User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 109

Thema: Verliebt in einen Lehrer? Wer von euch war's schon mal?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nich nie in eine Lehrerin verliebt. An unserer Schule sind auch alles alte, entnervte Schrullen.
    XD

  2. #27
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~susi~
    Original von el nino
    Er war mir menschlich sympatisch und machte guten Unterricht. Dazu kam dann wieder ein Sportlehrer, der toll aussah. Ich mochte aber seine Persönlichkeit nicht-habe mich ein paar Mal mit ihm angelegt.....
    *hust* So ist er nun mal, menschlich ein Riesen-*********. (Habe ihn übrigens ewig lang nicht mehr an der Schule gesehen O.o)

    Den Mann kennt an unserer Schule jeder-und auch seine Persönlichkeit....so ist er nun mal.....*leider*


    Ich persönlich war noch nicht in einen Lehrer/Lehrerin verliebt, obwohl ich Anfang Siebte meine Französisch-Lehrerin ganz nett fand. *hust*
    Wenn du eine bestimmte FRZ-Leherin meinst( bei der ich auch hatte) kann ich es verstehen..... :laugh1:

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial ich lerne grad meine Musiklehrerin näher kennen. Sie hat mich übrigens zum essen eingeladen. )

    Lange keine so hübsche Lehrerin getroffen wie sie... 32 Jahre alt, sehr gut aussehend, sehr reif. Eben eine Frau von Welt.


    Ps: Yeah Baby. I´m to sexy for my short.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

    An meiner Schule unterrichtet der Ex- "Mr. Hessen" (allerdings nur im H- und R-Zweig sowie in der Förderstufe), auf den besonders die kleinen Mädchen total abfahren. XD

    Von Autogramme-holen bis verfolgen und rumkichern ist jedes Verhaltensmuster vertreten. XXXD

    Verliebt in einen Lehrer war ich eigentlich auch noch nie. Man kann jemanden nett finden, aber mehr auch nicht.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne war noch nie in nen lehrer verliebt
    also die lehrer in meiner schule sind alles äm nun ja ältere leute
    so scho über 40
    naja net so mein geschmak^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von N.E.R.D
    mein Nachbar ist ein Junge (also der ,der in der Klasse neben mir sitzt!)
    der ist in unserer Referendarin verknallt!als ich das hörte war ich geschockt!Aber eigentlich ist sie hammer schön!!(sie ist ca. 20 jahre alt!)
    mit 20 jahren ist sie aber ganz schön früh dran, wenn sie referendarin ist...wann hat sie da ihr abi fertig gehabt, mit 16? bei uns sind die jüngsten referendarinnen etwa 24, da du das mit dem studium doch gar nicht gescheit hinkriegst, oder? bei den männern dauerts länger weil die noch wehrdienst/zivildienst leisten müssen
    sorry, Sie sieht sehr jung aus.Hab sie letztens gefragt wie alt sie ist und sie hat gesagt das sie 25 jahre alt ist.Man kann sich doch mal täuschen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....verliebt? nö, einmal 5. Klasse für den Biolehrer geschwärmt, leider dachten alle ich sei in ihn verliebt weil:
    Wir hatten am dritten Tag schule in der 5 und da kam so n gut aussehender ca 19. Jahriger Schüler rein und ich nur: der sieht ja gut aus in welche klasse geht der denn, hab ich gesagt, und schon sagt meine Mathlehrerin : Darf ich vorstllen? Herr R. euer neuer Biolehrer.....ups^^°°°°°°°°°°°°°°°

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, sowas ist schon peinlich^^°°°°

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    hm....verliebt? nö, einmal 5. Klasse für den Biolehrer geschwärmt, leider dachten alle ich sei in ihn verliebt weil:
    Wir hatten am dritten Tag schule in der 5 und da kam so n gut aussehender ca 19. Jahriger Schüler rein und ich nur: der sieht ja gut aus in welche klasse geht der denn, hab ich gesagt, und schon sagt meine Mathlehrerin : Darf ich vorstllen? Herr R. euer neuer Biolehrer.....ups^^°°°°°°°°°°°°°°°
    wie hieß der mit vollem Namen?!
    Kenn ich den?!

    hm... aber Lehrer an deiner Schule, nee... aber ich glaub, es gab Verrückte, die den einen Franz-Referendar so toll fanden.. *Namen vergessen* Jedenfalls konnt ich ihn nicht leiden und er hatte een Loch inner Hose.. ach ja, und die Füße auf'm Tisch

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R-u-b-e-n-s ^^°°°°°°°°°°° kennst du den?^^°

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    R-u-b-e-n-s ^^°°°°°°°°°°° kennst du den?^^°
    nö, sagt mir jetzt nichts ^^ wire hatten immer nur Schnepel oder Herrn Kleinert :P

    ne Schule voller uralter Lehrer---diese Lui... abgesehen von den Referandaren, die ich gesehen habe ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon....aber Frau Lammel oder so ist auch jung^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Bin gherade in einen verliebt..er ist zwar schon 49,sieht aber noch gut aus und hat einen Super-Charakter...
    Wie kannst du denn den Charakter eines Lehrers einschätzen ?? Bei uns sind die doch recht insich gekehrt, was ihr Privatzeugs angeht ..

    Ich persönlich war noch nie in einen Lehrer verliebt, liegt vllt daran, dass bei uns fast nur Frauen und Männer über 50 unterrichten ..

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *noch nie gut ausshende Lehrerin gesehen hat*

    In nen Lehrer noch nie will ich auch nicht.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN




    Edit by Kei: smileyparade gelöscht

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkNaruto
    *noch nie gut ausshende Lehrerin gesehen hat*

    In nen Lehrer noch nie will ich auch nicht.

    meine auch der jüngste is 29 und sieht net gut aus!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich habe glaube ich mit meiner Parade ausgesagt dass ich es wirtzig fand Naruto hat es auch witzig gefunden mit siener aussage ich habe noch nie einen hübschen Lehrer gesehen und ich finde in einem Off-Topic Forum reicht ein NEIn und lachende Smileys also weiss ich nciht was du hast !

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok tut mir Leid!
    Du hast volkommen Recht!
    Also bei mir ist es so dass ich fast immer nur schlechte erfahrungen mit Lehrern hatte und dass zu meiner meinung dazubeiträgt und die paar Lehrer die wirklich mal nett waren gingen nach einem Schuljahr!
    Dann gibt es natürlich auch noch ein paar Lehrerinnen die gut aussehen aber die waren widerrum die totalen Zicken!
    Naja ich sage mal darum fande ich es zum tot lachen weil ich es mir selber nicht vorstellen konnte und das finde ich irgentwie auch menschlich!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war bis jetzt noch nie in einen meiner Lehrer verliebt ^^' Ich werde soweiso nur fast von Lehrerinnen unterichtet und die wenigen Lehrer die ich habe sind echt nicht mein Geschmack ^^'''

  20. #45
    Adell
    Gast
    Also; ich war auch noch nie in einen Lehrer verliebt...
    Die sind einfach nicht mein Geschmack, aber ich stelle mir so eine Situation für Betroffene sehr schwer vor...

  21. #46
    Leica
    Gast
    Ich war mal in der sechsten in meinen Bio-Lehrer verliebt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich noch nie in einen Lehrer verliebt. Erstens waren sie alle schon zu alt und zweitens waren sie auch gar nicht nach meinem Geschmack.
    Aber eine ehemalige Freundin von mir hat sich mal in einen Lehrer verliebt. Sie sind auch zusammen gekommen, haben geheiratet und auch ein Kind.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika hatten eine Lehrerin und ein 13 jähriger Junge eine Affaire. Sie hatten es im Auto getan sie wurde schwanger und kam ins Gefängnis. Als sie ausgang hatte machten sie noch ein Kind zusammen, die beiden Kinder wurden von dem Jungen seiner Mutter aufgezogen. Jetzt ist der junge erwachsen und die Lehrerin draussen, sie haben geheiratet.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch nie in einen Lehrer verliebt.

    Wir hatten mal einen recht gutaussehenden Sportrefferendaren, mit dem wir immer herumgealber haben... und so weit ich weiß hat es da ein paar unserer Mädels erwischt.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser Mathelehrer war mit ner Schülerin aus unserem Schulhaus zusammen, als er gerade frisch anfing (er kannte sie schon vorher). Jetzt hat er allerdings gerade eine Andere geheiratet.
    Ich war zum Glück noch nie in einen Lehrer verliebt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher