User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 174

Thema: Männliche oder weibliche J-Rock Fans?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja abstreiten würd ich des auch nit^^
    vielleicht lauern die kleinen männchen in der ecke bis die mitläufer wind bekommen und kommen aus ihren schatten gekrochen und labern de dann mit ihren liebnings bänds/sänger voll^^

    naja vielleicht liegt auch daran das wir girls geselliger sind und jemanden zum quatschen suchen^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikumausi
    naja abstreiten würd ich des auch nit^^
    vielleicht lauern die kleinen männchen in der ecke bis die mitläufer wind bekommen und kommen aus ihren schatten gekrochen und labern de dann mit ihren liebnings bänds/sänger voll^^

    naja vielleicht liegt auch daran das wir girls geselliger sind und jemanden zum quatschen suchen^^
    yo denk ich auch den Jungx ist das vieleicht peinlich weil sie denken das
    das Madchenmusik ist aber es gibt bestimmt viele m fans!
    Bin w
    <------

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde mal eher sagen, dass J-Rock sich eher nach Jungen Musik anhört. Ihr seid alle die Ausnahme, sonst ziehen sich die anderen Mädchen doch alle ihren Hip Hop scheiß rein (zumindestens die, die ich so kenne).

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, dass zumindest die outfits des visual kei mehr auf weibliche fans abzielen, is ja wohl jedem klar der augen im kopp hat. *grins*
    aber in bezug auf j-rock, was ja alles von vk über alternative bis...irgendwas umfasst, was nur ansatzweise rock ist - da gibt's verdammt viele männliche fans. oder glaubt ihr, die cd-umsätze von...b'z zum beispiel, die seien allein durch weibliche fans erreichbar?

    klar haben manche bands mittlerweile sowas wie nen boygroup-charakter (im bezug auf die fans, nicht auf die musik). aber es gibt auch jede menge anderer, die sowohl von mädchen als auch von jungs gehört/gemocht werden. *deutet auf mucc, cali||gari etc.*

    generell is die japanische musikszene kaum zu unterscheiden von jeder anderen auf der welt, gibt eben sowohl hier als auch drüben hip-hop-hörende mädchen, männliche schnulzensänger-fans usw..
    da also wieder mit diesen "die mädels da ham wenigstens nen musikgeschmack, hier hört ja alles nur 50cent!"-vorurteilen anzufangen is eindeutig falsch.

    und ich kenne auch genügend mädchen hier, die rock mögen, mal ganz abgesehen von der wir-sind-alle-voll-die-harten-rocker-ganz-in-schwarz-trend-welle, die scheinbar gerad die musikkanäle/cdregale hier zu überfluten scheint.
    oder welche, die jazz hören. oder ska.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag kein hiphop... find die alle so oberflächlich... -.-"
    aber thond-thond hat recht!
    die bei mir in der klasse hören auch so gut wie nur Hiphop ^.^"
    *jeder des seine*
    trotzdem sollten die jungs sich mehr in der offentlichkeit zeigen! tun immer so hard und cool, geht es aber um geschmack, egal in sachen musik, mädchen oder sonst etwas, fangen die an zu lügen! <--- kenn solche jungs zu gut. (das bezieht sich nur auf die jungs die wirklich feige sind! nicht falsch verstehen ^^" *nit mich hauen*)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte, es geht um J-rock?? Naja, ich bin jedenfalls weiblich. Wollt nur ma was dazu sagen. smile :laugh1:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    mal ganz abgesehen von der wir-sind-alle-voll-die-harten-rocker-ganz-in-schwarz-trend-welle, die scheinbar gerad die musikkanäle/cdregale hier zu überfluten scheint.
    oh jaaaaaa _-_

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich ziehe mir eigentlich nur noch J-Rock rein.
    Ziehe mich auch an wie ein Visual, auch in der Arbeit. Der Chef hat da zum Glück nix dagegen. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon geflogen.^^°

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins*
    komme gerad vom axx-musikforum, jetzt gibt's ein boys-only-vit.
    da habt ihr eure männlichen j-rock-fans! ^-^

    @asu: *seufz* yaya...die weld is schlecht un wir wissen's. wieso werden wir ned gleich alle zu voll den truen goffs un versinken in unserer verzweiflung? XD

    @miyavi-kyo: öhm, darum ging's gerad ma ned, oder? *kopfkratz*
    eher, ob du männlich oder weiblich bist, weil der threaderöffner meint, ihm sei aufgefallen dass es viel mehr weibliche fans gebe.
    und generell...was "visu"-stil denn nun definiert...arks...nein, ich halt mich zurück un schweige dazu. *deutet stumm auf die ganzen anderen foren in denen das thema nun wirklich schon breitdiskuitert wurde*
    *trotzdem immer noch automatisch drüber diskutieren mwill*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sorry
    Ich dachte ich hätte es dazugeschrieben. Ich bin aber auch echt selten dämlich.

    <------- weiblich ist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och weiblich is oô
    und ich kenn mehr wibliche fans, aber sowieso nur im i-net (hier scheints einfach keine j-rock fans zu geben x.x will mal welche finden x.x). aber ich denk es gibt genauso ne menge jungs, sieht man ja auch schon annen vorigen posts, ne °°

    @thond: keine grundsatzdiskussionen büdde ;_; (ach was sag ich.. du weisst selbst wohin das führt.. aber ich musste jetzt sowas schreiben *schon wieder wirres zeug schreib*)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    @asu: *seufz* yaya...die weld is schlecht un wir wissen's. wieso werden wir ned gleich alle zu voll den truen goffs un versinken in unserer verzweiflung? XD
    tja, weil asu nix true °-°v

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miyavi-kyo: no prob...dachte bloß dass du da was falsch verstanden hättest. ^^

    @yama: 'schweißdooooch...*drop* ich halt mich ya zurück...U___U'''

    @asu: tja...ich bin auch nix true...von daher - WERDEN WIR ALLE NEW COLOR POP VISUALS!! *___* join me in style~! XD

    ...sozusagen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fondue: is MYO-NYO-MÖP-ASU-PSÖDO-VISU so ungefär das selbe? XD
    (nein, den namen hab ich mir nicht gerade eben aus der nase gezugen *g*)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okkei, passd auch! du bist im club aufgenommen! *mitgliedsausweis überreich*
    weil - wir sind ja für vielfalt und deswegen sind wir non-visus!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond
    schon okay. Hastes ja net böse gemeint ne?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neyney, auf schlägereien hab'sch keine lust...*grins* (als axx-mitglied wird man gleich zum friedlichen menschen XD)

  18. #43
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es gibt mehr weibliche J-Rock Fans. Weiber sind viel offener für neue Dinge und nich so voreingenommen wie Jungs.
    Das macht sie auch so einzigartig! würd au ma gern für paar Wochen ein groß brüstiges Weibchen sein *grinsundlach*
    Aber hey, nix gegen Jungs...
    Es gibt auch mehr weibliche Manga Fans als Buben, und das is bewiesen!
    Man schau nur mal auf die Zeichnungen und Leserbriefe die bei Banzai! Manga Power etc. eingehen. Aber die Shonen Ai ( >>Schwulen Manga, wie "Kizuna" s *schauder*) der Grund dafür....
    Aber bei J-Rock weiß ich nich.... aber es is scho cool wenn ne´ Frau mit langen Haaren abrockt!! :laugh1: Vielleicht auch Männer!! Mia aber egal...
    Ne richtig coole J-Rock Band sind die Sex MECHINEGUNS, die gehn fett ab Leute, datt sach ich euch!!

    Anime4life

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SuperC17X: Ich meine es gibt gleich viele weibliche und männliche J-Rock Fans. Selbst bei den "neueren" Konzerten von diru erkenn ich schon genau so viele, wenn nicht noch mehr männliche Fans. Man kann nicht sagen, dass es mehr weibliche J-Rock Fans fibt nur weil in diesem Thread mehr weibliche Fans reden. Außerdem stimmt es ganz und gar nicht dass es mehr weibliche Manga Fans gibt. Nur weil mehr Leserbriefe von Mädchen kommen ist das noch lange kein Beweis. Es gibt (sicher wie du weißt) Shonen und Shojo Manga. Bei Shonen Manga gibt es mehr männliche Leser und bei Shojo mehr weibliche. Und wenn schon würde ich sagen, dass es viel mehr männliche Manga/Anime Fans gibt. Es werden ja auch schließlich fast nur Shonen Anime im Fernsehen gezeigt.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm :wiry: öhm also mom.... ich glaub ich ... bin w e i b l i c h ja doch ich denk schon also dann me is weiblich undn gaaanz großa J-Rock Fan^^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...mir ist aufgefallen, dass es in den deutschsprachigen Ländern mehr weibliche Fans gibt(jedenfalls kenn ich mehr männliche - in der Schweiz ist das Verhältnis aber ausgeglichener als in D-Land..)

    In Frankreich gabs am Kagerou Konzi mehr männliche Besucher.. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass nicht alle Fans von japanischer musik waren, sondern einfch aus Neugierde kamen.. (nur, wie kamen die an die Karten?XDD)
    An jenem Konzi waren aber auch männliche Besucher aus Spanien und Schweden! (Letztere waren extremst gutaussehend! *_____*)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, war ich noch weiblich.... *lach*
    Aber ich kenn genug, bei denen das nicht so is, die sich nicht zwischen dem einen oder anderen entscheiden können.
    Und bei den Konzis sind - mal ehrlich - überwiegend Damen *lach*
    Klaha kennt ma Männer, die des hören, aber irgendwie kennt ma dann trotz der vielen Kerle noch mehr Mädls ^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin männlich. *nach unten guck* aber sowas von
    Spaß bei Seite. Bin seit fast 2 Jahren J-Rockhörer. Angefangen hat das mit Gackt (*heut mag ich ihn nimmer*) danach kam Malice Mizer (immer noch die Besten-auch wenn ich die Musik langsam auswendig kann und kaum noch höre), Penicillin (viel zu unbekannt, aber großartige Jungs), Moi Dix Mois (Naja nicht ganz Malice Mizer), Zigzo (sehr gewöhnungsbedürftig), X-Japan(Art of Life *schwärm*) und aktuell höre ich sehr sehr viel Dir En Grey. *denk hab ich ne Band vergessen?! weiß nich XD*
    Bin aber auch wohl der einzige Mensch in meiner Stadt und Umgebung der diese Musik hört. Stört mich aber nicht, die europäische und amerikanische Musik gibt mir heutzutage nichts mehr. Privat höre ich sehr viel J-Rock außerhalb aber eher weniger.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin weiblich *freu**lol*
    ich denk mal es gibt gleich viele J-POP Fans

  25. #50
    keranju
    Gast
    Ich bin weiblich,soweit ich weiß *lach*
    Ich denke,dass es mehr weibliche Fans gibt,liegt auch daran,dass bei Animé und Manga der weibliche Teil immer (noch?) überwiegt.Und durch diese Hobbys kommen die Meißten ja darauf,mal in japanische Musik zu reinzuhören..

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •