User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem heutigen Tag ist die WINGS Ära zu Ende gegangen und es war sehr emotional.
    Ich selbst konnte dank der Zeitverschiebung das Konzert nicht live mitverfolgen und war genau dann online als es zu Ende war, aber hab mich durch zich Tweets gewühlt.

    Bei der Abschlussrede war Jungkook derjenige, der so stark geweint hat, dass es ihm schwer fiel zu reden.
    Ihn so weinen zu sehen, ist echt hart.
    Aber etwas hat ihm ein Lächeln beschert. Ein Fanboy hat nach seiner Rede so laut es nur ging "Saranghae" geschrien und Jungkook überrascht gleiches geantwortet.


    Achtung, nur anschauen wenn ihr stark seid:



    Auch Yoongi hat Tränen vergossen und ihn sieht man selten so stark seine Emotionen zeigen.







    Im übrigen habe ich ne Hintergrundgeschichte zu BTS entdeckt, was die Streitigkeiten mit konkret EXO Fans und allgemein Antis angeht. In einem VCR auf dem Konzert wurde nämlich gezeigt, dass sie mit Plagiatsvorwürfen zu kämpfen hatten und sich dessen bewusst sind.
    Hier die Story und Screen+Erklärung vom Konzert:






    there were “ㅅㅈㄱ” and “ㅍㅈㅅㄴㄷ” written in the wings tour vcr. ㅅㅈㄱ stands for “sajaegi”, and ㅍㅈㅅㄴㄷ stands for “plagiarism boys (ref. hashtag trended back in may in 2016 by antis).”


    Geändert von Ayumi-sama (10.12.2017 um 17:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •