User Tag List

Seite 46 von 80 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1985

Thema: Kisu - alles zum DAISUKI Maskottchen

  1. #1126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kisu Plüsch Hase

    Also, ich würd mir den Hasen kaufe!Die sind doch sooooooooo süß: *knuddel*:love1:

  2. #1127
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :mua: genau! süß um es in allen möglichen sterbeposen zu fotografieren und online zu stellen *muharharharharharhar*
    also ich weiß echt nicht was man an sonem plüschviech hat! und dann noch für das Geld! mir wär lieber wenn man daraus ne kisusüßspeise gemacht hätte, vielleicht aus mäusespeck, da könnte man ihm wenigstens den kopf abbeißen

    oO meine Fantasie geht mit mir durch XD

  3. #1128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    :mua: genau! süß um es in allen möglichen sterbeposen zu fotografieren und online zu stellen *muharharharharharhar*
    also ich weiß echt nicht was man an sonem plüschviech hat! und dann noch für das Geld! mir wär lieber wenn man daraus ne kisusüßspeise gemacht hätte, vielleicht aus mäusespeck, da könnte man ihm wenigstens den kopf abbeißen

    oO meine Fantasie geht mit mir durch XD
    Dann wissen wir ja, was du dir zum Geburtstag schenken. Haufenweise Kisuplüschis. :mua:

    Vielleicht gibt es Kisu ja dann in anderen Posen und Größen. *ganzfestdiedaumendrücktundhofft*

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kisu Plüsch Hase

    Original von *Suki-Chan*
    Also, ich würd mir den Hasen kaufe!Die sind doch sooooooooo süß: *knuddel*:love1:
    da stimm ich zu hab es schon daheim und muss es immer wieder knuddeln weil ich es so süß finde

  5. #1130
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KISU gewinnt "Spielzeug-Oscar" in USA!!!

    Soeben im Internet gefunden:

    Sensation auf der 41. Amerikanischen Spielzeugmesse in San Francisco/USA:
    Deutsche gewinnt "Spielzeug-Oscar"



    "Ich kann es noch gar nicht glauben!" Auch Minuten, nachdem Christina Plaka den "American Teddy Award" für das von ihr entworfene Stofftier "Kisu" (sprich: Kiss) entgegengenommen hatte, war sie sichtlich außer Fassung. "Damit hatte ich nicht gerechnet!"

    Die seit 1964 jährlich stattfindende Amerikanische Spielzeugmesse in San Francisco, in deren Rahmen auch in diesem Jahr wieder die Verleihung des "American Teddy Award" abgehalten wurde, zog eine Rekordzahl von Besuchern an: 15,8 Millionen Menschen - die Hälfte davon Kinder - bestaunten die neuesten Kreationen der internationalen Spielzeugindustrie.

    Erneut stellte Japan die meisten Neuentwicklungen vor: Unter anderem "Hiryuu" (dt.: Fliegender Drache), ein sich vollkommen selbständig bewegender Roboter mit A.I.(künstliche Intelligenz)-Chip, der Ende 2004 - also pünktlich zu Weihnachten - für einen Preis von unter 200 US-Dollar in den nordamerikanischen Handel gebracht werden soll.

    Umso überraschender war es, als der mit 20.000 US-Dollar dotierte "American Teddy Award", der am letzten Tag der einwöchigen Messe verliehen wurde und bei Fachleuten als "Spielzeug-Oscar" gilt, nicht an das Land der aufgehenden Sonne, sondern an eine Zwanzigjährige aus Deutschland ging. "Kisu", ein 15 cm großer Plüschhase, eroberte die Herzen der Juroren im Sturm.

    "Wir wollten mit unserer Entscheidung, den ersten Platz an Frau Plaka zu vergeben, zeigen, dass auch im Jahr 2004 neben der überhand nehmenden Masse an elektronischem Spielzeug ein Bedarf an den traditionellen Stofftieren da ist", begründete Messevorstandsvorsitzender Vincent Johnson die Wahl. "Das Angebot an Game-Konsolen hat sich in den letzten fünf Jahren verzehnfacht und beherrscht den Markt von Jahr zu Jahr mehr. Gerade deshalb ist es wichtig, auf die Wurzeln der Spielzeugherstellung hinzuweisen."

    Auch Julie Smith, Chefin des Mattel-Konzerns und Jury-Mitglied, zeigte sich begeistert: "Uns hat der süße Blick einfach überzeugt! 'Kisu' ist mit seinen großen Augen ein Schatz für jedes Kinderzimmer!"

    Dr. Shigatsu Baka, der Entwickler von "Hiryuu", nahm die Niederlage mit Fassung: "Man kann nicht immer gewinnen, und ich gönne Frau Plaka der Sieg! Und irgendwie hat Japan ja doch gewonnen, nicht wahr?" Ein Wink darauf, dass "Kisu" im japanischen "Manga"-Design gestaltet wurde. Ein mutiger Schritt, denn Mangas sind Gewalt- und Sex-lastige Zeichentrickfilme aus Japan, in denen zumeist großäugige Heldinnen die Welt retten müssen, wie zum Beispiel in der hierzulande sehr beliebten Kinderserie "Sailormoon".

    Dr. Baka, der neben seiner Entwicklertätigkeit im Spielzeugbereich auch Vizepräsident des Japanisch-Koreanischen Zentrums für Animationstechnik ist, kündigte unterdessen eine enge Zusammenarbeit mit Plaka an: "Ich denke da an eine Zeichentrickproduktion, zu der Frau Plaka die Charakterentwürfe beisteuert."


    Plüschhase Kiss ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz in jedem gutsortierten Spielzeugladen zu finden.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Hi Leute!

    Ich wollte nur mal schnell klarstellen, daß es sich bei dem heute morgen von mir erstellten Thread selbstverständlich um einen Aprilscherz handelt! Ich dachte mir, weil es nun mal der 1. April ist, kann ich ruhig mal so frech sein und einfach einen neuen Thread dafür eröffnen. Da der Thread inzwischen gelöscht wurde, ist oben noch einmal der komplette Beitrag.

    Der Text stammt nicht aus dem Internet. Ich habe ihn komplett erfunden, so gut wie kein Wort davon stimmt!! (Außer: Hiryuu=fliegender Drache und A.I.=künstliche Intelligenz, das stimmt!) Es gibt weder die "Amerikanische Spielzeugmesse in San Francisco" auf der ein "American Teddy Award" verliehen wird, noch gibt es den "Roboter Hiryuu". Und die Personen "Vincent Johnson", "Julie Smith" und "Dr. Shigatsu Baka" sind ebenfalls meiner Fantasie entsprungen. Shigatsu Baka bedeutet übrigens in etwa "Der in den April geschickte", soweit ich informiert bin. Er ist natürlich auch nicht der "Vizepräsident des Japanisch-Koreanischen Zentrums für Animationstechnik", weil diese Einrichtung gar nicht existiert. Daß es nun gerade die "41. Amerikanische Spielzeugmesse" ist, hat auch seinen Grund: 41 = 4. 1. = Erster April. :bigrazz:
    Das hier:
    "Ein mutiger Schritt, denn Mangas sind Gewalt- und Sex-lastige Zeichentrickfilme aus Japan, in denen zumeist großäugige Heldinnen die Welt retten müssen, wie zum Beispiel in der hierzulande sehr beliebten Kinderserie "Sailormoon"."
    mußte mit rein, weil in solchen Artikel fast immer genau diese Klischees (richtig geschrieben? ) auftauchen. Also Mangas=Gewalt & Sex, große Augen, Kinderkram, Sailor Moon. Der Fehler "Mangas sind Zeichentrickfilme" ist natürlich Absicht, ebenso wie der Schreibfehler am Ende ("Kiss" statt "Kisu").
    Du liest gerade meine Signatur.

  6. #1131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer sagen wo ich Kisu krieg?? Hab ihn nämlich noch nirgends gesehen...*traurig* Will ihn doch auch knuddeln.....

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kami-chan
    Kann mir einer sagen wo ich Kisu krieg?? Hab ihn nämlich noch nirgends gesehen...*traurig* Will ihn doch auch knuddeln.....
    Kisu wird eigentlich in jedem Buchladen der Mangas führt verkauft. Die sind meistens an der Kasse etwas versteckt plaziert. Oder frag einfach am Info-Stand . Vielleicht können sie es bestellen.

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Kisu süss ich bekomm in vieleich von meiner schwester
    der ist sooooooooo süss
    ich freu mich schon wen er in meinern plüsch schrank sitzt

    bye ginny

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kami-chan
    Kann mir einer sagen wo ich Kisu krieg?? Hab ihn nämlich noch nirgends gesehen...*traurig* Will ihn doch auch knuddeln.....
    außerdem kannst du es beim Shop in der Daisuki bestellen

  10. #1135
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau...das kannst du auch....oder du fragst einfach mal in nem buchladen nach!

  11. #1136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    genau...das kannst du auch....oder du fragst einfach mal in nem buchladen nach!
    hey! bringt mich ma bitte auf den neuesten stand der dinge! wer hat sich das mistvieh gekauft??
    ich habs gesehen!, das erst, was ich dachte: HILFE!
    aber dann: mein gott, is dat ding klein!

  12. #1137
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh...also bis jetzt haben sich es..........weiß net wer gekauft....sorry....aber ich war jetzt ne woche net da....hab alles vergessen....

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast dus??

  14. #1139
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iiiiich? Nö....bis jetzt noch net......bekomms glaub ich zum Geburtstag....

  15. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin
    Original von Deaisis
    genau...das kannst du auch....oder du fragst einfach mal in nem buchladen nach!
    hey! bringt mich ma bitte auf den neuesten stand der dinge! wer hat sich das mistvieh gekauft??
    Ich hab Kisu mir gleich nach erscheinen so um den 19.03. gekauft und dann mir das Geld von meinem Freund wiedergeben lassen. Weil er es mir ja eigentlich schenken wollte.

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Original von Todesengel Fin
    Original von Deaisis
    genau...das kannst du auch....oder du fragst einfach mal in nem buchladen nach!
    hey! bringt mich ma bitte auf den neuesten stand der dinge! wer hat sich das mistvieh gekauft??
    Ich hab Kisu mir gleich nach erscheinen so um den 19.03. gekauft und dann mir das Geld von meinem Freund wiedergeben lassen. Weil er es mir ja eigentlich schenken wollte.


    Echt! :bigeek: hätte gern auch son Freund der mir das schenkt

  17. #1142
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    icvh auch......naja....bekommm es ja eh geschenkt!^.~

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoff auch aber leider net vom Lover!


    Wer hat es eigendlich alles schon?

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan
    ich hoff auch aber leider net vom Lover!


    Wer hat es eigendlich alles schon?
    ich net! PAH! ich bin ne hasserin!:firedevil:
    naja.........

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt fin-chen :bigeek: das hät ich echt nicht gedacht >_>

  21. #1146
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich net'? Die ist eine die schon von anfang an ne hasserin war!^.~

  22. #1147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan
    echt fin-chen :bigeek: das hät ich echt nicht gedacht >_>
    ja,ja so bin ich nu ma! ich bin echt ne schöne hasserin, wenn ich hier in den thread immerzu bin....

  23. #1148
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie ne hasserin ist! aber das tut hier nichts zur saCHE!^.~

  24. #1149
    keranju
    Gast
    Original von Deaisis
    und wie ne hasserin ist! aber das tut hier nichts zur sa
    CHE!^.~
    Ich kaufs mir...*Als Wutauslasser*

  25. #1150
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! Ich habs heute zum geburtstag bekommen! Des ist ja so sweet! *knuddel*

Seite 46 von 80 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253545556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •