User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105

Thema: jedi knight 3

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Padwan Ich spiel nicht so oft am PC.....
    Na dann ist dat ja kein Wunder dat das so schnell ging, ich hab es aber auch nur auf Jedi durchgespielt , obwohl ich imma vor pc hocke, wenn sich die zeit dazu bietet.



    Möge die Macht mit mir sein
    Wer wünscht sich das denn nicht, dass die Macht mit ihm ist, aber ich weiss das sie mit mir ist. :laugh1:

  2. #77
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ich hab jetzt rausgefunden, wie es richtig schwer wird ...

    konsole öffnen (shift+^)
    devmapall um cheateingabe zu aktivieren
    und dann *trommelwirbel*
    g_saberrealisticcombat 3

    Ich fands immer so doof, das nur einangriff mit dem lichtschwert tödlich ist, aber wenn einem einer einfach ins schwert reinrennt passiert dem nichts .. naja .. dem wird damit entgegen gewirkt sacht mal an wie lange ihr überlebt


    ich hab noch gemacht:
    im base-verzeichnis ne Datei erstellt "autoexec.cfg"

    und da dann rein geschrieben:
    echo unzensiert...
    seta ui_iscensored 0
    seta g_dismemberment 3
    seta cg_dismember 100

    damit sind dann teilungen aktiviert .. naja und als ich in dem level, wo man in dem grab von dem einen Jedi-meister ist (demo-level) den ersten jedi, mit den zwei schwertern gekillt hatte (vollkommen zerlegt arm ab, rumpf geteilt á la Darth Maul) is dem sein eines Lichtschwert aus der Hand gefallen und hat mir den Kopf abgehaun

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, das is doch mal wat dummes und gleichzeitig lustiges.

    Na, das mit den Teilugnen ist bei mir eh drin, aber das andere hab ich nicht ganz verstanden, erklär mal bitte etwas genauer.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die selbsterstellte Datei hast du schon drin?

    hast wohl echt noch nie mit cheats gespielt, wa?

    also: Im SPiel musst du die Shift (hochstelltaste, die mit dem Pfeil nach oben am linken Rand deiner Tastatur .. gefunden? Prima! ) ...drücken und gleichzeitig die ^-Taste (neben der 1 .. nein, nicht aufm Ziffernblock .. genau, jetzt hast du's )

    so, dann hast du jetzt ein eingabefeld, da musst du nun devmapall eingeben damit sind cheats aktiviert ... god macht unsterblich (SEHR empfehlenswert, wenn man so spielt ^^"""") set forceall 3 (kann sein das zwischen force und all nochn leerzeichen muss .. weiß nich mehr so genau) setzt alle Mächte auf 3 (nicht sehr empfehlenswert bei Jedi Academy .. zumindest in der Demo hat das nicht gut geklappt .. als ich das andere Level starten wollte, der meinte ich muss jetzt ne Macht um 1 erhöhen aber alle waren schon auf 3 ) usw.

    so und nun gibt's du
    g_saberrealisticcombat 3
    ein. Das setzt, wie der Befehl schon sagt, die realistik des Schwertkampfes auf 3 also wohl die höchste Stufe (nehm ich mal an .. im net hab ich den Befhel mit 9 gefunden .. habs aber mit 3 gemacht, da bei JK eigentlich überall 3 das maximum is)

    is doch recht lustig, wenn man sich in die nähe eines Stormtroopers stellt, der dreht sich um, rennt einem ins Lichtschwert und verliert im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf

  5. #80
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985


    is doch recht lustig, wenn man sich in die nähe eines Stormtroopers stellt, der dreht sich um, rennt einem ins Lichtschwert und verliert im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf
    naja....aber gegen nen sith hat ma da wohl kaum ne chance

    kann man eigentlich noch die forces auf 9 stellen? weil in jk2 war das immer lustig mitm lvl9 mindtrick die gegner zu übernehmen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm .. garnich ausprobiert ... dachte das geht eh nur bis 3 ... geil .. wie isn dann der Jump?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit dem übernhemen kannt ich schon, ist besonders lustig, wenn man tavion übernommen hat, in so ner funmap war recht lustig.

    @ Skully
    Cheaten kann ich schon, nur ich hatte das mit der Realistik erst nicht verstanden, aber jetzt kann ich nur sagen ist geil.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    @ Skully
    Cheaten kann ich schon, nur ich hatte das mit der Realistik erst nicht verstanden, aber jetzt kann ich nur sagen ist geil.
    naja .. "geil" .. ich fands nich so geil .. als mir Kyle auf Vjun in den Rücken gerannt ist

    boah .. ich habs geschafft .. mit allen mächten auf 3 (höher geht leider nicht) Vjun 3 .. es war hammer schwer .. besonders die übungsdroiden mit den Lichtschwertern aus der nähe hab ich die nicht gepackt nur mit schwert-wurf ... zehntausendmal gespiechert, gestorben und wieder geladen ... Und wer weiß wie lange das noch gedauert hätte, wenn mir Rosh nicht ins Schwert gerannt wär

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hast Vjun noch ma gezoggt, ich fand die Map ist gar net so der Hit, da das mit dem sauren Regen ist zwar mal ne Abwechselung, aber wenn du vorher keien Macht auf Schutz gesetzt hast, ist das Müll.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Warum hast Vjun noch ma gezoggt, ich fand die Map ist gar net so der Hit, da das mit dem sauren Regen ist zwar mal ne Abwechselung, aber wenn du vorher keien Macht auf Schutz gesetzt hast, ist das Müll.
    guck genauer hin .. ich hab Vjun 3 geschrieben .. das is im schloss, ohne regen ..

    oh man .. aber danach konnte ich nich weiterspielen .. weil eben shcon alle mächte auf 3 waren und ich keinen mehr erhöhen konnte ... da kommt man garnicht mehr raus .. nur über Strg+Alt+Entf

    und nu is auch noch die Geforce 4 von meinem Vadda Schrott :O .. nu kann ich nich mehr zoggen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, wusste ich natürlich.

    Aber du hast ne GeForce4 gepladdet? Wat denn für eine MX oder TI, wenn es ne TI war, kann ich nur sagen, GUTE NACHT!!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene .. ich war das nich ... ne, keine ahnung .. bin heute aufgewacht und mein vadda meinte seine Grafikkarte geht nich mehr .. naja .. gut .. wenna meint .. ... na mal schaun ...vielleicht warse auch einfach nur überhitzt und is jetzt wieder abgekühlt :mua: .. dann hab ich jetzt ne GF4 .. er hattse mir mit den worten "schenk ich dir" in die hand gedrückt .. wäre echt der hammer wenn die doch noch gehen würde


    ich glaub es war nur ne MX bin mir aber nich sicher
    meine eltern verreisen ja morgen .. da bau ich se dann wieder ein und probiers aus




    super .. endlich wieder zocken .. mein Vater hat mir eine funktionierende GF4 geschenkt :rofl: ... geile sache .. kommt davon wenn man nicht auf mich hört .. ich hab ihm ja gesagt, das nur der lüfter kaputt sein könnte ... grad für 15€ nen neuen geholt *ggg*

    endlich wieder JK3 spielen ^.^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hätte auch ma gerne ne TI, hab nur ne poplige MX 440, aber für JK III reicht sie imma hin noch, daher sollte man sich nicht beschweren.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JDKIII find ich hammer !!!
    ich find nur das spiel überhaupt ist einfach zu kurz, hatte es innerhalb von 2 tagen durch gespielt am besten ich den kampf gegen Kyle katarn am ende des spiels wenn man zur dunklen seite gegangen ist!!!! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich gutes Spiel,gefällt mir besser als Teil 2,der war stellenweise ziemlich lahm..
    Bin es gerade auf Jedi-Meister am durchzocken..schon ziemlich schwer X_x
    Auf Jedi war's echt ein Witz..

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte eine Frage, die die Hardwareanforderungen anspricht...

    Mein Pc besteht aus einem P4 2Ghz, 768 Mbram und einer Geforce 4MX 420 *meine Graka hass* - würde JK3 auf meinem Rechner reibungslos laufen (mit mehr oder weniger allen Details etc.), oder müsste ich einige radikale Grafik-tunes in Kauf nehmen?

    Ich frage nur, da ich kurz bevorstehe, mir JK3 zu holen (ist bei mir etwas billiger geworden ^^).

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab nen AMD 1GHZ, 256MB Ram und ne GeForce 4MX440 und ich muss sagen, ich konnte JK mit relativ guten Details spielen und das müsste mit deinem PC, der ja fast doppelt so gut ist wie meiner (abgsehen der Grafikkarte ), eigentlich auch super laufen, denn so ein grosser Unterschied zwischen den Grafikkarten ist ja nicht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Ich hätte eine Frage, die die Hardwareanforderungen anspricht...

    Mein Pc besteht aus einem P4 2Ghz, 768 Mbram und einer Geforce 4MX 420 *meine Graka hass* - würde JK3 auf meinem Rechner reibungslos laufen (mit mehr oder weniger allen Details etc.), oder müsste ich einige radikale Grafik-tunes in Kauf nehmen?

    Ich frage nur, da ich kurz bevorstehe, mir JK3 zu holen (ist bei mir etwas billiger geworden ^^).
    aber locker ...

    Herrlich, entlich hab ich meinen eigenen Rechner aufgerüstet .. aber nu hab ich kein JK3 mehr :O .. das würde doch sooo geil laufen .. AMD Athlon XP 2600+ (2.1 GHz), 512MB DDR-RAM 2.5 , und tadadadadaaaa ne GeForce4 Ti 4200 ^_^ ... (obwohl die ja eigentlich auch schon wieder veraltet ist [in einem Laden gab's die nicht mehr, der Händler hat mich fast ausgelacht, das ich so ne alte karte will]... aber es läuft ja alles super mit)

    Jetzt muss ich mir nur irgendwann mal wieder JK3 holen ... mein Vater musste ja wirklich alle meine Spiele von seiner Platte löschen, kaum das ich nen Game-tauglichen Rechner hatte :O ... hätt ja ruhig mal warten können bis ich sie mir über LAN rübergeholt hab :O

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    (obwohl die ja eigentlich auch schon wieder veraltet ist [in einem Laden gab's die nicht mehr, der Händler hat mich fast ausgelacht, das ich so ne alte karte will]... aber es läuft ja alles super mit)
    Wat?! Gib mir die Adresse von diesem Ladeninhaber, den geh ich mal besuchen... *meine Waffe polier*

    Jetzt mal im ernst - mit einer Geforce 4 Ti wär ich schlichtweg überglücklich... Denn mit solchen HighEnd-Karten (Radeon 9800 Pro, Geforce FX 3744zt und ungrad und wie die alle heissen - ach, ich hab in letzter Zeit nicht mehr so ganz mitbekommen, was bei den Grakas so abgeht ^^'') könnte ich nichts anfangen.
    Wieviel hast du überhaupt für diese Ti gezahlt? Ich denke, mehr als 100 Euro können's nicht gewesen sein (wäre für solch eine "alte" Karte das maximum).

    Ops, bin etwas vom Thema abgeleitet *sorry*

    Also, das ist doch mal eine schöne Nachricht *freu* Na dann, ich muss jetzt nur noch abwarten, bis mein monatlicher Cash eintrifft *meine Mutter stress*

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mal gefragt, wie man eine Fortsetzung machen will, denn schließlich ist entweder Kyle tot oder er lebt noch und so kann man ihn entweder in JK IV nicht einbringen oder doch. Was würdet ihr sagen, wie sie das Problem umgehen?

  21. #96
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Ich hab mich mal gefragt, wie man eine Fortsetzung machen will, denn schließlich ist entweder Kyle tot oder er lebt noch und so kann man ihn entweder in JK IV nicht einbringen oder doch. Was würdet ihr sagen, wie sie das Problem umgehen?
    wann is kyle bitteschö gestorbe?

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Athlon XP 1800+ (allerdings hab ich nur 1200 MHz ^^#)
    256 DDR-Ram
    Geforce 4 Ti 4200

    Und bei mir läuft selbst bei hohen Details und hoher Auflösung alles flüssig ^_^

    Alerding lädt er immer irre lange, vorallem bei Siege-Karten XD

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na..soweit ich weiss (habs selber nicht gespielt), wenn man den dunklen Pfad der Macht begeht, dann wurd mir von Freunden berichtet, hätte man Kyle umgelegt, wenn das nicht stimmt, dann bitte ich um Entschuldigung für eine Fehlinformation.

  24. #99
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Na..soweit ich weiss (habs selber nicht gespielt), wenn man den dunklen Pfad der Macht begeht, dann wurd mir von Freunden berichtet, hätte man Kyle umgelegt, wenn das nicht stimmt, dann bitte ich um Entschuldigung für eine Fehlinformation.
    sag deinen freunden, dasse das spiel nomma auffer dunklen seite durchspiele solle

  25. #100
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, für einen Toten hat sich Kyle nach dem Kampf aber noch sehr angeregt mit Luke unterhalten.

    Tja, wie würden sies machen? Am einfachsten wäre es wohl, eine der beiden Möglichkeiten einfach zu ignorieren, so wie bei Jedi Knight geschehen. Das konnte man ja auch als Dark Jedi beenden, aber da Kyle in dem Ending zum neuen Imperator aufgestiegen ist, liess sich das nicht mit der Continuity in Einklang bringen. Also wurde das für MotS und JO außer Acht gelassen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher