User Tag List

Seite 922 von 928 ErsteErste ... 422822872912913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 23.026 bis 23.050 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23026
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm weil die alle bei Sho rumhängen ?? Nein ohne Dämonen keine Kyoko -.-' also wohl oder übel Sho...

  2. #23027
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ pfirchsichmomo

    ach nun mög ma Sho ja etwas mehr durch meinen Tatendrang xD... Reino is auch toll... er, sie und Sho.... toll *schwelg*

  3. #23028
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laso ich mag Sho nun nicht wirklich mit Kyoko zusammen sehen, das passt Ren doch viel besser, meiner Meinung nach und *ohohohoho* xDD Ren kann auch anders als "Maso" xD
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #23029
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber ich denk nicht bei Kyoko die sieht er als zu unschuldig.. da sollte er lieber zu mir kommen. Und pfirsichmomo hat mal gesagt er hätte komplexe wegen seines Alters... und wirklich weit geht er im Gegensatz zu scho in naher Ferne auch nicht...

  5. #23030
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Ren ist ein schlappschwanz - wörtlich genommen xD
    *umkipp* xD

    Bekanntlich bin ich ja eher für Ren, aber ich kann nicht ausschließen das mir Sho sympathischer geworden ist.
    Und ich bin immernoch dafür, das Kyoko jemand ganz anderes bekommt als die zwei, denn beide würden es auf dauer nicht mit ihr aushalten..naja oder umgekehrt

    Zum kapitel, mich hat es gewundert das Ren SO eingeschritten ist, ich war etwas enttäuscht, weil das ganze so..normal ist, unspektakulär xD
    Mich hats allerdings auch gewundert, das Ren Kyoko so angepackt hat, hätte ich ihm nicht zugetraut, dafür das er immer versucht Abstand zu halten.

    Was mir auch aufgefallen ist, ich vermisse Kyokos blonden haare ._.
    ich weiß nicht, hat sie rebellischer wirken lassen.

    Und nochwas, zumindestens im letzten kapitel empfand ich die Zeichnungen als etwas schlechter als in den vorigen kapiteln.
    Könnte an dem Bus liegen in dem die sitzen, aber vielleicht auch daran, dass mehrere lustige gesichtsausdrücke gezeichnet wurden und das eher ungewöhnlich ist bei Skip Beat finde ich ^^'

  6. #23031
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Und nochwas, zumindestens im letzten kapitel empfand ich die Zeichnungen als etwas schlechter als in den vorigen kapiteln.
    Könnte an dem Bus liegen in dem die sitzen, aber vielleicht auch daran, dass mehrere lustige gesichtsausdrücke gezeichnet wurden und das eher ungewöhnlich ist bei Skip Beat finde ich ^^'
    Meinst du das letzte Daisuki Kapitel ??? Also ich hab da keinen Unterschied gesehen. Ist das so ungewöhnlich? Da der Manga ja unter Comedy läuft !!

  7. #23032
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naschkätzchen
    Im Daisuki Thread wird immer nur von den aktuellen (oder überhaupt) Daisuki Kapiteln gesprochen ;3
    Ich rede hier speziell von Act 94 und es sind jetzt auch nicht offensichtliche und große unterschiede zu den anderen Kapiteln, aber ich als Fan achte da eben eher drauf als bei anderen Mangaserien.
    Und das der Manga unter Comedy läuft hab ich auch noch nicht gehört O_O
    Wenn das wirklich so ist, dann find ich das nicht berechtigt, denn Skip Beat ist mit sicherheit nicht ausschließlich zum Lachen gedacht, sondern es steckt ja schon eine ernste Story dahinter, im gegensatz zu anderen ([Ex]Daisuki-) Serien.

    Das mit den eher ungewöhnlichen lustigen Gesichtsausdrücken meinte ich eher so, dass es bei Skip Beat nicht haufenweise Chibis und dergleichen gibt. Aber da in diesem Kapitel teilweise mehrere solcher gesichtsausdrücke vorkamen, z.B. das gespräch zwischen Sho und Ren, oder die Busszene am Schluss, hab ich mir so diesen Unterschied erklärt, den ich zumindestens so empfinde was die zeichnungen diesmal angeht^^
    Kann auch sein das ich mich irre, selbst Sho sieht irgendwie anders aus xD

  8. #23033
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ch kann nur sagen es läuft unter :
    Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice Of Life

    Denn das ist sehr wohl Comedy und jede ernste Serie kann Comedy Elemente erhalten, allein schon die Teufel. Das muss aber nicht heißen, das alles nur zum lachen ist.
    So ernst und tiefgründig ist die Story ja mal nicht... es gibt Serien wo witzig sind aber weitaus mehr Hintergrund haben.

    Ich dachte, da du sagtest es sei schlechter, dass du die ganz neuen meintest, da ich dort keinen wirklichen Unterschied erkannt das man gleich das Wort schlechter hernehmen könnte. Mir persönlich ist sehrwohl klar das es um die Aktuellen geht, doch war das nur eine einfache Frage zum sichergehen.

  9. #23034
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, wenn der Manga unteranderem unter Comedy läuft kann ich das schon nachvollziehen, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ausschließlich Comedy als Genre für Skip Beat angegeben wird, habs also falsch verstanden.
    Für mich ist es eher ein Shoujo mit hang zum Drama, wie du ja auch bereits geschrieben hast^^
    Ich finde aber trotzdem, dass Skip Beat für einen Shoujo Manga eine ernstere oder tiefgründigere Story hat als z.B. Alice Academy.
    Mag auch sein das ich das jetzt so sehe weil ich ein Fan von SB bin.^^

    Etwas schlechter meinte ich, weil ich persönlich die Zeichnungen diesmal so empfand, heißt ja nicht das die unglaublich schlecht und anders sind als sonst, war ja nur meine eigene Sicht :>

  10. #23035
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AA ist Mist... (sry AA Fans)

  11. #23036
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren oder Sho?
    Ren oder Reino?
    Sho oder Reino?

    Diese Fragen sind wohl so alt, wie der Manga selbst und langsam finde ich Diskusionen darüber überflüssig.
    Aber gut... Das wollte ich gar nicht sagen.

    Ich denke schon, dass Sho sie irgendwo und irgendwie liebt... Sein "Problem" ist nur - und deswegen sehe ich für die beiden auch keine Chance - dass er sein Ego noch mehr liebt. Er ist einfach ein kleiner verzogener Bengel, der bisher alles bekommen hat, was er wollte und da soll die Frau, die er vorher verstoßen hat, auch keine Ausnahme sein. Ich denke es geht ihm nicht ernsthaft um Gefühl (wobei ich wie gesagt, nicht sagen will, dass nicht irgendwelche da wären) sondern einfach um Besitzdenken. Sie gehört mir, sie ist mein... und so weiter...
    Deswegen kann ich ihn nicht ernstnehmen, obwohl ich mich auch jedes Mal tierisch drüber aufrege.

    Tja... und ich denke... wenn man Rens Vergangenheit kennt, kann man ihn dadurch verstehen und weiß, warum er in manchen Situationen so zurckhaltend reagiert. Natürlich wünschte man sich mehr Einsatz von ihm und das er endlich mal einen Schritt vorwärts geht, aber realistisch betrachtet (soweit das bei einem Manga möglich ist) würde das Kyoko nur noch mehr verschrecken und sie hätte gleich drei Männer, die sie hassen könnte. Das sollte ja nun auch nicht sein Ziel sein.

    Reino und Sho machen die Sache durchaus interessanter, weil sie so gegensätzliche Charaktere sind und für mehr Lacher sorgen, allerdings denke ich nicht, dass eine Beziehung mit den beiden sinnvoll wäre, wenn sich die arme Kyoko mit ihnen ständig nur in den Haaren liegen würde.

    Wie gesagt, so eine Diskussion wer mit wem und mit wem nicht, hat so viele Argumente, dass man nie fertig wird...^^; Aber jetzt hab ich meinen Senf doch dazu gegeben - ich kanns eben auch nicht lassen.

    AA ist Mist... (sry AA Fans)
    Ich denke nicht, dass das hier her gehört und dass dann auch noch in einen extra Post zu schreiben finde ich leicht deplaziert.

    Zu den Hana To Yume Serien:
    Ich denke die meisten haben einen ernsthafteren Hintergrund. Natürlich variiert die "tiefe". SB und GA (AA) würde ich schon eher zu den tieferen einordnen, W Juliette eher nicht (oder Oresama Teacher (obwohl sich das noch nicht absehen lässt)
    Aber genau wie man das sieht oder einordnet, hängt auch wieder ein Stück vom Leser mit ab.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  12. #23037
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    Ren oder Sho?
    Ren oder Reino?
    Sho oder Reino?

    Diese Fragen sind wohl so alt, wie der Manga selbst und langsam finde ich Diskusionen darüber überflüssig.
    Nunja es ist ein Shojo der sich viel mit der Dreiecksgeschichte beschäftigt... (ohne Reino)
    Also ist das normal sich darüber zu unterhalten, da das ja eigendlich der Ausgangspunkt ist. Nartürlich hat auch das berühmt werden einen wichtigen Punkt in der Story, doch ohne Sho, oder gar ohne Ren, wäre sie nie soweit gekommen. Also spielen beide eine wichtige Rolle. Und somit greift wiederum der Shojo ein, der um Liebe geht. Also geht es im Endefekt um
    Kyoko - Sho
    Kyoko - Ren

    Und diese Diskussion bekommt für Kapitel zu Kapitel immer neuen Gesprächsstoff, also warum sich nicht darüber unterhalten ??

  13. #23038
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich LIEBE die kommenden bzw das jetzige chap in der dai.... auf diese kampitel hab ich schon seit langer langer langer langer zeit gewartet >_________<

  14. #23039
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja endlich gehts mal los... die kommenden sind wieder (bis auf ein paar Ausnahmen) super

  15. #23040
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist Band 15 von "Skip Beat!" erhältlich, ich werde mir den Band dann morgen kaufen.
    Freue mich schon sehr darauf.

  16. #23041
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kapitel find ich interessant, denn Ren hat diese Gefühle des Versagens in sich, die er anscheinend bereits erlebt hat.
    Ich nehme an der Mann mit dem Skript und der Sonnenbrille war mal ein Regisseur bei dem Ren eine Niederlage erlebt hat.
    Aber ich mag den Verlauf der geschichte momentan, dass es auf der einen Seite Ren gibt der mit seinen Problemen beschäftigt ist, aber auch Sho und die sache mit den Songtexten nicht vergessen wird ^^

    Lustig war übrigens auch der Gesichtsausdruck von Ren, als Kyoko in den Bus/Wohnwagen (?) gestürzt kam xD
    Yashiro kann es aber auch nicht lassen ihn in irgendeiner Weise das leben etwas schwerer zu gestalten xDD

    Diesmal gefielen mir die Zeichnungen besonders gut, weil in dem Kapitel viele Gesichtsausdrücke und "Nahaufnahmen" gezeigt wurde, was die gefühle der charaktere noch stärker zum ausdruck bringt :>
    Hach das nächste Kapitel kann nur gut werden <3

  17. #23042
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sien Gesichtsausdruck als Kyoko weinend in den Bus kan war echt toll

    Ich habe gerade eben das neueste (engl.) Kapitel gelesen.

    Ach du meine Grüte kann ich nur sagen! Ist das wirklich Ren den Kyoko rauchend und schlecht gelaunt abholen soll?? Warum gibt er sich so zu sehen (falls er es ist) und warum ist er so? Was bloß passiert wenn Kyoko ihre Frage bestätigt bekommt und merkt dass es wirklich Ren ist?? Und wenn er es nicht ist, wer ist das bloß????? Ich will weiterlesen!!! Neues Kapitel komm endlich raus! :O



    Weiß irgendjemand wo ich SB Kapitel 153 online lesen kann, egal welche Sprache??
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #23043
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aimiru-chan
    Das gehört in den Hakusensha-Spoiler-Thread im Mangaforum und nicht hierher.
    Außerdem wenn du das 152. Kapitel gelesen hast, wirst du auch das von 153 dort finden, dauert nur ein wenig, da es erst am 20. Februar erscheinen dürfte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #23044
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der thread den vampire meinte, findest du hier: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...tuser=0&page=1

  20. #23045
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigendlich schon ein Ende in Sicht, noch nicht oder.... naja die Serie zieht sich aber ganz schon, was auch ein bisschenn Schade ist. Aber er wird ja besser, wenn er jetzt nicht absagt ist alles gut.

  21. #23046
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire und Shibbo: Von mir aus. Dann geht ich mal und spoiler dort weite ^^

    @Nachkätzchen: Ein Ende scheint nciht in Sicht zu sein. Ich frue mich das die Seire so lang ist und doch so spannend noch.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #23047
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm so spannend find ich sie nicht mal mehr.... aber bei der Geschichte ist es ja klar das es länger wird. Es geht ja nicht rein um die Beziehungen, sondern eher ums berühmt werden

  23. #23048
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wenn das so schnell gehen würde, wäre das echt unrealistisch.
    Also ich mag SB, habe schon sehr viel schlimmere längere Serien gelesen und ich finde es so gut, dass ich mir 100% auch die nächsten 10-15 Bände kaufen werde, selbst wenn ich es auf englisch vorlese und in der Dai noch mal.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #23049
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde aber gerne sehen wie es ist wenn sie erwachsen sind. Also sie mit Ren (auch wenn ich Sho lieber mag ist es klar das sie mit Ren zusammen kommt ) und sie als große erfolgreiche Schauspielerin mit ihren kl. süßen Macken

  25. #23050
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hätte was.
    Noch viel lieber würde ich die beiden Arm in Arm sehen (Kyoko an Ren gelehnt und er sie von hinten umarmend) und dann beide in Goth/Emo-Stil, bzw. so dunkel wie Kyoko sonst immer ist. Das wäre was, stell ich mir vor.

    Edit: Also ich möchte sie auf jeden Fall mit Ren sehen, die beiden passen einfach zusammen finde ich.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 922 von 928 ErsteErste ... 422822872912913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •