM-Quali bekanntgegeben.

    Der Kader: Jochen Schöps, Simon Tischer, Max Günthör, Sebastian Schwarz, Thilo Späth (alle VfB Friedrichshafen), Marcus Böhme, Felix Fischer, Patrick Steuerwald, Dirk Westphal (alle SCC Berlin). Till Lieber, Malte Holschen (beide evivo Düren), Frank Bachmann (SG uniVersa Eltmann), Björn Andrae, Christian Pampel (beide Padua/ITA), Eugen Bakumovski (Ancona/ITA), Ralph Bergmann (Paris/FRA), Frank Dehne (St. Croce/ITA), Christian Dünnes (Piacenza/ITA), Robert Kromm (Modena/ITA), Marcus Popp (Taviano/ITA), Mark Siebeck (Olsztyn/POL), Norber Walter (Wien/AUT), Georg Wiebel (Maaseik/BEL)

    http://www.volleyballer.de/Bundestra...news_6062.html

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iduras jo zumindest unsere hosen sind dann einheitlich^^''

    Edit:
    gerade mal die hälfte der spieler sind aus deutschland...O_ô
    naja hauptsache sie bringen leistung
    ^^

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    gerade mal die hälfte der spieler sind aus deutschland...O_ô
    naja hauptsache sie bringen leistung
    ^^
    Stimmt, da sind wirklich voll viele aus dem Ausland... Na ja, ich freu mich über jeden Friedrichshafener Spieler! ^^
    Dabei ist doch die deutsche Liga gar nicht soo schlecht... Nya, aber wenn die Mannschaft so gut spielen kann, ist das schon okay!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iduras tja,dass die immer im ausland spiler einkaufen üssen versteh ich auch nicht,aber die werden schon wissen was sie machen^^
    ich freu mich schon auf die EM.^^

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    @iduras tja,dass die immer im ausland spiler einkaufen üssen versteh ich auch nicht,aber die werden schon wissen was sie machen^^
    ich freu mich schon auf die EM.^^
    Hm, so ist es ja (leider) bei fast allen Sportarten, dass im Ausland gewütet wird... In vielen Vereinen gibt es auch leider kaum deutsche Stammspieler mehr...
    Ich hoffe, das im TV irgendwo/irgendwann auch ma ein paar Qualispiele gezeigt werden... Wenn überhaupt die EM gezeigt wird, nächstes Jahr......

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von aniko
    @iduras tja,dass die immer im ausland spiler einkaufen üssen versteh ich auch nicht,aber die werden schon wissen was sie machen^^
    ich freu mich schon auf die EM.^^
    Hm, so ist es ja (leider) bei fast allen Sportarten, dass im Ausland gewütet wird... In vielen Vereinen gibt es auch leider kaum deutsche Stammspieler mehr...
    Ich hoffe, das im TV irgendwo/irgendwann auch ma ein paar Qualispiele gezeigt werden... Wenn überhaupt die EM gezeigt wird, nächstes Jahr......
    denk schon,dass das im tv zu sehen sein wird,schlimmstenfalls nur in zusammenfassung,aber ausgestrahlt wirds garantiert.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch... DSF zeigt regelmäßig Handball, Eurosport Baumstammwerfen, da ist doch bestimmt irgendwo noch Patz für die Volleyball EM-Quali und dann auch die EM selbst.
    Nya, hoffen wir ma auf das Beste!


    Ich möchte hier nicht sagen, dass ich Handball mit Baumstammwerfen vergleiche!!!!! Ich find Handball klasse!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baumstammwerfen

    ich denk mal,dass die die EM auf eurosport zeigen.auf DSF hab ich bis jtzt bloß beachvolleyball gesehen.
    apropos ich kann überhaupt kein beachvolleyball,ich hasse es im sand zu spielen,da kann ich nicht richtig anlaufen und springen-.-

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wenn was gezeigt wird, dann bei Eurosport... Da kommt ja auch öfter mal was, da hab ich echt mehr Hoffnung, as bei DSF, die ja gar nichts gebacken kriegen....
    Hm... ich find, das ist grade der Reiz am Beachvolleyball spielen... Dass das ganz anders zu spielen ist, als Hallenvolleyball. Bei unserem Training fangen wir jetzt auch an, richtig zu beachen... haben das schon mal bei unserer alten Trainerin gemacht, aber da einfach nur so drauflos. Jetzt machen wir das richtig mit Technik und so, aber üben das erstmal in der Halle, bis es wärmer wird! Bei uns in der Nähe gibt es ne Fachhochschule, da gibts ein Sandfeld, auf dem wir immer spielen können, im Sommer... Ich freu mich schon, wird bestimmt lustig...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der halle beachen ohne sand ist cool,aber wie gesagt,im sand komm ich nicht so doll klar.ich spiele zwar die ganzen sommerferien und meistens schon vorher mit meinen freunden beach,aber hallenvolleyball ist mir am liebsten.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, okay, ich spiel auch lieber in der Halle, aber beachen ist auch mal ne schöne Abwechslung... und sobald es wieder warm wird, gehen wir auch in den Sand. Und das macht ja auch noch mehr Kondition, weils halt schwerer ist, im Sand zu laufen. Aber mir machts Spaß, zwar nicht so wie in der Halle ( ), aber so für zwischendurch ist es ganz lustig!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iduras
    wo habt ihr eigentlich eure einheitlichen pullis her?

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... das ist ne gute Frage... Die Firma heißt "B&C - Europeen Style", aber da kommt nur der Pulli her. Wo die dann bedruckt wurden weiß ich nicht. Aber das kann man ja eigentlich überall machen... In extra Läden dafür oder bei uns kann man das zB auch beim Allround-Schuhmacher, Schlüsseldienst, Copyladen... ^^
    Aber das geht eigentlich überall, musst nur irgendwie tausfinden, wo man das bei euch machen kann. Dann kann man hinten den Verein oder ein Bild draufmachen, vorne vielleicht nen Namen oder sowas in der Art... Wir haben hinten Mila als Baby, wie die auf nem Voleyball (Pizzaball) liegt und drunter steht: Jugend VC Buer. Ist eigentlich ganz süß! Nur leider gefällt der einigen bei uns nicht... na ja, ich find den knuffig! ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ich die bedrucken lassen könnte,weiß ich ja,mich hat bloß interessiert wo ihr den milaaufdruck herhabt,weil ich sowas cool fide,aber ich wette,das wäre nix für den rest unserer mannschaft.^^
    nya,wie auch immer wir kümmern uns erst mal um einheitliche hosen.^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich glaub, du musst dir einfach ein Bid aus dem Internet ausdrucken und dann können die das da draufmachen... Ich glaub, so haben wir das gemacht...
    Bei uns hätt ich auch gedacht, das mag keiner, aber dafür waren sie alle... ob sies jetzt noch mögen... naja, das hatten wir ja.... ^^ Aber ich würds einfach mal vorschlagen, hast ja auch mit den Hosen nen Volltreffer gelandet! ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iduras jetzt müssen wir erstmal wieder zu geld kommen^^'
    das nächste was wir uns anschaffen werden sind dann wahrscheinlich neue trikots.^^

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Trikots und Hosen und allgemein Spielbekleidung sind erst mal wichtiger! Könnt ihr euch ja überlegen, wenn ihr alles habt, was ihr braucht, ob ihr dann solche Pullis macht, die sind ja nicht notwndig, nur praktisch, um nach dem Warmmachen nicht wieder abzukühlen oder einfach nur so... aber da kann man ja auch nen normalen Pulli anziehen, also nicht zwingend notwendig! ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @iduras stimmt schon,aber solche einheitlichen pullis oder treiningsjacken/anzüge fanden wir auch schon immer toll.
    ist halt blöd wenn man immer andere mannschaften sieht,die mehr haben,dann hätte man das auch gerne.^^'

    gestern war das letzte heimspiel unserer ersten herrenmannschaft.haben mit 3:1 gewonnen.
    am 28.-30. ist dann endlich die relegation.bin schon gespannt drauf. :rolling:

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel beides gerne, aber doch n bissel liebe spiel ich beach...das macht so ultra spaß wenn man im schwimmbad ist und man mit den ganzen leuten volleyball spielt *iun den sommer träum* hach ich freu mich schon

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    @iduras stimmt schon,aber solche einheitlichen pullis oder treiningsjacken/anzüge fanden wir auch schon immer toll.
    ist halt blöd wenn man immer andere mannschaften sieht,die mehr haben,dann hätte man das auch gerne.^^'

    gestern war das letzte heimspiel unserer ersten herrenmannschaft.haben mit 3:1 gewonnen.
    am 28.-30. ist dann endlich die relegation.bin schon gespannt drauf. :rolling:
    Halt mich bitte auf dem Laufenden, wie die Relegation läuft!! *auch hoff, dass die Männer aufsteigen* Wünsch den Jungs viel Erfolg von mir!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher