User Tag List

Seite 921 von 928 ErsteErste ... 421821871911912913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.025 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23001
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah mein liebes skip beat....

    eine typische endlosstory.

    irgendwie will ich das ende wissen aber auch nicht, denn das würde das ende bedeuten (klar)

    kann mich nicht trennen

  2. #23002
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 29. Januar 2010 erscheint Band 15:



    Es geht ( endlos ) weiter.... ^^

  3. #23003
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat endlos, für mich gut, für andere lästig
    Auf dem Cover sieht man deutlich den zeichenstilunterschied zu den anderen Covern und Bänden finde ich.

  4. #23004
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab nichts dagegen dass es so endlos ist, bis hin zu 50/60 bänden ist das bei mir noch in ordnung! xD
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #23005
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlos soll es auch nicht weitergehen, irgendwann möchte man auch ein Ende lesen. >_<

    In Japan gibts immerschon schon 23 Bände (kapitelmäßig noch mehr)....da hinken wir ziemlich hinterher.

  6. #23006
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Endlos soll es auch nicht weitergehen, irgendwann möchte man auch ein Ende lesen. >_<

    In Japan gibts immerschon schon 23 Bände (kapitelmäßig noch mehr)....da hinken wir ziemlich hinterher.
    So viele? o_o
    Weiß einer ob in Japan denn langsam ein Ende in Sicht ist?

  7. #23007
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Ende? Nee, es sei denn, in nächster Zeit passiert was ganz außergewöhnliches... Eher unwahrscheinlich, aber YN überrascht gerne Mal ihre Leser.
    In Japan erscheint nächste Woche schon das 149. Kapitel.

    Das Doppelkapitel war toll... Ich dachte schon "Mist, Cliffhanger", aber dann kam ja noch eins...
    Was soll eigentlich dieses "von Midori aus Osaka" oder so auf dem kapitelbild?
    Ich check das gerade nicht...

  8. #23008
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ach nicht, nur das der spruch daneben vielleicht von ihr war und nakamura-sensei wollte ihn mit in den manga brigen weil sie die person entweder kennt oder der spruch toll war (er ist nich schlecht ^^und passt zum bild) und sie auch noch dazuschreiben wollte, von wem der spruch ist...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #23009
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY! Ein Doppelchapter Skip Beat!
    Noch dazu mit einem bunten Cover *__*

    Naja was gibts großartig zu sagen, natürlich wieder interessant zu sehen was in den köpfen von Ren & Kyoko vorgeht, überhaupt lustig deren reaktionen xD
    Auch, dass beide spazieren gingen, während ren sich gedanken macht und kyoko mit den Elfen und Nixen tanzt
    Und es gab tolle große bilder von Ren <3 und auch kyoko^^

    Nebenbei glaube ich auch, dass dieses Zitat "Die Liebe zu dir überwältigt mich!" von Maria Midori San stammt und Nakamura San es benutzte, weil der zusammenhang von zitat zu kapitel-inhalt passt.

    Diese reaktion Rens gegenüber kyoko, wo er die arme verschränkt und "unhöflicher" zu ihr wird find ich schon irgendwie übertrieben, andererseits auch typisch für SB ;3
    Momose san mag ich, sie ist zwar wichtig in den kapiteln, aber wird nicht so übertrieben dargestellt, wie es z.B. bei Erika war (gut da wirkte auch ihr charakter deutlich mit).
    Dann war da noch Yashiro xDD
    Sein ängstliches entschuldigen war soo lustig xD
    "Deshalb wirst du jetzt auch reinhauen, um dein großes herz zu erhalten."

    Auch über Rens Training musste ich lachen xD
    Treppen steigen, an sich ja nichts sonderlich außergewöhnliches, aber das er nichts besseres zu tun hat in seiner freizeit fand ich schon komisch xD
    Und dann trifft er auch noch auf Kyoko und Sho, war ja klar.
    Ich kann mich bloß nicht mehr an die eingeblendete situation von ren erinnern, wo er anscheinend auch ein gespräch von Kyoko und Sho mitbekommen hat oO
    Und ausgerechnet an der spannenden stelle hört das kapitel natürlich wieder auf, das nächste bitte :3

  10. #23010
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww! Ich liebe diesen Manga abgöttisch, aber manchmal zieht er sich hin wie Gummi. ;_; Und auch wenn ich mir schon denken kann, WIE die Story enden wird, bis dahin ist es noch ein sooooooooooooooooooooo langer Weg und manchmal überrascht einen die Story doch total. Aber die Warterei ist wirklich eine Folter. >_____< Ich will wissen, wie es weitergeht!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  11. #23011
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso! Ich liebe diesen Manga auch und ich habe mich sehr gefreut, dass es diesmal ein Doppelkapitel gab! ^^ Skip Beat geht wirklich sehr gemächlich voran, da ist es schön, wenn mal ein bisschen mehr da ist. Diesmal hatte ich sogar das Gefühl, das was Besonderes passiert ist!

    Ich plädiere für mehr Doppelkapitel! ^o^/ Soweit ich weiß gibt es schon über zwanzig Bände in Japan! Material gäbe es also genug. :3 Aber ich kann mir auch vorstellen, dass das Übersetzen und Bearbeiten auch sehr aufwändig ist, vielleicht sogar aufwändiger, als bei Fruits Basket und den anderen Serien, weil es immer sehr viel Text ist und die Texte auch nicht immer leichte Kost sind... Ich verstehe also, dass Doppelkapitel eine Herausforderung wären, aber ich wünsche es mir trotzdem. Man kann ja träumen. °__^

    Aber... wie es ausgeht, kann ich wirklich nicht voraussehen... Ich glaube nicht, dass Skip Beat davon handelt, dass Kyoko mit einem der beiden zusammenkommt. Natürlich kann auch das passieren, aber die ursprüngliche Handlung ist ja eine andere. Wird sie ihre Rache kriegen? Und da kann ich echt nicht sagen, wie es enden wird. Die Zeichnerin wird uns bestimmt noch einige Male überraschen. ^^

  12. #23012
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, stimmt schon. Abgesehen von dem Einfluss auf Kyoko, nimmt Ren auch in der Geschichte selber eine große Rolle ein. Auf sein Innenleben wird sehr viel Wert gelegt. Ist also sehr wahrscheinlich, dass die Geschichte auf ihn und Kyoko hinausläuft.

    ABER (das große "aber" XD) in der Grundgeschichte (Kyokos Rache) hat Ren keinen Platz. Hier geht es nur um Kyoko und Sho und ihren Konflikt. Wird Kyoko es schaffen, Sho in die Schranken zu weisen? Wird Sho Kyoko als "überlegen" anerkennen? Wird er sie zurückhaben wollen?

    Ich finde, in den letzten Kapiteln hat Sho einen Meilenweiten Sprung nach oben gemacht, was seine Persönlichkeit angeht. Klar, er ist immer noch egoistisch und launisch und und und. Aber spricht es nicht auch für ihn, dass er die langweilige Kyoko abgelehnt hat, die selbstbewusste und stolze Kyoko aber toll findet? Wäre ich ein Junge/Mann, würde ich vermutlich auch so denken. XDD (Natürlich nicht so extrem.) Was will ich denn mit der Ja-Sagerin, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest, aber null Persönlichkeit hat? Wünsche kann ich mir auch selbst erfüllen. Aber als Partner würde ich jemanden wollen, der mir auch mal die Stirn bieten kann, mit dem ich reden und lachen kann und mit dem ich auf gleicher Augenhöhe stehe.

    Ich finde also Shos Reaktion sehr verständlich und sogar äußerst sympathisch! Er will kein Dienstmädchen als Partnerin, er will eine stolze, selbstbewusste Frau. Und als Kyoko zu einer solchen wird, dann findet er sie toll. Das ist doch cool!

    Außerdem verbindet die beiden eine gemeinsame Vergangenheit. Sho weiß viel mehr über Kyoko, als Ren, selbst wenn Ren sie mal als Kind getroffen hat. Sho kennt ihren Schmerz, hat ihre gesamte Kindheit und Jugend mit ihr verbracht. Er kennt sie und sie kennt ihn. Das ist ein sehr starkes Band. Wie Ren in dem aktuellen Kapitel treffend erkannte - wie ein Gebiet, das sonst niemand betreten kann. Das ist doch auch was wert. Es wird für Ren sehr schwer sein, da wirklich einzudringen. Bevor Kyoko ihren Konflikt mit Sho gelöst hat, in welcher Weise auch immer, wird es für ihn wohl auch unmöglich sein, denke ich. Außerdem verbirgt Ren sehr viel vor ihr. Seine Vergangenheit, seine "wahre" Persönlichkeit etc. Es wird keine Beziehung möglich sein, wenn er ihr das nicht offenbahrt. Es gibt also noch viel zu erzählen, in dieser Geschichte. Und darum finde auch ich, dass ein Ende noch nicht sehr vorhersehbar ist. Es könnte ja doch sein, dass sie Sho verzeiht und mit ihm zusammenkommt und Ren ein guter Freund bleibt. Unwahrscheinlich, aber möglich. ^^

  13. #23013
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Es wird für Ren sehr schwer sein, da wirklich einzudringen. Bevor Kyoko ihren Konflikt mit Sho gelöst hat, in welcher Weise auch immer, wird es für ihn wohl auch unmöglich sein, denke ich. Außerdem verbirgt Ren sehr viel vor ihr. Seine Vergangenheit, seine "wahre" Persönlichkeit etc. Es wird keine Beziehung möglich sein, wenn er ihr das nicht offenbahrt. Es gibt also noch viel zu erzählen, in dieser Geschichte. Und darum finde auch ich, dass ein Ende noch nicht sehr vorhersehbar ist. Es könnte ja doch sein, dass sie Sho verzeiht und mit ihm zusammenkommt und Ren ein guter Freund bleibt. Unwahrscheinlich, aber möglich. ^^
    aber wenn er es tut, dann steht nichts mehr zwischen ihnen und seine fassade bröckelt ja von zeit zu zeit, wenn auch langsam, also bin ich zuversichtlich dass er IRGENDWANN die kurve kriegt. \o/

    puh bin durch O.o okay aaaaalso zum schluss will sho doch irgendwas sagen von wegen kyoko ich....
    naja ganz ehrlich?? ich glaube da kommt jetzt entweder von wegen du gehörst zu mir so putzmäßig eventuell... oder aber... was sein könnte, er erzählt ihr was er denkt!! also über ren, das der ja in sie verliebt iss... ( er wäre dann der zweite der das kyoko sagen würde... kotonami war ja die erste!!)

    aba wenn ich erhlich bin dann will ich das sie sho mal so richtig in den arsch tritt!! tut mir leid wegen der aus drucksweise gomen

    nee
    will was noch dazu sagn aber weiß net mehr was...

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  14. #23014
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch nicht das Sho vorhat Kyoko zu sagen das er sie liebt oder ähnliches.
    Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen was er stattdessen sagen wird ^_^''
    Aber gerade das macht es ja so interessant, was im nächsten kapitel passieren wird, immerhin wird sich Ren auf irgendeine Weise blamieren

  15. #23015
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das ganze schon mal gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.. also wird sho wohl nichts besonderes gemacht haben (ich hoffe sehr, dass ich nun rehc thabe ^^")
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #23016
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    ich denke auch nicht das Sho vorhat Kyoko zu sagen das er sie liebt oder ähnliches.
    Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen was er stattdessen sagen wird ^_^''
    Aber gerade das macht es ja so interessant, was im nächsten kapitel passieren wird, immerhin wird sich Ren auf irgendeine Weise blamieren
    meinst er wird sich da einmischen?? ich glaube ehr er wird kyoko wiede etwas naja abweisend behandeln OO

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  17. #23017
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja soweit ich das in erinnerung habe war Ren ziemlcih aufgeregt und bereit irgendwas zu unternehmen, bzw. er war "in bewegung".
    Ob er jetzt tatsächlich zu den beiden stoßt und da rein platzt oder ob er sich zurückhält weiß man ja (noch) nicht
    Ich könnte mir aber auch vorstellen das er sie eher abweisend behandelt, allerdings eher wegen sich selbst, also nicht weil er sauer auf kyoko oder so ist, sondern eher damit er nicht seine gefühle ihr gegenüber verbreitet und um abstand zu nehmen.
    Ich werds eh erst später lesen >.<

  18. #23018
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. wir sehen nun er liebt sie... und die kommen auch zusammen... denk ich mal (will nicht schon wieder nen Ende mit jemanden denn ich nicht mag)

    2. Ren du bist so bescheuert... du weißt es willst es verhindern, aber tun tust auch nichts... soll sie als alte Jungfer sterben ??

  19. #23019
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend will er da siwrklich OO

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  20. #23020
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ?? Das sie als alte Jungfer stirbt.... Der regt mich eh total auf.
    Jedes mal jammert er das Kyoko nur Sho in ihrem Herzen hat und das er das nicht mag, aber tun tut er auch nichts. Sho ist gegen ihn richtig aktiv.

    Naja ich denken Kyoko mag Ren schon sehr, außer Zweifel. Doch sie muss Sho auch etwas Lieben... sonst könnte sie ihn nicht so sehr hassen.
    Aber wirklich sagen was sie empfindet kann man noch nicht.
    Aber ich bin für Sho !!!!!!

  21. #23021
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laso ich hab schon weitergelesen den Manga auf englsich und ich kann nur sagen (ich willja nicht zuviel verraten [und dann eins auf den schädel bekommen]) dass er schon noch was unternehmen wird...

    aber das er da nichts getan hat ist ... bescheurt!

    Tu doch eindlich was Ren! Und lass Sho sie dir nicht wegnehmen!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #23022
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich kenn auch... und ich sage Sho - mach in fertig

    Ren ist ein schlappschwanz - wörtlich genommen xD

  23. #23023
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch eher der ren typ sho iss mir zu dumm wobei reino ja auch toll is *o* naja was der wohl noch für ne rolle übernehmen wird... ich gehe des jetzt lesen OO

    aber hmm naja ich finde sho hat es gar nicht verdient kyoko zu bekommen für den ganzen müll den er verzapft hat damals in der kindheit und so

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  24. #23024
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... man könnte jetzt sagen : Jeder macht Fehler in der Jugend.. aber er ist so ein Typ Mann der mir gefällt. Also nicht das er einen wie schei*e behandeln soll, sondern seine Art an sich. Das was er will bekommt er auch, bis jetzt. Aber wir werdens ja sehen ob er Kyoko bekommt...

    Ah und wenn er sie hat werden sie bestimmt super zusammen passen... bisschen Streit bisschen Liebe und so weiter.
    Wenn Ren sie hätte wäre er Maso, den erstens Kyoko wird immer Sho in ihrem Herzen haben, zweitens er bekommt noch Probleme mit ihren Dämonen. Nun kommt drittens... sie mir ihren Stimmungsschwankungen xD

  25. #23025
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke die dämonen werden verchwinden!!!

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


Seite 921 von 928 ErsteErste ... 421821871911912913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •