User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 287

Thema: böhse onkelz

  1. #101
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung?
    wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...!
    http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7...~Scontent.html
    http://www.berlin.de/senjust/presse/...773/index.html
    http://www.n-tv.de/3077589.html

    Trifft sicher nicht auf alle zu, aber Unschuldsengel sind's nunmal nicht.
    trifft wahrscheinlich auf einen kleinen teil zu, denn ich glaub wenn ich über Pop-, Gothic-, HipHop-Gruppen lang genug nach rechtsradikalen urteilen suche find ich mit sicherheit auch ein paar........es gibt denk ich mal in jedem musikstil rr., da sind halt natürlich auch die rocker nicht auszuschließen....aber so generell kann man bestimmt nicht sagen rocker sind die letzten mafiosi....!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    trifft wahrscheinlich auf einen kleinen teil zu, denn ich glaub wenn ich über Pop-, Gothic-, HipHop-Gruppen lang genug nach rechtsradikalen urteilen suche find ich mit sicherheit auch ein paar........es gibt denk ich mal in jedem musikstil rr., da sind halt natürlich auch die rocker nicht auszuschließen....aber so generell kann man bestimmt nicht sagen rocker sind die letzten mafiosi....!
    Lange genug. Das ist das Stichwort. Gib mal bei Google Hell's Angels ein. Die relevanten Treffer finden sich bereits auf der ersten Seite.
    Fakt ist, dass man die Angels Kriminalität und gewissen Urteilen in Verbindung setzt. Das heißt natürlich nicht, dass alle Rocker so sind, das heißt erst recht nicht, dass man jeden Rocker pauschal verurteilen sollte. Ein gewisser Lebenstil mag gewisse Dinge mit sich ziehen (Stichwort Gruppendynamik oder auch -zwang), aber das sind alles keine Gründe für Vorverurteilungen.
    Und doch entspricht es in gewisser Weise genau dem, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird. BO-Fans sind größtenteils Nazis; BO-Auftritte ziehen mehr Nazis an als andere; wer einmal rechts war, der kann sich nicht ändern.

    Schade eigentlich, dass meine einzige BO-CD spurlos verschwunden ist. Ich hätte gern mal wieder reingehört und versucht nachzuvollziehen, ob sich die Pauschalurteile an den texten und der Musik festmachen lassen. Muss mal menen Vater fragen, der hat sie bestimmt. Und nein, er ist kein Nazi.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...
    heißt das soviel wie verbieten,wann ja geht das schlecht nazi mucke ist schon längst verbotten und wurde vom markt genohmen auser vom schwarz markt lol

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ henne : was ich nicht vesrtehe was hast du mit hüstel gemeint

  5. #105
    agony~
    Gast
    @piccolo jr.

    ....du bist ja voll der knaller ....
    du spuckst ganz schön große töne, aber ich würde meinen arsch verwetten, das du die onkelz noch nie live gesehen hast...
    woher willst du dann bitte wissen, das auf BO konzerten die meisten fans rechts sind?....
    ich will dir mal was verraten... solche spinner wie du sind es, die die Onkelz überall schlecht machen...
    ich war auf nem konzert und mein gott ja da waren rechte, aber sie waren nicht die Mehrheit.
    außerdem kanns doch egal sein, solange sie nicht randalieren...was mischt du dich da überhaupt ein?

    und die musik der onkelz zieht rechte an?
    du kannst doch nich ma nen albumstitel nennen....was willste mir dann erzählen?
    wie ich leute wie dich hasse.... du lebst von vielen vorurteilen, die überall verbreitet werden...
    kein lied kennen, aber´s maul aufreißen

    übrigens... die lieder enthalten schon lange keine rechtsextremen elemente mehr..
    aber dazu müsste man ja nen lied kennen....entschuldige :bigt:

    p.s. .... wer bist du das du den onkelz verbieten willst, irgendwo öffentlich zu spielen?....

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    trifft wahrscheinlich auf einen kleinen teil zu, denn ich glaub wenn ich über Pop-, Gothic-, HipHop-Gruppen lang genug nach rechtsradikalen urteilen suche find ich mit sicherheit auch ein paar........es gibt denk ich mal in jedem musikstil rr., da sind halt natürlich auch die rocker nicht auszuschließen....aber so generell kann man bestimmt nicht sagen rocker sind die letzten mafiosi....!
    die verbindungen zwischen teilen der gothic-szene und teilen der rechten szene sind nichts neues. insbesondere beim WGT in leipzig kann man oft diverse bands beobachten, die nicht nur mit symbolen spilen, sondern auch ganz klar entsprechende aussagen und gesten vollführen.

    auch rechten hip hop gibt es inzwischen in grosser menge in deutschland.

    beide szenen haben übrigens gemeinsam, dass sie sich für vorgeblich unpolitisch halten und genau deshalb wohl stark anfällig sind für rechte beeinflussungen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böhser-onkel
    Original von Hitokiri Battosai
    Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...
    heißt das soviel wie verbieten,wann ja geht das schlecht nazi mucke ist schon längst verbotten und wurde vom markt genohmen auser vom schwarz markt lol
    du weisst tatsächlich nicht, was der ausdruck "boykottieren" bedeutet?????

    au weih.....

  8. #108
    agony~
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von böhser-onkel
    Original von Hitokiri Battosai
    Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...
    heißt das soviel wie verbieten,wann ja geht das schlecht nazi mucke ist schon längst verbotten und wurde vom markt genohmen auser vom schwarz markt lol
    du weisst tatsächlich nicht, was der ausdruck "boykottieren" bedeutet?????

    au weih.....
    vll solltest du ihm lieber erklären was es heißt, anstatt weiter drauf rumzuhacken

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    vll solltest du ihm lieber erklären was es heißt, anstatt ihn "runter zu machen" machen"...
    www.google.de

  10. #110
    agony~
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von ~ava~
    vll solltest du ihm lieber erklären was es heißt, anstatt ihn "runter zu machen" machen"...
    www.google.de
    das hättest du ihm aber auch schon in deinem ersten post schreiben können...
    aber statt dessen spamst du lieber

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sobald der gute deutsche auch mal gut deutsch kann und lesbare sätze produziert, erkläre ich ihm auch die fremdwörter.

    back to topic, oder was hast du jetzt vor?

  12. #112
    agony~
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    sobald der gute deutsche auch mal gut deutsch kann und lesbare sätze produziert, erkläre ich ihm auch die fremdwörter.

    back to topic, oder was hast du jetzt vor?
    nä bin deiner meinung...kein weiterer spam mehr
    aber ich hab den faden verloren ...verdammt

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte dir meinen leihen ^_^

    Aber jetzt muss ich erstmal meine CD suchen...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    sobald der gute deutsche auch mal gut deutsch kann und lesbare sätze produziert, erkläre ich ihm auch die fremdwörter.

    back to topic, oder was hast du jetzt vor?
    Hast du etwa was gegen meine Schriftart oder Schriftweise,nur weil ich ib keinem Hochdeutsch schreibe hast das noch lange nicht das ich nicht richtig Deutsch schreiben kann,außerdem kann ich so schreiben wie ich will ich habe immerhin ein Recht darauf.Oder ist es anders? Jetzt sagt mal bitte was boykottieren heißt bei Google findet man nur Müll.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja ~ava~ wusstest du noch nicht das dieser Picolo Jr. ein Fachmann in Sachen Onkelz ist lol.Der weis bestimmt nicht mals wie Die geschrieben werden,wenn er den Namen noch nie zuvor gesehen hätte.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vernünftige Zeichensetzung würde das Lesen deiner Texte erheblich erleichtern. Die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung gelten immerhin auch im Internet.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Vernünftige Zeichensetzung würde das Lesen deiner Texte erheblich erleichtern. Die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung gelten immerhin auch im Internet.
    Echt ?? danke wusste ich noch nicht ich werde mich bemühen besser orientierte texte zu schreiben ^^

  18. #118
    agony~
    Gast
    Original von böhser-onkel
    Achja ~ava~ wusstest du noch nicht das dieser Picolo Jr. ein Fachmann in Sachen Onkelz ist lol.Der weis bestimmt nicht mals wie Die geschrieben werden,wenn er den Namen noch nie zuvor gesehen hätte.
    ja das denke ich auch...so ala böse onkelz wa...ohne h XD

    na ja seine argumente sind wie luft...er kann nichts beweisen...


    @schwarze
    na faden gefunden?^^

    ach ja...boykottieren kannst du auch übersetzen als ächten...^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böhser-onkel
    Echt ?? danke wusste ich noch nicht ich werde mich bemühen besser orientierte texte zu schreiben ^^
    wann?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    ja das denke ich auch...so ala böse onkelz wa...ohne h XD

    na ja seine argumente sind wie luft...er kann nichts beweisen...
    eure unterstellungen sind auch nicht viel besser.

    können alle nicht schreiben, aber regen sich über potentiell falsche schreibweisen des anderen auf - wie wahnsinnig vernünftig, gesittet und niveauvoll.

    ...und kommt mir nicht mit "er hat angefangen". das ist kein argument, niveau richtet sich nicht nach dem niveau der anderen.

  21. #121
    Dark Magic
    Gast
    soll ich für euch vielleicht einen Rechtschreibe-Thread aufmachen,
    dann könnten wir uns wieder dem eigentlich Thema zuwenden!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon

  23. #123
    Dark Magic
    Gast
    Um so besser! :O

  24. #124
    agony~
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    eure unterstellungen sind auch nicht viel besser.

    können alle nicht schreiben, aber regen sich über potentiell falsche schreibweisen des anderen auf - wie wahnsinnig vernünftig, gesittet und niveauvoll.

    ...und kommt mir nicht mit "er hat angefangen". das ist kein argument, niveau richtet sich nicht nach dem niveau der anderen.
    wer hat sich denn über die schrweibweise aufgeregt...ich bestimmt nicht
    und ja natürlich sind wir gesittet und niveauvoll...man will schließlich verstehen was er sagt und net alles 20 ma durchkauen, bevor mans schnallt ...

    und das mit dem böse ohne h war lediglich ein hinweis darauf, das diese gewisse person es net wüsste, hätte mans hier nicht geschrieben...

    ich glaube du bist im falschen thema...zu den onkelz an sich kannste nichts sagen, aber deine besser wisser show ziehst gerne ab...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~ava~ es heißt böse onkels und nicht böse onkelz mit s und nicht mit z lol
    @L.N. Muhr ich schreib jetzt ein wenig mehr orientiert das müsste man aber auch sehen könnnen ^^

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher