User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 287

Thema: böhse onkelz

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @shagrath
    nein du warst net gemeint, du bist mit der einzige, der gute argumente bringt

    und ich akzeptiere sie auch...wirklich^^
    und wenn du eben so eine ausgeprägte einstellung hast, finde ich das nicht verkehrt^^
    ich bin ja froh das hier wer normal argumentiert....und ich will auch gar net so tun, als wenn die onkelz immer alles richtig gemacht hätten
    deshalb will ich auch net alles rosig reden und finds gut, das du da bist...*schleim* *gg*
    Na wenn das so ist... vielen Dank
    Mir wird oft erzählt, dass meine Art zu diskutieren etwas zu agressiv sei
    Freu mich, dass ihr euch nicht angegriffen fühlt. So wars auch nicht gedacht.
    Ich verstehe eure Einstellung. Ich weiß auch, dass ich in dieser Hinsicht etwas extrem denke...

    Hab mir jetzt auch mal diese Seite angesehen (http://www.dunklerort.net/lesenswert/index.php) und geb zu, dass ich bei manchen Statements doch überrascht war... aber trotzdem regt es mich immer noch auf, wenn ich in diversen Katalogen bei den Onkelzartikeln direkt eine Auswahl an Bomberjacken seh...

    Original von Henne
    Du glaubst also nicht daran, dass Menschen sich ändern können? Sind dann 75% der alten Leute in Deutschland immernoch überzeugte Nationalsozialisten?
    Ich hege sicherlich keiner Sympathien für rechtsoffene, rechte oder rechtsextreme Personen, aber ich glaube daran, dass mensch sich ändern kann. Warum auch nicht?
    Hab schon auf dich gewartet ^_^
    Ich bin davon überzeugt, dass man, um eine überzeugte rechte Einstellung habenzu können, nur mit einer Intelligenz unterhalb des messbaren Bereichs gesegnet sein darf -.-" (wer einen Beweis sucht, sollte sich mal meine "lieben Mitbürger" in dieser verdammten Stadt ansehen!)
    Und sonderlich viel Intelligenz wird man (ab einem gewissen Alter...) nicht mehr hinzugewinnen... Soviel dazu, wobei ich doch glaube, dass man sich charakterlich weiterentwickeln kann.

    Und das Zitat: "Wir waren nicht wirklich rechts, sondern hatten nur Probleme mit Ausländern" find ich auch etwas bescheuert...
    Ach und nebenbei erwähnt... Ich hasse Deutschland!

    Btw: Es ist schon erstaunlich, wie lange man auf eine Antwort warten muss wenn man einen dieser alten Deutschen fragt, was er denn mit "Früher war alles besser!" wirklich meint -.-"

    Original von böhser-onkel
    ich glaub trotzdem nit das onkelz von landser gecovert haben du kannst mir ja mal die lieder schicken wenn du zeit hast
    Haben sie. Und ich hab diese Lieder nicht als so wertvoll angesehen, dass ich sie auf meinem Rechner behalten wollte...

    Original von böhser-onkel
    woher willst du wissen wie bo sich früher angehört hat da haben sich komisch angehört
    Heute auch noch

    Original von böhser-onkel
    woher hast du dan diese aufnahemen wenn sie nicht auf cd veröffentlich wurden
    Wie bereits vor ein paar Beiträgen erwähnt, es sind Mittschnitte der ganz alten Konzerte...

    Original von böhser-onkel
    und ich wette ich kenn mich ein bissle besser mit onkelz aus als du
    Stimmt, da geb ich dir auch Recht. Aber ich wette, dass du nicht ALLES über die Onkelz weißt, also muss nicht alles, was du nicht schon weißt zwangsläufig nicht stimmen...

    Original von Henne
    Wenn BO auf Konzerten Landser-Songs gecovert haben sollten, werden die nicht zwingend auf einem Album erscheinen...
    Ganz genau! sie wärn auch schön blöd wenn sie sowas auf dei Alben setzen...
    Hab ich ihm aber auch schon mehrmals erklärt

    Original von Schwarze Katze
    @Shagrath: Meinst du nicht, dass Menschen sich auch ändern können und eine zweite Chance verdient haben?
    Naja, ich hatte den Imagewechsel bis jetzt eigentlich nicht wirklich ernst genommen ^^
    Gibt viel zu viele Band, die sowas aus Kommerz-Gründen machen.

    Und jetzt noch ne Info, die euch intressieren könnte... BO geben vor ihrer Auflösung noch ein Konzert! Sie spielen auf dem diesjährigen Wacken (Metal-Festival) Ist irgendwann in der ersten Augustwoche, Infos gibts hier:
    http://www.wacken-open-air.de/index_ger.html
    Ich bin auch da! Wenn auch nicht wegen den Onkelz

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @sanosuke
    boah...geh mit deinen autos spielen kind
    sie sin halt fascho kann ich was dafür?

  3. #53
    agony~
    Gast
    Original von Sanosuke
    Original von ~ava~
    @sanosuke
    boah...geh mit deinen autos spielen kind
    sie sin halt fascho kann ich was dafür?
    dein kindisches gelaber darfst du übrigens in zukunft lassen

    @shagrath
    schön das meine quelle so nett durchgelesen wurde ^__^°
    und zu den bomberjacken..ja na ja... dafür können denke ich ma die onkelz nichts..
    ich will da aber auch nichts falsches sagen... ^^'

    aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
    zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
    ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat die Musik den damit zu tun?

    Ist doch egal ob sie demokraten, republikaner, nationalsozialisten wären, tut doch nix zur Sache.

    "Wer die Musik hört ist dann auch n Nazi" klar und wer an den selben Stein pisst wie n Nazi ist wohl auch einer

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also du musst schon zugeben, dass man sich fast immer ein wenig mit der band die meinung teilt..ok ich bin auch nich religioes obwohl ich soulfly hoere aber ich meine....zb die fans einer punk band sind wohl auch zum groessten teil punks usw

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
    zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
    ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°
    Dazu kann ich ja dann in einem Monat mehr sagen, aus erster Hand natürlich ^^
    Aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich Rechte aufs Festival trauen... Und wenn doch... :mua:

    Original von White
    Was hat die Musik den damit zu tun?

    Ist doch egal ob sie demokraten, republikaner, nationalsozialisten wären, tut doch nix zur Sache.

    "Wer die Musik hört ist dann auch n Nazi" klar und wer an den selben Stein pisst wie n Nazi ist wohl auch einer
    Ich höre nur Bands, deren Texte nicht gegen meine Einstellung sind...

    Und du kannst mir nicht erzählen, dass Leute, die nur irgendwelche rechten Propagandabands (Beispiele wurden genug genannt... ich meine NICHT BO)
    hören nicht rechts eingestellt wären... Ich glaub nicht, dass dir Musik gefallen würd in der ständig "Sieg Heil" gebrüllt wird, oder zu einem Vierten Reich aufgerufen wird...

  7. #57
    agony~
    Gast
    @shagrath

    mhm...soll das etwa heißen du gehst auf ein onkelz konzert? >.<
    ich wollte ja auch hin, aber für berlin waren schon alle ausverkauft

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Und jetzt noch ne Info, die euch intressieren könnte... BO geben vor ihrer Auflösung noch ein Konzert! Sie spielen auf dem diesjährigen Wacken (Metal-Festival) Ist irgendwann in der ersten Augustwoche, Infos gibts hier:
    http://www.wacken-open-air.de/index_ger.html
    Ich bin auch da! Wenn auch nicht wegen den Onkelz
    nich ganz aber so aehnlich^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @shagrath

    mhm...soll das etwa heißen du gehst auf ein onkelz konzert? >.<
    ich wollte ja auch hin, aber für berlin waren schon alle ausverkauft
    Du liest ja meine Beiträge garnicht ^^
    Aber, ja ich seh sie Live. Anfang August beim Wacken Festival. Da werden dieses Jahr unter vielen anderen auch BO auftreten. Und da werd ich vielleicht auch ne Gelegenheit haben, mich mit der Band zu unterhalten (ich kann sozusagen die richtigen Experten befragen^^), vorrausgesetzt es gibt wieder Autogrammstunden. Würd mich aber auch nicht wundern wenns sowas auf nem riesigen Festival wie Wacken nicht gibt

  10. #60
    agony~
    Gast
    doch sicher lese ich sie )
    nur das muss ich irgendwie übersehen haben ...*peinlich >.<
    mhm...och das wär cool...aber wieso solltest gerade du die chance haben mit denen zu reden?^^"

    wie alt bist du überhaupt?....mhm^^

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Original von ~ava~
    aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
    zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
    ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°
    Dazu kann ich ja dann in einem Monat mehr sagen, aus erster Hand natürlich ^^
    Aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich Rechte aufs Festival trauen... Und wenn doch... :mua:

    Original von White
    Was hat die Musik den damit zu tun?

    Ist doch egal ob sie demokraten, republikaner, nationalsozialisten wären, tut doch nix zur Sache.

    "Wer die Musik hört ist dann auch n Nazi" klar und wer an den selben Stein pisst wie n Nazi ist wohl auch einer
    Ich höre nur Bands, deren Texte nicht gegen meine Einstellung sind...

    Und du kannst mir nicht erzählen, dass Leute, die nur irgendwelche rechten Propagandabands (Beispiele wurden genug genannt... ich meine NICHT BO)
    hören nicht rechts eingestellt wären... Ich glaub nicht, dass dir Musik gefallen würd in der ständig "Sieg Heil" gebrüllt wird, oder zu einem Vierten Reich aufgerufen wird...
    Sieg Heil hat mir schon immer gefallen :bigrazz:

    Naja, brüllt man bei den Onkelz derzeit Sieg Heil oder Heil Hitler in den Liedern? :bigeek:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    doch sicher lese ich sie )
    nur das muss ich irgendwie übersehen haben ...*peinlich >.<
    mhm...och das wär cool...aber wieso solltest gerade du die chance haben mit denen zu reden?^^"
    Die Chance werd nicht nur ich haben, manche Bands geben Autogrammstunden bei denen man auch noch ein paar Worte mit ihnen wechseln kann. Und wenn BO nicht zuviel "Rockstargehabe" an den Tag legen (und nicht zuviele Leute schlange stehen^^) sehe ich schon ne Chance sie was zu fragen. *hoff*

    Original von ~ava~
    wie alt bist du überhaupt?....mhm^^
    Hehe, sags mir! Für wie alt würdest du mich denn schätzen? :laugh1:

    Original von White
    Naja, brüllt man bei den Onkelz derzeit Sieg Heil oder Heil Hitler in den Liedern?
    NEIN! Natürlich nicht! (auch wenn ein paar Fans das früher gemacht haben...) Hab mich damit nicht auf die Onkelz bezogen, dachte deine Behauptung davor wäre auch allgemein gültig gewesen

    Aber es gibt wirklich Bands, deren Texte größtenteils aus sowas bestehen -.-"

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ^^ Ich poste in den BO - Thread weil ich über die BOs rede und nicht über andere Bands ^^

    Und Bands die solche Lieder spielen hör ich mir nicht an weil die Lieder grottig schlecht sind

  14. #64
    agony~
    Gast
    Original von White
    Öhm ^^ Ich poste in den BO - Thread weil ich über die BOs rede und nicht über andere Bands ^^

    Und Bands die solche Lieder spielen hör ich mir nicht an weil die Lieder grottig schlecht sind
    shagrath hat ja auch nur vergleiche angestellt whiti ^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich mitbekommen habe is dieser tread sehr umstritte und ich wei moentan nicht worum es geht aber eine frage:wenn onkelz sich in der rechtszeit getrennt hätten und sie wäre nach ein paar jahren als neue band aufgetretten und zuerst wüsste keiner das dass mal onkelz waren,wenn sie dann berühmt werden und dann kommt heraus das onkelz mal ne rechtsband war usw würden wir ihnen eine neu chance als andere band geben.ich würde sagen ja ^^ wie sollte es auch anders sein.irgendjemand hat gesagt das ich nur ein album original hab und ich fast nix über onkelz wüsste da hat er sich geirrt ich hab im moment 21 alben und 170 lieder auf em pc von onkelz ich such in letzter zeit im i-net nach den alten zeiten von onkelz damit ich noch genauer weis wie schlimm sie früher wirklich waren natürlich weis ich schon viel über onkelz um ein onkelz fan sein zu können.ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?ich entdecke keinen tieferen sinn dahinter ihr etwa fals ich solche lieder hört?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von White
    Öhm ^^ Ich poste in den BO - Thread weil ich über die BOs rede und nicht über andere Bands ^^

    Und Bands die solche Lieder spielen hör ich mir nicht an weil die Lieder grottig schlecht sind
    shagrath hat ja auch nur vergleiche angestellt whiti ^^
    Na, auf sowas war ich nicht aus

  17. #67
    agony~
    Gast
    Original von böhser-onkel
    wie ich mitbekommen habe is dieser tread sehr umstritte und ich wei moentan nicht worum es geht aber eine frage:wenn onkelz sich in der rechtszeit getrennt hätten und sie wäre nach ein paar jahren als neue band aufgetretten und zuerst wüsste keiner das dass mal onkelz waren,wenn sie dann berühmt werden und dann kommt heraus das onkelz mal ne rechtsband war usw würden wir ihnen eine neu chance als andere band geben.ich würde sagen ja ^^ wie sollte es auch anders sein.irgendjemand hat gesagt das ich nur ein album original hab und ich fast nix über onkelz wüsste da hat er sich geirrt ich hab im moment 21 alben und 170 lieder auf em pc von onkelz ich such in letzter zeit im i-net nach den alten zeiten von onkelz damit ich noch genauer weis wie schlimm sie früher wirklich waren natürlich weis ich schon viel über onkelz um ein onkelz fan sein zu können.ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?ich entdecke keinen tieferen sinn dahinter ihr etwa fals ich solche lieder hört?
    na ja... du wirst wenig glück haben...alben aus der rechten zeit wie "alter mann" sind in deutschland verboten und du wirst kaum dran kommen...
    vll findest ja nen weg kleiner :bigt:


    @whiti
    mhm...dann mussu besser lesen...dann weißte das auch ^-^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter mann kenn ich nich ich hab schon viele alben namen von onkelz gehört aber nicht alter mann,soll dies cd überhaupt von onkelz sein.
    ja und bin ich halt klein(1.80) ich steh auch dazu lol

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böhser-onkel
    alter mann kenn ich nich ich hab schon viele alben namen von onkelz gehört aber nicht alter mann,soll dies cd überhaupt von onkelz sein.
    ja und bin ich halt klein(1.80) ich steh auch dazu lol
    Ich glaube, sie meinte den netten Mann. Bin mir aber nicht sicher ^^
    Würd ich nur mal so anhand meiner Kenntnisse drauf schliessen.
    Aber ich bin mir sicher, dass sie mit "kleiner" nicht deine Größe meinte *pat pat*

    @white: Ich geb nunmal gern Beispiele^^
    Du hast gesagt, dass es überhaupt keine Bedeutung hat, welche Musik man hört, und ich hab mal das Extrembeispiel geliefert um dir das Gegenteil zu beweisen

  20. #70
    agony~
    Gast
    Original von Shagrath
    Original von böhser-onkel
    alter mann kenn ich nich ich hab schon viele alben namen von onkelz gehört aber nicht alter mann,soll dies cd überhaupt von onkelz sein.
    ja und bin ich halt klein(1.80) ich steh auch dazu lol
    Ich glaube, sie meinte den netten Mann. Bin mir aber nicht sicher ^^
    Würd ich nur mal so anhand meiner Kenntnisse drauf schliessen.
    Aber ich bin mir sicher, dass sie mit "kleiner" nicht deine Größe meinte *pat pat*

    @white: Ich geb nunmal gern Beispiele^^
    Du hast gesagt, dass es überhaupt keine Bedeutung hat, welche Musik man hört, und ich hab mal das Extrembeispiel geliefert um dir das Gegenteil zu beweisen
    öhm... oO
    verdammt ihr habt recht^^°°°
    natürlich meinte ich "der nette mann"....danke shagrath

    ja ich meinte nich deine größe onkel....obwohl...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böhser-onkel
    wie ich mitbekommen habe is dieser tread sehr umstritte und ich wei moentan nicht worum es geht aber eine frage:wenn onkelz sich in der rechtszeit getrennt hätten und sie wäre nach ein paar jahren als neue band aufgetretten und zuerst wüsste keiner das dass mal onkelz waren,wenn sie dann berühmt werden und dann kommt heraus das onkelz mal ne rechtsband war usw würden wir ihnen eine neu chance als andere band geben.ich würde sagen ja ^^ wie sollte es auch anders sein.irgendjemand hat gesagt das ich nur ein album original hab und ich fast nix über onkelz wüsste da hat er sich geirrt ich hab im moment 21 alben und 170 lieder auf em pc von onkelz ich such in letzter zeit im i-net nach den alten zeiten von onkelz damit ich noch genauer weis wie schlimm sie früher wirklich waren natürlich weis ich schon viel über onkelz um ein onkelz fan sein zu können.ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?ich entdecke keinen tieferen sinn dahinter ihr etwa fals ich solche lieder hört?
    Junge.. benutz' doch bitte mal Kommas und pack Leerzeichen hinter die Satzendzeichen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein bekannter hat mir mal gesagt das rechtradikale lieder einen tieferen sinn haben und die meisten leute ihn falsch verstehen würden.stimmt das etwa?
    ja. soviel tieferer sinn wie in "mein kampf".

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
    und woran erkennt man einen nazi? am geruch?

    und was ist mit neonazis und faschisten?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht machen sie's wie die Ärzte und bitten darum, dass man Tiere und Nazis zu Hause lässt.

  25. #75
    agony~
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
    und woran erkennt man einen nazi? am geruch?

    und was ist mit neonazis und faschisten?
    *loool* wie habe ich auf deinen beitrag gewartet ^^°

    ich hab ehrlich gesagt keine ahnung....weiß gott...
    ich würds mir aber so vorstellen, das sie wirklich nur die rausschmeißen die randalieren etc. ...
    nazis, die sich ruhig verhalten, werden wohl auch net enttarnt,...ja danke ^^

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher