User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 206

Thema: Xbox Allgemein (Xbox, Xbox 360, Kinect)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tips ^^

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GC: Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 Next-Gen exklusiv / Video Download

    23.08.06 - Microsoft gibt bekannt, dass die Fußballspiele Pro Evolution Soccer 6 (Konami, aka 'Winning Eleven'-Serie) und FIFA 07 (EA) unter den Next Generation Konsolen exklusiv für 12 Monate auf Xbox 360 erhältlich sein werden.

    In dieser Zeit wird es keine Wii- oder PS3-Fassungen der Titel geben. Versionen für aktuelle Systeme (z.B. PS2, GC) sind hiervon nicht betroffen.

    Ob sich diese Exklusiv-Vereinbarung nur auf Europa oder auch andere Territorien bezieht, ist noch unklar. Release: 29.09.06 (FIFA 07) / Oktober (PES 6)


    www.gamefront.de





    Hm......... wie viele Millionen da wohl die Besitzer gewechselt haben? War sicherlich nicht billig.. ich mein... EA ist ja wohl mal Weltmeister in Sachen Multiplattform.....

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein geiles Spiel, das 2007 für die Xbox360 rauskommt....

    Ein GodRPG





    Titel des Spiels: Lost Odyssey
    Entwickler: MistWalker


    Bombastisch :bigt:

    Hab zwar keine Xbox, aber wenn ich die Scans seh, juckts mich direkt...

  4. #129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird bestimmt n geiles spiel "Lost odyssey"! Aber ich kann euch noch n geiles game für XboX360 sagen und war "Mass Effect" und das geile es kommt eine Trillogie, wenn ich noch richtig informiert bin zumindest!!
    Und natürlich Assassiens Creed das is schon so gut wie gekauft^^

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLAcE
    das wird bestimmt n geiles spiel "Lost odyssey"! Aber ich kann euch noch n geiles game für XboX360 sagen und war "Mass Effect" und das geile es kommt eine Trillogie, wenn ich noch richtig informiert bin zumindest!!
    Und natürlich Assassiens Creed das is schon so gut wie gekauft^^
    Mass Effects:

    Wunderschöne Grafik mit tollen und neuen RPG Elementen (z.B. die Shooter und strategie elemente in den Kämpfen ) "eine riesiges pulsierendes Universum" ; )

    Assassins Creed:

    Einfach hamma *_*
    Bei dem Game wurde wirklich einiges rumgegrübbelt ^^

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm Mistwalker arbeitet jetzt auch noch an "Cry On" für die XBox360, wohl ebenfalls ein RPG - sowie wird auch "Blue Dragon II " kommen.... ein weiteres RPG. In Sachen RPG kommt also die Xbox360 - dank Mistwalker auch so richtig in Fahrt... gefällt mir, mal schauen.. Ich hoffe auf eine Preissenkung zum PS3 Launch in Europa, vllt schlag ich da zu...

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Hm Mistwalker arbeitet jetzt auch noch an "Cry On" für die XBox360, wohl ebenfalls ein RPG - sowie wird auch "Blue Dragon II " kommen.... ein weiteres RPG. In Sachen RPG kommt also die Xbox360 - dank Mistwalker auch so richtig in Fahrt... gefällt mir, mal schauen.. Ich hoffe auf eine Preissenkung zum PS3 Launch in Europa, vllt schlag ich da zu...
    und was hat das bitte mit der xb360 bzw. blue dragon zu tun?

    naja, ich hoffe blue dragon kommt in eu raus.
    wenn nich... dann is die 360 für mich gestorben
    naja ok, nich ganz....
    gow rockt.(hab aber noch keine 360)

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von DatFlo
    Hm Mistwalker arbeitet jetzt auch noch an "Cry On" für die XBox360, wohl ebenfalls ein RPG - sowie wird auch "Blue Dragon II " kommen.... ein weiteres RPG. In Sachen RPG kommt also die Xbox360 - dank Mistwalker auch so richtig in Fahrt... gefällt mir, mal schauen.. Ich hoffe auf eine Preissenkung zum PS3 Launch in Europa, vllt schlag ich da zu...
    und was hat das bitte mit der xb360 bzw. blue dragon zu tun?

    naja, ich hoffe blue dragon kommt in eu raus.
    wenn nich... dann is die 360 für mich gestorben
    naja ok, nich ganz....
    gow rockt.(hab aber noch keine 360)
    Hier ist ja absolut tote Hose :<

    Naja, Blue Dragon ist jetzt für September 07 in PALien angekündigt^^ Dauert noch ewig -.- sind ja so schlimm wie Square Enix -.-

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommts in nem Bundle mit der Konsole selbst.... dann bestünde die Möglichkeit, dass zu Weihnachten ne XBox360 unterm Baum liegt.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löl---
    hoffe es wird gut lokalisiert...

    bei ms eig. kein problem... dennoch, man weiß ja nie----

    die 360 verkauft sich überall noch ziemlich gut, nur in japan will es immernoch nicht...
    für eine kurze zeit hat es sich knapp 33k in der woche verkauft(bd-launch) aber das wars dann auch schon----

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyu, ich denk in Japan wirds auch nur noch zu kurzzeitigen Erfolgen kommen. Ich denke wenn LO gelauncht wird, wirds auch nochmal ne Steigerung geben.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Microsoft hat auch gar nicht vor Marktführer oder sonstiges in Japan zu werden sondern einfach die Japaner zu überzeugen, dass eine Xbox nicht so schlecht ist für die Generation nach der Xbox360. Auch gehts wohl darum, 3rd Party Unterstützung zu gewinnen.^^

    Und naja, schaut euch die PS3 an, diese Woche angeblich unter 10000 verkaufte Einheiten, so weit ist die also von der Xbox360 auch nichtmehr weg.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eternal Sonata kommt im Herbst nach Europa. Spätestens dann muss die Box her. *_*''

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Eternal Sonata kommt im Herbst nach Europa. Spätestens dann muss die Box her. *_*''
    gottseidank hab ich meine schon vorsorglich für die RPG-"Welle" gekauft.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Eternal Sonata kommt im Herbst nach Europa. Spätestens dann muss die Box her. *_*''
    ich hab mich auch entschieden mir eine zuzulegen, wenn Assassins Creed rauskommt und ES ist dann auf jeden auch ein titel den ich mir merken werde....

  16. #141
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Microsofts Start mit der 360 war ja Anfangs besser als die beiden andren Konsolen.. hat sich dann doch auch als genauso schöner Flopp rausgestellt wie die PS3.. Fehler, Macken, Unausgereiftheit.. *schnauf*.. mal so nach dem Motto: Froh sein kann der der noch keine 360 gekauft hat.
    Gut es gibt so kleine Insider-Tricks (die wohl eher auf eigene Gefahr benutzt werden), womit man u.a. das kleine Problemkind 'Rind of Death' verarzten kann, aber das ist doch nicht Sinn der Sache..
    Um die schwarze 360 siehts mittlerweile ja auch nicht besser aus..

    Na.. bis ich mir 'ne 360 hol, lass ich die Leute ihre Next-Gen-Startfehler erstmal ausbügeln und warte auf das glatte Ergebnis.
    Halo 3 wird demnach noch vor der 360 Platz in meinem Zimmer finden, wobei ich noch gespannt bin, welche Edition es nun letztendlich wirklich nach DE schafft.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #142
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie werd ich das gefuehl nicht los das microsoft grade nicht so wirklich in einer guten position ist alle reden nur ueber den kampf zwischen sony und nintendo ..also psp gegen ds und wii gegen ps3 und die 360 wird aussen vor gelassen wenn ich mir igendwann noch ne konsole kaufen werde dann isses die 360 weil ich finde das die grad sehr viele geile exklusivspiele kriegt!! ich versteh auch nicht wieso japaner microsoft net moegen sie verlangen keine wucherpreise und haben geile spiele..naja was solls

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    irgendwie werd ich das gefuehl nicht los das microsoft grade nicht so wirklich in einer guten position ist alle reden nur ueber den kampf zwischen sony und nintendo ..also psp gegen ds und wii gegen ps3 und die 360 wird aussen vor gelassen wenn ich mir igendwann noch ne konsole kaufen werde dann isses die 360 weil ich finde das die grad sehr viele geile exklusivspiele kriegt!! ich versteh auch nicht wieso japaner microsoft net moegen sie verlangen keine wucherpreise und haben geile spiele..naja was solls
    Der Grund ist ziemlich simpel.... Japaner stehen erstens meistens nur auf japanische Spiele und auf Genres, die auf der 360 nicht so stark vertreten sind. Mit dem Release von Blue Dragon und Eternal Sonata hat man zwar kleinere Erfolge feiern können, aber das reicht bei weitem nicht. Vor allem die Exlusivknaller wie Gears of War oder Halo 3 kommen bei Japanern nicht allzugut an. Hab sowieso das Gefühl, dass Japaner sich nicht für Ego-Shooter interessieren.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Also Microsofts Start mit der 360 war ja Anfangs besser als die beiden andren Konsolen.. hat sich dann doch auch als genauso schöner Flopp rausgestellt wie die PS3.. Fehler, Macken, Unausgereiftheit.. *schnauf*.. mal so nach dem Motto: Froh sein kann der der noch keine 360 gekauft hat.
    Gut es gibt so kleine Insider-Tricks (die wohl eher auf eigene Gefahr benutzt werden), womit man u.a. das kleine Problemkind 'Rind of Death' verarzten kann, aber das ist doch nicht Sinn der Sache..
    Um die schwarze 360 siehts mittlerweile ja auch nicht besser aus..

    Na.. bis ich mir 'ne 360 hol, lass ich die Leute ihre Next-Gen-Startfehler erstmal ausbügeln und warte auf das glatte Ergebnis.
    Halo 3 wird demnach noch vor der 360 Platz in meinem Zimmer finden, wobei ich noch gespannt bin, welche Edition es nun letztendlich wirklich nach DE schafft.
    1. microsoft hat insgesamt 300k in europa ausgeliefert(nintendo und sony haben 1mio wii/ps3 in europa unter die menschen gebracht wobei nintendo sie auch verkaufen konnte)
    2.haben die wii/ps3 eine fehler quote unter 1%.
    die 360 liegt bei 30%
    3.was ist ein rind of death?

  20. #145
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt können die das alles net und mögen lieber spiele wo man stundenlang leveln muss und dann einen gegner leicht besiegt...aber trotzdem ist das schade spiele wi lost odyssey sehen doch wirklich mal geil aus....die ps3 hat ja jetzt auch einen verkaufsschub bekommen wegen everybody`s golf....nen golfspiele verkauft sich besser als alle anderen derzeit erhältlichen spiele...sinn?

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    vllt können die das alles net und mögen lieber spiele wo man stundenlang leveln muss und dann einen gegner leicht besiegt...aber trotzdem ist das schade spiele wi lost odyssey sehen doch wirklich mal geil aus....die ps3 hat ja jetzt auch einen verkaufsschub bekommen wegen everybody`s golf....nen golfspiele verkauft sich besser als alle anderen derzeit erhältlichen spiele...sinn?
    Das würde ich nicht so sagen, denn wenn man sich Spiele wie Devil May Cry 3 anguckt bemerkt man, dass ihre Spiele nicht einfacher sind. Überhaupt würde ich es einem Japaner niemals unterstellen nicht gut genug für Shooter zu sein, denn so manche optionelen Bosse in diversen Action RPGs zeigen doch, dass nur absolute Freaks zu sowas fähig sind... die neuen Extrabosse in Kingdom Hearts 2: Final Mix+ zum Beispiel oder ich erinnere an Lenneth in Star Ocean 3
    Die Japaner hatten schon immer einen etwas eigenartigen Spielegeschmack, schließlich kommen bei ihnen auch diese Bahnsimulationen gut an, wo man Lokführer spielt. xD

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Setsuna90
    vllt können die das alles net und mögen lieber spiele wo man stundenlang leveln muss und dann einen gegner leicht besiegt...aber trotzdem ist das schade spiele wi lost odyssey sehen doch wirklich mal geil aus....die ps3 hat ja jetzt auch einen verkaufsschub bekommen wegen everybody`s golf....nen golfspiele verkauft sich besser als alle anderen derzeit erhältlichen spiele...sinn?
    Das würde ich nicht so sagen, denn wenn man sich Spiele wie Devil May Cry 3 anguckt bemerkt man, dass ihre Spiele nicht einfacher sind. Überhaupt würde ich es einem Japaner niemals unterstellen nicht gut genug für Shooter zu sein, denn so manche optionelen Bosse in diversen Action RPGs zeigen doch, dass nur absolute Freaks zu sowas fähig sind... die neuen Extrabosse in Kingdom Hearts 2: Final Mix+ zum Beispiel oder ich erinnere an Lenneth in Star Ocean 3
    Die Japaner hatten schon immer einen etwas eigenartigen Spielegeschmack, schließlich kommen bei ihnen auch diese Bahnsimulationen gut an, wo man Lokführer spielt. xD
    joa schon... mich sprechen shooter seit die ps2 draußen ist auch nicht mehr an.

    max payne,quake 3=klasse
    doom3 und jetzt demnächst fear würde ich aber schon gerne spielen... habe
    es aber weder für xb noch 360(hier noch nicht mal die konsole)

    ansonsten gibt es wirklich nichts tolles. alles der selbe brei.

    zhao yun hat die shmups vergessen. das sind freakcore games.....
    ich sag da nur mars matrix für dc... oder radiant silvergun,ikaruga usw...

    ganz zu schweigen von spielen wie z.b. kochsimulationen,angeln,pferdewetten/rennen, erotiksim, datingsim...

    die liste ist endlos. es gibt immer welche, die das kaufen.

    heute gibt es ja schon nongames.... omfg...

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Zhao Yun
    Original von Setsuna90
    vllt können die das alles net und mögen lieber spiele wo man stundenlang leveln muss und dann einen gegner leicht besiegt...aber trotzdem ist das schade spiele wi lost odyssey sehen doch wirklich mal geil aus....die ps3 hat ja jetzt auch einen verkaufsschub bekommen wegen everybody`s golf....nen golfspiele verkauft sich besser als alle anderen derzeit erhältlichen spiele...sinn?
    Das würde ich nicht so sagen, denn wenn man sich Spiele wie Devil May Cry 3 anguckt bemerkt man, dass ihre Spiele nicht einfacher sind. Überhaupt würde ich es einem Japaner niemals unterstellen nicht gut genug für Shooter zu sein, denn so manche optionelen Bosse in diversen Action RPGs zeigen doch, dass nur absolute Freaks zu sowas fähig sind... die neuen Extrabosse in Kingdom Hearts 2: Final Mix+ zum Beispiel oder ich erinnere an Lenneth in Star Ocean 3
    Die Japaner hatten schon immer einen etwas eigenartigen Spielegeschmack, schließlich kommen bei ihnen auch diese Bahnsimulationen gut an, wo man Lokführer spielt. xD
    joa schon... mich sprechen shooter seit die ps2 draußen ist auch nicht mehr an.

    max payne,quake 3=klasse
    doom3 und jetzt demnächst fear würde ich aber schon gerne spielen... habe
    es aber weder für xb noch 360(hier noch nicht mal die konsole)

    ansonsten gibt es wirklich nichts tolles. alles der selbe brei.

    zhao yun hat die shmups vergessen. das sind freakcore games.....
    ich sag da nur mars matrix für dc... oder radiant silvergun,ikaruga usw...

    ganz zu schweigen von spielen wie z.b. kochsimulationen,angeln,pferdewetten/rennen, erotiksim, datingsim...

    die liste ist endlos. es gibt immer welche, die das kaufen.

    heute gibt es ja schon nongames.... omfg...
    Ja, genau. Da gibt es schon richtige kranke Speedrunner, die Resident Evil 1 Directors Cut innerhalb einer Stunde größtenteils mit dem Messer durchpielen.
    Was haltet ihr von "The Darkness"?.

  24. #149
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    1. microsoft hat insgesamt 300k in europa ausgeliefert(nintendo und sony haben 1mio wii/ps3 in europa unter die menschen gebracht wobei nintendo sie auch verkaufen konnte)
    2.haben die wii/ps3 eine fehler quote unter 1%.
    die 360 liegt bei 30%
    3.was ist ein rind of death?
    Zahlen etc. sind mir bekannt, auch wie es mit der Fehlerquote aussieht bin ich durchaus auf dem Laufenden.

    3. Das ist das Tier auf dem alle bösen schwarzen Männer nach Wacken reiten :bigt:


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  25. #150
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nen video auf gamepro dvd gesehen und fands echt mal geil macht bestimmt spass^^vor allem das die fähigkeiten verschweinden wenn man anne sonne kommt^^

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher