User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 105

Thema: jedi knight 3

  1. #51
    EvoGT
    Gast
    also ich weiß nich recht, das spiel is doch fast wie die 2 so vom sehen her,
    also ich würd dafür kein geld ausgeben und lieber auf den richtigen 3. teil warten.
    wenn ich nicht wüsste das es ein eigenständiges spiel ist hätte ich gedacht
    das es sich um eine mod für die 2 handelt

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute ich bin bei JEDI KNIGHT 3 in dem Level

    Hoth das ist die Schneewelt wo ich Luke's Visionen untersuchen soll....

    ich stehe jetzt vor so nem riesigen tor oder vor soner tür und weißnicht wie ich weiter kommen soll bitte helft mir

  3. #53
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ninja


    ich stehe jetzt vor so nem riesigen tor oder vor soner tür und weißnicht wie ich weiter kommen soll bitte helft mir
    meinste das tor, wo son at-st patroliert? wenn ja, dann schau ma nach rechts, da gibts nen kleinen vorsprung, so kommste übers tor.

    wenn nich, dann meinste das teil am ende(da is son wrack ne?) schau ma anner rückseite von dem wrack, da is ein eingang.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du musst nachdem du am besten alle umgenietet hast, einfach nur dahin gehen wo dat geschütz auf dem wrack steht, dann musst du damit nur ein wenig rumballern, dann müsste die rückseite explodieren und dann da rein laufen, wenn dat net funct dann lauf einfach auf die rückseite und schiess mit ner knarre drauf, da siehste dann auch gleich so zwei stangen, mit denen ein energie feld aufgebaut worden ist, da von musste einfach nur eine zerstören.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Major Ra
    Original von Ryan Dunn
    also ich hab jedi knight 3 seit 2 tagen und bin schon in level 12...
    ich sag nur leicht
    was du hast das schon 2 tage und noch net durch?

    ich hatte die Betta schon 2-mal durch und jetzt das komlette Spiele mach einfach mega spass!!!!
    wieviel stunden hast du denn am tag gespielt???
    wenn es bei mir mal gut hin haut sind das 1,5 stunden am tag aller aller höchstens

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Jedi Knight 3 kann man sich doch ein eigenen chara ausdenke uind sein eigenses Lichtschwert auswählen oder? XD

  7. #57
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Bei Jedi Knight 3 kann man sich doch ein eigenen chara ausdenke uind sein eigenses Lichtschwert auswählen oder? XD
    ja aber zu beginn nur n normales lichtschwert....

    btw.: was für n schwert benutzt ihr im inet?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich benutze die 2 im lan, aber sonst eigentlich auch.

    Nur wenn ich langeweile hab, ist das doppelte dran.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das SPiel macht irgendwie süchtig ... habs mir so um ca. 20 uhr vonna videothek ausgeliehen und bis jetzt fast ununterbrochen gespielt :rolleyes2: ... bin jetzt auf vayders Burg

  10. #60
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Das SPiel macht irgendwie süchtig ... habs mir so um ca. 20 uhr vonna videothek ausgeliehen und bis jetzt fast ununterbrochen gespielt :rolleyes2: ..
    na dann wart ma ab, biste den mp modus zoggst......der macht süchtig!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut zu wissen ... oh man .. jetzt hab ich *auf die uhr guck* ... :bigeek: 7 Stunden fast durchgängig gespielt dröhnt mir der Schädel :rolleyes2: ... naja, aber ich bin Jedi-ritter :applaus:

    Oh man und endlich die Mission gezoggt, die in der Demo war ... kein Wunder das ich die nie geschafft hatte .. wenn man da erst als Jedi hinkommt

    Aber die danach is ja echt ... Sind die denn Meschugge? einfach den Rancor freizulassen :angst: :looking:

    Naja ... werd ich morgen äh heute weitermachen .


    edt: apropos Rancor ... wie viele gefangene habt ihr denn in der ersten Rancor mission geschafft? .. irgendwie hatte bei mir der Rancor appetit auf 4 typen .. aber dat vieh war ja vielleicht dämlich ... da will man den von den andern weglocken, und was is? der rennt einem 2 Meter hinterher, dreht wieder um und frisst einen :grr: ... und dann kann man den noch nichma killen :grrblue:

  12. #62
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985

    edt: apropos Rancor ... wie viele gefangene habt ihr denn in der ersten Rancor mission geschafft? .. irgendwie hatte bei mir der Rancor appetit auf 4 typen .. aber dat vieh war ja vielleicht dämlich ... da will man den von den andern weglocken, und was is? der rennt einem 2 Meter hinterher, dreht wieder um und frisst einen :grr: ... und dann kann man den noch nichma killen :grrblue:
    ich hab glaubich 12 von gepackt.....die letzten wurden vom rancor gefressen...

    aber man kann den killen....nur dauert das halt n bissl, nur das bringt nich viel, da dann sofort n neuer rancor spawnt

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den töten is mal ne coole Idee, könnte ich eigentilch auch mal versuchen. :hat:

    Aber ich habe alle gerettet, kA wie viele dat waren, dat war aba auch einfach den rancor von denen wegmachen und dann mit geschwindigkeit einmal im Kreis laufen, damit der total verwirrt is. :mua:

  14. #64
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Das mit den töten is mal ne coole Idee, könnte ich eigentilch auch mal versuchen. :hat:

    Aber ich habe alle gerettet, kA wie viele dat waren, dat war aba auch einfach den rancor von denen wegmachen und dann mit geschwindigkeit einmal im Kreis laufen, damit der total verwirrt is. :mua:

    alle 16? .. *neid* hab auch nur 12 geschafft ... erklär mal mit dem rennen :bigt: ... um den Rancor herum gerannt? ...


    einmal hatte ich ja das pech, den hebel umzulegen, als der Rancor genau vor der Öffnung stand ... zack hatta gleich mal zwei gefressen :grr: ... Aber mit Geistestrick kann man den auch beruhigen ... blos irgendwie hatte ich immer noch einen von den Typen erwischt .. der is dann natürlich nicht abgehaun ... aber töten muss ja echt dauern ... ich meine, ich hab wirklich alles auf den geschossen was ich hatte


    Aber richtig scheiße is ja die Mission, wo man gefangen genommen wird, und dann den wettkampf mit dem Sportfanatiker hat ... ICH WILL MEIN LICHTSCHWERT HABEN war so ziemlich das einzige was ich die ganze zeit gedacht hab


    Mal ne kleine Frage ... habt ihr Rosh getötet, oder das Lichtschwert wieder eingezogen? :mua: ... sprich helle oder dunkle seite der Macht? :bigt: Also ich hab genau an der Stelle mal gespeichert :bigt: .. jetzt spiel ich erstmal mit hell weiter, und dann werd ich wohl mal einen auf böse machen :mua:

  15. #65
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985

    Mal ne kleine Frage ... habt ihr Rosh getötet, oder das Lichtschwert wieder eingezogen? :mua: ... sprich helle oder dunkle seite der Macht? :bigt: Also ich hab genau an der Stelle mal gespeichert :bigt: .. jetzt spiel ich erstmal mit hell weiter, und dann werd ich wohl mal einen auf böse machen :mua:
    habs auch so gemacht
    aber das ending der dunklen seite gefällt mir besser....

  16. #66
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Jedi! Aus Überzeugung.

    Ok, das Lightside Ending habe ich mir der Vollständigkeit halber auch gegeben, aber das Darkside Ending ist sehr viel cooler.

    Aber das Darkside Ending von Jedi Knight damals war noch geiler. Man stelle sich vor: Kyle als der neue Imperator. :mua:

  17. #67
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Dark Jedi! Aus Überzeugung.
    es gibt keine dark jedi

    die,die du meinst, heißen sith *klugscheiss*

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zurückklugscheiss* Nö. Es gibt im SW-Universum jede Menge Leute, die die dunkle Seite der Macht praktizieren. Und das sind nicht automatisch alles Sith. Die meisten von denen laufen tatsächlich unter "Dark Jedi". Z.B. Jerec in Jedi Knight.

    Die Sith waren ursprünglich ein Volk, kein Kult. Wer möchte und die Gelegenheit dazu hat, sollte sich mal die Comic-Reihen "Golden Age of the Sith" und "Fall of the Sith Empire" durchlesen. Und wenn ihr schonmal dabei seid, am Besten noch "Dark Lords of the Sith" und "The Sith-War".

  19. #69
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    *zurückklugscheiss* Nö. Es gibt im SW-Universum jede Menge Leute, die die dunkle Seite der Macht praktizieren. Und das sind nicht automatisch alles Sith. Die meisten von denen laufen tatsächlich unter "Dark Jedi". Z.B. Jerec in Jedi Knight.

    Die Sith waren ursprünglich ein Volk, kein Kult. Wer möchte und die Gelegenheit dazu hat, sollte sich mal die Comic-Reihen "Golden Age of the Sith" und "Fall of the Sith Empire" durchlesen. Und wenn ihr schonmal dabei seid, am Besten noch "Dark Lords of the Sith" und "The Sith-War".
    sith und dark jedi sind das gleiche würd ich ma sagen... da man ja sobald man der dunklen seite verfällt als sith gilt.

    und die sith waren ursprünglich ein volk? die waren afaik scho damals "nur" ne gegenpartei der jedi(was heißt gegenpartei...eher 2. partei)....nur in weit höherer anzahl, als sie es gegen ende der star wars saga sind.

    aber die comics seh ich mir ma genauer an. gibts eigentlich bücher über die jedi kriege, oder sind die nur in comic form vorhanden?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste jedenfalls von keinem Buch oder Roman, das über diese Zeit berichtet. Da gibts, glaub ich, nur Comics zu. Und die dt. Alben noch komplett aufzutreiben, könnte etwas zeitaufwändig werden.

    Und ja, anfangs waren die Sith wirklich ein Volk, mit blassroter Haut und eigenartigen Hautauswüchsen am Kinn. Schau dir beim Endkampf in Jedi Academy, wenn du als Lightside Jedi spielst, Marka Ragnos' Geist mal genau an, man sieht das am Kinn ganz gut.

    http://www.geocities.com/Area51/Shuttle/7402/sadow.html

    P.S: war eine coole Idee, den Endkampf auf Korriban stattfinden zu lassen. :rolling:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem im Kreis laufen meinte ich einfach nur das du in der Arena imma nen weg nimmst und dann den läufst mit geschwindigkeit.

    Das mit dem Sportfanatiker war ziemlich öde, die Entwickler wollten wahrscheinlich, das du mal die waffen nimmst und nicht das schwert.


    Die Sith sind wat anders als dunkle Jedi, das kann ich mit hundert pro wahrschenlichkeit sagen. Da ich ein verdammt grosser Fan bin. (28 Bücher im Regal, mindestens 20-30 schon ausgeliehen, alle Filme gesehen)

  22. #72
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter

    Die Sith sind wat anders als dunkle Jedi, das kann ich mit hundert pro wahrschenlichkeit sagen.
    und wo liegt der unterschiedalso ich mein jetzt nich das volk der sith, sondern eben, wie sie in den filmen auftreten....als gegenpartei der jedi)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm .. Marka Ragnos war ja wohl überhapt kein Gegner .. Hab ihn also Tavion einmal am Hals getroffen und das wars also von nem Endgegner hab ich mir mehr versprochen :bigt: ...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Shadowfighter

    Die Sith sind wat anders als dunkle Jedi, das kann ich mit hundert pro wahrschenlichkeit sagen.
    und wo liegt der unterschiedalso ich mein jetzt nich das volk der sith, sondern eben, wie sie in den filmen auftreten....als gegenpartei der jedi)
    `

    Die Sith sind in erster Hinsicht eine eigene Rasse, die sich eingehend mit der Kunst der Macht beschäftigt haben und dann schließlich daraus die dunkle Seite geschaffen haben. Das is aba schon ca. 2000-5000 Jahre her (zur Zeit der Sith-Kriege). Nach und nach hat sich dann die Rasse verflüchtigt, da sie von den Jedi besiegt wurden, so dass die Sith nur noch als Kult bzw. Kultur weitergelebt haben, aber mittlerweile können alle Rassen den Sith angehören.

    Ein Beispiel:
    Darth Maul gehörte den Sith (der eigentlich Rasse) an, aber der Imperator (Senator Palpatine), also sein Meister gehörte der menschlichen Rasse an.

    Ich hoffe mal ich habe es euch gut erklärt.

    @Skullman
    1. In welcher Schwierigkeitsstufe hast du es gespielt?
    2. Bei mir hat es länger gedauert, aber ich bin auch kein mal gestorben, daher entweder ich spiele es in schwerer noch mal, oder ich muss sagen, das war kein Gegner, daher schließe ich mich deiner Meinung an.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Padwan Ich spiel nicht so oft am PC, von daher bin ich nich gut genug für höhere Schwirigkeitsstufen ... Aber wenn mans einmal durchhatte geht's das zweite mal ja echt schnell .. hab heute um ca 19:30 damit angefangen, es der vollständigkeit halber nochmal ganz von anfang an auf dunkel zu spielen ... laso gleich mit den dunklen kräften anfangen und bin grad ebend fertig geworden ... also das dunkle ending schlägt das helle wirklich um längen Aber da hat man zum Schluss ja echt was zu tun ... gegen die Jedi und die Sith kämpfen . ^^" ... irgendwie tauchen dann auch an vielen Stellen Jedi auf, wo vorher Sith waren Außerdem scheinen, wenn man auf der dunklen seite steht alle ein wenig schwächer zu sein (oder das is einfach nur meine Übung vom ersten mal ) .. aber auf jeden Fall waren jetzt die Jedi stärker als die Sith .. letztes mal war's umgekehrt

    Möge die Macht mit mir sein

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher