User Tag List

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 684

Thema: Anatolia Story [Chie Shinohara]

  1. #476
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir wäre im Moment die Amiversion zu teuer. Aber bis alle Bände hier in Deutschland erschienen sind, kann ich mir vermutlich sogar die Amiversion leisten... *seufz* Nochmal, welchen Erscheinungsrhythmus haben denn die Bände?

  2. #477
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Öhm.. der siebte Band ist jetzt erst erschienen? In welchem Rhythmus kommt das denn raus?

    Also, ich werd ihn mir definitiv noch holen, war schon in der MT sehr begeistert davon, aber ich warte doch lieber, bis alle Bände draußen sind. Bei so vielen Serien, die von EMA im Moment auf Eis gelegt werden.. und Anatolia Story ist ja auch nicht grad so das typische, sich gut verkaufende Mainstream, würd ich sagen... bin ich dann doch eher etwas kritisch :sure:
    nein der is scho ein ganzes stück draußen, vielleicht is ah scho da 8. erschienen. jedenfalls weiß ich es net genau un hab es noch net im Laden gesehen.

  3. #478
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In beiden Ländern erscheint es im 3-Monats-Rhythmus.
    Aber bis man alle bisherigen "amis" hat sind eh schon wieder ganz viele draußen.

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich schon jemand den 18 Band gekauft? Möchte wissen um was es in diesem Band geht und ob es sich lohnt ihn zu kaufen.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe Band 18 schon und ich finde es lhnt sich ihn zu kaufen, einfach weil jeder band genial ist. Dieser war nicht ganz so aufregend aber trotzdem super genial!!!

  6. #481
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist an Band 18 so gut?

  7. #482
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir einen englischen Manga nur wenn etwas aufregendes oder ein für die Story wichtiges Ereigniss geschieht. Da die englischen Mangas recht teuer sind. Für einen englischen Manga bekomme ich zwie deutsche. Geschieht in Band 18 etwas aufregendes oder etwas interessantes?

  8. #483
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es geht so ,aber ich persönlich denke schon das es rel wichtig für den Verlauf ist....aber ob es reicht damit du dir den englischen kaufen kannst also für deine Begriffe kann ich nat nocht sagen

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben Band 8 gelesen^^

    Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass noch jemand sterben wird oder alle, bis auf einen Kronprinzen. Wir hoffen natürlich alle, dass es Kail sein wird, haha.

    Dieser Ramses gefällt mir. Erinnert mich an die Favoritenfigur aus meinem Lieblingsbuch Irgendwie ist er so schön draufgängerisch. Woanders würden mich die Typen stören, weil sie alle ständig auf Yuri fliegen (der wievielte ist das schon? Der dritte? Vierte?), aber in hier stört es mich kein bisschen. Ich freu mich schon riesig auf Kails Reaktion, das ist immer schön anzusehen

    Ansonsten könnte ich mich wieder darüber aufregen, dass ich keinen nächsten Band mehr habe... Wie habe ich das bloß früher in der MT durchgehalten?
    Vielleicht kaufe ich mir während meines ATJ die amerikanische Version, mal sehen.

  10. #485
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir das neue Buch auf jeden fall

  11. #486
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bald gehts weiter mit Band 11.

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Ihr könnt Kail nicht leiden, oder? (Wenn ich beim überfliegen richtig gelesen habe.)
    Wieso? O.o

    Warum die Kerle auf Yuri stehen: sie ist halt vom Charakter her nicht so der übliche Frauentyp, das beeindruckt die Kerle. ^^

    Hmm, auch wenn man in einem so großen Forum ist, scheinen manche Serien wie ausgestorben zu sein. -_-

  13. #488
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss Band 11 erst noch lesen - aber heute habe ich endlich Zeit dafür.

    Bin ja schon gespannt wies weitergeht.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 11. Band vor 3 Tagen gelesen, und er hat mir mal wieder sehr gut gefallen.
    Ich muss sagen, für 5€ is Anatolia Story wirklich n' sehr guter manga, die Geschichte fesselt mich regelrecht, und ich mag sowohl Yuri als auch Kail, was mir bei Shojo-Manga net oft passiert.

    Aber das mit Ursula fand ich schon heftig :sure:

    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #490
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, bin genau deiner Meinung.^^

    Zum Spoiler: Damit hab ich gerechnet ;__; Naja aber gerade sowas gefällt mir meistens besser, als immer diese *Jeder wird glücklich*- Zuckerknuff-Storys.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 11 war wieder toll. ^_^

    Die Königinwitwe ist aber auch wirklich lästig und unausstehlich.....wird sich auch in den nächsten Bänden nicht ändern.

    Bei der Serie weiß man echt nie was noch so alles passieren wird und das ist auch gut so.

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir stellt sich nur die Frage, wie es ausgeht. Geht Yuri ohne Kail zurück oder bleibt sie dort? Hmm, meistens sind solche "Andere-Welt"-Mangas nicht immer in der Lage, das Problem zufriedenstellend für die Leser zu lösen. (Siehe "Ritter der Königin". -.-")
    Ey, wehe einer spoilert! >.<

    Kennt jemand den Manga "Yami no Purple Eyes" von ihr? Den hätte ich auch so gern auf Deutsch...

  18. #493
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch auf's Ende gespannt.
    Yuri hatte doch in ihrer Welt auch nen Freund, oder?
    Irgendwie denkt sie an diesen überhaupt nicht mehr XD

    Nun ja, gefallen hat's mir auch in ner eigenartigen Art und Weise, die Dramatik wird durch Ursulas Tod gesteigert, ihc fand's eben nur im Allgemeinen schlimm, sie opfert sich für Yuri und Kail und wird gehängt, und noch dazu als Königsmörderin, sodass sie beim Volk nicht mal in guter Erinnerung stirbt. Das hat mich schon bewegt

    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #494
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich kaufe mir die Serie jetzt doch, besonders da es ja im Winterprogramm 2-monatlich erscheint was bedeutet schneller neuen Lesestoff.
    Irgendwie konnte ich mich bei Anatolia Story nie entscheidewn ob ichs mir jetzt holen soll oder nicht, aber es interessiert mich dann doch zu sehr, als das ich die Finger von lassen könnte
    Mal sehen sobald ich wieder finanziell besser dasteh werd ichs mir gleich mehrere Bände holen, den ersten kenne ich ja.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA, Anatolia Story wird endlich auf einen 2-monatlichen Rhythmus umgestellt - was mich seeeeehr freut.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das gesehen habe, hab ich erst gedacht, das wäre ein Fehler. Wäre echt schön, wenns nicht so wäre! Nur dumm, dass es dann auch 6 Euro kostet, nix mehr mit den 5 Euro nebenbei...(Irgendwie kann man bei Geldknappheit trotzdem mal noch 5 Euro aufbringen, bei 6 Euro schlägt das Gewissen dann doch mehr an.)

  22. #497
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika belibt es glaube ich beim 3-Monatigen Rhytmus sehr schade, aber immerhin besitze ich nun schon 21 Bände. Und es ist echt gut, dass die Serie nun schneller erscheint, denn sie wird immer noch besser und spannender.
    Also mir gefällt sie einfach super und ich freue mich jedesmal wenn ich nen neuen Band bekomme,bei mir jetzt leider erst wieder im Juli.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Serie in Amerika nicht anfangs 2-monatlich erschienen und wurde vor einigen Bänden auf einen 3-Monatsrhythmus umgestellt?

    Anatolia Story zählt auch zu einem meiner Lieblings-Manga!

  24. #499
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt aber ist jetzt auch schon länger her, deswegen fänd ichs net schlecht^^

  25. #500
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ya ...
    Aber ich mag diesen Himuro *oder so XD* eh nicht °°
    Prinz Kail ist viiiiiel besser !!!

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher