User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 235

Thema: Harvest Moon: Friends of the Mineral Town

  1. #101
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    du meist die höhle wo man bronze... silber findet, oder?
    ich dachte das war ein übersetzungsfehler XD weil in dem gasthaus hat mich auch einer englisch angeredet und danach wieder deutsch gesprochen... gut dann spiel ich mal weida... thx
    da scheinen mehrere solche bugs drinzusein. wenn man zb seinen holzvorrat angucken will, steht hinter der zahl auch "boards"
    Original von sannx-sama
    ich hab die angel so bekommen:
    wenn du das erste mal hingehst (zu zacks+wons haus), dann ist doch das mädchen da (karen oder so), die von won angemacht wird... und dann hab ich mir den ball und die frisbee gekauft (glaub nicht dass das von bedeutung ist), als ich nächstes mal kam oder übernächstesmal, kam wieder so ne sequenz, diesmal das zack etwas nicht wegwerfen will (die angel), da hat er sie mir dann gegeben... musst öfter bei dennen ihren haus vorbeischauen... ich hab sie auch erst im winter bekommen...
    DANKE *sannxi-knuddl*
    *gleich-ausprobiert*
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  2. #102
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    da scheinen mehrere solche bugs drinzusein. wenn man zb seinen holzvorrat angucken will, steht hinter der zahl auch "boards"
    aber immer noch besser als noch länger aufs spiel zu warten... find ich zumindest

    weiß wer was man mit dem korb machen kann den man im supermarkt kaufen kann? den kann man ja nur nehmen und hinstellen... kann man da die ernte reintun oder was?!

    ps. hat's geklappt ?

    !HonK!
    ích habe genau 32 3x3 große Felder zu bewirtschaften (das is die härte).
    ich hab nur 14 3x3 und mir ist das schon fast zuviel
    © 99,99% sannx productions

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    da scheinen mehrere solche bugs drinzusein. wenn man zb seinen holzvorrat angucken will, steht hinter der zahl auch "boards"
    aber immer noch besser als noch länger aufs spiel zu warten... find ich zumindest

    weiß wer was man mit dem korb machen kann den man im supermarkt kaufen kann? den kann man ja nur nehmen und hinstellen... kann man da die ernte reintun oder was?!

    ps. hat's geklappt ?

    !HonK!
    ích habe genau 32 3x3 große Felder zu bewirtschaften (das is die härte).
    ich hab nur 14 3x3 und mir ist das schon fast zuviel
    Wenn ich alles ernte und dann noch bewässere isses 3 Uhr morgens

    Aber ich habs jetz Winter und es geschafft eine weibliche Person halbwegs zu beeindrucken

  4. #104
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Aber ich habs jetz Winter und es geschafft eine weibliche Person halbwegs zu beeindrucken
    wie und wen?
    ich kriegs einfach nicht hin... ich schenk ketten und anderes und nix...
    © 99,99% sannx productions

  5. #105
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    da scheinen mehrere solche bugs drinzusein. wenn man zb seinen holzvorrat angucken will, steht hinter der zahl auch "boards"
    aber immer noch besser als noch länger aufs spiel zu warten... find ich zumindest

    weiß wer was man mit dem korb machen kann den man im supermarkt kaufen kann? den kann man ja nur nehmen und hinstellen... kann man da die ernte reintun oder was?!

    ps. hat's geklappt ?
    jap. ist richtig nützlich das teil, kann 30 sachen fassen

    hat es nur hab ich jetzt den 20 frühling, bis das teil fertig ist dauerts bis zum 24, also erst mal bis nächsten winter warten ^.^°


    kann sich eigentlich jemand dieses ferienhaus leisten? ich mein, die 999 holzstücke hab ich ja, sonst muss ich nix mehr ausbauen (hab das haus schon 2x ausgebaut, nu isses größtenteils leer, kommt da noch was rein?) hühnerstall und scheune sind ebenfalls in der deluxe-version vorhanden und spezielle briefkästen etc will ich nicht. nur ist da dann halt noch der preis. 100.000.000!!! ist das'n fehler, sind's eigentlich nur 100.000 oder ist das echt so teuer? weil, ich hab gehört nach (oder sogar im, weiss es nimmer) baut der typ nichtmehr für einen aus. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich je 100.000.000 zusammenkriege...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von !HonK!
    Aber ich habs jetz Winter und es geschafft eine weibliche Person halbwegs zu beeindrucken
    wie und wen?
    ich kriegs einfach nicht hin... ich schenk ketten und anderes und nix...
    jede Tuss' will was anneres (hab die aus dem Gasthaus genommen, die wollte Eier und sonstiges zu futtern (die Sau ))

  7. #107
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    jap. ist richtig nützlich das teil, kann 30 sachen fassen

    hat es nur hab ich jetzt den 20 frühling, bis das teil fertig ist dauerts bis zum 24, also erst mal bis nächsten winter warten ^.^°


    kann sich eigentlich jemand dieses ferienhaus leisten? ich mein, die 999 holzstücke hab ich ja, sonst muss ich nix mehr ausbauen (hab das haus schon 2x ausgebaut, nu isses größtenteils leer, kommt da noch was rein?) hühnerstall und scheune sind ebenfalls in der deluxe-version vorhanden und spezielle briefkästen etc will ich nicht. nur ist da dann halt noch der preis. 100.000.000!!! ist das'n fehler, sind's eigentlich nur 100.000 oder ist das echt so teuer? weil, ich hab gehört nach (oder sogar im, weiss es nimmer) baut der typ nichtmehr für einen aus. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich je 100.000.000 zusammenkriege...
    *korb kaufen geht* da muss man aber ziemlich genau treffen

    freut mich das ich auch mal helfen konnte... meine angel ist erst auf silberstand (noch nicht verbessert) und ich angel oft... das regt mich voll auf...

    ich find das auch a weng zu viel... ich mein 1000.000G wär schon viel, aber machbar... aber 100.000.000G... man spielt doch nur 3 jahre, oder? wie soll das denn gehen? ich hab im 2.sommer des 2.jahres nur 32.781G... so krieg ich ja nie ein haus...

    Original von !HonK!
    jede Tuss' will was anneres (hab die aus dem Gasthaus genommen, die wollte Eier und sonstiges zu futtern (die Sau ))
    loool XD
    wenn das muss es für mich schon die Karen (heißt doch so?!) sein... ich schenk der ketten, edelsteine, selbstgezüchtete blumen... und nichts... *schnief*

    _____________________________________________

    die sc*pieep* erntewichtel... ich geb ihnen mehl... brot... und anderes und sie wollen einfach nicht meine freunde sein... T.T'

    wie viele tiere habt ihr überhaupt und welche namen hab ihr ihnen gegeben?
    meine tiere+namen(+wie viele herzen sie haben):

    spieler: sanny
    hund: tux (HHH)
    pferd: trippel (HH)
    hühner: 1. kampfsau (HHHH), 2. zagi (HHHH), 3. zibi (HHHH), 4. goldi (HHHH), 5. berta (HH), 6. blacky (HH), 7. tacky (HH), 8. flanex (H)
    kühe: 1. vonara (HHHHHH), 2. mulki (HHHHH), 3. else (H)
    schafe: 1. bäzala (HHHHHHH), 2. bocki (HHHHH)

    (H=ein herz, HH=zwei herzen...HHHHHHH=sieben herzen)

    kann man eigentlich mehr als 999 hünerfutter haben? man kommt sonst kaum über die runden, wenn man 8 hühner hat
    4x30=120 120x8=960
    und ich mein wenn mal die ernte im sommer schlecht ist... etwas knapp gemacht...
    © 99,99% sannx productions

  8. #108
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    *korb kaufen geht* da muss man aber ziemlich genau treffen

    freut mich das ich auch mal helfen konnte... meine angel ist erst auf silberstand (noch nicht verbessert) und ich angel oft... das regt mich voll auf...

    ich find das auch a weng zu viel... ich mein 1000.000G wär schon viel, aber machbar... aber 100.000.000G... man spielt doch nur 3 jahre, oder? wie soll das denn gehen? ich hab im 2.sommer des 2.jahres nur 32.781G... so krieg ich ja nie ein haus...
    man kann glaub ich auch länger spielen. nach den drei jahren wird (je nachdem wie viel du geschafft hast) festgestellt ob du die farm behalten kannst oder nicht. wenn ja, kann man glaub ich ewig weiterspielen.

    übrigens: bei der angel ist es egal, ob du was damit fängst, du kriegst trotzdem deine "benutzungspunkte". soll heissen, du haust das teil einfach schnell hintereinander ins wasser, dann klappts schon.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  9. #109
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Laktrium
    man kann glaub ich auch länger spielen. nach den drei jahren wird (je nachdem wie viel du geschafft hast) festgestellt ob du die farm behalten kannst oder nicht. wenn ja, kann man glaub ich ewig weiterspielen.
    man hat doch die farm geerbt die gehört mia doch schon...?!

    am anfang am startbildschirm stehen doch alle leute... und in der mitte rechts aussen steht so ein grünes männchen... is das ein alien? wann hat man die chance den mal zu treffen, weiß das zufällig wer?

    der schmied kann mir für ein komisches erz adamantite (erz gibts bei der quelle sagt er) und 20.000 eine maionaisemaschine machen... falls die wer hat, wie funkt die und was braucht man dazu um die zu benutzen...?!

    ich hab die lösung zum hühnerfutterproblem, im frühling, sommer und herbst kann man die vicher glaubig außen lassen, die fressen dann was von der wiese... aber ich hab imma angst das sie vom regen krank werden... wie der spieler bei hm2

    ps. wie lak schon sagte: warum ist das haus so leer, wo gibts möbel...?!
    © 99,99% sannx productions

  10. #110
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Orginal von Laktrium
    man kann glaub ich auch länger spielen. nach den drei jahren wird (je nachdem wie viel du geschafft hast) festgestellt ob du die farm behalten kannst oder nicht. wenn ja, kann man glaub ich ewig weiterspielen.
    man hat doch die farm geerbt die gehört mia doch schon...?!

    am anfang am startbildschirm stehen doch alle leute... und in der mitte rechts aussen steht so ein grünes männchen... is das ein alien? wann hat man die chance den mal zu treffen, weiß das zufällig wer?

    der schmied kann mir für ein komisches erz adamantite (erz gibts bei der quelle sagt er) und 20.000 eine maionaisemaschine machen... falls die wer hat, wie funkt die und was braucht man dazu um die zu benutzen...?!

    ich hab die lösung zum hühnerfutterproblem, im frühling, sommer und herbst kann man die vicher glaubig außen lassen, die fressen dann was von der wiese... aber ich hab imma angst das sie vom regen krank werden... wie der spieler bei hm2

    ps. wie lak schon sagte: warum ist das haus so leer, wo gibts möbel...?!
    für die maio-maschine braucht man eier. wenn du die scheune ausgebaut hast, kannste auch ne garn- und ne käsemaschine kaufen.

    möbel kannste dir im tv bestellen. da kommt jeden samstag ne sendung (musst nach links umschalten), die musste zuende gucken, dann bei diesem wirt oder so beim tv-shop anrufen und das teil bestellen.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #111
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankää... *auch mal knufft*

    sag mal is das beid dir auch so, das in dem wald (wo die edelsteinmine ist) neuerdings so ein komisches summen ist?! hört sich an wie ne motorsäge gekreutzt mit bienensummen oder wie ein rssierer... aber es wiederholt sich wieder, also kein dauerton... (blöde idee von sannx: vielleicht ist der alien gelandet... der vom vorspann )

    ps. kauft euch keine blumensamen bei won, die kann man nicht verkaufen (nur verschenken) und kosten nur unnötig geld+zeit... im wald findet man auch solche blumen zum verschenken...
    © 99,99% sannx productions

  12. #112
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    dankää... *auch mal knufft*

    sag mal is das beid dir auch so, das in dem wald (wo die edelsteinmine ist) neuerdings so ein komisches summen ist?! hört sich an wie ne motorsäge gekreutzt mit bienensummen oder wie ein rssierer... aber es wiederholt sich wieder, also kein dauerton... (blöde idee von sannx: vielleicht ist der alien gelandet... der vom vorspann )

    ps. kauft euch keine blumensamen bei won, die kann man nicht verkaufen (nur verschenken) und kosten nur unnötig geld+zeit... im wald findet man auch solche blumen zum verschenken...
    keine ahnung, ich spiel eigentlich immer ohne ton ^.^°

    zu spääät ne, aber won ist ganz nützlich, vor allem die ananas! (150 000 gewinn gemacht hat) aber hat schonmal jemand diese äpfel gekauft? sind die nützlich?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  13. #113
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    keine ahnung, ich spiel eigentlich immer ohne ton ^.^°

    zu spääät ne, aber won ist ganz nützlich, vor allem die ananas! (150 000 gewinn gemacht hat) aber hat schonmal jemand diese äpfel gekauft? sind die nützlich?
    hast warscheinlich 20 felder angepflanzt, wa
    aber annas hab ich auch ein paar, sind echt ned schlecht...

    ja, den ersten... aber was das bringen sollte weiß ich nicht... ich hab ihn dann einfach verkauft (er ist eigentlich zum essen, aber wirklich gebrachts hats nich)... er sagt danach ja auch "ich hätte nicht gedacht das einer so doof ist ihn zu kaufen" oder sowas... kauf die mal lieber nicht...

    hast du die käsemaschine oder eine andere? bringens die ich mein die mayo kostet 20.000G is ein bisschen teuer... ich überleg ob ich sie mir kaufen soll...

    ps. ich spar auf mein ferienhaus hab schon ganze 50.000G nur noch 19mal so viel
    © 99,99% sannx productions

  14. #114
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    hast warscheinlich 20 felder angepflanzt, wa
    aber annas hab ich auch ein paar, sind echt ned schlecht...

    ja, den ersten... aber was das bringen sollte weiß ich nicht... ich hab ihn dann einfach verkauft (er ist eigentlich zum essen, aber wirklich gebrachts hats nich)... er sagt danach ja auch "ich hätte nicht gedacht das einer so doof ist ihn zu kaufen" oder sowas... kauf die mal lieber nicht...

    hast du die käsemaschine oder eine andere? bringens die ich mein die mayo kostet 20.000G is ein bisschen teuer... ich überleg ob ich sie mir kaufen soll...

    ps. ich spar auf mein ferienhaus hab schon ganze 50.000G nur noch 19mal so viel
    woah, du hast voll den durchblick! genausoviele waren's :bigeek:

    naja, du kriegst halt (in etwa) das doppelte vom eier/milch/wolle preis. also dauert's bisses sich rentiert, aber die teile sind halt cool

    werd ich auch machen, aber ich hoff jetzt einfach mal drauf, dass der typ auch in 20 jahren noch für mich baut...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  15. #115
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    woah, du hast voll den durchblick! genausoviele waren's :bigeek:

    naja, du kriegst halt (in etwa) das doppelte vom eier/milch/wolle preis. also dauert's bisses sich rentiert, aber die teile sind halt cool

    werd ich auch machen, aber ich hoff jetzt einfach mal drauf, dass der typ auch in 20 jahren noch für mich baut...
    da schafft man ja das ernten kaum... (jede pflanze hat gefühle... das herz der pflanzen... <- das würde yugi sagen...ich weiß nicht witzig...)

    weiß du zufällig ob man viel geld für das mythrillerz bekommt oder wenn man ketten/ohringe verkauft?

    ps. das mit den hühnern draußen lassen klappt doch nich... nach drei bis vier tagen sind sie traurig... aber zwei tage gehen prima, außer das man die eier quer übers feld verstreut einsammeln muss... und mit den kühen+schafen, die sind sofort beleidigt, wenn du sie aussen lässt
    © 99,99% sannx productions

  16. #116
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    da schafft man ja das ernten kaum... (jede pflanze hat gefühle... das herz der pflanzen... <- das würde yugi sagen...ich weiß nicht witzig...)

    weiß du zufällig ob man viel geld für das mythrillerz bekommt oder wenn man ketten/ohringe verkauft?

    ps. das mit den hühnern draußen lassen klappt doch nich... nach drei bis vier tagen sind sie traurig... aber zwei tage gehen prima, außer das man die eier quer übers feld verstreut einsammeln muss... und mit den kühen+schafen, die sind sofort beleidigt, wenn du sie aussen lässt
    tja, ich konnte auch mit unglücklichen ananas gut verdienen (boah, ich bin ein ganz, ganz böhsa!!)

    guckstu hier http://www.rpgnetwork.ath.cx/hmfuture/Intern/main.htm da findest du fast alles )

    psht, gibt da was, des nennt sich "zaun" du machst aus diesen holzpflöcken 'n kleines gehege, parkst da die hühner und wenns nicht grad regnet sind die glücklich bis an ihr lebensende. schafe/kühe hab ich noch nie draußen gehabt, war immer zu faul ^.^°
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  17. #117
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    tja, ich konnte auch mit unglücklichen ananas gut verdienen (boah, ich bin ein ganz, ganz böhsa!!)

    guckstu hier http://www.rpgnetwork.ath.cx/hmfuture/Intern/main.htm da findest du fast alles )

    psht, gibt da was, des nennt sich "zaun" du machst aus diesen holzpflöcken 'n kleines gehege, parkst da die hühner und wenns nicht grad regnet sind die glücklich bis an ihr lebensende. schafe/kühe hab ich noch nie draußen gehabt, war immer zu faul ^.^°
    das erzähl ich n yuchi...

    ey... coole site... thx

    aber den kann man nur aufm feld bauen oder? weil letztes mal wie ich einen bauen wollte sind die bretter verschunden (wie gemüse das ich runterwerf und verschwindet...)
    und wie schaffst dus die hühner da drin bei laune zu halten... meine sind wenn sie außen sind nach ca. 2-3 tagen beleidigt (ohne regen)....

    ps. das rätselsystem in der höhle ist etwas merkwürdig, ist immer gleich bis auf die stufe 10... die schaff ich nie...
    © 99,99% sannx productions

  18. #118
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    das erzähl ich n yuchi...

    ey... coole site... thx

    aber den kann man nur aufm feld bauen oder? weil letztes mal wie ich einen bauen wollte sind die bretter verschunden (wie gemüse das ich runterwerf und verschwindet...)
    und wie schaffst dus die hühner da drin bei laune zu halten... meine sind wenn sie außen sind nach ca. 2-3 tagen beleidigt (ohne regen)....

    ps. das rätselsystem in der höhle ist etwas merkwürdig, ist immer gleich bis auf die stufe 10... die schaff ich nie...
    tu's nicht! *bettel* der bestraft mich sonst mit ewiger finsternis! *hoil*

    öhm, ich hab nie was anderes probiert ^.^°
    naja, ich hab die einfach jeden tag hochgehoben, da gings dann irgendwie.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ääähm 'ne dumme Frage wie benutze ich das Frisbee bin zu blöd dafür :bigt:

  20. #120
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Ääähm 'ne dumme Frage wie benutze ich das Frisbee bin zu blöd dafür :bigt:
    das teil kannste nur am strand benutzen. dafür musste aber deinen hund mitnehmen
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  21. #121
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Ääähm 'ne dumme Frage wie benutze ich das Frisbee bin zu blöd dafür :bigt:
    chec ich auch nicht, ich glaub, die braucht man nur um am wettbewerb teilzunehmen... aber man kann sie irgendwie nichmehr ablegen...

    tu's nicht! *bettel* der bestraft mich sonst mit ewiger finsternis! *hoil*

    öhm, ich hab nie was anderes probiert ^.^°
    naja, ich hab die einfach jeden tag hochgehoben, da gings dann irgendwie.
    sei doch froh, dann musst du ihn nich mehr ertragen *ggg*

    auf der wiese und außerhalb des feldes kann man jedenfalls keinen zaun bauen...

    mach ich eigentlich auch immer... bis jetzt gehts eigentlich ganz gut... schadet der regen eigentlich den tieren?

    wenn man den hühnerkampf gewinnt bekommt man irgendwie nichts, außer, dass über dem winnerhuhn ne krone ist... voll der beschiss...

    das teil kannste nur am strand benutzen. dafür musste aber deinen hund mitnehmen
    ging bei mir trotzdem nich...
    © 99,99% sannx productions

  22. #122
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Der_Unbekannte
    Ääähm 'ne dumme Frage wie benutze ich das Frisbee bin zu blöd dafür :bigt:
    chec ich auch nicht, ich glaub, die braucht man nur um am wettbewerb teilzunehmen... aber man kann sie irgendwie nichmehr ablegen...

    tu's nicht! *bettel* der bestraft mich sonst mit ewiger finsternis! *hoil*

    öhm, ich hab nie was anderes probiert ^.^°
    naja, ich hab die einfach jeden tag hochgehoben, da gings dann irgendwie.
    sei doch froh, dann musst du ihn nich mehr ertragen *ggg*

    auf der wiese und außerhalb des feldes kann man jedenfalls keinen zaun bauen...

    mach ich eigentlich auch immer... bis jetzt gehts eigentlich ganz gut... schadet der regen eigentlich den tieren?

    wenn man den hühnerkampf gewinnt bekommt man irgendwie nichts, außer, dass über dem winnerhuhn ne krone ist... voll der beschiss...

    das teil kannste nur am strand benutzen. dafür musste aber deinen hund mitnehmen
    ging bei mir trotzdem nich...
    jupp. der macht sie krank... *teuerteuerteuer*

    angeblich sollen die viecher dann irgendwann goldene eier legen. hat bei mir aber auch nicht geklappt...

    also ich hab mir vorher immer das schild durchgelesen, (das wo die regeln fürs frisbee draufstehen) danach kamm dann die frage "frisbee spielen" und das wars.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  23. #123
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Laktrium
    jupp. der macht sie krank... *teuerteuerteuer*

    angeblich sollen die viecher dann irgendwann goldene eier legen. hat bei mir aber auch nicht geklappt...

    also ich hab mir vorher immer das schild durchgelesen, (das wo die regeln fürs frisbee draufstehen) danach kamm dann die frage "frisbee spielen" und das wars.
    *ausprobiert* habs gefunden... thx

    ja, dacht ich auch, aber warscheinlich muss das huhn mega-glücklich sein oder man 3 mal gewinnen...

    mein rekord ist momentan 10.6 aber mein hund will nach zwei mal nichmehr spielen...

    kann man den hühnerkampf auch wo nachspielen?

    sag mal kann man in der edelsteinmine auch weiter nach unten graben und ist es in der steinmiene immer der gleiche weg nach unten?
    © 99,99% sannx productions

  24. #124
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Orginal von Laktrium
    jupp. der macht sie krank... *teuerteuerteuer*

    angeblich sollen die viecher dann irgendwann goldene eier legen. hat bei mir aber auch nicht geklappt...

    also ich hab mir vorher immer das schild durchgelesen, (das wo die regeln fürs frisbee draufstehen) danach kamm dann die frage "frisbee spielen" und das wars.
    *ausprobiert* habs gefunden... thx

    ja, dacht ich auch, aber warscheinlich muss das huhn mega-glücklich sein oder man 3 mal gewinnen...

    mein rekord ist momentan 10.6 aber mein hund will nach zwei mal nichmehr spielen...

    kann man den hühnerkampf auch wo nachspielen?

    sag mal kann man in der edelsteinmine auch weiter nach unten graben und ist es in der steinmiene immer der gleiche weg nach unten?
    es gibt 255 etagen *husthust* ich war da noch nicht sooo oft drin, also weiss ich's nicht, probiers halt mal aus (jaja, sehr hilfreich)

    mein rekord is glaub ich irgendwas über 20 und der hund wird auch besser, je länger man übt.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  25. #125
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    es gibt 255 etagen *husthust* ich war da noch nicht sooo oft drin, also weiss ich's nicht, probiers halt mal aus (jaja, sehr hilfreich)

    mein rekord is glaub ich irgendwas über 20 und der hund wird auch besser, je länger man übt.
    gibts da unten bessere steine? und auf welcher etage (ca.) findet man das erz für die maschienen (mayo, garn...)

    bin immernoch im sommer kann leider nicht... aber is auch nich so wichtig...
    © 99,99% sannx productions

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher