User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bekommen schon von Anfang an Geschenke.
    So viel wie ich mitbekommen habe, war es am Anfang u.a. um die Jungs nicht wie arme Schlucker dastehen zu lassen, weil sie quasi arm wie ne Kirchenmaus waren.
    Und mit den Jahren wurden das halt richtig teure Dinger und das in Massen und die Jungs kommen gar nicht dazu alles zu nutzen und fühlen sich deshalb schlecht bzw nichts dafür zurückgeben zu können.

    Und nein ich kenne die Adresse nicht.
    Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt gehabt einen Brief zu schreiben aber mich 1. noch nicht dazu durchgerungen, weil ich mich schlecht ausdrücken kann (besonders wenns nicht meine Muttersprache ist, Brief wär auf englisch) und nicht weiß, ob das was ich vermitteln will, so rüberkommen würde und 2. eben die Adresse nicht kenne.


    Und versteh mich nicht falsch, aber ich kanns bis heute nicht verstehen, wie man 'überreagieren' kann (bezogen auf das wie vom Dolch erstochen aufgeschrien)
    Ich hab bei mir schon selbst erkannt, selbst wenn ich das machen wollen würde, ich wäre nicht geeignet für Reaction Videos....ich würde mehr oder minder blank dasitzen. Videos mit der Challenge "Do not Fangirl/Fanboy" haben bei mir keine Wirkung.
    Das einzige, was Reaktionen hervorruft, wenn ich lachen kann (ich verliere so gut wie bei jeder Try not to laugh Challenge) oder es super cringy/peinlich ist (copy&paste mich in Yoongi wenn er in Fremdscham verfällt wegen den anderen)
    Ich muss auch gestehn, dass wenn ich mir Rection Videos anschaue, dann meide ich in der Regel die mit überreagierenden Mädels. Da schaue ich mir eher welche an, die das ernster angehen oder gar fachlich drangehen.
    Die ausgefalleneren Reaktionen sind eher bei den Herren interessant.

    ...

    Da ich davon viel mitbekomme noch ein sehr wichtiger Hinweis, solltet ihr Twitter als User nutzen und nicht nur als Quelle so wie ich:
    Einige haben es sich zur Aufgabe gemacht die schwarzen Schafe zu enttarnen sowie toxische User mit entsprechenden Vorgehen von Twitter entfernen zu lassen oder ggf BigHit (bei BTS) über Dinge, die ins juristische gehen können zu informieren.
    Darunter fallen z.b. welche, die sich als jemand ausgeben, die sie nicht sind, Übersetzungen oder Fotos/Videos von anderen stehlen und als eigene ausgeben, bis hin zu Betrug (Geld aber keien Ware usw)
    Ebenfalls betreffen tut das natürlich toxische User, die falsche Gerüchte zum Schaden enderer in die Welt setzen, generell beleidigend sind usw

    Was ich damit sagen will: Passt auf mit wem ihr interagiert und nicht alles, was ihr lest, ist wahr bzw wurde unter Umständen (gezielt) ausm Kontext gerissen oder gar manipuliert um jemanden zu schaden oder heimst sich simpel die Lorblätter anderer ein.

    Ich hab auch schon gelesen, dass manche den einen oder anderen (größeren) Übersetzer angegangen haben, weil sie in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, sich dafür aber entschuldigt haben.
    Manche haben denen den Rücken gekehrt, manche habens verziehen nach dem Motto 2. Chance.
    Da ich von dem allen nichts mitbekommen habe, will ich auch kein A-loch sein und deswegen ignorieren...einer Sache von der ich nichtmal den genauen Hintergrund oder die Anschuldigungen kenne.
    Wenn ich konkret mitbekomme, dass ein User Gift ist, dann meide ich den natürlich.
    Geändert von Ayumi-sama (24.01.2018 um 18:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •