User Tag List

Seite 12 von 153 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3816

Thema: Dystopia love at last sight

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube da wurde keine Rasterfolie verwändet sondern mit PC coloriert und dann schwarz weiß abgedruckt, dadursch entstehen die se vielen schwarzweiß schaturen...

  2. #277
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Yugi Freeks*
    ich glaube da wurde keine Rasterfolie verwändet sondern mit PC coloriert und dann schwarz weiß abgedruckt, dadursch entstehen die se vielen schwarzweiß schaturen...
    das ganz bestimmt nicht... das würde anders aussehen Oo

    @dominik: keine ahnung wieviele kapitel es insgesammt hat, aber in der daisuki erscheinen nur 6 oder so, glauben wir...

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all: haiai, ich kann euch ja beruhigen, mein aktueller zeichenstand unterscheidet sich schon enorm vom ersten kapitel -
    zum negativen dadurch, dass ich meinen stil nciht einheitlich halten kann,
    zum positiven dadurch, dass ich meinen tuschestift endlich langsam in den griff bekomme
    ( ich tusche sonst fast nie)

    zum thema rasterfolie: nein, ich habe die seiten nicht coloriert und dann s/w drucken lassen ( colorieren wäre zu zeitaufwändig), es sind schon richtige raster.

    die raster sehen bei mir gescant nur etwas anders aus im druck, deswegen habe ich mich wohl verschätzt.
    zur schlampigen rastereinsetzung:

    es gab mit dem 1. kapitel probleme im druck, sodass ich die raster in 2 tagen neu einsetzen musste... das zweite bis 3. kapitel ist mit sicherheit auch nicht ordentlicher (SORRY sch onmal im vorraus), aber wenn ich jetzt das 4. kapitel rastere, werde ich auf eure kritik achten, vielen dank


    d.h. für euch aber auch, dass ihr bezügl. der raster bis dahin weiter ein auge zudrücken müsst ^^"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @todesengel: danke für deine zuversicht *o* *mal knuddeln muss*

    wieviele kapitel erscheinen, kann ich euch noch nicht sagen, vielleicht mehr, viell. weniger als 6, wie DuO vermutet, aber die story wird nach 12 Kapiteln abgeschlossen sein. ( Wobei storymässig erst ab Kapitel 6 der eigentliche Sinn deutlich wird XD)


    ~~~~~~~~~
    soll ich eucht enttäuschen?
    ich meide INzestgeschichten (zu leicht durchschaubar) XD

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanisch wäre jetzt kein Problem, aber ist das nur in den Magazinen? Die kann ich mir nämlich nicht besorgen. (Ausser ich finde irgendwo auf der Straße ein gültiges Flugticket nach Japan... -_-)

    Gibt's vielleicht irgendwie Internet-Seiten?

    Das wäre klasse, weil ich auch finde, solche Kritiken zu lesen bringt wirklich was. (Beim Zeichnen denkt man ja nicht immer an alles, oder hat noch nie an solche Sachen wie Lesefluss und so gedacht... ^^; Das Problem für einen Zeichner ist ja, dass ER die Geschichte kennt, also manchmal einpaar Sachen gar nicht unverständlich erscheinen, aber dann für den Leser schwierig zu verstehen sind... ><; )
    So, jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht von verschiedenen Magazinen was einzuscannen

    Von "Bessatsu Friend" (die Zeichnerin von Othello hat hier ihren Ursprung)
    http://blueberry.frac.dk/junk/friend1.jpg
    http://blueberry.frac.dk/junk/friend2.jpg

    Von "Nakayoshi" (die Zeichnerinnen von Dream Saga und Doremi haben hier ihren Ursprung)
    http://blueberry.frac.dk/junk/nakayoshi1.jpg
    http://blueberry.frac.dk/junk/nakayoshi2.jpg

    Von "Ribon" (Arina Tanemura (KKJ, I*O*N, TSK) hat hier ihren Ursprung)
    http://blueberry.frac.dk/junk/ribon1.jpg
    http://blueberry.frac.dk/junk/ribon2.jpg

    Hab zufällig auch die Kritik zu Arinas Devút-Werk gefunden.
    Kannst mit ihrem Devút-Werk, was in "Squib feeling blue" drinnen ist, vergleichen. (falls du es hast)
    So ein Vergleich kann wirklich hilfreich sein *_*

    Ein Mangawörterbuch von Ribon:
    http://blueberry.frac.dk/junk/ribon_jiten1.jpg
    http://blueberry.frac.dk/junk/ribon_jiten2.jpg
    http://blueberry.frac.dk/junk/ribon_jiten3.jpg


    Für die Leute, die es nicht lesen können, können sich ja mal den Aufbau der Kritik bildlich ansehen
    Die Tabelle hat Zahlen, und die insgesamte Punktezahl zeigt an, ob der Zeichner devutieren kann, oder nicht. Von jedem Werk ist ein Ausschnitt vom Wer zu sehen, und der lange Text dazu ist der kurze Inhalt + Zusammenfassung.

  5. #280
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir freuen uns mit sicherheit schon total auf das weitere Dystopia. )
    Vor allem weils mittlerweile der story nach einer unser lieblingsmanga aus der daisuki ist. Und ich bin sehr sicher, dass sich der Zeichenstil immer mehr verbessern wird.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dystopia rulez!!!!!

    :tup: :director: alle anderen mangakas sollen bitte das feld für Judith Park und ihr super manga platz machen!DANKE

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, auf dem Cover der aktuellen Daisuki - da stimmt doch irgendwas mit Shikkus linkem Arm nicht, oder? o_O
    Da ihre Hand auf Lyons Schulter liegt, sie selbst aber ziemlich dicht neben ihm sitzt, müsste ihr linker Arm gebogen/angewinkelt sein - und dürfte an der Schulter nicht so ausgestreckt sein, wie er ist. :wiry:

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Sag mal, auf dem Cover der aktuellen Daisuki - da stimmt doch irgendwas mit Shikkus linkem Arm nicht, oder? o_O
    Da ihre Hand auf Lyons Schulter liegt, sie selbst aber ziemlich dicht neben ihm sitzt, müsste ihr linker Arm gebogen/angewinkelt sein - und dürfte an der Schulter nicht so ausgestreckt sein, wie er ist. :wiry:
    da, wo du es sagst O.o

  9. #284
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die anwinklung im arm versteckt sich hinter lyons hals....ich seh keinen fehler. Wo dus sagst, fallen mir die gut gezeichneten falten im pulli auf. Also ich seh da garnix zu meckern...eher zu loben...und also das einzige woran judith noch arbeiten muss, is der wiedergabestil (kleinigkeiten wie bearbeitung)...und nicht zeichenstil und korrektheit der proportionen, oder?

    Eine Frage: Könnte es nicht sein, dass Ju eine etwas zu dicke Tuschfeder benutzt?

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *judithzurückknuddelmuss* hdgdl, judi-chan
    ich hab das net verstanden, es werden 12 kaps, und es erscheinen nur ca.6??????? hää? :wiry:

    und wegen den arm, dass is mir auch schon aufgefallen, nur ich gleube, er is hinter dem kopf von lyon

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Duo Ranger:
    das ganz bestimmt nicht... das würde anders aussehen Oo


    Hast recht, hab mich etwas unverständlich ausegedrückt, zumindest sind die ersten Seiten mit PC coloiriert...
    Allerdings habe ich net wirklisch bemerkt das dann die nechsten mit Raster Folie gamacht wurde, vieleicht weil soviel davonb da war... -.-

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ersten, colorierten seiten(natürlich grad s/w) fand ich absolut hübsch! wenn so alle bilder aussehen würden: wow!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin
    die ersten, colorierten seiten(natürlich grad s/w) fand ich absolut hübsch! wenn so alle bilder aussehen würden: wow!
    jaaa die sind so toll!!!!!
    *auchsozeichnenkönnenmöchtet*

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @romantico: jo, danke fürs verständnis an dem wiedergabe-stil, wie du es nanntest, arbeite ich auch gerade, damit habe ich auch am anfang probleme gehabt.

    mittlerweile bint ich zufriedener mit meinem stil und hoffe, dass ich da jetzt auch bleibe..
    die tuschefeder.. ja.. *hüstel* keine sorge, ich mache inzwischen vieeeeeeeeeel feinere linien, das spart nämlich auch noch zeit )

    @love_hina: *freu* DANKE! ^_^

    @todesengel fin: ^__^*ree*
    also.. *lol* warum macht ihr euch jetzt schon gedanken darüber, wie lang die story in der dai gedruckt wird? o.o;

    vielleicht wird die story ja noch so enttäuschend, dass ihr dys garnicht mehr drin haben wollt ^_°

  15. #290
    Kaorichan
    Gast
    ach was... ich denk das wird auch besser weiter gehen ^-^ wenn du schon sagst das so ab dem 6ten kapitel der eigentliche teil kommt und es am anfang schon toll ist ^-^

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele kaps könte es den ahebn?^^

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    @romantico: jo, danke fürs verständnis an dem wiedergabe-stil, wie du es nanntest, arbeite ich auch gerade, damit habe ich auch am anfang probleme gehabt.

    mittlerweile bint ich zufriedener mit meinem stil und hoffe, dass ich da jetzt auch bleibe..
    die tuschefeder.. ja.. *hüstel* keine sorge, ich mache inzwischen vieeeeeeeeeel feinere linien, das spart nämlich auch noch zeit )

    @love_hina: *freu* DANKE! ^_^

    @todesengel fin: ^__^*ree*
    also.. *lol* warum macht ihr euch jetzt schon gedanken darüber, wie lang die story in der dai gedruckt wird? o.o;

    vielleicht wird die story ja noch so enttäuschend, dass ihr dys garnicht mehr drin haben wollt ^_°
    Ich glaube das kann nur besser werden, mir gefellts jetzt schon klasse auch wenn ab und zu mal was nicht stimmt und die Raster da gesetzt sind wos eigentlisch sinnlos ist.. ^^°

    *Und freuen tue ich mich 100% auf den zweiten Teil (Ich bin schon so aufgeregt /^'____'^\*
    Ist vieleicht etwas spät aber ich wünsch dir trotz viel erfolgf in deiner Zukünftigen Manga Karriere.


    [align=center]@all
    :santa: MeriKurisumaso:santa: : [/align]

  18. #293
    Kaorichan
    Gast
    @Ayla: machst du nach dystopia eigentlich noch ein manga? soweit ich verstanden hab, studierst du dann... oder doch nicht? Aber wenn doch, wirst du nach dem studium nochmal mit einen manga anfangen?
    Ich weiß etwas kompliziert, aber man kann ja versuchen es zu verstehn :laugh1:

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen so was ist nie zu spät^^
    @kaori
    ich habs verstanden*zuaylaguck*

  20. #295
    Kaorichan
    Gast
    jo, nur ob sie's nun macht ist wieder ne andere sache u_u
    WAASS?? Du hast das verstanden O__o Herzlichen glückwunsch )

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaorichan: o_O;;;;;;;;;

    also.. eh.. o_O;;; im moment ist mein ziel erstmal, Dystopia fertig auf die Beine zu stellen ^.^V

    und danach ..o.o; möchte ich eine pause machen, um mal wieder NUR farbbilder zu machen.. illus bereiten mir den größten spass beim zeichnen

    achja, und nebenbei auf meinen studienplatz warten muss ich ja auch.. XD

  22. #297
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nur genial!
    Kisu-Ayla: Mein Versprochenes Bild....*gggg*

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisu-Ayla
    @kaorichan: o_O;;;;;;;;;

    also.. eh.. o_O;;; im moment ist mein ziel erstmal, Dystopia fertig auf die Beine zu stellen ^.^V

    und danach ..o.o; möchte ich eine pause machen, um mal wieder NUR farbbilder zu machen.. illus bereiten mir den größten spass beim zeichnen

    achja, und nebenbei auf meinen studienplatz warten muss ich ja auch.. XD
    @ayla Ich habe dir mal eine PN geschickt, kannst du die bitte beantworten? ^^
    Für mich ists sehr wichtig...

  24. #299
    Tomomo
    Gast
    Original von Love_Hina
    dystopia rulez!!!!!

    :tup: :director: alle anderen mangakas sollen bitte das feld für Judith Park und ihr super manga platz machen!DANKE
    ^^""":rofl:

    und was is dann mit DuO??? ^^"""

    also wirklich ^^""

  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier geht es immer noch um Judith´s Manga und ich finde es ehrlichgesagt etwas unpassnend dauernt DuO hier in den Vordergrund zu schieben. Hat EMA kein Forum oder was?

Seite 12 von 153 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •