User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Sacred

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sacred geliebt ich war mal so verrückt danach das ich Tag und Nacht gespielt habe bis ich irgendwann alle meine Chars verloren habe waren alle über Level 150 dann hab ich es sein gelassen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ~*Nightmare*~
    Ich habe sacred geliebt ich war mal so verrückt danach das ich Tag und Nacht gespielt habe bis ich irgendwann alle meine Chars verloren habe waren alle über Level 150 dann hab ich es sein gelassen.
    Dann is bei dir aber das Spiel verdammt Bugfrei gelaufen, wenn du so weit gekommen bist ^_^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eigentlich felerlos ich wusste garnich was die im Sacred Forum immer hatten.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sacred is an sich schon geil nur die sache mit den bughs stimmt schon die kotzen schon ziemlich an und ehrlich gesagt hab ich das game auch irgendwie und wirgenddwo hier verlegt ich find des iwi net mehr wieder .... wollt das ma weieder zocken so ^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um nicht unnötig einen neuen Thread zu eröffnen, schreib ich das mal hier rein. )

    Sacred II soll Ende 2006 erscheinen, d.h. für alle Fans es gibt neues Zockmaterial! -^^- Killen.... :mua:

    Hier ein paar Infos dazu (Quelle):
    02.05.2006 11:08 Uhr - "Noch mehr Action als der Vorgänger" lautet Ascarons Rezept für Sacred 2, verknüpft mit imposanterer Technik und dichterer Story. Vier neue Screenshots machen den Blick in die Galerie lohnenswert: Sie sehen unter anderem ein Gefecht in einem Lager und den untoten Zenturio, eine der neuen spielbaren Klassen. Aus der PC-Games-Vorschau, die Sie jetzt online lesen können: "Sechs spielbare Klassen sollen es insgesamt sein, die sich nun in drei statt zwei Fertigkeitsfeldern spezialisieren und entwickeln können. [...] Sie flitzen wieder über eine riesige, nahtlose Karte und erkunden das Fantasiereich mit Schwert und Magie."

    Und hier noch ein Screenshot

    Ich werds mir auf jeden Fall holen. Und die Screenshots sehen ja auch schon mal vielversprechend aus.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon ein Video zu Sacred 2 gesehen und es wird bestimmt klasse.

    Mit vernünftiger Physik-Engine!
    Gut aussehen tut es auch.
    Naja das wird mir die Zeit bis Diablo 3 versüßen.
    Wenn ich bis dahin nicht eh den ganzen Tag Hellgate: London spiele xD

  7. #57
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Sacred auch mal gespielt, sogar mit dem Addon. Eigentlich ein sehr schönes Spiel und saß auch relativ lange daran. Wobei mir die Spannung zum Ende hin eigentlich schon recht verflog.

    Würde auch gerne mal Sacred 2 spielen, aber weiß, dass der PC das eh nicht mitmacht -.- Aber von den ganzen Screenshots her, scheints toll zu sein

  8. #58
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Sacred und Underworld, und ersteres sogar zweimal fast durchgespielt. Dummerweise gingen die Spielstände (teilweise wegen Viren am Computer) schon so oft verloren, dass ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr habe, das ganze noch einmal durchzurennen.

    Beim fünften oder sechsten Mal merkt man, dass es bei Sacred eigentlich nur ums Monster-Abschlachten geht - ja, mir ist es schon früher aufgefallen (XD), aber jetzt will ich mir das wirklich nicht mehr antun, denn es langweilt. Da kann auch die wirklich gute Grafik und das schöne Kampfsystem nichts mehr ändern.

    Sacred 2 werd ich mir demnach nicht anschaffen. So toll klingen die neuen Klassen auch nicht ... von daher bin ich schon zufrieden mit Seraphim und Dämonin. ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sacred ist toll.
    Sacred an sich hab ich schon einige Male durchgezockt, immer mit nem anderen Charakter, imo nochmal mit dem Kampfmagier, danach gleich das Addon Underworld hinterher, hatte ich schonmal ein Weilchen angespielt, wills jetzt aber mit >meinem< Chara durchspielen.
    Von den Onlinedingern bin ich kein großer Fan, ist einfach nicht meins.

    Sacred 2 Demo hab ich mal versucht, läuft nur bei meiner Mistkrücke net. Muss ich wohl noch ein Weilchen darauf warten. :/

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sacred 2 is der Oberhammer das spiel is sowas von geil und die grafik erst hammer!!! Nur die spielgestaltung und die funktionen manchmal etwas unübersichtlich aber man gewöhnt sich dran!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sacred war schon Geil,auch das Addon underworld

    Das einzig Gammlige waren die Cheater im Playerkill,ich hasse die
    ,wie kann man mit einem UNBESIEGBARKEITSCHEAT playerkill spielen wollen,hirnrissig.

    Ja Sacred 2 ist richtig gut

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sacred 2 macht zwar spass... aber naja einige abilities sind total broken...

    z.B. Handel
    Wenn du diese Fähigkeit gleich am Anfang ausbaust, hast du bis stufe 15 alle Set-Teile für alle Charas zusammen und du kaufst nur noch Uniques oder extrem seltenes...

    Naja mit Level 20 is dann dein Chara absolut übermächtig

    HAVE FUN 8)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Sacred + Underworld geholt! Einfach toll! Ich komme mit meinem Zwerg bei der Eisfestung nicht weiter. Kann jemand helfen?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buuuh ._. ich hab Sacred....irgendwo...
    Auf meinem alten PC wars installiert aber der steht nun halber ausgeschlachtet im keller xD
    ich würds so gerne weiterspielen! >_< Sacred ist nämlich das einzige Spiel seines genres, was mir wirklich gefällt.
    Sacred 2 wollt auch schon lange, und so teuer isses jetz nur auch nemma ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher