User Tag List

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 691

Thema: Aggro Berlin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aggro Berlin

    ich wollte mal eure meinung über aggro berlin wissen
    meine ist sie haben eigentlich gute lieder aber sie sind ein wenig pervers ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aggro Berlin

    Original von böhser-onkel
    ich wollte mal eure meinung über aggro berlin wissen
    meine ist sie haben eigentlich gute lieder aber sie sind ein wenig pervers ^^
    aggro berlin ...

    die Texte sind schonma ''bescheiden'' und die musik auch ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aggro, die sekte, bushido...alle miteinander, die sind richtig goil XD
    aber am besten find ich ja den arschfick-song...kennt den einer? (gut, ich weiß, das gehört zensiert, also a****f***-song, okay so?)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein

  5. #5
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es unheimlich witzig wie sie den Kiddis das Geld abknöpfen, ohne dafür irgendwelche besonderen Musik-Geschicke an den Tag zu legen ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar kenn ich das lied ich hab nur zufällig 70 lieder auf em pc von aggro berlin ^^ aber aggro müsst man eigentlich verbieten sie sind viel zu pervers,manche lieder von onkelz wurden verbotten weil sie ein wenig rechtsradikal waren und bei aggro ist jedes zweite wort sex oder f***** aber egal ich find sie gut ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böhser-onkel
    ja klar kenn ich das lied ich hab nur zufällig 70 lieder auf em pc von aggro berlin ^^ aber aggro müsst man eigentlich verbieten sie sind viel zu pervers,
    lol naja Bass Crew ist irgendwie härter und die gehöhren ganz bestimmt nicht "verboten".

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein
    hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''

    trifft auf sie nicht zu ...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aggro berlin labbern nur über f***** aber warscheinlich sind noch alle jungfrauen ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böhser-onkel
    aggro berlin labbern nur über f***** aber warscheinlich sind noch alle jungfrauen ^^
    sido soll ja angeblich schon mit 13 sex gehabt haben

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von JamesHetfield
    nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein
    hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''

    trifft auf sie nicht zu ...
    mega lol
    ist echt krank

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Sanosuke
    Original von JamesHetfield
    nja bei rappern ist es so das die musik ******** ist aber die texte koennen manchmal echt gut sein
    hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''

    trifft auf sie nicht zu ...
    mega lol
    ist echt krank
    jo ziemlich

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aggroberlin tue ich mir nicht an, die sind mir zu blöde in der Birne, da bleibei hc lieber bei meiner Rock- und Punkmusick

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    Aggroberlin tue ich mir nicht an, die sind mir zu blöde in der Birne, da bleibei hc lieber bei meiner Rock- und Punkmusick
    gut so sind auch irgendwie alle beklopt bessonders das sido video mein block

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geh mir weg mit mein block dat hängt mir aus em hals raus dat kann ich sowat von nit mehr hören aber die meinung von james gefällt mir

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    sido soll ja angeblich schon mit 13 sex gehabt haben
    bestimmt mit maske

    hier mal ein beispiel: ''deutscher rap ist a****gef***t und auf dem schwanz der in ihm steckt ist fett aggro berlin drauftätowiert.''
    ^

    ich kenn aggro berlin zwar nicht, aber das klingt schon mal nicht schlecht

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wisst ihr denn was sido heißt genau super intiligentes drogenopfer (mit sonderschulabschluss)ich find sowas einfach erbärmlich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find aggro berlin richtig geil,ich hörs noch net lange,abe rich finds gut!
    ich find die texte echt witzig und cool!

    bushido rappt doch,dass er gymmi schüle rhasst,aber der hat abi -.-*
    wenn ich ihn net verwechsel,wir haben so ein aggro fan in de rklasse,der meinte das mal....

    naja hip hop allgemein ist schonmal geil,deutscher hip hop eigentlich weniger,aber aggro find ich richtig cool!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Aggro berlin, Sido und wie sie alle heißen überhaupt nicht ab. Die Musik ist.....ich glaube ihr wisst was ich sagen wollte. Die Texte sind na ja "witzig", hirnlos. Ich weiß nicht, wie man auf sowas kommen kann und das dann auch noch gut findet.

    Bei uns sind auch 2 Fans von Sido und co. Na ja, der eine ist einer meiner Kumpel, und da hört man schon aml die Lieder mit. Wir anderen (alles Metaller) lachen uns eigentlich nur schrott. Und so eine Art "Musik" ist auch eigentlich nur zum wegrollen. Und die Maske von Sido sieht auch albern aus, ich frag mich wo der die ausgegraben hat .
    Besonders witzig finde ich das Lied "Bu*** mich, bu*** mich, N***** bu*** mich". Ist auch ein Lied von irgendeinem Rapper.

    Original von cosmo
    naja hip hop allgemein ist schonmal geil,deutscher hip hop eigentlich weniger,aber aggro find ich richtig cool!
    :

    Sido und co. sind ja deutsche Rapper und nicht Hip Hoper .

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hip Hop = letzter Dreck (Fanta4 ausgenommen)

    Das Onkelchen erfüllt grad so richtig das Klischee vom alleshörenden Onkelz-Proll

    PS:

    @Böhser Onkel:

    Du behauptest, Onkelz-Fan zu sein, und laberst dann so nen Müll, dass angeblich einige Onkelz-Songs wegen "leicht rechtsradikalen" Inhalten verboten worden seien? *kopfschüttel*
    Alle verbotenen Onkelz-Songs wurden aufgrund von Gewaltverherrlichung vom Markt genommen. (Auch nicht viel besser, ich weiß)
    Die zwei rassistischen Songs der Onkelz wurden offiziell nie öffentllich gemacht, darum auch kein Verbot.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich kann Aggro berlin, Sido und wie sie alle heißen überhaupt nicht ab. Die Musik ist.....ich glaube ihr wisst was ich sagen wollte. Die Texte sind na ja "witzig", hirnlos. Ich weiß nicht, wie man auf sowas kommen kann und das dann auch noch gut findet.

    Bei uns sind auch 2 Fans von Sido und co. Na ja, der eine ist einer meiner Kumpel, und da hört man schon aml die Lieder mit. Wir anderen (alles Metaller) lachen uns eigentlich nur schrott. Und so eine Art "Musik" ist auch eigentlich nur zum wegrollen. Und die Maske von Sido sieht auch albern aus, ich frag mich wo der die ausgegraben hat .
    Besonders witzig finde ich das Lied "Bu*** mich, bu*** mich, N***** bu*** mich". Ist auch ein Lied von irgendeinem Rapper.
    ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??
    ich meine ihr hört metal,andere eben was anderes,das heisst abe rnoch lange nicht,dass alles andere ausser metal beschissen ist!

    ich meine ich mag auch kein metal aber deswegen erzähl ich nicht überall nur schlimmes von metal...

    übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...

    mir ist schon bei vielen metallern aufgefallen,dass sie hip hop verabscheuen und auf jede erdenkswerten art und weise ihn runter machen,dabei ist hip hop genauso wie auch metal nur eine musikart....

  22. #22
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??
    ich meine ihr hört metal,andere eben was anderes,das heisst abe rnoch lange nicht,dass alles andere ausser metal beschissen ist!

    ich meine ich mag auch kein metal aber deswegen erzähl ich nicht überall nur schlimmes von metal...

    übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...

    mir ist schon bei vielen metallern aufgefallen,dass sie hip hop verabscheuen und auf jede erdenkswerten art und weise ihn runter machen,dabei ist hip hop genauso wie auch metal nur eine musikart....
    du sprichst mir aus der Seele..

    Sido und co. sind ja deutsche Rapper und nicht Hip Hoper .
    Was ist denn für dich HipHop? Oo

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Was ist denn für dich HipHop? Oo
    Boah! Is voll fett krass, man!
    Nee nee...
    HipHop ist mir einfach viel zu cool... Man wird doch von dieser Unmengen an Coolness total erschlagen... und darum...

    Naja... mir sind auch die HipHop Texte viel zu dumm, sagen einfach nichts aus! Mal davon abgesehen, dass ich den Klang dieser "Musik" auch höchstens als nervig beschreiben kann...

    Und deswegen mach ich mich drüber lustig

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??
    ich meine ihr hört metal,andere eben was anderes,das heisst abe rnoch lange nicht,dass alles andere ausser metal beschissen ist!

    ich meine ich mag auch kein metal aber deswegen erzähl ich nicht überall nur schlimmes von metal...

    übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...

    mir ist schon bei vielen metallern aufgefallen,dass sie hip hop verabscheuen und auf jede erdenkswerten art und weise ihn runter machen,dabei ist hip hop genauso wie auch metal nur eine musikart....
    @cosmo: du raffst die bedeutung der masken von slipknot nicht

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich frage mich,warum ihr euch drüber lustig macht??

    übrigens find eich sidos maske imme rnoch besser als die von
    slipknot,denn die sind mit ihren masken mind. genauso kindisch und affig...

    Hör dir mal die Lyrics von Sido an. Die sind doch einfach nur zum lachen. "Arschficksong". Was ist denn das für ein scheiß?? "Ich bin der Arschfickmann und das ist der Arschficksong, und der geht dadadada..."....sehr tolle Lyrics. Ich glaube von "musikalischem" können brauchen wir hier erst gar nicht zu reden.


    Wenn man mal die Maske von Sido und eine von Slipknot gegenüberstellt, sieht die Sido Maske ziemlich kindlich aus (und das sagt sogar mein Freund, der Fan von Sido ist. Und auch sonst sagen alle, dass die Maske nichts gegen die von Slipknot ist).

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher