User Tag List

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 675

Thema: Lieblingsserie/n

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pilot hat mich mitgerissen! das wird weitergeschaut

    danke russen. wenn du sonst mal was zu empfehlen hast..

    edit: jetzt weiß ich auch endlich wo dein ava her ist xD

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Original von Russen
    Munky, schau dir mal die Pilot-Folge von 30 Rock an Die Episoden sind so schön kurz (um die 25 Minuten?) und es ist einfach unglaublich witzig? Tina Fey FTW!
    30 Rock ist echt klasse, lasse ich mir grade immer von TNT Serie aufnehmen Allerdings schwankt es manchmal schonn stark, dann finde ich eine Episode richtig toll und eine darauf dann doch wieder nur mittelmäßig.
    dafür sind aber dann die Folgen wiederum so kurz gehalten, dass die eine oder andere Mittelmäßige sofort wieder im Überschuss des kurzweiligen Vergnügens untergeht? LOL.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig Die Serie an sich ist klasse, da sie so super das Showgeschäfft porträtiert, aber Tina Fey kennt das ja aus eigener Erfahrung.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan total glücklich.
    RTL 2 bringt wieder "Immer wieder Jim" Mein Vorabend ist gerettet!

    Die letzten Wochen waren ein einzigses Trauerspiel... Aber nun sind sie zum Glück vorbei und es heißt wieder 6 Tage die Woche Jim! Hach! Ich freu mich immer noch total. Scheint ne kurzfristige Entscheidung gewesen zu sein. Jedenfalls stehts in unserer Fernsehzeitung noch nicht drin.
    Ich hoffe, irgendwann bekommen wir Staffelboxen zu der Serie. Würde mich jedenfalls sehr glücklich machen. D:

  5. #530
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine meiner Lieblingsserien kommt bald auf DVD - ab dem 29. Mai 2009, um genau zu sein:

    Ein Trio mit vier Fäusten – Season 1




    Kennt noch wer die Serie?

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sieht es im Moment leider "mau" aus, da meine Serien alle nicht laufen, bzw. nur als Wiederholung laufen. Das wäre allem voran Dr. House, CSI Miami, Stargate Atlantis, Heroes.

    Weitere Lieblings- Serien wären z.B. King of Queens, aber da kenn ich bereits jede Folge.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bei mir sieht es im Moment leider "mau" aus, da meine Serien alle nicht laufen, bzw. nur als Wiederholung laufen. Das wäre allem voran Dr. House, CSI Miami, Stargate Atlantis, Heroes.
    Oh ja, da kenne ich was von... besonders wenn man diese Wiederholungen auch noch zuhause in DVD-Form hat und sie sich noch (wie ich) am liebsten im Original anhört/anschaut/was auch immer.

    Meine absoluten Lieblingsserien sind soweit: Supernatural und House M.D.

    Großartig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit meinen Post von "irgendwann einmal letztes Jahr", habe ich ganz viel Zeit gehabt, neue Serien zu schauen und zu lieben.

    * House MD
    * Per Anhalter Durch Die Galaxis (BBC, 80er Jahre)
    * Doctor Who (Old & New Who)
    * Torchwood
    * Life On Mars
    * Ashes To Ashes
    * Lost in Austen
    * Pushing Daisies
    * Mit Schirm, Charme Und Melone
    * Stargate Atlantis
    * Star Tek
    * Primeval
    * Coupling
    * How I Met Your Mother

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CSI Miami
    Dr. House
    Dexter
    Veronica Mars
    Primeval

    ... gucke ich zurzeit am liebsten. Wobei ich immer noch darauf warte, dass endlich ne Preissenkung bei der 1.Staffel von VM eintrittT_T.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit sehe ich ganz gerne:

    - Torchwood
    Bei der ersten Folge dachte ich ja schon Was ist das wieder für 'ne Schei*e... aber von Folge zu Folge gefiel mir die Serie immer mehr ^^

    - Life
    Mal eine etwas andere Krimiserie. Die Idee mit dem Polizisten namens Charlie Crew, der 12 Jahre wegen Mordes im Gefängnis saß und nach einem erneuten Verfahren frei gesprochen wurde und im Zuge dessen 50 Millionen Dollar bekam und jetzt wieder bei der Mordkommision arbeitet und zu guter letzt diejenigen jagt, denen er den Gefängnisaufenthalt zu verdanken hat - ja, Idee fand ich schon von Anfang an gar nicht mal so übel Mensch waren jetzt viele "und"s im Satz
    Die Serie ist auch gut gespickt mit Humor. Das mag zum einem auch an Charlie Crew liegen. Seine Art und Weise wie er sich verhält, lebt und wie er Fälle löst. Denn seine Methoden sind für einen Polizisten doch eher unkonventionell.
    Schade nur, dass auch dieser Serie bald das Ende droht Leider.

    - Primeval
    An diese Serie kam ich Anfangs auch nicht so richtig ran da ich die ersten Folgen eher öde fand. Habe sie letztendlich nur meines Freundes wegen weiter geguckt. Dann habe ich die Serie doch noch lieb gewonnen und würde sie jetzt auch nicht mehr missen wollen

    - Bones - Die Knochenjägerin
    Mein Freund ist schon lange Fan der Serie aber ich schaue sie mir erst seit der Folge an wo Dr. Sweets aufgetaucht ist. Ich find den Typen total genial Hoffentlich bleibt er noch lange der Serie erhalten.

    - Reaper - Ein teuflischer Job
    Die Serie ist ja mal echt voll komisch und der Teufel erst *lol* Irgendwie sieht der aus wie ein italienischer Mafioso
    Aber auch dieser Serie scheint das Ende zu drohen...

    - Journeyman
    Habe die ersten zwei Folgen leider verpasst. Aber das was ich gesehen habe fand ich echt gut! Werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen ^^

    - Anna und die Liebe
    Ist so gut das Einzigste was ich auf Sat1 gucke. Bin eher durch Zufall auf die Serie gestoßen. Wollte eigentlich nur wissen, ob das ebenso eine Schmachtfetzentelenovela ist wie die Telenovelas auf ARD, die man sich ja echt nicht antun kann Aber da mir die Folge, die ich mir angesehen habe, auf anhieb gefallen hat, bin ich auch an "Anna und die Liebe" hängen geblieben. Die Serie ist gar nicht mal so schnulzig wie ich anfangs dachte.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Black Sheep
    - Anna und die Liebe

    Bis hier war ja alles klasse! :/

  12. #537
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Originally posted by Black Sheep
    - Anna und die Liebe

    Bis hier war ja alles klasse! :/
    Hätte mich auch echt gewundert, wenn du jetzt gesagt hättest, dass dir die Serie gefällt Geschmäcker sind halt verschieden, Kayka

  13. #538
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von september09
    CSI Miami
    Dr. House
    Dexter
    Veronica Mars
    Primeval

    ... gucke ich zurzeit am liebsten. Wobei ich immer noch darauf warte, dass endlich ne Preissenkung bei der 1.Staffel von VM eintrittT_T.
    Meinst Du mit „VM“ etwa Veronica Mars? Denn die erste Staffel kostet doch seit Monaten schon nur noch 9,99 Euro im Müller. Günstiger geht’s für ne Serie ( im Moment ) nicht mehr

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan gucke ich auch sehr gerne Parks & Recreation



    es ist zwar nicht durchgehend LMAO, aber es ist allein schon sehenswert für die unglaubliche Amy Poehler. natürlich gäbe es die ganze Sendung ohne "The Office" nicht, aber sie hat IMO auf jeden fall ihre eigenen Stärken.
    so, jetzt soll auch Project Runway endlich wieder anfangen!

  15. #540
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub gar net, was ich heute beim schlendern gesehen habe:



    Noch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Jetzt kommen sie ( fast ) alle

  16. #541
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ich, mit einer tollen wie interessanten Meldung:

    ALF - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)



    Ab 04. September 2009 erhältlich
    Hab ich früher gerne geschaut.... ich war ALF-süchtig und hab alles gesammelt. Und ALF habe ich nie vergessen, und jetzt darf ich die Serie in meine Sammlung einverleiben

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch einige Lieblingsserien:

    *O.C California
    *Gilmore Girls
    *21 Jump Street
    *McLoed´s Töchter
    *Smallville
    *Buffy
    *Die Nanny
    *Golden Girls
    *Dr. House
    *CSI Miami
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich zur Zeit wieder etwas mehr Zeit habe, habe ich endlich wieder mehr Zeit für Serien v

    Zu meinen Lieblingen zur Zeit gehören:

    Gilmore Girls
    Habe ich früher schon das ein oder andere Mal verfolgt, bin aber jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen. Die Dialoge sind einfach nur lustig zwischen den beiden und hach ja, mir gefällt's einfach, deshalb wird gerade fließig geschaut, da aber gerade im TV nur die 6.Staffel läuft, muss ich mir die vorigen wohl endlich mal auf DVD besorgen.
    Szenen mit Emilie und Richard sind auch immer wieder genial. D;

    Life
    Da kann ich mich eigentlich nur Black Sheep Meinung anschließen. Mein Freund hatte mich ursprünglich darauf gebracht und mir hat das Grundgerüst von Anfang an zugesagt und die Art und Weise wie Charlie Crew ist, ist einfach toll und mal etwas anderes.

    The Nanny
    Durch meine neu gewonnene Zeit gehört diese Serie nun auch wieder zu meinen Favoriten. Die Serie hat Charme und ich mag den Humor, besonders Niles kann sehr amüsant sein. b



    Two and a half men
    Schaue ich schon ewig und falls ich mal rumzappe und auf eine Folge stoße, habe ich immer einen guten zeitvertreib gefunden. Einfach wunderbar.


    Ansonsten schaue ich andere Serien auch ansatzweise regelmäßig und gerne, u.a. Grey's Anatomy, Navy CIS, CSI Miami, House..

  19. #544
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich in letzter Zeit schon bei Serien war, bleibe ich doch gleich da.
    Es erscheint in bälde Simon & Simon (Season 01) (4 DVDs) [ 11. September 2009 ]



    War auch einer meiner Lieblingsserien, die ich sogar in Canada sehen durfte. War ungewohnt mit dem Originalton und den Stimmen, aber mit der DVD-Box wird man sich schneller dran gewöhnen als es einem lieb ist ^_^

  20. #545
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist er endlich in Deutschland angekommen - ab 6. November 2009:



    Coole Sache, Parker

  21. #546
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Jetzt ist er endlich in Deutschland angekommen - ab 6. November 2009:



    Coole Sache, Parker
    Episch gute Serie.

  22. #547
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. *aufzähl*
    Also meine Lieblingsserien sind auch die, die ich zu Hause hab..

    1. Star Trek: The Next Generation
    Yep ich mag Star Trek, finde die mit Abstand am besten, obwohl ich Voyager und Enterprise kaum mehr verfolgt habe. Hier gibts imo fast keine langweiligen Folgen, und ich liebe die Charaktere.
    2. Dead like me
    Hab ich zufällig mal im Internet entdeckt, und musste mir dann nach der 1. Folge alle Staffeln kaufen, einfach zu genial, das Thema gefällt mir und wie damit umgegangen wird.
    3. Gilmore Girls
    ist durchwachsen bei mir, aber ich finde das ist so eine "Herbst-Serie". Die Kleinstadt, wo alle relativ schrullig sind, ich mag die Quotes von Filmen/Büchern und die Staffeln mit Jess sind am besten.
    4. Buffy
    Die Serie hab ich schon x-mal gsehen, wird einfach nicht langweilig, jede Staffel ist einfach genial, auch die letzte. Einfach eine tolle Serie mit viel Witz, Drama und Action. Angel war mir immer zu überdreht..
    5. Sex and the City
    yep, Frauenserie, trotzdem ich mag die Freundinnen und diesen Modestil der aber nur SJP passt, Mr. Big.. Auch wenns x-mal im TV läuft, ich bleib hängen beim durchzappen.
    6. Firefly
    Fand es anfänglich sehr strange, Star Trek mit Western zu verbinden, aber es hat gepasst, und die Charaktere wachsen einem sofort an Herz. Schade dass es nur 1. Staffel gab.
    7. Torchwood
    Schon allein wegen Ianto Jones.. :love1: witzig, übernatürlich, englischer Humor, tragisch, toll. Dr. Who ist mir ein bissl zu überdreht, aber hier passt es perfekt.


    Torchwood ist demnach einer der "neueren" Serien die es in meine Favoriten geschafft hat. Ansonsten kann ich bis jetzt mit die Serie die momentan "in" sind nicht viel anfangen..
    Monk, Dr. House sind mir persönlich zu langweilig, gleiches Schema in jeder Folge. Sitcoms sind in der Regel auch nicht meins, wenns mal passt schau ich schon mal eine Folge von z.B. Mein cooler Onkel Charlie...trotzdem kein Favorit von mir.
    Dexter fand ich noch am besten, wobei mir nicht alles gefallen hat, und wo ich mir die Staffeln nicht kaufen würde, bis jetzt.. Mal schauen wie es in der 4. Staffel weitergeht.

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derzeit sind das wohl:

    -dr. who
    -torchwood
    -supernatural
    -dexter
    -queer as folk
    -the mentalist

    wobei auffällt, dass keine davon derzeit im fernsehen kommt *ärger* kann mid en sachen, die im tv laufen, einfach nichts anfangen-Navy CIS ab und zu, aber das wars.

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuzeit nur zwei
    1. dead like me (gibts da ne DVD Boxs)
    2. alle hassen Chris (lustig)

  25. #550
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naschkätzchen
    yep sicher gibts von Dead like me Boxen.. klick mich--amazon
    Leider gottes ist die Serie kaum bekannt.. aber mal voll zu unrecht, und eine Frechheit dass es nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. *grml*

    @Little Darness
    einige deiner Serien mag ich auch..
    Torchwood liebe ich, würdest du mir Queer as Folk empfehlen? Ich liebäugle immer mit dieser Superbox, hab aber die Folgen kaum im Fernsehen gesehen, nur hin und wieder mal.. ist das wirklich toll?
    Supernatural überlege ich auch immer wieder, da hab ich auch nur ein paar Folgen gesehen..

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher