User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: Sacred

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sacred

    hi leutz!

    ich hab mir gestern sacred gekauft!
    ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

    ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von cosmo
    hi leutz!

    ich hab mir gestern sacred gekauft!
    ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

    ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?


    hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von ZanZa
    Original von cosmo
    hi leutz!

    ich hab mir gestern sacred gekauft!
    ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

    ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?


    hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt
    also online find ich das gar nicht gut,ist ja genau das gleiche wie offline,abe rich komme nicht mehr weiter!
    ich bin level 9 und überall sind monste rich komme nicht voran,weil ich zu schwach für so viele mopnster bin,kann ich mich nicht irgentwie einfacher hochpowern oder so?

  4. #4
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von cosmo
    Original von ZanZa
    Original von cosmo
    hi leutz!

    ich hab mir gestern sacred gekauft!
    ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

    ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?


    hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt
    also online find ich das gar nicht gut,ist ja genau das gleiche wie offline,abe rich komme nicht mehr weiter!
    ich bin level 9 und überall sind monste rich komme nicht voran,weil ich zu schwach für so viele mopnster bin,kann ich mich nicht irgentwie einfacher hochpowern oder so?
    ähm ich glaube er hat eher den runen trick gemeint

    und nja....was fürn char zoggste?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von )v(ajin Brolly
    Original von cosmo
    Original von ZanZa
    Original von cosmo
    hi leutz!

    ich hab mir gestern sacred gekauft!
    ich find das spiel total genial,was haltet ihr von dem game??

    ich hab allerdings eine frage und zwar kann ich damit auch online spielen,aber wenn ich ein konto errichten will steht,da,dass ich keine aktuelle version habe,kann mir eine rvielleicht helfen,wie ich online spielen kann?


    hab das spiel auch ist schon recht cool (benutze nie den trick um dich ganz einfach hochzuleveln macht dann keinen spass mehr glaub mir) um es online spielen zu können musst du es patchen wenn du das schon gemacht hast weiss ich auch net woran es liegt
    also online find ich das gar nicht gut,ist ja genau das gleiche wie offline,abe rich komme nicht mehr weiter!
    ich bin level 9 und überall sind monste rich komme nicht voran,weil ich zu schwach für so viele mopnster bin,kann ich mich nicht irgentwie einfacher hochpowern oder so?
    ähm ich glaube er hat eher den runen trick gemeint

    und nja....was fürn char zoggste?
    was für nen runen trick?
    ich zocke den magier....
    abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....

  6. #6
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von cosmo

    was für nen runen trick?
    ich zocke den magier....
    abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....
    duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von )v(ajin Brolly
    Original von cosmo

    was für nen runen trick?
    ich zocke den magier....
    abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....
    duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal
    was für runen???
    was bringt mir das??

    ich komm so nicht weiter,das ist un möglich und ich hab keinen bock 20 monster zu töten,die am nächsten tag wieder da sind nur um ein level höher zu sein,damit hab ich die 200 monster,die da stehen imme rnoch nicht fertig...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich mein den trick in der oase mit dem einsamen soldaten der gibt dir jedes mal wenn du in ansprichst 4000+ exp
    hab mein dunkelelf so auf lvl 50 gemacht

  9. #9
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von cosmo
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von cosmo

    was für nen runen trick?
    ich zocke den magier....
    abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....
    duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal
    was für runen???
    was bringt mir das??
    öhm was dir das bringt? so kannste ganz bequem deine skills pushn(was aber wiederum nur im maße genossen werden sollte......dank cooldown -_-' )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von )v(ajin Brolly
    Original von cosmo
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von cosmo

    was für nen runen trick?
    ich zocke den magier....
    abe rich bin jetzt hinter einem gladiator forum und da sind nen haufen monste rich schaffe max. 3 stck dnan ist schluss,es kommen abe rimemr um die 5 stck. angelaufen....
    duch quicksave/load kannste die runen vervielfältigen....und naja, hab scho oft gehört, dass der magier zu beginn ziemlich schwach is....also is das wohl ganz normal
    was für runen???
    was bringt mir das??
    öhm was dir das bringt? so kannste ganz bequem deine skills pushn(was aber wiederum nur im maße genossen werden sollte......dank cooldown -_-' )
    also bei den brunnen war ich noch nie....
    zu diesem trick mit den runen:

    ich versteh den nicht ganz!

    wie genau wende ich den an und was bringt der genau....

  11. #11
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von cosmo

    zu diesem trick mit den runen:

    ich versteh den nicht ganz!

    wie genau wende ich den an und was bringt der genau....
    Durch einen Bug ist es möglich, Runen zu verdoppeln. So kann man beim Combo-Meister schneller an gute Runen für die eigene Charakterklasse kommen. Man benötigt eine Rune, die man nicht gebrauchen kann. Damit geht man zum Combo-Meister, öffnen den Tauschen-Dialog und nutzt die Quicksave-Funktion, um zu speichern. Dazu einfach STRG + Z drücken, es erscheint keine Bestätigung. Nun legt man die Rune in die Tauschbox und lädt über die Schnell-Laden-Funktion das zuvor gespeicherte Spiel (mit STRG + X), ohne das Tausch-Menü zu verlassen. Nach dem Einladen befindet sich die Rune wieder im Inventar und in der Tauschbox beim Combo-Meister. Die Rune aus der Tauschbox nimmt man wieder ins Inventar und schliesst den Dialog mit dem Combo-Meister. Man geht gleich wieder zum Combo-Meister, legt beide Runen aus dem Inventar in die Tauschbox und lädt wieder den Quicksave-Spielstand ein (STRG + X). Nun hat man vier Runen anstelle von einer und kann diese gegen eine charakterspezifische Rune nach Wahl tauschen! Auf die gleiche Art und Weise kann man natürlich auch Runen verdoppeln, die für den eigenen Charakter sind. Nur tauscht man diese Runen dann nicht beim Combo-Meister ein, sondern schreibt sie nach dem Verdoppeln mit einem Rechtsklick in die Kampfkünste!
    quelle: www.cheatz.de

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sacred ist spitze und die Komentare vom Gladiator oder auf den Grabsteinen die Sprüche, sind wirklich Lesenswert.

    BITTE keine so großen Zitate!!!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sacred

    Original von )v(ajin Brolly
    Original von cosmo

    zu diesem trick mit den runen:

    ich versteh den nicht ganz!

    wie genau wende ich den an und was bringt der genau....
    Durch einen Bug ist es möglich, Runen zu verdoppeln. So kann man beim Combo-Meister schneller an gute Runen für die eigene Charakterklasse kommen. Man benötigt eine Rune, die man nicht gebrauchen kann. Damit geht man zum Combo-Meister, öffnen den Tauschen-Dialog und nutzt die Quicksave-Funktion, um zu speichern. Dazu einfach STRG + Z drücken, es erscheint keine Bestätigung. Nun legt man die Rune in die Tauschbox und lädt über die Schnell-Laden-Funktion das zuvor gespeicherte Spiel (mit STRG + X), ohne das Tausch-Menü zu verlassen. Nach dem Einladen befindet sich die Rune wieder im Inventar und in der Tauschbox beim Combo-Meister. Die Rune aus der Tauschbox nimmt man wieder ins Inventar und schliesst den Dialog mit dem Combo-Meister. Man geht gleich wieder zum Combo-Meister, legt beide Runen aus dem Inventar in die Tauschbox und lädt wieder den Quicksave-Spielstand ein (STRG + X). Nun hat man vier Runen anstelle von einer und kann diese gegen eine charakterspezifische Rune nach Wahl tauschen! Auf die gleiche Art und Weise kann man natürlich auch Runen verdoppeln, die für den eigenen Charakter sind. Nur tauscht man diese Runen dann nicht beim Combo-Meister ein, sondern schreibt sie nach dem Verdoppeln mit einem Rechtsklick in die Kampfkünste!
    quelle: www.cheatz.de
    ah.,...ich habs endlich gecheckt,jetzt muss ich nur noch eins wissen....
    was sind runen und wie bekomme ich welche?
    ich hab keine....

    unmd in wie fern macht mich das stärker?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich hab herrausgefunden,was runen sind,aber bei mir vervielfältigt sich nix

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh geil. endlich leute, die meine Leidenschaft teilen *jubel*

    Seit mein Freund mir des Game gezeigt hat, bin ich süchtig danach. Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Die ganzen anderen Games, die ich jemals gut fand, sind n Scheißdreck dagegen. Am meisten Spaß macht des, wenn man im Multiplayermodus spielt. Nächste Woche steigt evtl. ne Session. So wies aussieht, wird die ganze Zeit Sacred gespielt. Zu sechst. Und wahrscheinlich in der Kampagne *freu* Ich erzähl euch dann, wies abging!

    Oh Shit, des sieht so aus, als sei ich des einzige Mädel hier, das Sacred hammergeil findet. Egal... ich verkriech mich net... ihr beißt doch net etwas? *duck*

    Absolut geil des game...

    Wer ist euer Lieblingschara? Und warum?
    Meine is die Vampirin. ich denk, die passt au am besten zu meinem eigenen Charakter
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaikara Chan
    Oh geil. endlich leute, die meine Leidenschaft teilen *jubel*

    Seit mein Freund mir des Game gezeigt hat, bin ich süchtig danach. Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Die ganzen anderen Games, die ich jemals gut fand, sind n Scheißdreck dagegen. Am meisten Spaß macht des, wenn man im Multiplayermodus spielt. Nächste Woche steigt evtl. ne Session. So wies aussieht, wird die ganze Zeit Sacred gespielt. Zu sechst. Und wahrscheinlich in der Kampagne *freu* Ich erzähl euch dann, wies abging!

    Oh Shit, des sieht so aus, als sei ich des einzige Mädel hier, das Sacred hammergeil findet. Egal... ich verkriech mich net... ihr beißt doch net etwas? *duck*

    Absolut geil des game...

    Wer ist euer Lieblingschara? Und warum?
    Meine is die Vampirin. ich denk, die passt au am besten zu meinem eigenen Charakter
    klar wir beissen dich tot
    ne ist doch cool,wenn auch mädels das spiel gut finden...

    also ich mag den magier am liebsten,ich mag magier immer am liebsten...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magier sind net so mein Fall, wie gesagt, ich bleib bei meiner Vampirin *gg*... Bin ja auch im rl (laut mehreren Leuten <-- mutter inklusive) ne vampirin *g*stolzis*... sonst find ich den Dunkelelf net schlecht... Magier... mhmm... muss erst mal mit dem als Chara spielen... aber so find ich den net sooo toll...
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich spiel auch grad Sacred Ich hatte auch zuerst ne Vamp, aber irgendwie is die grad zu schwach ... die macht auf lvl 26 genausoviel Schaden wie mein Dunkelelf auf 13 ... Naja demnächst is ne Session, da werd ich wohl ma nen Mage anfangen Der erinnert mich vom Aussehen her so annen Sith *g* *starwarsfanatismuswiederzumvorscheinkommt* Naja ich hab grad mit meiner Vamp das erste der vier Ancaria - Elemente gefunden, aber ich kann den scheiss Drachen, der da rumsteht net killen Bin zu schwach Hab mich wohl irgendwie verskillt

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist geil!!! Riesige Welt,unmengen Nebenquests,deutlich besser als Diablo oder D.S.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Schatz, ich hoff du beeilst dich endlich...

    Auf Sacred muss ich selbst vielleicht nur noch ein paar Minuten (Stunden?) warten... und wenn net, dann noch bis Weihnachten *heul*

    Gibt's hier irgendwelche Mädels, die Sacred zoggen????? Verdammt!!! Ich will net die einzige sein!!! Euch wird schon niemand beißen. Ich bin auch nicht gebissen worden!
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au aber ich bin grad gebissen worden ... und zwar in die Nase -.- *bösezuKaikaraschielt* ... naja Dein Sacred hast du ja jetzt...

    @ andere Mädels falls es sie gibt: Es beißt euch wirklich niemand ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Ich hab waldelfin auf lvl 17 steigert sich im moment aber sehr..
    man warum sind die bei euch so hoch?
    mein magier ist gerade auf lvl 10,ich komm nicht weiter überall sind solche scheiss goblins oder was das sind und das sind sicher 250 stck. da ,ich komm da nicht durch.....

    ich weiss auch nicht wie ich mich steigern kann,alle anderen monster auf den weg hab ich längst gekillt und so nen dämlichen minutaurus schaff ich auch nicht ((((

  23. #23
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von Mighty Guardian
    Ich hab waldelfin auf lvl 17 steigert sich im moment aber sehr..
    man warum sind die bei euch so hoch?
    mein magier ist gerade auf lvl 10,ich komm nicht weiter überall sind solche scheiss goblins oder was das sind und das sind sicher 250 stck. da ,ich komm da nicht durch.....

    ich weiss auch nicht wie ich mich steigern kann,alle anderen monster auf den weg hab ich längst gekillt und so nen dämlichen minutaurus schaff ich auch nicht ((((
    liegt vielleicht daran, das die waldelfin total overpowered is (stichwort: rundumschlag )

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waldelfin hab ich bis jetzt auch noch net getestet... Hol ich aber so bald wies geht nach *gg*

    Und Level 17 is noch gar nix... Ich habs als Newb in 4 Stunden auf Level 10 geschafft... Und ich hatte von dem Game absolut keine Ahnung...
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab es grad durchgezockt mit nem dunkelelf auf lvl 70
    die sollen mal schnell das add-on bringen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher