User Tag List

Seite 53 von 153 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3816

Thema: Dystopia love at last sight

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach das mal anubis
    bin sehr auf morgen gespannt und dann schau ich mir diesen mysteriösen zwillingsbruder auch mal genauer an ^^

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, frag sie mal. Bitte bitte:rofl:

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lyon ist tot? Nee, wirklich? Das ist ja voll derb! <---hat die neue Dai schon wieder noch nicht

    So gemein, warum stirbt er einfach so? Ich denke (obwohl ich das neue Kapitel noch nicht lesen konnte) Dionne steht einfach so unter Schock das sie es einfach nicht glaubt und darum noch so lange daher redet, vielleicht versuchte sie Shikku es schonend bei zu bringen? Ach ja, nicht jeder Mensch kann weinen wenn jemand stirbt, Dionne gehört vielleicht auch dazu.

    Also das sind meine Gedanken dazu! Anubis frag sie bitteee!^^

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    514
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aila
    Lyon ist tot? Nee, wirklich? Das ist ja voll derb! <---hat die neue Dai schon wieder noch nicht

    So gemein, warum stirbt er einfach so? Ich denke (obwohl ich das neue Kapitel noch nicht lesen konnte) Dionne steht einfach so unter Schock das sie es einfach nicht glaubt und darum noch so lange daher redet, vielleicht versuchte sie Shikku es schonend bei zu bringen? Ach ja, nicht jeder Mensch kann weinen wenn jemand stirbt, Dionne gehört vielleicht auch dazu.

    Also das sind meine Gedanken dazu! Anubis frag sie bitteee!^^
    Joa, ein arzt hat gesagt, das sie um ihn gekämpft haben, es aber nich geschafft haben...

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Daisuki ist ja eingeschweisst!XD
    ...deshalb hab' ich mir das neue Kapitel leider noch nicht angesehen(aber da ich jemanden kenne, der das regelmaessig kauft, werde ich bestimmt darankommen^^)

    Was mir an Ayla's Zeichnungen so generell aufgefallen ist...
    1. Bei den Profilen(also Seitenansicht) ist sie noch etwas unsicher? Irgendwie sehe ich einen Unterschied zu Frontalansichten...die gefallen mir besser^^
    2. Bei 3/4 Ansichten drueckt sie sich gerne das hintere Auge zu zeichnen O.o Die werden meist von den Haaren bedeckt...obwohl es von der Frisur her eigentlich nicht so ist. Also manchmal zeichnet sie diese Ansicht ja auch mit 2 Augen, deshalb kann sie das ja anscheinend auch...ich frage mich nur, warum sie das dann nicht durchgehend macht(bei bestimmten Szenen kann es natuerlich sinnvoll sein, wenn man nur ein Auge sieht).

    Die Color find ich spitze^^.

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist es ja Lion, der an Gedächtnisschwund leidet und klinisch tot war. Der dann aber noch die Kurve ins Leben gekriegt hat. Hört sich doch gut an. :laugh1:

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. schön wäre es.. aber ich glaube nicht daran schon wegen dem grabstein..
    die szene fand ich aber irgendwie traurig...
    wobei ich mich malf ragen würde, wie lange sie für die frontcolos braucht..weil die so klasse aussehen
    außerdem : was waren eigentlich die letzten worte in dem kasten?..

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Cover ist richtig supergeilo.

  9. #1309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe heute die neue Daisuki! X3333

    Woah, Ju, als ich schon das Cover gesehen habe, sind mir fast Tränen gekommen! T____T Und "der kleine" da im Alltagsbericht ist so wai! btw: MAINS! Ò_______O *dasRsichschnappt* mains, mains! *chacha* mein favo unter den dyssi-charas! ToT~~~~~~ icccch muuuuuss faaaaanarten~~~~ °__________°

    Nicht nur bei den farbigen bildaz, sondern auch bei den s/w seiten! O_O""" Alles total aufwendig.... mit denm Rastern und so... ;__; *anbet* kami-ju-chama m(_ _)m

    btw. gabriel hat irgendwie diesen sexy-morgenmuffelblick! XD~ Love!

  10. #1310
    Mim
    Gast
    ich lese ja auch immer brav Dys, obwohl ich ja auch immer viel zu meckern habe, aber jetzt habe ich endlich einen Ausdruck gefunden, für das, was Dys für mich ist :


    UNUNTERHALTSAM!

    Ich finde es ist sehr trocken, schon so lange, dass man schon gar nicht mehr auf schmunzel-szenen hoffen darf!
    Statt zu schreiben "oooooooh, ich verschließe jetzt mein herz" hätte ein bild in dem Dionne in tränen ausbricht *sichesossehrgewünschthat* vielmehr ausgedrückt! Sie hätte ja eine Sequenz zeichnen können, in der man sieht, dass Dionne sich zurückzieht, dann hätte man es viel mehr geglaubt. Nichts ist unglaubwürdiger als wenn ein Chara seine eigenen Gefühle analysiert!

  11. #1311
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find er sieht bekifft aus °-°

    Malrohne*
    Vielleicht ist es ja Lion, der an Gedächtnisschwund leidet und klinisch tot war. Der dann aber noch die Kurve ins Leben gekriegt hat. Hört sich doch gut an. :rolling:
    sollte das wirklich passieren dann hat judith künstlerischen selbstmord begangen


    da fällt mir noch was zu Dionnes Haaren ein °-° mal ehrlich es gießt aus eimern, aber die wehen da fröhlich vor sich hin! Frage welches Haarspray benutzt sie? Eine revolution! sowas hat es wirklich noch nie gegeben! das sist so realitättreu! ich muss sagen meine haaren wehen auch immer so schön bei regen ._. *achtungironie*

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn die Regentropfen nicht wären, könnte man denken, es ist bloß sehr windig. Dionne sieht bei jedem Wetter perfekt gestylt aus. Ist bald wie die Drei-Wettertaft-Werbung.

  13. #1313
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mim
    UNUNTERHALTSAM!
    das ist untertrieben und zu blumig ausgestattet

  14. #1314
    Mim
    Gast
    schön, da ist jemand meiner meinung. Aber überleg dir mal wo wir hier sind, da muss man sich schon was zurücknehmen.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß man mus diplomatisch vorgehen XD

  16. #1316
    Mim
    Gast
    ich sehe wir verstehen uns *aufgeistigerebeneüberDYSherzieh*

  17. #1317
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaalsoooo, ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass Lyon wirklich stirbt. Das kam für mich ehrlich total überraschend. *und mein schöner ausgedachter weiterer Handlungsverlauf funktioniert ja nun gar nicht mehr* Jetzt bin ich mal gespannt, was das ganze mit dem "neuen" Bruder auf sich hat. Übrings finde ich das Bild, dass Ju-chan für die Sticker gemalt hat, supersüß!!!!!!
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LadyMissile
    Aaaaaaalsoooo, ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass Lyon wirklich stirbt. Das kam für mich ehrlich total überraschend. *und mein schöner ausgedachter weiterer Handlungsverlauf funktioniert ja nun gar nicht mehr* Jetzt bin ich mal gespannt, was das ganze mit dem "neuen" Bruder auf sich hat. Übrings finde ich das Bild, dass Ju-chan für die Sticker gemalt hat, supersüß!!!!!!
    ...ich glaube Dionne wird sich ihren neuen Bruder nicht so schnell ins Herz schließen können wie mal Lyon, sie tut mir sooooooooooo leid^^

    Und wie fändet ihr es wenn Shikku mit Gabriel zusammen käme...ich finde das ist Verrat Lyon gegenüber :O

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HimikoK
    Original von LadyMissile
    Aaaaaaalsoooo, ich hätte ja wirklich nie gedacht, dass Lyon wirklich stirbt. Das kam für mich ehrlich total überraschend. *und mein schöner ausgedachter weiterer Handlungsverlauf funktioniert ja nun gar nicht mehr* Jetzt bin ich mal gespannt, was das ganze mit dem "neuen" Bruder auf sich hat. Übrings finde ich das Bild, dass Ju-chan für die Sticker gemalt hat, supersüß!!!!!!
    ...ich glaube Dionne wird sich ihren neuen Bruder nicht so schnell ins Herz schließen können wie mal Lyon, sie tut mir sooooooooooo leid^^

    Und wie fändet ihr es wenn Shikku mit Gabriel zusammen käme...ich finde das ist Verrat Lyon gegenüber :O
    Das peppt vielleicht die Story etwas auf. :mua: Wann kommen Dionne und Co. endlich mal zum Kern der Sache. Aber beim Umblättern folgt nur wieder endloses Gequatsche über die eigene seeliche Lage.

    Bis jetzt eignet sich Dystopia bestenfalls als Gute-Nacht-Geschichte mit Einschlafgarantie. Aber die Personen sehen wirklich super aus. Könnte Judith nicht lieber ein Artbook zeichnen und das mit dem Manga aufgeben? Sie könnte ja für die Fan`s der Story kleine Kurzgeschichten mit in das Artbook einfließen lassen.

  20. #1320
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, bilder zeichnet sie wirklich super, aber das manga is vollkommen langweilig! wirklich große überraschungen gab es ja wohl noch net und im 5. kapitel sollte die story doch mal so langsam in gang kommen oder?
    aber am meinsten hat mich die szene aufgeregt, in der lyon stirbt, statt vollkommen depri zu sein und sich tottraurig in ihr zimmer zu verziehen, sieht dionne noch immer total happy aus!!! irgendwie ziemlich unrealistisch oder?
    fazit: geile zeichnungen, schwache story!
    @aiX@

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsichtiger Vorschlag. Warum Dystopia nicht komplett streichen und dafür mehr Doppelfolgen von den anderen Serien bringen. *bittenichtalleaufeinmalschlagen*:sick:

  22. #1322
    Kageko
    Gast
    Original von aix
    jo, bilder zeichnet sie wirklich super, aber das manga is vollkommen langweilig! wirklich große überraschungen gab es ja wohl noch net und im 5. kapitel sollte die story doch mal so langsam in gang kommen oder?
    aber am meinsten hat mich die szene aufgeregt, in der lyon stirbt, statt vollkommen depri zu sein und sich tottraurig in ihr zimmer zu verziehen, sieht dionne noch immer total happy aus!!! irgendwie ziemlich unrealistisch oder?
    fazit: geile zeichnungen, schwache story!
    Joa, mag schon stimmen... bei welchem Kapitel ist denn jetzt die Dai? Beim 4ten??? Vielleicht kommt die Spannung ja auf den letzten Drücker... dann ist die Spannung recht schlecht aufgebaut... aber das mit den Zeichungen stimmt schon irgendwo... ^^

    Original von Malrohne*
    Vorsichtiger Vorschlag. Warum Dystopia nicht komplett streichen und dafür mehr Doppelfolgen von den anderen Serien bringen.
    Du willst nicht zuuuuufällig nur Aufmerksamkeit auf dich lenken oder!? X_X

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, nicht das ich wüßte. *denktmalscharfnach* Ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.

  24. #1324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by anubis
    ich find er sieht bekifft aus °-°
    nyaa, ich hasse den Spruch, aber: jedem das seine.. o.o""


    hmm.. es gibt viele dumme manga stories, aber über die meckert keiner so laut. naja.

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so!hab endlich das neue kapitel mal gelesen....
    hab mich immer wieder über diesen gabriel aufgeregt...aber der sagt ja noch net mal ein einiziges wort,der guckt irgentwie en bisschen traurig aus der wäsche oder er ist heimlich still in dionne verliebt....wie kann man still in einen verliebt sein???!!!???

    na ja,ich rede und rede....ich warte gespannt aufs nächste kapitel...ich glaub,dass war bisher das schlechteste kapitel was ich von ju gesehn hab....

Seite 53 von 153 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •