User Tag List

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1082

Thema: Schlechtester Manga von Carlsen

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön gesagt.......

    Naja, man sollte sich schon etwas beherrschen können, wie gesagt, man muss den Manga ja dann nicht total runter machen, aber der Thread ist ja nun mal dafür da seine Meinung zu sagen!!!!

    Ich finde von der Story her ist TMM a la mode einer der schlechtesten Mangas die ich gelesen (und gekauft) habe...... *urgs*

    Vom Zeichenstil her mag ich zum Beispiel Robert Labs überhaupt nicht..... *mehr urgs*
    Ich würde mir ja fast alles kaufen, aber ich glaube Mangas von ihm wären das letzte....... Naja, jedem das seine......

    Wollte nur auch mal mitreden..... Sorry......

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten halt ich bei solchen Themen einfach meinen Mund, anstatt den Unmut noch weiter zu schüren! wie es ja anscheinden hier passier ist, ich wollte niemanden in seiner meinungs freiheit einschrenken oder gar verbieten -.-

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Mangas von Selena Lin. NIE. NIE. NIE.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Mangas von Arina Tanemura nicht (hab sie alle gelesen, sind sogar in meinem Besitz), die Storys sind nicht gut durchdacht, immer die gleichen Enden (von Fullmoon war obendrein das dämlichste, was diese Frau bisher verbrochen hat), langweilig, gegen Ende wirkt es dahingeklatscht, als ob die Mangaka keine Lust mehr hatte. Könnte im Prinzip immer so weiter machen.
    Nicht besonders gut gefallen hat mir Imadoki von Yuu Watase, es war einfach witzlos - am Anfang wars noch lustig, aber danach wurde es langweilig und die Charaktere waren alles andere als sympathisch.

    Zu Rosen von Versailles: Der Zeichenstil war damals eben so, ist immerhin schon ein altes Werk, müssten glaub ich über 30 Jahre sein (und ich hab schon schrecklichere Zeichenstile in dieser Richtung gesehen). Aber es stimmt, nicht jedem gefällt dieser alte Stil (aber gleich Fäkalienausdrücke zu benutzen ist auch nicht die feine Art seine Meinung zu begründen).

    @ Ryo Mustang
    Schon mal etwas von ihr gelesen?


    Ich kritisiere in der Regel keinen Manga, den ich nicht gelesen habe, weil dies in meinen Augen unfair ist. Einzige Ausnahme sind die Zeichenstile, allerdings sag ich dann auch nicht, der war schlecht, sondern schlicht und ergreifend für mich unsympathisch und nicht ansprechend. Denn rein vom Technischen mag er top sein (war im Kunstzweig, daher sehe ich das wohl auch etwas mit anderen Augen), aber trotzdem kann es sein, dass ich ihn nicht mag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Ryo Mustang
    Schon mal etwas von ihr gelesen?
    Klar doch. Ich habe wirklich versucht, die Mangas zu lesen, jedoch hab ich schon bei Seite 10 immer kollapsiert. Ich_ertrage_es_nicht.

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hö hö hö
    das ist halt meine meinung das er scheisse is... *hüstel*
    naja... ^^
    hast ja recht ich miene bilder ham nix mit story zu tun,
    aber wenn so schlecht aussieht dann vergeht einem sofort alle lust...
    wusste auch nicht das der 30jahre alt is...

  7. #457
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XKotoriX
    Am besten halt ich bei solchen Themen einfach meinen Mund, anstatt den Unmut noch weiter zu schüren! wie es ja anscheinden hier passier ist, ich wollte niemanden in seiner meinungs freiheit einschrenken oder gar verbieten -.-
    Dann überleg dir lieber, was du sagt, bevor du es hinschreibst, anstatt dann gar nichts mehr zu schreiben.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier in dem Thema ja anscheinend meine Meinung eh nicht zählt, sehe ich auch nicht ein dazu etwas zu schreiben, ich habe von meiner persönlichen Meinung gesprochen und muss mich nicht rechtfertigen, nur weil du dich anscheinend angegriffen fühlst von meiner Aussage, das ich und ich betone ICH nicht gut find das man einen Manga als schlecht betitelt!
    Ich habe werde euch verboten über eure hass Mangas her zu ziehen noch euch in eure Meinung unterdrückt!
    Es war nur meine Feststellung was ich dazu Denke! Ich persönlich lester nicht über Mangas die mir nicht gefallen und ich hüte mich davor sie auch noch als schlechtesten Manga der Welt zu betiteln.
    Und vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt und man hat mich einfach nicht verstanden was ich sagen wollte.
    Und ich habe in erster Linie von mir gesprochen, warum ICH so etwas nicht machen würde.
    Was ihr tut und macht kann ich nicht beeinflussen und ist mir auch ehrlich gesagt pip egal, weil dann währ ich ja lange beschäftig auf jeden Einzelnen ein zu wirken.

  9. #459
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch etwas anderes, ob ich sage: "Der Manga ist scheiße" oder "Ich mag den Manga nicht."...

    Und "Der Zeichenstil ist scheiße" oder "die Story ist scheiße."
    Ist ja wohl auch nicht objektiv.
    Natürlich gibt es Maßstäbe anhand der man Dinge bewerten kann, aber dann sollte man auch vernünftig begründen warum man es so sieht, und das tuen hier leider viele nicht.
    Wie schon gesagt, hat grade ein "Ich mag den Zeichenstil und die Story nicht." keine Allgemeingültigkeit.

    Daher finde ich auch den Header sehr unglücklich gewählt.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut. Stimmt. Ich erkläre, warum ich Selena Lin nicht mag. Das ist nur meine persönliche Meinung.

    a) Ihre Menschen sind grottenhässlich. Das man SO ETWAS zeichnen kann...
    b) Ihre Storys sind so bescheuert und so dermassen voller Klischees, dass man das nicht aushalten kann.

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihre Zeichenstil sehr fein manch ma zu leicht aber amschlechtesten naja ... ihre Manga sind echt kitschig typischer shojo halt xD

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt ihr könnt eure meinung sagen, aber ich hab halt nur erwähnen wollen was ich darüber denke oder hab ich euch namendlich in meinem ersten post erwähnt?
    Ich finde es wirklich nicht schlimm wenn jemand seine meinung äußert die auch nicht beleidigent rüber kommt.

    Nur ich wollte halt mit ausdrücken das ich für mich beschlosen haben nicht über Mangas zu reden die ich nicht mag oder die mir nicht gefallen.

    und das das dann einem die worte im munde verdreht werden, fand ich sehr schade.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Moemi
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Selena Lins Zeichenstil nicht wirklich schlecht, also da habe ich schon anderes gesehen. Er ähnelt nur sehr stark dem von Arina Tanemura und ich bin von ihren Werken ebenso wenig begeistert wie von Selena Lins. Die Stories der beiden liegen mir nicht so und ich mag auch eher realistischere Charaktere. Das hängt eben alles vom Geschmack ab.
    Neben dem Zeichenstil achte ich vor allem auf die Story und darauf, ob der Manga sich gut lesen lässt. An den Zeichenstil gewöhne ich mich dann so mit der Zeit. Ein gutes Beispiel ist da zum Beispiel Erica Sakurazawa. Ihr Zeichenstil ist so einfach gehalten wie nur möglich und nicht wirklich umwerfend, aber ihre Stories lassen sich ganz gut lesen.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XKotoriX
    Wie gesagt ihr könnt eure meinung sagen, aber ich hab halt nur erwähnen wollen was ich darüber denke oder hab ich euch namendlich in meinem ersten post erwähnt?
    Ich finde es wirklich nicht schlimm wenn jemand seine meinung äußert die auch nicht beleidigent rüber kommt.

    Nur ich wollte halt mit ausdrücken das ich für mich beschlosen haben nicht über Mangas zu reden die ich nicht mag oder die mir nicht gefallen.

    und das das dann einem die worte im munde verdreht werden, fand ich sehr schade.
    Ich finde auch, solange man höflich bleibt, kann man schreiben was man will! Fies wäre, jemanden zu beleidigen (wenn auch nur subtil), wenn er einen bestimmten Manga liest, so nach dem Motto: "du liest (Manganame) ?! Das liest doch kein normaler Mensch." Aber so was schreibt ja eh niemand. Man sollte aber andere Mangas nicht zu sehr angiften (gibts dieses Wort überhaupt? ) Man sollte förmlich bleiben, dann kann sich auch niemand über einen aufregen, selbst wenn der andere diesen Manga genial findet. Der wiederum sollte den aber auch nicht beschimpfen, weil er den Manga nicht mag.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  15. #465
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by XKotoriX
    Wie gesagt ihr könnt eure meinung sagen, aber ich hab halt nur erwähnen wollen was ich darüber denke oder hab ich euch namendlich in meinem ersten post erwähnt?
    Ich finde es wirklich nicht schlimm wenn jemand seine meinung äußert die auch nicht beleidigent rüber kommt.

    Nur ich wollte halt mit ausdrücken das ich für mich beschlosen haben nicht über Mangas zu reden die ich nicht mag oder die mir nicht gefallen.

    und das das dann einem die worte im munde verdreht werden, fand ich sehr schade.
    Lies nochmal die voriege Seite.

    @ Thread Teilnehmer:

    Sagt mal genau was ihr an der Story und dem Zeichenstil nicht mögt, die deutsche Sprache hat viele Adjetive...
    (Zudem gibt es hier vielleicht einige, die die Serie noch nicht kennen, und genauere Informationen asl "Find ich blöd" zu schätzen wüssten...)

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yami-girl
    ja so denke ich auch ^..^
    @Crazytype
    was meinst du? sorry nicht versteh ^.~
    Ich habe deinen post gelesen und ich bin auch deiner Meinung. Das wenn man etwas über einen manga sagt, es nicht mit wulgären wörtern betiteln sollte sondern eher das sagt was einem nicht gefällt, als ihn gleich als scheiße oder sonst wie zu betiteln. Wo sich viele Fans dieses Mangas sonst angegriffen fühlen.

  17. #467
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by XKotoriX
    @Yami-girl
    ja so denke ich auch ^..^
    @Crazytype
    was meinst du? sorry nicht versteh ^.~
    Ich habe deinen post gelesen und ich bin auch deiner Meinung. Das wenn man etwas über einen manga sagt, es nicht mit wulgären wörtern betiteln sollte sondern eher das sagt was einem nicht gefällt, als ihn gleich als scheiße oder sonst wie zu betiteln. Wo sich viele Fans dieses Mangas sonst angegriffen fühlen.
    Ich hatte nach deinem letzten Post auf der vorigen Seite noch etwas geschrieben, dachte dass du diesen Post überlesen hattest, aufgrund deiner Reaktion auf der jetzigen Seite.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein das war allgemein gehalten ^..^

  19. #469
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also der Thread heißt "Schlechtester Manga" und nicht schlechtester Manga der Welt. Da wir hier im CarlsenMangabereich sind also nur "schlechtester Manga von Carlsen".

    Hier darf jeder seine Meinung dazu sagen, welcher Manga seiner Meinung nach der schlechteste von Carlsen ist, optimal mit Begründung.

    Wer nicht über schlechte Mangas von Carlsen schreiben will .... hier wird keiner dazu gezwungen. Aber spammt den Thread nicht zu, oder fangt Diskussionen an, weil ihr gerade von der Serie Fan seit.
    Es gibt auch einen Thread wo man seine Lieblingsmangas von Carlsen nennen kann.

    Ich hoffe damit können wir hier wieder Back to Topic kommen.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was ich grottenschlecht finde, is Kare Kano >___< des is so langweilig... und die zeichnungen sind so grob... die story is abgedroschen...

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga der mir von carlsen nicht gefällt ist .hack ... die zeichnungen sind ganz okay, nur die geschichte ist so zusammengedrückt. ich finde man hätte mehr draus machen können (liegt natürlich nicht am verlag^^)

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt daran dass vorm manga erst noch der Anime und dann das Game kamen. In beidem erfährt man auch mehr über die Vorgänger Charaktere(sprich: die echten .hackers) und auch über twilight und Aura.

  23. #473
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na es liegt auch daran, dass Carlsen nur profitversprechende Mangas veröffentlicht und die gehen meistens in die Richtung.....
    Anspruchsvollere Sachen( Barfuss durch Hiroshima, Adolf) gibt es nur selten und wenn dann leider zu Preisen, die ich mir nicht leisten kann. Da ist man bei EMA besser dran zumindest was diese Richtung angeht!

  24. #474
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mmmh...I don't like...

    Also nicht mögen tu ich(falsche Grammatik?): :rolling:

    Alles von den deutschen >>Mangaka<<, denn die Storys sind z.T. niveaulos und total langweilig...bei den meisten lässt sich der Zeichenstil etwas gehen :PIch will sowas nicht lesen :O HILFE

  25. #475
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: mmmh...I don't like...

    Was mir persönlich gar nicht gefällt ist GodChild die Zeichnungenn sind zwar ok doch ich finde die Story nicht gur
    Am anfang hab ich´versucht zu lesen doch aus irgend einem grund bin ich mit der Geschuichte nicht klar gekommen.
    könnte aber auch daran liegen das ich das erste mal einen Manga in der Hand hatte.KA

Seite 19 von 44 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher