User Tag List

Seite 10 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand mal ein ranking???

    ich saß grade in ner keipe als das lief..habe also nur gesehen nicht gehört..aber es sahen das sehr viele sehr gut aus1^^

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    hat jemand mal ein ranking???

    ich saß grade in ner keipe als das lief..habe also nur gesehen nicht gehört..aber es sahen das sehr viele sehr gut aus1^^
    lordi hat mit 2ß2 gewonnen der rest is egal

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    "Die "Orks" haben den Grand-Prix gewonnen" hieß es gerade in einem Kommentar
    Ich muss sagen, die haben es sich auch verdient
    Hätte selbst nicht gedacht, dass mir der Song gefallen würde
    Absolutes Dito, der Schock für die alten Schlagerhasen beim Grand Prix

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie konnte Finnland nur gewinnen? *kopfschüttel* Nichts gegen die Gruppe, Musik oder den Auftritt. Aber sowas passt nicht zu diesem Contest. Finnland hat nun überhaupt nichts mehr mit den Künstlern gemeinsam die sonst dort auftreten. Und ich frage mich jetzt warum soviele einen Contest schauen (und dort Anrufen), wo 99% der Künstler immer ein ganz anderes Genre bieten, wenn die auf etwas wie Lordi stehen.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben ja auch welche von den "Alteingesessenen" angerufen?

    Es ist einfach mal etwas neues, wer auf Ewigkeiten beim Contest so weitermachen will, der kann gleich einpacken. Der Trend zum folkloristisch-angehauchten Pop war die letzten Jahre präsent genug, jetzt gibt's halt wieder nen Wechsel.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds gut dass endlich mal bessere musik gebracht wurde als das ewig langweile genre, rock/metal bekommt heut zu tage sowieso zu wenig aufmerksamkeit


    die arme nicole wird nen anfall bekommen

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lordi

    Lordi hat gewonnen echt klasse ich denk das liegt daran das es für die Leute mal was anderes ist.Schweden war nicht schlecht aber es waren auch einige dabei die extrem schief gesungen haben :bigt: :tock:

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Deutschland ist immerhin Platz 15...noch vor Ralph Siegel

  9. #234
    Scherenschnitt
    Gast
    Dito. Die ganzen Jahre gab es so gut wie immer nur das Gleiche, entweder irgendeine Schnulze (*schnief* *seufz* *sentimental werd*) oder irgendwas folklorisches oder 0815-popmäßiges. Dass so ein Schema den Leuten irgendwann auf den, pardon für meinen Ausdruck, 'Sack' geht, ist nicht wirklich übel zu nehmen. Und das Lordi nun mal den Rahmen sprengen bzw. auch durchaus sprengen SOLLEN (Finnland halt ), kann man ja nicht abstreiten.

    Und da es eben den Rahmen sprengt und was neues ist -> zack, gewonnen. Find ich gut. Endlich mal was neues .

  10. #235
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ja Bosnien-Herzegowina noch ziemlich gut Aber Russland.... hätte nicht gedacht, dass die bis auf den zweiten Platz vor rücken. Und Litauen erst... die Buhrufe im Publikum waren da echt berechtigt.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Ich fand ja Bosnien-Herzegowina noch ziemlich gut Aber Russland.... hätte nicht gedacht, dass die bis auf den zweiten Platz vor rücken. Und Litauen erst... die Buhrufe im Publikum waren da echt berechtigt.
    Bosnien-Herzegowina hat mir ebenfalls recht gut gefallen
    Russland...imo fast jedes Jahr nicht sonderlich berauschend, und aufgrund von Nachbarschaftspunkten und Geschmacksgemeinsamkeiten mit vielen anderen Ländern, landen sie dann doch wieder weit vorne. Das steht für mich inzwischen fast so fest wie die obligatorischen 12 Punkte von Zypern an Griechenland.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya es gab schon n paar lieder die recht nett waren aber nix herausragendes, eins wie das andere, aber hard rock haleluja is hammer, läuft bei mir in der dauerschleife

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei oder drei fand ich auch in Ordnung, aber ich finde es gut, dass Finnland gewonnen hat ^^
    Meine FinnlandConnection textet mich auch gerade begeistert zu ^^

    Mal sehen, was Finnland nächstes Jahr präsentiert, ich denke, es gibt dort viele gute Bands... na ja, ob die zum SongContest gehen würden ist mehr als fraglich, jedenfalls freut mich der Sieg von Finnland

    Auch wenn ich allgemein sagen muss: Jeder sollte in der eigenen Sprache singen <<° und Deutschland hätte ich vor Wochen die Niederlage prophezeien können, diese ganze Hochjubelei ist doch nun wirklich blödsinnig.

    Und ich denke auch, dass der Grand Prix seine Musikrichtungen erweitern/verändern könnte. Ich meine, es ist ein internationales ereignis in Europa und das muss sich nicht auf Schlager, Folk und Mainstream-Pop reduzieren

    Die "anderen" haben bisher zumeist Erfolg gehabt...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil das hätt ich echt nicht gedacht dass lordi gewinnt. xD

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frag mich wie das wird falls amerika wirklich mal mitmacht

  16. #241
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland sollte wirklich die Mauer aufstellen...

    Naja..ich gibs auf...Lordis Song is nunmal ein Ohrwurm...aber das mit Russland hat mir den letzten Nerv geraubt! So schlecht nach meinen Erachtens..ich saß nur noch mit einem offenen Auge da..es ist einfach zum wegsehen

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann das auch nicht verstehen der russische Sänger war mit seinem Song echt mies.Das Deutschland auf em 15 Platz war is auch nicht besonders gut aber schlimmer als letztes Jahr geht e nicht mehr,Gracia total schwarz angezogen un dann noch der Song hoffentlich wird´s nächstes Jahr besser für uns

  18. #243
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolln mer doch mal hoffen^^
    Aber wenn sich die ganzen Ostländer wieder gegenseitig die Punkte schenken, wird da wohl nix draus....

  19. #244
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der song von Lordi is aber auch einfach nur ....herrlich^^... *neuen ohrwurm hab*..~.~

    ich für meinen teil würde mich auch mal dafür interessieren, wie sowas ausgehen würde, wenn nicht nur die europäischen länder da mit machen würden.. (dann hätten wir auf alle fälle auch mal was neues dabei, oder?^^°)

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands cool XD besonders peter urbans kommentare sind manchmal echt komisch XD
    lordi hat den sieg verdient, endlich mal, was nichts so grand-prix-typisch war ^^
    ich fand den auftritt von texas lighning etwas schwach, sie hat nicht so schön gesungen wie sonst und es war etwas leide, sie hätten echt lauter musik machen müssen XD
    albanien (?) fand ich auch gut...

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    frag mich wie das wird falls amerika wirklich mal mitmacht
    So, und jetzt bitte nochmal nachdenken: Eurovision Song Contest. Bei einigen ist es zwar umstritten, wie weit sie nun in Europa liegen, aber bei den USA ist dies ja wohl klar auszuschließen.

    Siehe auch Europa-Politische Gliederung auf Wikipedia

    @Dai: Peter Urban könnte sich auch mal neue Kommentare einfallen lassen, bei den Teilnehmern aus dem Halbfinale hat er meist einfach nur nochmal genau daselbe wiederholt, und die Kommentare bzgl. Lordi zeugten für mich auch nicht sonderlich von Professionalität...sich immer nur auf die Kostüme und Masken einzuschießen.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja eurovisions songcontest is nur ein name der umbenannt werden kann, die moderaturin gestern is amerikanerin, sie wurde ned nur wengen ihrer driechischen wurzeln genommen sondern auch um das konzept in nordamerika bekannt zu machen um den kontest zu erweitern

    ich denk die amis haben ned so viel zu bieten, zwar vll etwas interessanter als der popmüll, aber ich glaub ned dass europa denen viele stimmen gibt, asien wär doch viel interessanter

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    tja eurovisions songcontest is nur ein name der umbenannt werden kann, die moderaturin gestern is amerikanerin, sie wurde ned nur wengen ihrer driechischen wurzeln genommen sondern auch um das konzept in nordamerika bekannt zu machen um den kontest zu erweitern

    ich denk die amis haben ned so viel zu bieten, zwar vll etwas interessanter als der popmüll, aber ich glaub ned dass europa denen viele stimmen gibt, asien wär doch viel interessanter
    Haha... ja ein Asiavision Songcontest wär auch mal sehr interessant ^^

  24. #249
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..da wäre dann wieder die frage, ob da deutschland auch mit machen dürfte^^°... naja..so viele asiaten, wie es jetzt schon in deutschland gibt... is doch schon kaum mehr wirklich deutsch, das land hier..>.<

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd gern mal diru oder m10m oder despa beim contest sehen

Seite 10 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher