User Tag List

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ne Frage hoffe ihr könnt mir helfen hab nähmlich nicht viel Ahnung von der Ps3 also kann man mit der 60 GB oder der 80 GB die auch hoffentlich auch bald in Deutschland zu kaufen gibt PS2 Spiele spielen den ich weiß das man das mit der 40 GB nicht kann also bitte klärt mich auf ^^

  2. #602
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gehen tut es definitiv ja. Aber es soll Spiele geben die funktionieren nicht oder anders gesagt, "noch nicht", in dem Falle muss man einfach mal schauen. Aber das Risiko ist eher gering, von daher würde ich den Kauf einer PS3 nicht sein lassen, auch wenn man darauf PS2 Spiele spielen möchte.^^

    Und weil oftmals das Gerücht umgeht, auf der PS3 wäre die Grafik von PS2 Spielen besser, als wenn man diese auf der PS2 spielt, ist nur ein Gerücht. Es gibt zwar Spiele, da ändert sich dann die Auflösung, aber das sind sogut wie keine. Also die Grafik verbessert sich daher nicht^^

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Also gehen tut es definitiv ja. Aber es soll Spiele geben die funktionieren nicht oder anders gesagt, "noch nicht", in dem Falle muss man einfach mal schauen. Aber das Risiko ist eher gering, von daher würde ich den Kauf einer PS3 nicht sein lassen, auch wenn man darauf PS2 Spiele spielen möchte.^^

    Und weil oftmals das Gerücht umgeht, auf der PS3 wäre die Grafik von PS2 Spielen besser, als wenn man diese auf der PS2 spielt, ist nur ein Gerücht. Es gibt zwar Spiele, da ändert sich dann die Auflösung, aber das sind sogut wie keine. Also die Grafik verbessert sich daher nicht^^
    Die PS3 hat die Fähigkeit PS2 Spiele "upzuscalen" was einfach nur bedeutet, dass PS2 Spiele auf großen HD Fernsehern nicht mehr so verpixelt aussehen ^^"

  4. #604
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Nur irgendwann muss dann doch mal Final Fantasy XIII, versus XIII und White Knight Chronicles von Level5 her.
    Genauso gehts mir auch, im Moment gibts noch nichts was ich auf der PS3 spielen wollen würde, da lohnt sich der kauf nicht besonders wenn die interessanten spiele und abwärtskompatibilität (oder auch nur eins von beiden) gegeben ist wird sie angeschafft (hatte das sowieso ende des jahres vor, da soll sie eh billiger werden).

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Atrox
    Original von DatFlo
    Nur irgendwann muss dann doch mal Final Fantasy XIII, versus XIII und White Knight Chronicles von Level5 her.
    Genauso gehts mir auch, im Moment gibts noch nichts was ich auf der PS3 spielen wollen würde, da lohnt sich der kauf nicht besonders wenn die interessanten spiele und abwärtskompatibilität (oder auch nur eins von beiden) gegeben ist wird sie angeschafft (hatte das sowieso ende des jahres vor, da soll sie eh billiger werden).
    Mir gehts auch so. Im Moment benutze ich die PS3 nur für Blu-ray-Filme.

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find schon, das es so einige Spiele gibt, die die PS3 interessant machen und in den nächsten Wochen kommen sogar noch weitere Titel dazu, wie z.B. Metal Gear Solid 4.

    Aber klar, auf das neue FF freu ich mich auch, bin gespannt wie es wird.

  7. #607
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine kleine Frage: Ich hab seit Kurzem ein W-Lan-Modem, das bei meinem Laptop auch einwandfrei funktioniert. Meine PS3 erkennt das Teil zwar, aber wenn ich ins Internet will, zeigt es "DNS Fehler" an Ich hab keine Ahnung, was ich da machen kann, technisch bin ich leider eine totale Niete >.< Kann mir jemand helfen?

  8. #608
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal eine eigenartige Frage an die Kenner und Könner (auch wenn es hier nur halb dazugehört):
    Ich habe eine PS3 (schon länger) und da ich inzwischen einen anständigen Fernseher habe, das ganze über HDTV-Kabel verbunden.
    Aber jetzt hab ich ein Problem: Spiele sehen zwar toll aus, aber sobald ich eine normale DVD reinlege, ist das Bild schlechter als wenn ich das ganze über normales Kabel verbunden hätte.
    Hat da jemand eine Lösung mit der ich "normale" Bildqualität bei normalen DVDs bekomme (ohne irgendwas umzustecken)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann dir leider nicht helfen, ich weiß nur, dass es bei mir nicht der fall ist. =/


    btw geht meine fernbedienung immer noch nicht

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Bild wirklich schlechter oder ist es vllt nur die Wahrnehmung, da eben die Qualität der blu ray Disk einer normalen DVD weit überlegen ist!? Man gewöhnt sich eben an diese Qualität und alles andere sieht eben schlechter aus.

  11. #611
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bisher keine bluray Disk angeschaut habe schließe ich das mit der Wahrnehmung mal aus: Fiel mir ehrlich gesagt auf, als ich es umsteckte: Normale Verbindung gab ein gutes Bild bei der DVD, die HDTV ein schlechteres bei der DVD. Naja, muss mich wohl daran gewöhnen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PS3- Spiele sind ebenfalls eine blu ray Disk, das meinte ich eher.

    Ich gehe davon aus, das es direkt am TV liegen wird. Die neusten TV- Geräte werden zwar mit einem klasse Bild gepriesen, aber können dies nur unter bestimmten Voraussetzungen erfüllen, sprich blu ray oder Ähnliches. Wenn man normal TV schaut, dann sieht man meist, das das Bild nicht ganz so toll ist, wie es angepriesen wurde (meist laufen in den Fachläden entsprechend hochauflösende Videos, wodurch das Bild natürlich klasse aussieht). D.h. also, das das Bild des TV- Gerätes bei "minderwertiger" Qualität (normales TV, DVD, etc. pp.) nicht so gut ist, wie z.B. bei einer blu ray Disc. Das HDTV Kabel sollte das Bild eigentlich ein wenig "besser" darstellen, da es aber generell nicht so gut ist, bei einer normalen DVD, sieht es natürlich noch schlechter aus, da die "Fehler" (z.B. Streifen, Grautöne, etc. pp.) eben deutlicher werden. Das normale Scart- Kabel kann diese "Fehler" nicht so deutlich hervorheben, dadurch sieht das Bild augenscheinlich "besser" aus.

    Also mit der PS3 wird es nichts zu tun haben, wohl eher mit dem TV. Hoffe das das irgendwie verständlich war, was ich geschrieben hatte. Anders kann ich es mir nicht erklären.

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ein problem mit meiner playstattion!!!


    sobald ich eine dvd reinlege, sehe ich zwar bild und habe ton, aber alles nur in schwarzweiß!

    die dvd im dvdplayer geht aber hunertpro (JEDE dvd!!)

    ABER wenn ich nen spiel reinlege, kann ich das spiel in bunt usw sehen.


    ich habe überhaupt keine ahnung mehr, was ich noch machen soll!!! früher ging das, da konnte ich immer meine dvds da drin sehen aber neuerdings nur noch schwarzweiß!

    ich hab keine ahnung, ob ich da was verändert habe, oder wie ich das ändern soll


    bitte helft mir

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn alles gleich geblieben nach deinem Umzug? Also der selbe TV usw.?

    Schau am Besten erst einmal in den Einstellungen der PS3 nach, denn wenn die Spiele in Farbe sind, sollten eigentlich auch die DVDs in Farbe sein, es sei denn, es sind DVDs die nicht das PAL Format unterstützen, sprich es sind ausländische DVDs.

    Die einzigen Möglichkeiten die zu so etwas führen wären ein kaputtes Skat Kabel (die Pins im Inneren sind verbogen, abgebrochen oder Sonstiges), Einstellungen der PS3, falsches Format oder eben der TV, das er zB keine 60Herz unterstützt oder Ähnliches.

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ist denn alles gleich geblieben nach deinem Umzug? Also der selbe TV usw.?

    Schau am Besten erst einmal in den Einstellungen der PS3 nach, denn wenn die Spiele in Farbe sind, sollten eigentlich auch die DVDs in Farbe sein, es sei denn, es sind DVDs die nicht das PAL Format unterstützen, sprich es sind ausländische DVDs.

    Die einzigen Möglichkeiten die zu so etwas führen wären ein kaputtes Skat Kabel (die Pins im Inneren sind verbogen, abgebrochen oder Sonstiges), Einstellungen der PS3, falsches Format oder eben der TV, das er zB keine 60Herz unterstützt oder Ähnliches.
    nein, es ging shcon vor dem umzug nicht


    und das kann es alles nicht sein!
    -spiele sind bunt
    -dvds lafen in bunt wenn ich sie woanders reinschiebe
    -alle dvds sind schwerz-weiß
    -alle dvds liefen vorher!
    -fernseher ist der gleiche ud zeigt mit auch bunt


    ...es kann also kein kabel kaputt sein, weil sonst würde ja alles schwarz weiß sein,
    tv kann auch nicht dran schuld sein,
    dvds können auch nicht dran schuld sein


    kann es nur noch an einer einstellung liegen. ich habe aber nichts verändert und weiß auch nicht, wo ich das machen sollte. ich habe schon meine ganze ps3 durchsucht, um die einstellugn verändern zu können. ich kanns aber net

    verloreeeeeen

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an diejenigen, die die PS3 Fernbedienung haben. Lohnt es sich, die zu kaufen, wenn man relativ häufig Blu- ray´s auf der PS3 schaut?

    An sich reicht ja auch der Controller, aber irgendwie wäre mir eine Fernbedienung lieber.

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Mal eine Frage an diejenigen, die die PS3 Fernbedienung haben. Lohnt es sich, die zu kaufen, wenn man relativ häufig Blu- ray´s auf der PS3 schaut?

    An sich reicht ja auch der Controller, aber irgendwie wäre mir eine Fernbedienung lieber.
    ich habe die fernbedienung....und eigentlich wäre sie genial! aber wie ich schon immer und immer wieder geschrieben habe, geht sie bei mir nicht (und ja, ich bin zu faul, sie umzutauschen, wenn sie kaputt wäre)

    ô-o ich komm gut ohne aus, obwohl ich si echt gerne benutzen würde.

    was mich bei ihr nur abschreckt ist, dass ich sie urst hässlch finde xD

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn sie bei mir dann nicht funktionieren würde, würde ich sie natürlich direkt umtauschen *fg*. Und sooo hässlich find ich sie eigentlich nicht, zumindest von den Bildern her, die ich im Inet gesehen habe *fg*.

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar, würd ich sie auch umtauschen.... wärs net so umständlich


    hb die bei otto oder baur oder so gekauft und ich müsste sie ja da (?) umtauschen.... dann müssten die sich an sony wenden usw usw usw usw und so wichtig is mir die fernbedienung 8die ja icht geht) dann doch wieder nicht



    vllt gibts ja auch einen BESONDEREN trick, weshlab sie nicht geht odre so ;_;

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso an Sony wenden? Kannst einfach sagen, das die direkt umtauschen willst oder dein Geld wiederhaben willst =3

    Was mich ein wenig stört, ist der Preis. Find 30 Euro schon ziemlich teuer...

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wieso an Sony wenden? Kannst einfach sagen, das die direkt umtauschen willst oder dein Geld wiederhaben willst =3

    Was mich ein wenig stört, ist der Preis. Find 30 Euro schon ziemlich teuer...
    ich hatte die ja zusammen mit meiner PS3 bekommen.... deshalb ist der umtausch ja so umständlich

    (ich hatte die teure PS3 gekauft)

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha!!!

    hab grad in der fernbedienungsanleitung gelesen, dass man die fernbedienung bei der erstanmeldung registrieren muss. das wusste ich nicht (zu meiner entschuldigung kann ich sagen, dass die anleitung meine mutter hatte)

    sobal ich wieder zuhause bin, werde ich das einmal ausprobieren!!

  23. #623
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mir irgendwann ne PS3 kaufen, jedoch noch warten, da momentan keine interessanten Titel für mich auf dem Markt sind
    daher warte ich bis FF(versus)XIII draussen sind *auf nen bundle hoff*

    und ich habe ne frage
    es heisst ja die PS3 sei codefree wie die spiele selbst (sprich: man könnte japanische oder US spiele drauf spielen...wenn da ned das Import"verbot" der Sonysachen wäre)
    gilt das dann auch für die normalen Blu-ray filme?
    wir haben ja Code B und aufgrund meiner Filme-made-in-Japan-Interesse bräuchte ich was zum abspielen für Code A
    daher die frage

    wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich will mir irgendwann ne PS3 kaufen, jedoch noch warten, da momentan keine interessanten Titel für mich auf dem Markt sind
    daher warte ich bis FF(versus)XIII draussen sind *auf nen bundle hoff*

    und ich habe ne frage
    es heisst ja die PS3 sei codefree wie die spiele selbst (sprich: man könnte japanische oder US spiele drauf spielen...wenn da ned das Import"verbot" der Sonysachen wäre)
    gilt das dann auch für die normalen Blu-ray filme?
    wir haben ja Code B und aufgrund meiner Filme-made-in-Japan-Interesse bräuchte ich was zum abspielen für Code A
    daher die frage
    Nein, für normale Blu-Ray-Filme geht das leider nicht.

  25. #625
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (...)
    und ich habe ne frage
    es heisst ja die PS3 sei codefree wie die spiele selbst (sprich: man könnte japanische oder US spiele drauf spielen...wenn da ned das Import"verbot" der Sonysachen wäre)
    gilt das dann auch für die normalen Blu-ray filme?
    wir haben ja Code B und aufgrund meiner Filme-made-in-Japan-Interesse bräuchte ich was zum abspielen für Code A
    daher die frage
    Man kann Filme nicht mit Spiele vergleichen, genauso wenig wie man die USK und FSK vergleichen sollte. Alles unterschiedlich. Desweiteren gibt es "Codefree" nicht mehr. Hat eine Disc alle drei Codes drauf, ist sie "Codefree". Demnach würde diese Disc auch auf der deutschen PS3 funktionieren. Die Disc ist das entscheidende, da muß man draufschauen. Und viele Discs haben deutsche Synchro mit drauf [ UK ], auch sind viele Blu-ray-Discs "Codefree"

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher