User Tag List

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 665

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #426
    Dark Magic
    Gast
    Original von coldheat
    also ich finde ja so splatter filme totaaall öde zu wenig handlung zu viel gemetzel und catIII filme find ich schlicht weg lächerlich gut die gedanken an sich sind schon recht sick aber die umsetzung is meist einfach nur lachhaft ... ich ernere mich an filme wie itchi the killer oder the story of ricky ... einfach zum wegschmeißen komisch diese filme ...

    Die Gedanken beruhen z.B. bei The Untold Story auf einer wahren Geschichte und Ichi ist kein Splatter.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    haus der 1000 leichen,war so grottenschlecht...

    ich freu mich schon auf the ring 2
    stehe ja auch mehr auf diese psychos,aber gegen einen splatter hab ich auch nix...

    frag mich immer nur,wie verdreht udn pervers die regisseure sein müssen ^^
    mooooooooooooooooooment.... du findest hd100l grottenschlecht aber freust dich auf ring2? glaub mir ring2 war selbst im japanischen richtig mies.

    und überhaupt war hd1000l kein wirklicher splatter imho Oo soviele wurden da wirklich nich geschnetzelt o_o ich mag Rob Zombie und ich mag seine filme (kommt ja bald eine Fortsetzung *harhar*)

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von coldheat
    also ich finde ja so splatter filme totaaall öde zu wenig handlung zu viel gemetzel und catIII filme find ich schlicht weg lächerlich gut die gedanken an sich sind schon recht sick aber die umsetzung is meist einfach nur lachhaft ... ich ernere mich an filme wie itchi the killer oder the story of ricky ... einfach zum wegschmeißen komisch diese filme ...

    Die Gedanken beruhen z.B. bei The Untold Story auf einer wahren Geschichte und Ichi ist kein Splatter.
    mir is klar das itchi kein splatter is aber ein catIII.... hast mich wohl falsch verstanden

  4. #429
    Dark Magic
    Gast
    Original von coldheat
    Original von Dark Magic
    Original von coldheat
    also ich finde ja so splatter filme totaaall öde zu wenig handlung zu viel gemetzel und catIII filme find ich schlicht weg lächerlich gut die gedanken an sich sind schon recht sick aber die umsetzung is meist einfach nur lachhaft ... ich ernere mich an filme wie itchi the killer oder the story of ricky ... einfach zum wegschmeißen komisch diese filme ...

    Die Gedanken beruhen z.B. bei The Untold Story auf einer wahren Geschichte und Ichi ist kein Splatter.
    mir is klar das itchi kein splatter is aber ein catIII.... hast mich wohl falsch verstanden
    Liegt wohl daran das deine Beiträge keine Satzzeichen beinhalten.

    Obwohl du hier betonst das du den Film gesehen hast, muss ich dir leider sagen das du dir wohl nichtmal den Namen des Filmes bzw. des Hauptcharakters merken kannst, denn der Film heißt "ICHI - The Killer".

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von coldheat
    Original von Dark Magic
    Original von coldheat
    also ich finde ja so splatter filme totaaall öde zu wenig handlung zu viel gemetzel und catIII filme find ich schlicht weg lächerlich gut die gedanken an sich sind schon recht sick aber die umsetzung is meist einfach nur lachhaft ... ich ernere mich an filme wie itchi the killer oder the story of ricky ... einfach zum wegschmeißen komisch diese filme ...

    Die Gedanken beruhen z.B. bei The Untold Story auf einer wahren Geschichte und Ichi ist kein Splatter.
    mir is klar das itchi kein splatter is aber ein catIII.... hast mich wohl falsch verstanden
    Liegt wohl daran das deine Beiträge keine Satzzeichen beinhalten.

    Obwohl du hier betonst das du den Film gesehen hast, muss ich dir leider sagen das du dir wohl nichtmal den Namen des Filmes bzw. des Hauptcharakters merken kannst, denn der Film heißt "ICHI - The Killer".
    ja wird wohl daran liegen ... aber ich bin kein großer fan von satzzeichen.

    ja kann sein das es ichi heißt aber mir schwirt ganze zeit itchy & scrachy durch den kopf deswegen denke ich das der film auch itchi heißt ... naja wie auch immer ich hab den film gesehen und der is voll lächerlich ... vor allem die szene wo er der frau mit dem schuh die kehle aufschneidet ... sieht total lächerlich aus ... hast du den auch gesehen ??

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei einigen catIII bin ich ausnahmsweise mal froh, das es unsere bundesprüfstelle gibt Oo das is ja teilweise kaum auszuhalten...

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    also bei einigen catIII bin ich ausnahmsweise mal froh, das es unsere bundesprüfstelle gibt Oo das is ja teilweise kaum auszuhalten...
    Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Cannibal Holocaust war und ist der widerwertigste Film den ich je gesehen haben. Das war wirklich der erste "Splatter" bei dem mir die Galle hochkam.
    Der Film hatte vieleicht ne Handlung gehabt, aber ich war da mit anderen Sachen beschäftigt *würg*

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Original von !HonK!
    also bei einigen catIII bin ich ausnahmsweise mal froh, das es unsere bundesprüfstelle gibt Oo das is ja teilweise kaum auszuhalten...
    Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Cannibal Holocaust war und ist der widerwertigste Film den ich je gesehen haben. Das war wirklich der erste "Splatter" bei dem mir die Galle hochkam.
    Der Film hatte vieleicht ne Handlung gehabt, aber ich war da mit anderen Sachen beschäftigt *würg*
    war das der mit dem Journalisten Team im Jungel? die dann sone Tussi vergewohltätigen und die Kannibalen sich blutig rächen oder verwexl ich da was ^^

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    also bei einigen catIII bin ich ausnahmsweise mal froh, das es unsere bundesprüfstelle gibt Oo das is ja teilweise kaum auszuhalten...
    ehrlich ?? ... naja dann hab ich die noch nich gessehen (muss ich nachholen) könnt ihr mir vieleicht n paar "gute" catIII filme sagen ... die nich so lächerlich wie ichi oder the story of ricky sind

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von !HonK!
    also bei einigen catIII bin ich ausnahmsweise mal froh, das es unsere bundesprüfstelle gibt Oo das is ja teilweise kaum auszuhalten...
    ehrlich ?? ... naja dann hab ich die noch nich gessehen (muss ich nachholen) könnt ihr mir vieleicht n paar "gute" catIII filme sagen ... die nich so lächerlich wie ichi oder the story of ricky sind
    the untold story oder wie der hiess.... bitte einen eimer bereit halten

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Luzifer
    Original von !HonK!
    also bei einigen catIII bin ich ausnahmsweise mal froh, das es unsere bundesprüfstelle gibt Oo das is ja teilweise kaum auszuhalten...
    Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Cannibal Holocaust war und ist der widerwertigste Film den ich je gesehen haben. Das war wirklich der erste "Splatter" bei dem mir die Galle hochkam.
    Der Film hatte vieleicht ne Handlung gehabt, aber ich war da mit anderen Sachen beschäftigt *würg*
    war das der mit dem Journalisten Team im Jungel? die dann sone Tussi vergewohltätigen und die Kannibalen sich blutig rächen oder verwexl ich da was ^^
    Jo genau den *würg* Ich hasse ihn.

    Asso mal was anderes. Wie ist eigendlich die genau Reihenfolge der Army of Darkness Reihe, also Ash und so. Kenn mich da leider nicht mit aus. Wollte mir demnächst die Filme zulegen.

  12. #437
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cannibal Holocaust?
    Hmm.. selbst ich als Weibchen (was jah nicht unbedingt was heißen muss) fand den nicht sehr schlimm, gut ich hatte an dem Tag wenig zeit und mein Kumpel hat mir nur diverse Szenen gezeigt, aber der war dóch nicht schlimm oO Und dabi hasse ich eigentlich sowas in der Richtung ( rotten.com e.t.c) und bin dabei auch nicht abgehärtet..

    Zum Thema.
    Horrorfilme sind klasse, ich liebe sie ^^

  13. #438
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wa ich an Horrorfilmen momentan nicht mag ist, dass die neueren immer mehr auf Handlungen bauen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber mir reicht bei Horrorfilmen wenn dort eine halbwegs passable Handlung ist und ansonsten viel Blut fließt (grins).
    Das meist so viel Handlung rein gebaut wird, macht die Filme meistzu harmlos, wenn ich die alten mit den neuen Filme vergleiche ist die Handlung der alten zwar schlechter, aber der Schockeffekt viel besser als in den neuen. So empfinde ich das zumindest, denn die neueren Filme sind zwar gut und spannend, aber den "Horror" den ich sonst immer kannte, besitzen sie nicht mehr. OK, mich schockt eh kein Film mehr, da kann kommen was will, aber so weit bewerten kann ich es trotzdem noch.
    (grins)

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Super-Vegeta
    Wa ich an Horrorfilmen momentan nicht mag ist, dass die neueren immer mehr auf Handlungen bauen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber mir reicht bei Horrorfilmen wenn dort eine halbwegs passable Handlung ist und ansonsten viel Blut fließt (grins).
    Das meist so viel Handlung rein gebaut wird, macht die Filme meistzu harmlos, wenn ich die alten mit den neuen Filme vergleiche ist die Handlung der alten zwar schlechter, aber der Schockeffekt viel besser als in den neuen. So empfinde ich das zumindest, denn die neueren Filme sind zwar gut und spannend, aber den "Horror" den ich sonst immer kannte, besitzen sie nicht mehr. OK, mich schockt eh kein Film mehr, da kann kommen was will, aber so weit bewerten kann ich es trotzdem noch.
    (grins)

    Vegeta
    also ich finde das ja gerade gut ... da ich sone schock effekte nicht so gruselig finde ... ich mag es viel lieber wenn man so n psychischen horror hat sprich ganz doll angespannt , das is aber nur möglich wenn es auch ne richtige handlung gibt mit der spannung aufgebaut wird ... jetzt mal n konkretes beispiel ... ich fand die innere anspanung bei the ring zum beispiel viel besser als das gemetzel bei freddy vs jason (obwohl es da auch kein richtiges gemetzel gab)

  15. #440
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmackssache.
    Ich mag es zwar auch spannend, aber ich stehe einfach aus solche "Gemetzel" wie bei Critters, sonst ist es für mich eher ein Mystery Film oder Thriller, aber kein Horror mehr. Das bewertet eben jeder anders, aber die alten Horrorstreifen in denen nur das Gemetzel der Hauptinhalt war, war schon gut, das trifft meinen Geschmack eher.

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Super-Vegeta
    Geschmackssache.
    Ich mag es zwar auch spannend, aber ich stehe einfach aus solche "Gemetzel" wie bei Critters, sonst ist es für mich eher ein Mystery Film oder Thriller, aber kein Horror mehr. Das bewertet eben jeder anders, aber die alten Horrorstreifen in denen nur das Gemetzel der Hauptinhalt war, war schon gut, das trifft meinen Geschmack eher.

    Vegeta

    definiere ALTER horrorstreifen :>



    der einzige Film es immer noch schafft gruselig auf mich zu wirken ist der erste Nosferatu streifen... phar... das schwarzweisse gekriesel und diese atmosphäre jagt mir eher einen schrecken ein, als dieser ganze moderne mist :>

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Super-Vegeta
    Geschmackssache.
    Ich mag es zwar auch spannend, aber ich stehe einfach aus solche "Gemetzel" wie bei Critters, sonst ist es für mich eher ein Mystery Film oder Thriller, aber kein Horror mehr. Das bewertet eben jeder anders, aber die alten Horrorstreifen in denen nur das Gemetzel der Hauptinhalt war, war schon gut, das trifft meinen Geschmack eher.

    Vegeta
    stimmt ... eigentlich sind horror filme ohne monster und gemetzel eher thriller

  18. #443
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ältere Horrorstreifen sind sowas wie Critters, OK, ich nenne den dafür immer, aber da weiß ich den Titel noch ganz genau und den Inhalt. Der Film ist noch aus den 80zigern oder 90zigern. Ab den Film wurden die Filme immer mehr mit Handlung zu gepackt und die Metzelszenen und Filme mit guten Monsten sanken ab. Filme wie Mikel Meiers,...sind zwar auch ganz nett aber auch bei denen fehlt es mich noch am Gruselfaktor. OK, Critters hat mich auch nicht gegruselt, ist schließlich alles nur Film, aber Filme mit gemetzel, Monstern etc. finde ich besser. Solche sachen wie Signs etc. die manchmal auch als Horrorfilme bezeichnet werden, sind für mich vielleicht Thriller oder SF, Mystery oder sonstwas, aber keine Horrorfilme.

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Myers (also Halloween) fand ich stinklangweilig und ehrlich gesagt total albern... Critters war ganz ok, obwohl nicht wirklich zum Gruseln.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagte ja, es fehlt dort am Gruselfakter. Gut zum füllen von langweiligen Abenden reicht es, aber so richtig bringt der es nicht. Nach einer Zeit gruselt man sich eh nicht mehr bei sowas, egal wie gut er ist, zumindest ist das bei mir so. Es gibt ja auch diesen einen Horrorfilm mit so einer "Armee" an Skeletten (weiß den Titel nicht mehr). Da habe ich mich tot gelacht anstatt mich zu gruseln.

    Vegeta

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #446
    Dark Magic
    Gast
    Original von Jessie
    Michael Myers (also Halloween) fand ich stinklangweilig und ehrlich gesagt total albern....
    Mike Myers ist echt genial, wenn man etwas lachen will, sollte man sich Halloween anschauen.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Finial Destination 1 & 2 toll!!
    Zwar nicht gruselig aber schokierend!

    Hat irgendjemand noch nen Guten Horrorfilm?
    Muss nicht unbedingt so mit viel blut sein^^"

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner meinung nach ist The ring der beste horrorfilm,also eine zeit lang hab cih vol viele horrorfilme angfeschaut udn the ring war am gruseligsten und am angsteinflösenden(<<komische wort)

  24. #449
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    meiner meinung nach ist The ring der beste horrorfilm,also eine zeit lang hab cih vol viele horrorfilme angfeschaut udn the ring war am gruseligsten und am angsteinflösenden(<<komische wort)
    Ich habn gesehen fand ihn sehr realistisch

  25. #450
    Dark Magic
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    Ich fand Finial Destination 1 & 2 toll!!
    Zwar nicht gruselig aber schokierend!

    Hat irgendjemand noch nen Guten Horrorfilm?
    Muss nicht unbedingt so mit viel blut sein^^"
    Naja, Saw müsste man gesehen haben, wird schon jetzt als Kult-Film dargestellt, obwohl der Film zurzeit in den Kinos läuft.

    Michael Bays Texas Chainsaw Massacre ist auch ganz gut, ebenfalls Ju-On - The Grudge.

    High Tension ist auch nichts für schwache Nerven und um mal einen richtigen Kult-Horror-Film zu nennen --> Tanz der Teufel 1.

    Und natürlich meine ich bei allen genannten Filmen die 18er-Version, sonst fehlen ja ein paar schockige Momente.

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher