User Tag List

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony hat auf der Vor-Pressekonferenz zur GamesCom 2009 zwei Neuigkeiten verkündet, die viele Final Fantasy-Fans betreffen.

    Zum einen wird es ab Anfang September nun offiziell die PlayStation 3 Slim geben! Die Konsole ist 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als das alte Modell, dafür bekommt sie wieder die Abwärtskompatibilität zur PlayStation 2, eine 120GB Festplatte und wird nur noch 299€ kosten. Für die PlayStation 3 sind derzeit Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy XIV, Front Mission: Evolved und Nier in Entwicklung.

    Quelle: http://www.final-fantasy.de/ffu/index.php


    für mich als noch-nicht-PS3-Besitzer ist das ne super nachricht und wenn ich das Geld habe wird diese gekauft

  2. #627
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine fette PS3 auch schon für 299€ bekommen (Aktionspreis, wird jetzt der reguläre Preis), was mich nur überrascht hat, daß die Slim schon ab dem 1.9. verfügbar sein soll (ok, sie haben sie ja schon lange genug produziert). Ich hätte mir allerdings gewünscht, daß sie wieder eine PS2 Emulation für die PS3 ankündigen würden.... aber vll kommt ja irgendwann doch noch ein entsprechendes Firmwareupdate.

    Achja... und sie sollten im deutschen PSN auch nicht jugendfreie Inhalte anbieten, für die User, die volljährig sind -.- Dämlicher Jugendschutz

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Sony hat auf der Vor-Pressekonferenz zur GamesCom 2009 zwei Neuigkeiten verkündet, die viele Final Fantasy-Fans betreffen.

    Zum einen wird es ab Anfang September nun offiziell die PlayStation 3 Slim geben! Die Konsole ist 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als das alte Modell, dafür bekommt sie wieder die Abwärtskompatibilität zur PlayStation 2, eine 120GB Festplatte und wird nur noch 299€ kosten. Für die PlayStation 3 sind derzeit Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy XIV, Front Mission: Evolved und Nier in Entwicklung.

    Quelle: http://www.final-fantasy.de/ffu/index.php


    für mich als noch-nicht-PS3-Besitzer ist das ne super nachricht und wenn ich das Geld habe wird diese gekauft
    find diese news super, wenn auch nen bissl überteuert

    aber da ich eh die superteure hab, brauch ich mich jetzt auch nicht darüber zu ärgern xDDDD


    aber nen bissl kleiner stell ich mir die ganz praktisch vor, da dir normale echt ziemlich groß und platzwegnehmend ist

  4. #629
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt mit daran die Abwärtskompatibilität, auch wenn ich ne PS2 hab
    auch die 120GB festplatte ist sehr nützlich

    das einzige was mich nervt...mein TV ist nur 50Hz und daher wird das Bild flackern und ist schöner Kopfschmerzförderer zum eh schon nervig sein
    und an den Flach-TV im Wohnzimmer, da werd ich wenig chancen haben da mal dran zu kommen

    aber bis ich die mir kaufen kann vergeht eh noch ne ganze Weile....

  5. #630
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment einmal.... wurde wirklich PS2 Kompatibilität angekündigt? Muß ich mir gleich mal die Pressekonferenz reinziehen, denn nach meinem Kenntnisstand war davon nicht die Rede. Allerdings habe ich bisher auch nur zwei News zum Thema gelesen Falls die Slim aber Abwärtskompatibel ist, will ich für Sony hoffen, daß auch die "alte" PS3 wieder kompatibel gemacht wird.


    PS: Hier auch die heise Meldung, wo von PS2 Kompatibilität keine Rede ist (bei Golem genau so wenig): http://www.heise.de/newsticker/PS3-S...meldung/143711

  6. #631
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja interessant, wenn sie wirklich abwärtskompatibel wäre. Ich hatte eh vor sie früher oder später zu kaufen, aber das ist natürlich noch ein zusätzlicher Anreiz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #632
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Sony hat auf der Vor-Pressekonferenz zur GamesCom 2009 zwei Neuigkeiten verkündet, die viele Final Fantasy-Fans betreffen.

    Zum einen wird es ab Anfang September nun offiziell die PlayStation 3 Slim geben! Die Konsole ist 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als das alte Modell, dafür bekommt sie wieder die Abwärtskompatibilität zur PlayStation 2, eine 120GB Festplatte und wird nur noch 299€ kosten. Für die PlayStation 3 sind derzeit Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy XIV, Front Mission: Evolved und Nier in Entwicklung.

    Quelle: http://www.final-fantasy.de/ffu/index.php


    für mich als noch-nicht-PS3-Besitzer ist das ne super nachricht und wenn ich das Geld habe wird diese gekauft
    Ich kriege hundertpro eine im November zu meine 20 Geburtstag .
    Ich finde PS3 Slim sieht einfach klasse aus. Muss mir nur noch ein Flach-TV kaufen, ich habe noch so einen altes fettes Ding als TV .

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PS3 Slim sieht sehr schön aus, die matte Oberfläche ist nicht mehr so Fingerabdruck- anfällig, die Buttons sind schön hervorgehoben und die Eigenschaften sind natürlich wunderbar. Sie verbraucht weniger Storm und ist abwärtskompatibel zur PS2. Das sind für mich die interessantesten Neuigkeiten, jedoch habe ich schon eine PS3 und werde mir die Slim dementsprechend nicht holen können.

  9. #634
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher kommt eigentlich dieses Gerücht von der Abwärtskompatibilität?

    http://kotaku.com/5340337/sony-expla...-compatibility

    Das ist schade, aber andererseits...solange meine PS2 (slim ) noch funktioniert, finde ich das nicht so schlimm.

  10. #635
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich war es ein großer Irrtum/Wunschdenken
    FFU, also da wo ich die Info herhab, hat mitlerweile auch den Satzteil bezüglich der Abwärtskompatibilität entfernt

    ich hab meine PS2 slim ja erst seit Januar, von daher wird die noch ne Weile halten

    aber es is erstauntlich..diese Info geht nun überall rum
    sogar der radiosender, den ich in meinem Radiowecker eingestellt hab (N-Joy), hat heute darüber berichtet und mit den anderen Konsolen verglichen

  11. #636
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    vermutlich war es ein großer Irrtum/Wunschdenken
    FFU, also da wo ich die Info herhab, hat mitlerweile auch den Satzteil bezüglich der Abwärtskompatibilität entfernt

    ich hab meine PS2 slim ja erst seit Januar, von daher wird die noch ne Weile halten

    aber es is erstauntlich..diese Info geht nun überall rum
    sogar der radiosender, den ich in meinem Radiowecker eingestellt hab (N-Joy), hat heute darüber berichtet und mit den anderen Konsolen verglichen
    Und ist der vergleich gut ausgefallen?

  12. #637
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...relativ
    die Wii ist immernoch günstiger und wegen der Familienfreundlichkeit hat es auch nochmal Pluspunkte etc
    die PS3 wurde hauptsächlich nur in dem Punkt als Multimediagerät gelobt, wegen Blu-ray, Videos etc

  13. #638
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    naja...relativ
    die Wii ist immernoch günstiger und wegen der Familienfreundlichkeit hat es auch nochmal Pluspunkte etc
    die PS3 wurde hauptsächlich nur in dem Punkt als Multimediagerät gelobt, wegen Blu-ray, Videos etc
    War ja irgendwie klar .

  14. #639
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    naja...relativ
    die Wii ist immernoch günstiger und wegen der Familienfreundlichkeit hat es auch nochmal Pluspunkte etc
    die PS3 wurde hauptsächlich nur in dem Punkt als Multimediagerät gelobt, wegen Blu-ray, Videos etc
    Ich würde die PS3 auch mehr wegen Blu-ray kaufen als wegen den Spielen. Mit den Spielen geht es den Bach runter.... bis auf wenige Ausnahmen. Da ist die Wii doch besser. Dafür hat sie kein Blu-ray-Laufwerk. Jede Konsole hat seine vor- und Nachteile

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ist es jetzt unklar ob sie abwärtskompatibel ist oder wurde es nicht bestätigt und steht noch offen?

    ^^ hab grad nem kumpel davon erzählt und wenn sie wirklich abwärtskopatibel wäre, hatte sony wohl wieder nen paar monate anhaltenden verkaufsschlagen, allein was die blueray kompatibilität angeht

    aber ich finds eh schwachsinn, dass die abgespeckte version keine ps und ps2 spiele spielen kann.


    also wäre es andererseits auch ziemlich nfair den vorherigen käufern gegenüber

  16. #641
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    also ist es jetzt unklar ob sie abwärtskompatibel ist oder wurde es nicht bestätigt und steht noch offen?
    Alle offiziellen Zeichen stehen auf: definitiv keine Abwärtskompatibilität.

  17. #642
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eine PSP3Slim-Version es geben wird, war sowieso nur eine Frage der Zeit. Für mich eigentlich sehr ideal, da ich noch keine PS3 habe, jedoch in naher Zukunft eine kaufen möchte xD.

    Dass ich keine PS2 spiele darauf spielen kann, ist dann etwas traurig, aber was soll's ^^

    Hab hier auch noch auf einer website mehr Bilder von der PS3 entdeckt. Schön ist auch der Vergleich zwischen der normalen PS3, der Wii und Xbox360:
    http://www.destructoid.com/hands-on-...phtml#comments

  18. #643
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist echt egal ob die PS3 Slim PS2 spiel abspielt oder nicht. Den ich habe ja noch meine PS2 Slim. Wäre vieleicht praktisch wenn sie PS2 Spiel abspielen würde. Aber ich glaube das eh viele ne PS2 haben. Die sich eine PS3 kaufen wollen oder eine haben.

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rechnung die ich zur Playstation aufstelle:
    PS3 299 Euro
    PS3 Game 70 Euro (aktuelles)
    2. Controller 50 Euro
    HD Fernseher ca. 500 Euro
    ordentliches Internet ca. 50 euro monatlich

    das sind dann knapp 1000 euro die man braucht um die PS3 voll zu nutzen und diese zahlen haben mich abgeschreckt.
    außerdem hab ich noch ne ps2 und die macht genau so spaß und hat neue spiele

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ô.o ok....

    also controller gibts dazu und internet brauchst du eigentlich gar nicht. (außerdem hat man das eh, oder?)

    und ob du wirklich unbedingt nen HD fernseher brauchst, sei dahin gestellt (würde der nicht eh nen bissl teurer werden?

    also im endeffekt brauchst du doch nur die PS3, das spiel und nen größeren fernseher °____° ich meine, wenn dir ne PS2 reicht, dann sollte die das doch schon lange reichen.

    jetzt wo FF XIII auch endlich rauskommt, wirds mich in den fingern jucken, keine zu kaufen.

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde schon, das man einen HD- TV haben sollte um die Grafik- Pracht wirklich nutzen zu können, die die Spiele nun einmal bieten. Außerdem lohnen sich die Blu- rays die man mit der PS3 schauen kann, dann ebenfalls.

    Ich hab für meinen TV 1000 Euro bezahlt, für meine PS3 400 Euro und dann eben noch die Spiele dazu. Also ein wenig kommt schon zusammen, aber das kann man eben nur selbst entscheiden, ob man diese Investition machen mag oder nicht.

    Und auf neue Spiele warte ich auch, hab mir schon lange kein PS3 Spiel mehr geholt, da die passenden einfach noch nicht erschienen sind, wie z.B. FF XIII oder God of War III.

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD hab allein für meine PS3 schon 800 euro gezahlt """

    und jetzt bald (also zu meinem geburtstag genau 2 jahre später) bekomme ich auch einen HD tv, auf den ich mich innigst freue.
    die anlage dazu habe ich auch shcon besorgt, sodass ich bald heimkino erleben kann (jedenfalls sind das meine hoffnungen)


    aber wenn ich dann wieder auf den preis gucke, muss ich sagen, dass ich die 2 jahre zeit wirklich braucht, um das alles schmerzfrei bezahlen zu können.


    aber zum anfang reicht ja auch ein weniger toller tv, sehen kann man ja trotzdem alles!

  23. #648
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn überhaupt noch Fernseher, die nicht HD-fähig sind? Ich glaube, einen guten und vor allem auch noch günstigen HD-Fernseher zu bekommen dürfte nicht mehr das Problem sein. Es kann ja auch ruhig ein etwas älteres Modell sein. Die sind auch meist etwas billiger.

    Mein Freund und ich sind auch schon am Überlegen ob wir uns eine PS3 kaufen. Aber erst einmal will er sich ein zweiten LCD-Fernseher zulegen :tock: Na ja, sein Geld... Und da wir die letzten Wochen eh schon ein haufen Geld in unsre Wohnung gesteckt haben, wird das mit der PS3 wahrscheinlich auch erst in 1-2 Jahren

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir eine ps3 grade bestellt
    ok auf raten was solls
    ich bereu enur dass meien psp grad hinüber ist und ich kurz vorher di eps3 bestellte o_o

    naja zusammensparen oder die ps3 wieder stornieren

    es ist schade um meinen treuen begleiter T_T

    naja udn auf hd verzichte ich eh erstma o.O
    kann notfalls meinen Flachbildschirm benutzen der hat HD eingang :3


    @sheep
    ein zweiten lcd ? oO
    der soll sich wenn dann ein led kaufen xD
    ist energiesparender XD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  25. #650
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    @sheep
    ein zweiten lcd ? oO
    der soll sich wenn dann ein led kaufen xD
    ist energiesparender XD
    LED-Fernseher sind aber recht teuer. Und ja, LED mag auch energiesparender sein aber so viel ist das nun auch wieder nicht. Und ob ich jetzt nun im Monat 1€ mehr oder weniger an Stromkosten habe, ist letztendlich auch egal.

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher