User Tag List

Thema: Skip Beat!

  1. #22876
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden noch ein Paar solche Szenen geben .

  2. #22877
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, jetzt hab' ich wieder voll den SB flash und daran seit IHR schuld ><

    Jaaaaa *-* ab jetzt werden die chaps teilweise echt fantastisch >< Und nicht nur zeichnerisch total schön sondern auch die Dialoge...


    Hach, ich bräuchte mal so einen richtig schönen Showdown mit Kyoko, Ren, Sho und den Beagles ^^
    Ren müsste sein "Wahres ich" mal raushängen lassen, Sho einen riesigen Eifersuchtsanfall bekommen und R**** fertig machen xD
    Und Kyoko könnte schön mitmischen. Wie wär's mit einer Dämonen-gleichen-Aura?!
    Am besten alles vor den Eltern einer gewissen Person (wir bereiten auch japanische Snacks vor, nur falls einer net weiß wen ich meine xD), vor dem Präsidenten von LME, den Betreuern unsrer Lieben und mit Miss Menno und Maria xD

    OMG, stellt euch doch mal die Geischter vor: Miss Menno angewidert/genervt, Maria fasziniert/begeistert und der Präsi erst! LMAO! Yash total entgeistert, was sich dann zum resigniertem-wusst-ich's-doch-Gesicht ändert XD


    Wann kommt endlich das neue Ch-ääääää-p?! ><
    Das schrecklichste ist, das wir dann immer so lange warten msüssen T-T

  3. #22878
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man nix machen ,ausser zu wartenbis die neue dai rauskommt .
    Ich würde mir auch gerne die Gesichter von Yashiro ,Ren , Miss Meno und den Presidenten sehen wenn Kyoko mal wieder ihren Wutanfall kriegt ,hach das wäre zu schön . Da würde selbst Ren überrascht sein ( er kennt ja ihren wut geister nicht )

    in chap 128 sieht Kyoko so süss und schön ,dass man sie glat mit i-einer Model verwechseln könnte . :O


  4. #22879
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr lange, bis der Anime von Skip Beat! in Japan anläuft. Zu diesem ganz besonderen Anlass habe ich im Anime-Fan-Forum jetzt mal einen Thread dazu eröffnet: Skip Beat!.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #22880
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist höchst interessant . ich würde es gern mal ansehen Hauptsache es wird gut .

  6. #22881
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaah!
    Endlich besitze ich die Dais und endlich habe ich die neuen SB chaps gelesen und endlich besitze ich wieder internet um mich hier auslassen zu können xD

    Also ich liebe diese letzten beiden chaps, vor allem die szene wo ren mit der einen Klavier spielt xD
    Er tut unheimlich professionel und dann kommt sowas, das Bild mit der katze war genial xDDD

    Ich will mehr lesen =3

  7. #22882
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja ren
    ich freu mich schon riesig auf das nächste kapitel...
    wird ja inzwischen wieder richtig spannend... zwischendurch fand ich manche kapitel ja eher langweilig

  8. #22883
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leutz (man war ich lange nicht mehr hier )

    Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber SKIP BEAT gibt es nun auch als ANIME

  9. #22884
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den Link zum Thread im Anime-Fan-Forum habe ich ein kleines Stück weiter oben gepostet. Die erste Folge wurde in Japan am 5. Oktober ausgestrahlt. Und jetzt geht's im Ein-Wochen-Rhythmus auf's Ende zu. Wobei nach wie vor nicht bekannt gegeben wurde, auf wieviele Episoden das Ganze angelegt ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #22885
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah... das wurde noch gar nicht bekannt gegeben... kein Wunder, dass ich das noch nicht wusste. Dachte schon, mir ist was entgangen.^^
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  11. #22886
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaubt ihr, dass der anime es mal nach deutschland schafft?

  12. #22887
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm wenn genug den manga kaufen??? vllt??!!

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  13. #22888
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Fans, eine tolle Meldung – Band 12 erscheint bald:


  14. #22889
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ja, den Link zum Thread im Anime-Fan-Forum habe ich ein kleines Stück weiter oben gepostet. Die erste Folge wurde in Japan am 5. Oktober ausgestrahlt. Und jetzt geht's im Ein-Wochen-Rhythmus auf's Ende zu. Wobei nach wie vor nicht bekannt gegeben wurde, auf wieviele Episoden das Ganze angelegt ist.
    DAran kann mann sehen dass ich lang net da war

  15. #22890
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Für alle Fans, eine tolle Meldung – Band 12 erscheint bald:

    Dieses Cover ist süss vor allem dieses zärtliche Ausdruck in Ren's Augen :love1:
    Fast so als ob Kyoko die Hauptrolle in der Tsukigomori spielt

  16. #22891
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald heißt Ende diesen Monats hoffe ich...Ich war das warten auch leid...
    Ich freue mich schon auf

    Die Stelle mit dem Katsuki-finde_Improvisieren und wo er auf sie fällt... eigentlich sind alle Chaps darin toll!


    Endlich auch für nicht-Daisuki-Leser auf deutsch

  17. #22892
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich schön, freu mich schon so richtig auf den Manga!
    Die Kapitel gefallen mir auch alle richtig gut
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #22893
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 12 Band ist sehr gut . Di Chaps sind super . Aber dafür mussten wir fast nen
    halben Jahr warten

  19. #22894
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wurde auch höchste Zeit. In letzter Zeit ist auffällig, dass immer mehr Leute auf die amerikanische Ausgabe ausweichen. Aber das kann man bei diesem Erscheinungsrhythmus wirklich niemandem verdenken.

    Das Cover ist süß. *___* An den Inhalt kann ich mich aber schon gar nicht mehr erinnern, so lange liegt es zurück, dass ich die Chaps gelesen habe. Ich mache mich dann nochmal dran, sobald er gekauft ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #22895
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Da wurde auch höchste Zeit. In letzter Zeit ist auffällig, dass immer mehr Leute auf die amerikanische Ausgabe ausweichen. Aber das kann man bei diesem Erscheinungsrhythmus wirklich niemandem verdenken.
    Tja bei Amerikanern geht es ja schneller ,da sind schon 129 Chap's.
    Und bei Deutschen kann ich es ja nicht mal "in schnecken Tempo" nennen

  21. #22896
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte nicht die Scanlations. Viele wechseln zur legalen US-Ausgabe bei VIZ, die aktuell glaube ich bei Band 14 oder so in dem Dreh veröffentlichen.

    Ich bleibe trotzdem bei der deutschen Fassung. Es dauert zwar wirklich extrem lange, aber solange ich neue Chaps immer schon im Internet lesen kann, ist alles im grünen Bereich. Und mit dem Anime kann man sich ja jetzt auch ablenken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #22897
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich bleibe trotzdem bei der deutschen Fassung. Es dauert zwar wirklich extrem lange, aber solange ich neue Chaps immer schon im Internet lesen kann, ist alles im grünen Bereich. Und mit dem Anime kann man sich ja jetzt auch ablenken.
    Das stimmt ich lese beides deutsche und amerikanische Fassung .Aber Anime hab ich leider noch nicht gefunden

  23. #22898
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich bleibe trotzdem bei der deutschen Fassung. Es dauert zwar wirklich extrem lange, aber solange ich neue Chaps immer schon im Internet lesen kann, ist alles im grünen Bereich. Und mit dem Anime kann man sich ja jetzt auch ablenken.
    Hab auch schon überlegt, ob ich mir die amerikanischen Bände hole, aber jetzt hab ich die ersten 11 shcon auf deutsch und mir dann nochmal alle in englisch zu kaufen, geht echts zu sehr ins Geld. (ich mag es eben, wenn alles schon gleich in meinem Schrank aussieht). Aber wenn man die Chaps so schon kennt, denke ich, kann man es auch noch aushalten. Obwohl ich schon hoffe, dass sich der Rythmus noch mal ändert.

    Original von ion


    Das stimmt ich lese beides deutsche und amerikanische Fassung .Aber Anime hab ich leider noch nicht gefunden
    Schau mal bei veoh.com Dort müsstest du fündig werden.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  24. #22899
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich hab auch schon die 11 Bände auf deutsch und trotzdem steige ich jetzt wohl auf die amerikanische um... von denen kommt Anfang November Band 15 raus und Anfang nächsten Jahres Band 16... Es in Buchform zu haben ist doch schöner als immer auf die Scanlations zurückgreifen zu müssen.
    Ab Band 15 hab ich auch schon die Japanischen nur ist es aufwändiger sie zu lesen.

    Heute kommt Episode vier des Animes *freu*

  25. #22900
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab... Die Serie schlicht erstmal abgebrochen. Bzw. Aus Eis gelegt, wie Fruits Basket. Bei der Warterei warte ich lieber am Stück und les dann auch mehr am Stück.
    Auf Ami Version oder japanische Version steige ich nicht um, keine Ahnung wieso, auch wenn mich die Serie lange begeistert hat, irgendwie ist sie mir mittlerweile den Aufwand nicht mehr wert. (Ja, haut mich ruhig...)
    In die Daisuki schau ich nur ab und an mal rein und überflieg ein paar Seiten.

    Was ich nur total grausam finde ist, dass die das mit dem Magazin-Veröffentlichungen in den USA nachmachen. Warum muss Nabari in einem Magazin da erscheinen. >_> Und das auch noch wo es sonst nur die japanischen Bände zum ausweichen gibt... Naja, die hab ich bald auch sowieso alle...


    Diese Klaviersezene Band wieviel ist das ungefähr eigentlich?

Seite 916 von 928 ErsteErste ... 416816866906907908909910911912913914915916917918919920921922923924925926 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •