User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 205

Thema: Sendungen, die keiner braucht

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FreeRider

    habs einmal 3 minuten lang geguckt.....dann fand isch es beschuert.
    ich guck am tag vielleicht 5-10 TV.
    Minuten oder Stunden?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ch kenns zwar guck es aber nicht,die is ja au scho uralt......
    Warum muss man so alte Schinken eigentlich immer noch bringen, wer will das denn noch sehen!?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GothicMewMew
    Warum muss man so alte Schinken eigentlich immer noch bringen, wer will das denn noch sehen!?
    die frage meinst du nicht ernst, oder?

    stell dir mal spasseshalber vor, dass die menschheitsgeschichte schon vor deienr geburt ablief und tatsächlich auch früher schon gute und interessante sachen produziert wurden.

    und dann stell dir auch vor, dass dein geschmack nicht der einzig gültige auf diesem planeten ist.

    und mal eine ganz sachliche antwort: wären solche wiederholungen erfolglos, würden sie nicht laufen.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Alle Gesangsshows (DSDS,Popstars)
    -9 Live
    -Pokémon
    -Alle Gerichtshows

    ...und dann finde ich noch die Sendungen lästig wie "Niedrig und Kuhnt" oder wie immer das heisst...

  5. #105
    Rain
    Gast
    Original von Reiko
    -Alle Gesangsshows (DSDS,Popstars)
    -Alle Gerichtshows

    ganz genau... also am anfang war das mal was neues, also popstars rauskam, aber dann kam immer und immer wieder so nen schwachsinn und nun nervt es nurnoch, genau wie big brother.... bitte wer guckt sich das denn noch an? die erste staffel war noch cool... aber dann war da nichts mehr... von der jetzigen bekomm ich nichtmal was mit...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walker Texas Ranger ist das erste was mr eingefallen ist nachdem ich diesen Thread gesehen hab.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach gehören die Gerichtsshows, Talkshows, Castingshows und vor allem die Dauerwerbesendungen abgesetzt.

    Sachen wie Golden Girls würd ich nicht absetzen, die sind imho einfach Klassiker (auch wenn ich sie jetzt nimmer schau, als ich noch jünger war, hab ich oft Golden Girls geschaut).

  8. #108
    Mangasamurai
    Gast
    Euroshopping / RTL Shop

    Wenn ich was brauche besorge ich mir das in der Stadt... -.-
    Außerdem verkaufen die da fast nur zeug das man im Leben sowieso nie wirklich benötigt...

    Schliesse mich an : Weg mit gefakten Gerichtsshows und Sendungen wie "Lenßen und Partner"

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als erstes würde ich mindestens 3/4 aller Gerichtsshows streichen... Was will man mit solchen Shows, bei denen über kurz oder lang immer die gleichen Schauspieler zu sehen sind? (Ja ja, ich hab den Quatsch früher des Öfteren angeschaut... -.-")
    Lenßen und Partner... Niedrig und Kuhnt... Einsatz für Ellrich... Alles das gleiche. Uninteressant.

    Und selbstverständlich Big Brother... >.< Das ist das Allerletzte. Ein Wunder, dass es immer noch Leute gibt, die das anschauen... Sonst würden wir ja nicht schon die fünfte Staffel davon serviert bekommen.

    Von irgendwelchen Pseudo-Starshows will ich eigentlich gar nicht anfangen.
    Die erste Staffel Popstars war noch cool, weil diese Art von Show neu war. Aber mittlerweile sind sie vollkommen... sinnfrei geworden.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man kann die ganzen singshows(popstars etc. )weglassen und so sendungen wie die alm und big brother auch..was soll man damit?das ist doch einfach nur zuschauerwuoten hochballern,weil das wirklich viele gucken,mehr nicht.einfach idiotisch diese sendungen...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    das ist doch einfach nur zuschauerwuoten hochballern,weil das wirklich viele gucken,mehr nicht.einfach idiotisch diese sendungen...
    und? das privatfernsehen lebt davon, dass es quote fährt. also ist es ihr natürliches ziel, so viel quote wie möglich mit so wenig aufwand wie möglich zu erreichen.

  12. #112
    Dark Magic
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von Nami Uchiha
    das ist doch einfach nur zuschauerwuoten hochballern,weil das wirklich viele gucken,mehr nicht.einfach idiotisch diese sendungen...
    und? das privatfernsehen lebt davon, dass es quote fährt. also ist es ihr natürliches ziel, so viel quote wie möglich mit so wenig aufwand wie möglich zu erreichen.

    so ist es,
    doch ich wunder mich das das noch so lange gut geht.....! XD

    wann wird es wohl keine gerichtsshows und castingsshows mehr geben!?
    - ich hoffe bald!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als erstes würde ich mindestens 3/4 aller Gerichtsshows streichen... Was will man mit solchen Shows, bei denen über kurz oder lang immer die gleichen Schauspieler zu sehen sind? (Ja ja, ich hab den Quatsch früher des Öfteren angeschaut... -.-")
    Lenßen und Partner... Niedrig und Kuhnt... Einsatz für Ellrich... Alles das gleiche. Uninteressant.
    Nur 3/4? Gibts denn auch 1/4 gute Gerichtshows? Ich find aber nicht mal schlimm, dass es immer die Gleichen Schauspieler sind, sondern eher die ganz besonderen "Schauspielqualitäten" dieser Personen.
    Da waren ja unsere Theateraufführungen in der Grundschule besser, (und die waren richtig scheisse!).

  14. #114
    Dark Magic
    Gast
    Original von GothicMewMew
    Als erstes würde ich mindestens 3/4 aller Gerichtsshows streichen... Was will man mit solchen Shows, bei denen über kurz oder lang immer die gleichen Schauspieler zu sehen sind? (Ja ja, ich hab den Quatsch früher des Öfteren angeschaut... -.-")
    Lenßen und Partner... Niedrig und Kuhnt... Einsatz für Ellrich... Alles das gleiche. Uninteressant.
    Nur 3/4? Gibts denn auch 1/4 gute Gerichtshows? Ich find aber nicht mal schlimm, dass es immer die Gleichen Schauspieler sind, sondern eher die ganz besonderen "Schauspielqualitäten" dieser Personen.
    Da waren ja unsere Theateraufführungen in der Grundschule besser, (und die waren richtig scheisse!).

    noja als ganz am anfang nur barbara salesch lief hab ich noch ab und zu eingeschaltet, doch dann kam die welle.....ich würd eine lassen, wenns mal ganz langweilig wird!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GothicMewMew
    Nur 3/4? Gibts denn auch 1/4 gute Gerichtshows?
    In meinen Augen nicht, aber 1/4 der bisherigen Gerichtsshows im deutschen TV wäre noch akzeptabel. Und es gibt ja auch immer noch Leute, die sich das gerne anschauen...
    Ich kenne bisher fünf Gerichtsshows. Wenn man ein oder zwei davon lassen würde (Wobei man sich über zwei auch schon wieder streiten kann. Ich bin für eine einzige.), wäre das noch ne annehmbare Zahl und man würde es nicht den ganzen Nachmittag auf RTL sehen.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig überflüssig find ich diese ganzen neuen "Comedy"dinger .. also Sachen wie Axel oder Ladykracher .. dadran ist doch nun wirklich nix lustig .. man sollte dann doch lieber die schönen alten Klassiker lassen und dabei bleibts .. aber jeder Trottel macht jetzt einen auf Comedy und das leider nicht immer besonders gut >__< ..

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig überflüssig find ich diese ganzen neuen "Comedy"dinger .. also Sachen wie Axel oder Ladykracher .. dadran ist doch nun wirklich nix lustig .. man sollte dann doch lieber die schönen alten Klassiker lassen und dabei bleibts .. aber jeder Trottel macht jetzt einen auf Comedy und das leider nicht immer besonders gut >__< ..
    Viele dieser Sendungen halte ich auch für überflüssig, muss aber auch sagen, dass ich mich manchmal halbtot lache, weil ich ein Riesenfan von absolut flachen und dummen Witzen bin.
    Aber dass kriegen ja noch nicht mal die hälfte der laufenden Sendungen hin. (schade eigentlich)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Richtig überflüssig find ich diese ganzen neuen "Comedy"dinger .. also Sachen wie Axel oder Ladykracher .. dadran ist doch nun wirklich nix lustig .. man sollte dann doch lieber die schönen alten Klassiker lassen und dabei bleibts .. aber jeder Trottel macht jetzt einen auf Comedy und das leider nicht immer besonders gut >__< ..
    Meine Zustimmung. "Ladykracher"... >.< *schüttel* Überhaupt sollte der "Humor" von Anke Enkelke verboten werden. Mir kann diese Frau nicht mal ein Schmunzeln abringen, sie einfach nur totlangweilig, ihre Gags sind zum Gähnen und ihre Pointen echt flach.
    Über Axel kann ich leicht Schmunzeln, manchmal sogar teilweise lachen. Aber der Hammer ist es nun wirklich nicht. Es wäre keine Schande, es abzusetzen, sagen wir es so.
    Comedyshows... Also "TV total" würde ich lassen, das ist es Eigenes und ich persönlich kann auch wirklich drüber lachen. Ansonsten fällt mir nichts ein, wofür ich mich spontan einsetzen würde...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nach mir ginge, könnte man das ganze Fernsehprogramm tagsüber streichen. Gerade mal Vox und seine Einrichtungssendung um sechs oder so mag gerade mal noch gehen, der Rest, also Talkshows, Gerichtshows, Garten- und Kochshows, sowie MTVs Vorliebe für sinnlose Sendungen wie Dismissed und alles, was auch in diese Kategorie, alles weg, weg weg! >.<
    Soooo viele überflüssige Sendungen und trotzdem kommen die noch. -.-

  20. #120
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Kathinka
    Richtig überflüssig find ich diese ganzen neuen "Comedy"dinger .. also Sachen wie Axel oder Ladykracher .. dadran ist doch nun wirklich nix lustig .. man sollte dann doch lieber die schönen alten Klassiker lassen und dabei bleibts .. aber jeder Trottel macht jetzt einen auf Comedy und das leider nicht immer besonders gut >__< ..
    Jaaa... viva Kabarett...
    Jeder beschwert sich, aber keiner macht etwas. Warum boykottiert man solche Sendungen nicht einfach? Solange man davor sitzt und sich, auch wenn nur aus Langeweile, diese Shows reinzieht, haben die Privaten Quote und die Macher sind glücklich.
    Und wehe einer kommt mir mit: "Ob ich zuschaue oder nicht macht im Millionenpublikum eh nichts aus" - einer muss schließlich anfangen -.-
    Die schlimmste Zeit zum fernsehen ist zwischen 17 und 18 Uhr, es kommt wirklich niergens eine anständige Sendung. Fazit: Glotze aus- und ich hab meine Zeit nicht verschwendet.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also weiß ja net obs schon wer gesagt hat, aber was ich total überflüssig finde ist dieser "Die Alm" - scheiß -__-""
    ich finds scheiße weil
    a) solche sendungen mit stars die dann in irgendwelchen unbekannten umgebungen leben udn irgendnen scheiß machen müssen langsam [<< eigentlich schon immer xP] ziemlich ätzend
    b) es kommt zur besten sendezeit und serien wie charmed und alias werden dann nach hinten verschoben -__-"" und auch filme kommen erst später [is zwar jetzt nich so schlimm aber während der schulzeit war das doch dumm >__<]

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte auch gut auf die ganze Palette von Dauerwerbesendungen verzichten, die einem versuchen sinnlose Gegenstände so anzupreisen, dass man denkt ein Leben ohne sie wär nicht mehr möglich.
    Ich hab neulich Werbung für einen Stock gesehen der Löwenzahn entfernt, indem man oben draufdrückt und unten Salz auf den Löwenzahn fällt.
    Dieser "Wunderstock" soll einem die Gartenarbeit erleichtern und den Rücken enorm schonen. Aber mal im ernst, da kann ich doch auch mit nem Löffel über die Wiese laufen und überall ne Bissl Salz draufkippen. Wer gibt für sowas an die 20 Euro aus!?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauerwerbesendungen... Na ja, da kann ich erst mal nichtshinzufügen...

    Für 100%ig überflüssig halte ich auch diese ganzen Talkshows... Der gesamte Vormittag und Mittag ist bei Sat1 mit diesen Shows belegt, die absolut sinnfrei sind.
    Bei RTL ist das nicht viel besser, da werden ein paar Stunden Sendezeit halt eben auch noch mit Gerichtssendungen vollgestopft, die es bei Sat1 ja auch gibt.
    Aber diese Talkshows... also in jeder zweiten oder dritten Show bei Olli Geißen geht es um Vaterschaftstests und wenn grad mal nicht, dann gibt es nur eine Sendung unter 100, bei der die Gäste halbwegs bei Trost sind.
    Überhaupt... Vor kurzem habe ich dort zufällig ein Mädchen gesehen, dass sich seit längerem wegen vielen Kleinigkeiten mit ihrer besten Freundin gestritten hat. Und sie will sich bei ihr entschuldigen. -.-" Ja klar, und dafür muss man natürlich in eine Talkshow gehen!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die komplette scheiße wie frauentausch, die alm, popstars, dsds, 9live, diese tarotsendungen, unw...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von Kathinka
    Richtig überflüssig find ich diese ganzen neuen "Comedy"dinger .. also Sachen wie Axel oder Ladykracher .. dadran ist doch nun wirklich nix lustig .. man sollte dann doch lieber die schönen alten Klassiker lassen und dabei bleibts .. aber jeder Trottel macht jetzt einen auf Comedy und das leider nicht immer besonders gut >__< ..
    Jaaa... viva Kabarett...
    Jeder beschwert sich, aber keiner macht etwas. Warum boykottiert man solche Sendungen nicht einfach? Solange man davor sitzt und sich, auch wenn nur aus Langeweile, diese Shows reinzieht, haben die Privaten Quote und die Macher sind glücklich.
    Und wehe einer kommt mir mit: "Ob ich zuschaue oder nicht macht im Millionenpublikum eh nichts aus" - einer muss schließlich anfangen -.-
    Die schlimmste Zeit zum fernsehen ist zwischen 17 und 18 Uhr, es kommt wirklich niergens eine anständige Sendung. Fazit: Glotze aus- und ich hab meine Zeit nicht verschwendet.
    das mach ich auch .. ich hab's mir ein oder zwei mal immer angesehen und wenn's mir auch dann nicht gefällt, schalt ich ab .. dank dem jetzigen Programm hat sich mein Fernsehkonsum sowieso schon um mehr als die Hälfte dezimiert .. ^^ was eigentlich auch nicht schlimm ist, im Gegenteil ..

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher