User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 183

Thema: Carlsen Manga Preview

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lythtis
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die sich automatisch zuschicken lassen?
    Die von EMA machen das - glaub ich.
    Nicht jeder hat nen Comicladen um die Ecke.

  2. #27
    Dark Magic
    Gast
    schnell vergriffen?!-bei "meinem" mangaladen (in böblingen) liegen noch ca. 12 rum!^^"

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Canty
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann muss ich mich bei der nächsten Ausgabe wohl ordentlich ranhalten...
    Jaaa, das von EMA hab ich auch gehört! Die sollen das wirklich zuschicken...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wofür brauchste denn das???
    Ich mein, die Neuerscheinungen stehen ja auch auf der Home-Page.
    Aber wenn die von EMA dir das wirklich zuschicken... mein lieber Schwan, was ein Service!!!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomm die Preview in meinem Shop förmlich nachgeworfen... Hier lesen halt nicht viele Leute Mangas. *möp*
    Das kleine Heftchen gefällt mir. Werden die Dinger denn nicht nachgedruckt, wenn die so schnell vergriffen sind?

  6. #31
    Masa
    Gast
    Original von Enki
    Wofür brauchste denn das???
    Ich mein, die Neuerscheinungen stehen ja auch auf der Home-Page.
    Aber wenn die von EMA dir das wirklich zuschicken... mein lieber Schwan, was ein Service!!!
    Naja vielleicht weil sich die Leute ein eindruck von den Serien machen wollen und auch Leseproben sehen will.
    Die gibt es ja auf der Homepage nicht.
    EMA schickt den Shinkan wirklich alle 6 Monate zu.
    Wer ein Shinkan Abo haben will mail an : a.schmittlutz@vgs.de schicken dann wird es immer zugeschickt.

    Nein die dinger werden nicht nachgedruckt!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fg* Werbung für EMA bei Carlsen Manga, das hat auch was. ^^

    In den Previews stehen meist anderweitige Infos und die Leseproben hat Masaru ja schon genannt. Außerdem sind die kleinen Dinger einfach kompakt und man muss nicht immer gleich ins Netz, wenn man mal was nachschlagen will.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So toll find ich diese Heftchen aber trotzdem nicht, erstens ist es ja wohl eindeutig dem Shinkan nachgemacht, und zweitens ist das von EMA besser gemacht, im Preview werden immer nur die neusten Serien vorgestellt, im Skinkan jedoch werden fast alle Serien nocheinmal zusammengefasst!!!
    Das finde ich viel praktischer!!!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns liegt immer ein Stapel neben der Kasse. Ist jetzt eigendlich ein neues Band raus?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt doch erst irgendwann im Mai oder so, die sind doch noch immer in der mitte von aktuellem.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Preview hat alle Neuheiten bis April 2004, wenn ich mich nicht verguckt habe. ^^

    Original von Enki
    So toll find ich diese Heftchen aber trotzdem nicht, erstens ist es ja wohl eindeutig dem Shinkan nachgemacht, und zweitens ist das von EMA besser gemacht, im Preview werden immer nur die neusten Serien vorgestellt, im Skinkan jedoch werden fast alle Serien nocheinmal zusammengefasst!!!
    Das finde ich viel praktischer!!!
    Ist nicht unbedingt immer so. In der Ausgabe vom Winter 2003 wurde zum Beispiel noch mal über 3x3 Augen (damals bereits 12 Bände) und One Piece (damals, glaube ich, bereits über 20 Bände) berichtet.
    Aber meist stimmt es schon.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kleine Anregung für die nächste Manga Preview: Im Shinkan ist am Ende immer ein übersichtliches Gesamtverzeichnis mit ISBN, könnte man das bei Carlsen bitte auch einführen? Ich werd noch meschugge, wenn ich für meine Webseite die ISBN immer aus allen möglichen Quellen zusammensuchen muss.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  14. #39
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal ein grosser Fehler!!!
    Aber ich find schon, dass man ruhig auch ältere Serien vorstellen könnte, das fände ich z.B. sehr praktisch, dann müsste ich sie mir nicht immer kaufen, um herauszufinden, dass ich sie voll beschi**en find!!!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  15. #40
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Canty
    Hm, dann muss ich mich bei der nächsten Ausgabe wohl ordentlich ranhalten...
    Jaaa, das von EMA hab ich auch gehört! Die sollen das wirklich zuschicken...
    wie bekommt man das von EMA den zugeschickt wohin muss man sich wenden?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aua, whitegenesis, tu mir bitte den Gefallen und lies mal die anderen Beiträge, bevor du fragst. ^^;;; Masaru hat weiter oben genau geschrieben, wohin man sich wenden muss.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  17. #42
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch, solche Beiträge sind dann doch eher störend(ist jetzt mal ganz und garnicht böse gemeint, manchmal ist es ja nahezu unmöglich so 2000 Poasts(wie schreibt man das eingentlich, ich glaube ich bin da zu doff für) zu lesen, aber hier gibt es ja nun wirklich noch nicht so viele)
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm bitten an die gestaltung der neuen Mangapreview ???

    Bitte Bitte schreibt doch mal ob die Serie abgeschlossen ist oder nicht und wieviel Bänder in Japan raus sind und nicht wieviel ihr in dem Quartal rausbringen wollt. Was nützt mir das zu wissen, das Serie XP 4 Bänder hat (die ihr in dem Quartal herausbringt) und wo anders muss ich dann lesen das das ne lange Serie von über 20 Stück ist, sowas ist nicht hilfreich, bei Serienentscheidungen. (Da macht es Ema besser, da diese immer die aktuellen Bänderzahlen mit schreiben).

  19. #44
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly, Joa, das stimmt auch mal wieder!!!
    Aber ich finde auch, dass die Manga Preview zu viele Beispiel Mangas hat!!! Ich glaube, dass man das nicht wirklich braucht, weil, wenn ich mich für ein Manga interessier, dann lese ich doch im Geschäft das Viech ein bisschen an. Da brauche ich doch nicht so viele Beispielseiten.
    Der Shinkan war früher aber auch mal besser, als EMA noch so verschwenderisch mit seinen Farbseiten(*von alten Zeiten träum*)
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vielen Beispiele sorgen vielleicht dafür, dass man sich schwerer entscheiden kann und ach relativ wenig über eine spezielle Serie gesagt wird, aber man muss in dem Sinne auch ans Geld denken und wenn Carlsen nun mal immer so viele Neuheiten hat... So würde ich mir das erklären.

    Die ISBN-Nummern wären wirklich praktisch... Außerdem ist der Shinkan in den Checklists sehr übersichtlich, muss ich sagen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass EMA noch viel mehr neue Serien hat als Carlsen.
    Vor allen Dingen hat EMA viel mehr Serien laufen als Carlsen(glaube ich)!!!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es nun bei Carlsen weniger neue Serien gibt als bei EMA, kann ich echt nicht beurteilen (bin keine EMA-Leserin und bekomm den Shinkan auch nur über drei Ecken in die Hände). Auch von der Anzahl der Manga-Serien. Müsste sich zwar theoretisch die Waage halten, aber ich weiß auch nicht, was EMA schon wieder neues draußen hat.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da ich beides lese: Ich find, dass EMA auch viele sehr lange Serien rausbringt, an die Carlsen sich offenbar nicht wirklich heranttraut!!!
    Ich persönlich mag sogar EMA ein kleines bisschen lieber als Carlsen!!!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Carlsen besser (mit den langen Serien , aht EMA nicht auch Kenshin rausgembracht? Carlsen macht auch lange Serien (DB))

  25. #50
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIe lange ist DB denn schon her, wenn man mal fragen darf???
    Die einzige lange Serie, die bei Carlsen im Moment läuft, ist ja wohl 3x3 Augen!!!
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher